Zum Inhalt springen
Stairway

Der EM-Thread

Empfohlene Beiträge

Dork
F: Italien - Deutschland

:thumbsup:

Mir fällt da grad wieder Loddar ein:

"I hope we have a little bit lucky" :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wave XXL
Ich hoff das war Ironie, so ein Ding mit dem linken Fuss reinzuhauen ist klasse!

war schön, keine frage, aber schon machbar - er hat ihn ja direkt auf den fuss gekriegt....und dann aus 5 metern in den winkel zu hauen, sollte zu den leichtesten aufgaben gehören für nen nationalspieler :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Drella

er wird wieder zurück zum fc kommen. wartet ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stairway
er wird wieder zurück zum fc kommen. wartet ab.

Kann sein, weil anscheinend hat mein FCB Gomez und Hleb verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wave XXL

um dann vlt wieder in liga zwei zu müssen? kann ich mir fast nich vorstellen....

das mit Gomez ist heiß - Klose, Toni, Gomez :D würd ich an Gomez' Stelle nich machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller
würd ich an Gomez' Stelle nich machen

Ich schon.... mehr Geld, weniger "Arbeit".... wer möchte das nicht.... B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wave XXL
:lol::thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
joyy

ich freu mich schon auf das italien-frankreich match das ich mir hier in paris mit meinen französischen und italienischen freunden ansehen werd. und dann gehts ab nach wien, und dort wohn ich ja nur 100 meter von der fanzone entfernt. das heißt paaaaarty! (und die marseillaise auswendig lernen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
markymark

Ich hab Frankreich fürs EM-Finale getippt!

Das Spiel im Moment ist aber das schächste Match bisher im Turnier...gähn....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
echef
Ich würde Frankreich nicht über...

Wie wahr wie wahr, mir is immer noch ganz Übel :vintage: . So viel Ideenlosigkeit seh ich sonst nur hier bei uns in der Kreisklasse. Und die spiel´n nur just for fun. Frankreich und Euro-Meister???

Eher fährt ein Schafbock Fahrrad.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
D-Mark
...Österreich...Haben super gekämpft... :(

Aber Wann?

In der Schlußphase - das war zu spät. Ihr Angriffsverhalten war zu zaghaft und viel zu langsam. Das Flankenspiel zum Schluß hin auf der rechten Seite offenbart aber massive Deffizite bei Kroatien. Leider kein Fortune in der Annahme. Die Ösis sind sicher eine sehr sypatische Mannschaft, aber sie müssen mehr Zug und mehr Chupze entwickeln. Der frühe Elfer gegen sie war Pech, aber berechtigt. Ohne den hätte das Spiel ganz anders ausgehen können.

Alez le bleus - nach Hause! :'(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DrFaustus

Ahh mich kotzt das an....alle Sender funktionieren mit dem DVBT nur ARD nicht....und das auch nur wenn EM läuft. :bash: :bash: :bash: :vintage:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stairway
ich freu mich schon auf das italien-frankreich match das ich mir hier in paris mit meinen französischen und italienischen freunden ansehen werd. und dann gehts ab nach wien, und dort wohn ich ja nur 100 meter von der fanzone entfernt. das heißt paaaaarty! (und die marseillaise auswendig lernen)

Du hast nun 17 Beiträge geschrieben und 17 mal erwähnt das du in Paris bist. Halleluja, wir wissen es nun...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Michael72

Was ist denn da los???

Mein Favourit Italien liegt nach einer sehr schwachen Hälfte mit 0:2 zurück :(

Da habe ich das Geld bei Intertops wohl in den Sand gesetzt :-

Luca Toni auch sehr schwach ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dagobert
Was ist denn da los???

Mein Favourit Italien liegt nach einer sehr schwachen Hälfte mit 0:2 zurück :(

Da habe ich das Geld bei Intertops wohl in den Sand gesetzt :-

Luca Toni auch sehr schwach ;)

spielen ja auch gegen den neuen Europameister! :w00t:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Michael72

Bloß nicht Holland :'(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Shjin

2:0

(müsste 3:0 stehen)

aber gogo :D

Mag nicht wieder 2 Jahre die Italo's ertragen müssen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller
2:0

(müsste 3:0 stehen)

Passt doch.... B)

pizzamampf_ohne_rand_klein.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Shjin

van the man

xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wave XXL

also wenn die käsköpfe in dem tempo gegen unsere jungs spielen, dann wird das ein ganz schön harter brocken :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
D-Mark

Brennt was?

Van Nistelroooy!

Sneiiijjjder!

Van Bronckhorst!

und im Strafraum der Italiener brennt´s lichterloh...

Die ganze holländische Mannschaft überzeugt un düberrascht. Angeblich hat man´s ja schon bei der Vorbereitung gesehen, aber ich kuck nie Vorbereitung. Was für eine Schau! Sie kontrollieren den Ball auch noch, wenn sie Kontern. Und der 2m-Riese von Denen im zentralen Mittelfeld holt sich den Ball nach beleiben. Was für eine Laufbereitschaft und Zweikamfstärke...

Überraschung in Gruppe C.

Bemerkenswert: Friedliches Fanfest im Stadion! Anders als im Spiel Ösis-Kroatien waren nicht mal viel Wachen nötig. Haltungsnote Holland: 10, 10, 10, 10, 10

Schiri: Extrem guter Job! :-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tenacious
Ich würde Frankreich nicht über- und Holland nicht unterschätzen...

Schande über mein Haupt. Frankreich enttäuscht, Holland begeistert! Wahnsinn wie die die Weltmeister auseinander genommen haben, das war ganz großes Tennis (äääh, Fußball)!

Ich finde, das war das beste Spiel und die stärkste Leistung einer Mannschaft bisher. Weiter so! :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Carlos

Wundert mich, dass Ihr das klare Abseits beim ersten Holland-Tor nicht kommentiert... Nicht so sehr weil es das Ergebnis beeinflusst haben könnte (Portugal hat ja auch ein Tor abgesprochen bekommen, und trotzdem gewonnen) aber weil es der krasseste Fehler eines Schiedrichters gewesen ist, den ich mich erinnere je in einer Meisterschaft gesehen zu haben. So was darf nicht passieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tenacious
Wundert mich, dass Ihr das klare Abseits beim ersten Holland-Tor nicht kommentiert... Nicht so sehr weil es das Ergebnis beeinflusst haben könnte (Portugal hat ja auch ein Tor abgesprochen bekommen, und trotzdem gewonnen) aber weil es der krasseste Fehler eines Schiedrichters gewesen ist, den ich mich erinnere je in einer Meisterschaft gesehen zu haben. So was darf nicht passieren!

Das Tor war regulär, da ein Italiener (Glaube Panucci) das Abseits aufgehoben hat! Er lag zwar hinter der Linie im Aus, trotzdem gilt das laut Fifa. Der Schiedsrichter hat also alles richtig gemacht! :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DrFaustus
Das Tor war regulär, da ein Italiener (Glaube Panucci) das Abseits aufgehoben hat! Er lag zwar hinter der Linie im Aus, trotzdem gilt das laut Fifa. Der Schiedsrichter hat also alles richtig gemacht! :thumbsup:

Und das verdient höchsten Respekt. In einem EM Spiel eine solche Szene (die vielleicht alle 500 Spiele mal vorkommt) so schnell richtig zu bewerten und regelkonform zu pfeifen ist schon erste Sahne!!! Großes Lob!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag