Feldmann Juni 10, 2008 Dax: E.ON, Fresenius Medical Care TecDax: Nordex, Solarworld MDax: Salzgitter, Fresenius SE SDax: D+S europe, Fuchs Petrolub Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stephan09 Juni 10, 2008 Dax: Lufthansa, falls unter 16,- sonst BASF, Münchner Rück MDax: Leoni, Wacher Chemie Sdax: MVV Energie, Sixt Tec Dax: freenet, Nordex prime: Solarparc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Arkad Juni 13, 2008 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine Juni 13, 2008 · bearbeitet Juni 13, 2008 von Sapine Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Als Depot möchte ich das allerdings nicht haben - da würde es mich schütteln. :'( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kaffeetasse Juni 13, 2008 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
trader2k Juni 14, 2008 DAX: Siemens MDAX: Celesio TecDAX: Rofin Sinar SDAX: Jungheinrich, Elexis Prime: Realtech Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wave XXL Juni 15, 2008 Auswertung: Danke an alle die mitgemacht haben Das WPF-Musterdepot-Deutschland besteht aus.....: DAX: BASF, E.ON TecDAX: Nordex, Solarworld MDAX: Stada, Fuchs Petrolub SDAX: CTS Eventim, Elringklinger PS: A.S. Creation Tapeten, Stratec Biomedical Systems Bin gespannt, wie sich das Depot schlägt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wave XXL Juni 15, 2008 In den Regeln hatte ich erwähnt, dass man die neuen Indexumstellungen beachten soll und auch extra noch n Link angegeben, wo man die nachlesen kann, demnach wäre Fuchs im MDAX....manche haben das wohl überlesen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag