Wave XXL Juni 5, 2008 Ich fang mal an mit meiner Abgabe: Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Ich hoffe auf zahlreiche Beteiligung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DerDude1980 Juni 5, 2008 · bearbeitet Juni 5, 2008 von DerDude1980 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
et3rn1ty Juni 5, 2008 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Juni 5, 2008 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Juni 5, 2008 · bearbeitet Juni 5, 2008 von waynehynes DAX: MAN, VW TecDAX: Solarworld, Nordex MDAX: Stada, Salzgitter SDAX: CTS Eventim, und aus Heimatgründen: Rational PS: A.S. Creation, Data Modul Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DerDude1980 Juni 5, 2008 Ey Mitch! Mitmachen, nicht nur Glotzen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Geparda Juni 5, 2008 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lichtenstein Juni 5, 2008 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Grumel Juni 5, 2008 · bearbeitet Juni 5, 2008 von Grumel Nochmal Deutsch bitte. Nur Deutsche Werte, und dann noch je aus irgendnem komischen Index. Wth hurra kaputte Diversifikation. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wave XXL Juni 5, 2008 Nochmal Deutsch bitte. Nur Deutsche Werte, und dann noch je aus irgendnem komischen Index. Wth hurra kaputte Diversifikation. Wer gut ist, braucht keine Diversifikation Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DerDude1980 Juni 5, 2008 Nochmal Deutsch bitte. Nur Deutsche Werte, und dann noch je aus irgendnem komischen Index. Wth hurra kaputte Diversifikation. Es ist halt ein Deutschland-Musterdepot, ist doch nicht schlimm. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Juni 5, 2008 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Hoffe, das es so gut ist. Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DerDude1980 Juni 5, 2008 · bearbeitet Juni 5, 2008 von DerDude1980 @ghost_69: Wow, 5 Übereinstimmungen bei uns, nicht schlecht. Bei der Anzahl der Wahlmöglichkeiten schon erstaunlich, dass wir so viele Favoriten gemeinsam haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
lil_jensi Juni 5, 2008 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dork Juni 6, 2008 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Das bringt Spaß Nur mit TecDax Titeln bin ich mir absolut unsicher...hab mich solchen Titeln noch nie auseinander gesetzt...mal ins Blaue geraten...Nordex war doch der Windräder-Hersteller, oder? Dann find ich die gut... und Internet braucht auch jeder :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Juni 6, 2008 @ghost_69: Wow, 5 Übereinstimmungen bei uns, nicht schlecht. Bei der Anzahl der Wahlmöglichkeiten schon erstaunlich, dass wir so viele Favoriten gemeinsam haben. Das ist schön, dann bin ich auf dem richtigen Pferd. Bin mal gespannt. Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DerDude1980 Juni 6, 2008 Das ist schön, dann bin ich auf dem richtigen Pferd. Wer weiß, ob das auch wirklich gute "Pferde" sind. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
nikita_99 Juni 6, 2008 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Trüffelschwein Juni 6, 2008 · bearbeitet Juni 6, 2008 von Trüffelschwein [ MAN ST., SAP ST. Deutz, Symrise Carl Zeiss Meditec, QSC Medigene, Porsche ] quote] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mikelowrey Juni 6, 2008 · bearbeitet Juni 6, 2008 von Value Investor DAX: BASF, Deutsche Bank TecDAX: Software AG, Nordex MDAX: Puma, Salzgitter SDAX: Fuchs Petrolub, Elexis PS: A.S. Creation, Porsche Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
FabMan Juni 6, 2008 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella Juni 7, 2008 · bearbeitet Juni 7, 2008 von Profi DAX: basf, adidas TecDAX: pfeiffer vacuum MDAX: stada, beiersdorf SDAX: cts eventim, rational Prime Standard: stratec biomedical, as. creation Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
cpt_dacs Juni 9, 2008 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. *Ich kenne die Aktie nicht besonders aber so hab ich dann auch optimal gestreut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner Juni 9, 2008 · bearbeitet Juni 9, 2008 von berliner Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Aber ohne internationale Werte ist das eh Murks. ...und wenn ich schon wieder die Ansammlung an Tech- und "Wachstums"-Werten sehe, die hier vorgeschlagen wird, würde ich in dieses Depot nie investieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag