Geldtuxx Juni 5, 2008 Hallo, vielleicht kann ich Euer Kommunikationsproblem etwas beheben. Wenn ich Berd001 richtig verstanden habe gibt es keinen Index "DJ Eurostoxx320". Es gibt einen "DJ Eurostoxx", dieser beinhaltet aus dem "DJ Stoxx600" den Euro-Teil . Das sind 320 Aktien. Von ishares gibt es dazu einen ETF mit der WKN: A0D8Q0. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marcise Juni 5, 2008 · bearbeitet Juni 5, 2008 von Marcise Hallo, vielleicht kann ich Euer Kommunikationsproblem etwas beheben. Wenn ich Berd001 richtig verstanden habe gibt es keinen Index "DJ Eurostoxx320". Es gibt einen "DJ Eurostoxx", dieser beinhaltet aus dem "DJ Stoxx600" den Euro-Teil . Das sind 320 Aktien. Von ishares gibt es dazu einen ETF mit der WKN: A0D8Q0. Yes Breakdown Währungen (Stand: 07.05.2008) Euro 97,46% n.a. 2,54% Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Indexlaber Juni 5, 2008 Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Lies einfach mein von Dir gerade zitiertes Posting nochmal durch, Du wirst überrascht sein! Gruß Berd 30% DJ Eurostoxx320 (nur Euroland) Falsch gelesen? 10% EMU Small Caps (Small Caps aus Euroland) 10% EMU Value (Value aus Euroland) 20% MSCI World 5% Global Small 5% Global Value 20% MSCI EM Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marcise Juni 5, 2008 Du hast aber nicht mich, sondern Berd001 zitiert und der hat DJ Eurostoxx geschrieben. Also, falsch gelesen aber auch völlig egal. Dafür fragt man nach und gut ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag