Laser12 September 1, 2023 Moin, Am 27.5.2023 um 02:03 von Laser12: Diese Kombination ist nicht online sondern nur in der Filiale zu haben und die 75,-€ Willkommensbonus bekommt man auch nicht. ich bestreite das Gesagte und behaupte das Gegenteil. Gestern ergoss sich unerwartet ein warmer Regen auf mein Konto: Zitat 31 Aug Auszahlung Willkommensbonus 75,00€ Sonstige Buchung Auszahlung Willkommensbonus Für eine Kontoeröffnung im November 2022 ist das ja geradezu geschwindigkeitsrekordverdächtig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Laser12 September 12, 2023 Totalausfall des Online-Bankings. Zitat { "httpCode":"401", "httpMessage":"Unauthorized", "moreInformation":"Client id in wrong location." } Die üblichen Störungswebseiten bestätigen das Bild. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Holgerli September 13, 2023 Scheint ja eine klasse Bank zu sein, wenn ich mir Deine Erfahrungen der letzten 2,5 Seiten so anschaue... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Laser12 April 10, 2024 Zitat Wichtiger Hinweis - Wartungsarbeiten Aufgrund von Wartungsarbeiten stehen das Online Banking und der Online Broker in der Nacht vom 13.04 bis 14.04 im Zeitraum von 0:00 Uhr bis voraussichtlich 07:00 Uhr nicht zur Verfügung. Dies betrifft ebenfalls die TAN-Aktivierungsseite auf unserer Homepage, die Mobile Banking Apps und SantanderSign, sowie die Freigabe von Online-Zahlungen und die Zahlung über Drittanbieter. Wir bitten um Ihr Verständnis! Ihre Santander Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Laser12 September 12, 2024 · bearbeitet September 12, 2024 von Laser12 Moin, die Bank beglückt heute beim Login mit Zustimmungsaufforderung zu neuen AGB: Preis- und Leistungsverzeichnis Stand 22.08.2024 Bei erster Durchsicht fällt die Erhöhung des Entgeltes für den Versand von Kontoauszügen von 1,10 inkl. Porto auf 1,65€ + Porto auf. Wertpapierorders könnten günstiger sein 0,2% mindestens 7,90 max. 29,90€ neben den üblichen Unklarjheien zu weiteren Kosten. " Die im Wertpapiergeschäft aufgeführten Festpreise bzw. Mindestpreise verstehen sich einschließlich der gesetzlichen MwSt. Auslagen für fremde Kosten: Neben den von Santander vereinnahmten Entgelten und Provisionen werden fremde Kosten in der Wertpapierabrechnung weiterbelastet. Hierzu zählen insbesondere Makler-Courtagen und variable Börsenspesen." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Laser12 September 17, 2024 Moin, Santander hat heute technische Probleme mit im Browser gespeicherten Zugangsdaten: Zitat Ihr Login war nicht erfolgreich. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe. Bitte beachten Sie: Wiederholte Fehleingaben können zur Sperre Ihrer Zugangsdaten führen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Laser12 September 17, 2024 Das scheint ein größeres Problem zu sein. Die üblichen Störungswebseiten zeigen einen drastischen Anstieg der Beschwerden an: https://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/santander/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Alfred_Marshall September 17, 2024 Hallo, welche Boersenplaetze bietet diese Bank an, auch auslaendische wie Malaysia? Dann ware es mit der Decklung des Preises schon ok. Habe angerufen aber der Mitarbeiter hatte krine Ahnung und meinte dafuer brauche ich Beratungstermin... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag