Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Shjin

Was ich gerne noch lesen würde wäre ein Buch welches vorranig folgende Bereich abdeckt:

- REIT's

- offene Immobilienfonds

- Rohstoffe

 

Gibt das was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fenris

Bzgl REITs oder allgemeiner zu Immos wäre ich auch sehr interessiert :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
georgewood

hier mal was zu reits

ob da gute dabei sind kann ich aber nicht sagen. wenn du bei der suche "offene immobilienfonds" eingibst kommen auch ein paar bücher dazu. ich kann mir aber nicht vorstellen dass diese großartig was bringen. ich bin kein immobilienexperte darum hab ich ja fonds die das für mich machen. gut, bei der auswahl kanns schon noch andere kriterien geben als meine aber ich nehme da vorzugsweise alte hasen die in der vergangenheit gut gelaufen sind.

zum thema rohstoffe musst du schon genauer werden was du da willst. kannst ja auch mal suchen, da kenn ich mich aber sowieso nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fenris
· bearbeitet von Fenris

Naja, es gibt zum Thema Aktien einen Haufen Bücher - zum investieren in Real Estate wird's ja wohl auch das ein oder andere Brauchbare geben.:-)

Danke für den Link:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shjin

Najo - hätte da schon gern nen Tipp von nem "Experten" - sprich von nem führendem Mann aus diesem Gebiet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
skeletor
Najo - hätte da schon gern nen Tipp von nem "Experten" - sprich von nem führendem Mann aus diesem Gebiet.

 

Also du meinst von mir. :-

 

 

Bei Tipps von Experten wäre ich vorsichtig, lieber im Internet selber Beiträge raussuchen.

Ein extra Buch habe ich auch nicht gefunden.

 

skeletor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shjin

Eigentlich will ich nen Buch von nem Autor, welche eine Kapazität auf seinem Gebiet ist. Scheinbar aber nicht vorhanden <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...