Shjin Juni 1, 2008 Was ich gerne noch lesen würde wäre ein Buch welches vorranig folgende Bereich abdeckt: - REIT's - offene Immobilienfonds - Rohstoffe Gibt das was? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fenris Juni 3, 2008 Bzgl REITs oder allgemeiner zu Immos wäre ich auch sehr interessiert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
georgewood Juni 3, 2008 hier mal was zu reits ob da gute dabei sind kann ich aber nicht sagen. wenn du bei der suche "offene immobilienfonds" eingibst kommen auch ein paar bücher dazu. ich kann mir aber nicht vorstellen dass diese großartig was bringen. ich bin kein immobilienexperte darum hab ich ja fonds die das für mich machen. gut, bei der auswahl kanns schon noch andere kriterien geben als meine aber ich nehme da vorzugsweise alte hasen die in der vergangenheit gut gelaufen sind. zum thema rohstoffe musst du schon genauer werden was du da willst. kannst ja auch mal suchen, da kenn ich mich aber sowieso nicht aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fenris Juni 3, 2008 · bearbeitet Juni 3, 2008 von Fenris Naja, es gibt zum Thema Aktien einen Haufen Bücher - zum investieren in Real Estate wird's ja wohl auch das ein oder andere Brauchbare geben.:-) Danke für den Link:) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Shjin Juni 3, 2008 Najo - hätte da schon gern nen Tipp von nem "Experten" - sprich von nem führendem Mann aus diesem Gebiet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
skeletor Juni 3, 2008 Najo - hätte da schon gern nen Tipp von nem "Experten" - sprich von nem führendem Mann aus diesem Gebiet. Also du meinst von mir. :- Bei Tipps von Experten wäre ich vorsichtig, lieber im Internet selber Beiträge raussuchen. Ein extra Buch habe ich auch nicht gefunden. skeletor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Shjin Juni 4, 2008 Eigentlich will ich nen Buch von nem Autor, welche eine Kapazität auf seinem Gebiet ist. Scheinbar aber nicht vorhanden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag