Drella Februar 12, 2009 Da habe ich mehr Glück, 30.01 und 14.02, allerdings habe ich danach auch nur 2 Wochen "Semester"ferien"....allein das Ferien zu nennen, Frechheit. meine semesterferien waren schon im dezember. auch 2 wochen. das wars. jetzt bin ich wie gesagt im zweiten semester; im anschuss direkt praktikum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Februar 12, 2009 Ich kann die Fasnacht noch komplett mitnehmen Aber seht es von der anderen Seite, es schont den Geldbeutel ungemein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Februar 12, 2009 meine semesterferien waren schon im dezember. auch 2 wochen. das wars. jetzt bin ich wie gesagt im zweiten semester; im anschuss direkt praktikum. Beruhigt mich ja jetzt etwas... Komm im März ins 3. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Frank85 Februar 12, 2009 ach ja ein gutes Gefühl dies zu lesen hab meine gebundene Dipl.-Arbeit neben mir liegen und die wird morgen abgegeben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Februar 12, 2009 ach jaein gutes Gefühl dies zu lesen hab meine gebundene Dipl.-Arbeit neben mir liegen und die wird morgen abgegeben Es sei dir gegönnt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Duder Februar 12, 2009 Ja gut, komme im März ins 3. Semester, am anstrengensten fand ich KLR. KLR fand ich ebenfalls nicht so toll. Naja im Hauptstudium ist so oder so alles ein wenig besser. Da kann man dann auch endlich Schwerpunkte wählen und kann seinen Interessen nachgehen. Buchführung, KLR und Marketing sind eben keine Spaßfächer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Februar 12, 2009 KLR fand ich ebenfalls nicht so toll. Naja im Hauptstudium ist so oder so alles ein wenig besser. Da kann man dann auch endlich Schwerpunkte wählen und kann seinen Interessen nachgehen. Buchführung, KLR und Marketing sind eben keine Spaßfächer. In welche Richtung gehst denn ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Februar 12, 2009 KLR fand ich ebenfalls nicht so toll. Naja im Hauptstudium ist so oder so alles ein wenig besser. Da kann man dann auch endlich Schwerpunkte wählen und kann seinen Interessen nachgehen. Buchführung, KLR und Marketing sind eben keine Spaßfächer. Das stimmt. Marketing hatte ich allerdings noch nicht, das kommt wohl unter " Corporate Management" im 3. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Duder Februar 12, 2009 In welche Richtung gehst denn ? Internationales Management Das stimmt. Marketing hatte ich allerdings noch nicht, das kommt wohl unter " Corporate Management" im 3. Hatte es auch im 3ten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Februar 12, 2009 Noch einer dabei? Eben ein Bierchen und entspannen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chemstudent Februar 12, 2009 Damit das ganze mal ein Kontrastprogramm wird, gesell ich mich als (angehender) Chemiker auch dazu. Mein (bisher) schlimmstes fach: Quantenmechanik. Zwar sehr interessant, aber auch ziemlich anstrengend. Klausuren hab ich auch noch 3 Stück vor mir. Technische Chemie (I+II), AC (Komplex und Metallorganische Chemie) sowie Naturstoffchemie. Und nebenbei noch Praktikum, das nächste Woche endlich vorbei ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wave XXL Februar 12, 2009 Was war denn bis jetzt Euer schlimmstes Fach an der Uni? "wissenschaftliches Arbeiten" gruß das opfer wave, das ab aschermittwoch 7 klausuren schreibt....wenn ich rauskrieg wer die klausuren so gelegt hat, dann.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Februar 12, 2009 Ich hab grade Probleme mit einer Folie, geht um Neue Institutionenökonomik... Moral Hazard...bevor ich da weiter was schreibe, kennt sich da einer mit aus? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
el galleta Februar 13, 2009 Was war denn bis jetzt Euer schlimmstes Fach an der Uni? Immobiliarsachenrecht. :'( saludos, el galleta Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Duder Februar 13, 2009 Ich hab grade Probleme mit einer Folie, geht um Neue Institutionenökonomik...Moral Hazard...bevor ich da weiter was schreibe, kennt sich da einer mit aus? Darüber muss ich demnächst eine Facharbeit schreiben Ich kann Dir meine Literaturangaben geben, falls Dir das weiter hilft. Hab mich damit aber noch gar nicht beschäftigt. Immobiliarsachenrecht. :'( Wenn ich Pech habe, kommt das auch noch auf mich zu Jaja, das Leben ist hart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Februar 13, 2009 · bearbeitet Februar 13, 2009 von Marktfrau Ich warte auf das Tagestop zum Intraday short gehen. 4510 war eben zum 3. Mal Tagestop. Schätze max. noch 20 bis 30 Punkte dann dreht es. Nebenbei schau ich ein paar aufgezeichnete Folgen: Mein cooler Onkel Charlie. Dann studiert mal alle schön fleissig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
XYZ99 Februar 13, 2009 Ich hab grade Probleme mit einer Folie, geht um Neue Institutionenökonomik...Moral Hazard...bevor ich da weiter was schreibe, kennt sich da einer mit aus? Nach der Wahl deines Avatars zu schliessen, könntest, fast müsstest, du "The Nation" kennen. Der Leuchtturm des progressiven, liberal-demokratischen politischen Denkens. Auf deren Autorität kannst du vertrauen, wenn du dich über moral hazard informieren möchtest: http://www.thenation.com/search/?search=Moral%20Hazard Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
roadi Februar 13, 2009 Ich warte auf das Tagestop zum Intraday short gehen. 4510 war eben zum 3. Mal Tagestop. Schätze max. noch 20 bis 30 Punkte dann dreht es. Nebenbei schau ich ein paar aufgezeichnete Folgen: Mein cooler Onkel Charlie. Dann studiert mal alle schön fleissig. aha. sonst wohl nix vernünftiges zu tun hm? ereignisse bis jetzt: ein eichhörnchen war da welches im schnee nach essbarem suchte. einen gammligen apfel hats gefunden. jetzt bekommts vermutlich die Sch******rei Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Februar 13, 2009 aha. sonst wohl nix vernünftiges zu tun hm? ereignisse bis jetzt: ein eichhörnchen war da welches im schnee nach essbarem suchte. einen gammligen apfel hats gefunden. jetzt bekommts vermutlich die Sch******rei Ich seh schon, roadi ist hier derjenige, der am meisten zu tun hat! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Februar 13, 2009 Seit heut morgen gelernt nun kommt en Kumpel zu kochen und dann Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Februar 13, 2009 aha. sonst wohl nix vernünftiges zu tun hm? Nö - Ich könnte auch etwas zum Spitzingsee zum Rodeln fahren. Das würde mich schonmal etwas für die short Partie inspirieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Februar 13, 2009 Seit heut morgen gelernt nun kommt en Kumpel zu kochen und dann [ Versteckter Text ] Bei mir ist heute letzter Tag, mogen schreib ich ja. Also heute nochmal power. :'( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella Februar 13, 2009 grade aus dem studio hab mich aufs übelste an na thunfischdose geschnitten... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Valeron Februar 13, 2009 aha. sonst wohl nix vernünftiges zu tun hm? ereignisse bis jetzt: ein eichhörnchen war da welches im schnee nach essbarem suchte. einen gammligen apfel hats gefunden. jetzt bekommts vermutlich die Sch******rei Machst du Telearbeit oder was? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag