georgewood Mai 31, 2008 Hallo, mir ist jetzt mal eingefallen dass ich hier einen thread eröffnen könnte. mich würde interessieren was euch an so einem schönen tag hier ins forum treibt und was ihr allgemein macht. dann fang ich mal an: ich sitze draussen am balkon und hab nicht so viel zu tun heute. deshalb suche ich grad nach neuen unternehmen und bewerte meine bestehenden wieder neu, bzw. aktualisiere sie. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
OVERMIND Mai 31, 2008 bin auf dem weg ins steakhouse um einen großen brocken totes rind zu verdrücken Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
unser_nobbi Mai 31, 2008 Habe unter Palmen gelegen ........ (bin aber nicht in DE) .... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
markymark Mai 31, 2008 Hallo, mir ist jetzt mal eingefallen dass ich hier einen thread eröffnen könnte. mich würde interessieren was euch an so einem schönen tag hier ins forum treibt und was ihr allgemein macht. dann fang ich mal an: ich sitze draussen am balkon und hab nicht so viel zu tun heute. deshalb suche ich grad nach neuen unternehmen und bewerte meine bestehenden wieder neu, bzw. aktualisiere sie. Du kannst draußen sitzen? daran ist bei uns seit Tagen nicht zu denken. Bei uns zieht gerade ein Gewitter durch und ich surfe im Internet...Frau ist unterwegs! Eigentlich wollte ich grillen gehen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Black Jack Mai 31, 2008 du hast es gut, bei dir regnets. bei uns (südlich berlin) hat es seit wochen nicht geregnet. Ich sitze im garten und schaue mir die manöver eines eurofighters an, momentan ist ILA in berlin. ehrlich gesagt wundert es mich, das das teil nicht einfach auf den boden klatscht, solche flugmanöver sieht man wohl sonst nur im krieg. BJ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
georgewood Mai 31, 2008 Du kannst draußen sitzen? daran ist bei uns seit Tagen nicht zu denken. Bei uns zieht gerade ein Gewitter durch wir haben grad 29 grad im schatten. das ist schon gar nicht mehr lustig. die ganze woche wars schon so heiß und die arbeit macht da auch keinen spaß mehr. gestern hats zwar 5 minuten geblitzt und geschätzte 2 minuten geregnet aber das bringt ja auch nichts... auf Regen hoffen. da sind wir schon 2 laut wettervorhersage solls zwar heute noch gewitter geben aber da glaub ich nicht mehr dran. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
markymark Mai 31, 2008 wir haben grad 29 grad im schatten. das ist schon gar nicht mehr lustig. die ganze woche wars schon so heiß und die arbeit macht da auch keinen spaß mehr. gestern hats zwar 5 minuten geblitzt und geschätzte 2 minuten geregnet aber das bringt ja auch nichts... 15 Grad in Bonn und es regnet seit 12:00h hier. Den Tag hab ich mir ganz anders vorgestellt! :'( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ChristianK Mai 31, 2008 Ich komme gerade vom Ventilator kaufen, denn wir haben hier auch 30 Grad und viel Sonne, jetzt kann ich trotz Hitze draussen in Ruhe lernen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Arkad Mai 31, 2008 da sind wir schon 2 laut wettervorhersage solls zwar heute noch gewitter geben aber da glaub ich nicht mehr dran. Als ich gestern auf dem Rückweg von einem Seminar war hat es die ganze Zugfahrt über geregnet und gewittert. Hatte mich schon gefreut zu Hause in Ruhe den Sturm genießen zu können. Was war als ich am Zielort aus dem Zug steige? Sonne! 15 Grad in Bonn und es regnet seit 12:00h hier.Den Tag hab ich mir ganz anders vorgestellt! :'( Wollen wir tauschen? Genau meine Temperatur! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hoggy Mai 31, 2008 lernen für prüfungen (festigkeitslehre, spezielle metallurgische prozesstechnik, technologie der gießverfahren) und internet surfen. ab mittwoch ist es nicht mehr so stressig also weg gehen (am abend), EM schauen, Nova Rock Festival, vielleicht ein bisschen baden gehen, in der kellergasse hocken und guten wein trinken, am festival hocken und dosenbier trinken, mich von einem fehler im suff (frau) fern halten,... also allerhand zu tun Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hedger99 Mai 31, 2008 mich von einem fehler im suff (frau) fern halten,... also allerhand zu tun Jo, derartige "Probleme" können schon mal vorkommen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
snake1981 Mai 31, 2008 Da es hier grad Gewittert und regnet, sitz ich an einem Tag wie diesem hier vorm PC und schreib Beiträge ins WC-Forum Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
georgewood Mai 31, 2008 15 grad wären schon okay. zwischen 15 und 20 find ich gut. in deutschland ist es schön blöd, im winter ist es schön kalt und im sommer heiß. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine Mai 31, 2008 · bearbeitet Mai 31, 2008 von Sapine Wochenendstress, Muskelkater und Sonnenbrand Heute Morgen Mutters Hecke geschnitten, da war es zum Glück noch nicht so heiß. Wer jemals was schnellwachsendes pflanzen möchte, der nehme Liguster. Den kann man garantiert zwei mal im Jahr schneiden auch ohne Düngung. Wenn man Spass dran hat, verträgt er sicher auch noch einen dritten Schnitt. Aber wenigsten musste ich nicht Essen kochen, auch ganz schön. Meine Zierkirsche hat sich einen Virus gefangen und ich werde sie wohl fällen müssen. Mal schauen wie ich das wohl hinbekomme. Jedenfalls suche ich eine Ersatzbepflanzung, wozu ich bei der schönsten Mittagshitze einen Bummel beim Gärtner gemacht habe. Idealwerweise sollte es ein Kleinbaum oder Großstrauch werden, der nicht zu breit ausladend wächst sondern mehr schlank in die Höhe geht. Alternativ auch ein Hochstamm. Max. 5 Meter hoch darf das Gewächs wohl werden und blühen wär auch nicht schlecht. Wer also eine gärtnerische Anregung geben möchte - nur zu, bin noch in der Findungsphase. Aktuelle Überlegung ist ein Sommerflieder. Nicht in Frage kommen alle Prunusgewächse wegen dem Virus und auch kein echter Flieder. Nach dem Gärtnereibummel war es dann Zeit fürs Tierheim - Hunde gassi führen. Fürchte so viel Aktivität an einem Tag war eindeutig zu viel für mich Stubenhocker. Nach so viel ungewohnter Frischluft und vor allem Sonne habe ich mir jetzt wohl einen Sonnenbrand eingefangen. Ausserdem schreit die Dusche nach mir und irgendwo spüre ich im Arm so ein Ziehen - könnte Muskelkater sein und die Blase vom Hecke schneiden ist jetzt auch aufgegangen. Bei uns gab's gestern richtig heftig Gewitter mit massig Hagel, das hatte zumindest erst mal abgekühlt. Heute aber zumindest seit Mittag auch wieder richtig warm, schätze um die 25°. So und jetzt mach ich mich fertig - ich wahnisinnige will heute noch ins Konzert. Hoffe mal ich schlafe nicht ein dabei. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
marcel Mai 31, 2008 in deutschland ist es schön blöd, im winter ist es schön kalt und im sommer heiß. In welchem Deutschland lebst Du? Hier im Norden hatten wir maximal 5 Tage Frost letzten Winter. Momentan ist es allerdings sehr heiß und stürmisch. Sobald es heute abend abkühlt, werde ich mich mal auf ein Duell mit einer Wespe vorbereiten, die im Dachstuhl ihr Nest baut. Marcel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
georgewood Mai 31, 2008 ich wohn beim bayerischen wald und da wirds ziemlich kalt im winter und gibts auch genügend schnee. den winter zwar nicht aber vor 2 jahren ist bei uns doch einiges eingestürzt... jedenfalls wars auch paar mal schön kalt im winter. ich hab da keinen spaß dran nach der arbeit um 22 uhr noch auto freikratzen und das ohne handschuhe weil ich die wieder daheim vergessen hab. und jetzt ist das andere extrem da. die hitze wär ja nicht so schlimm. schlimm ist es weil es auf einmal so heiß geworden ist. vorher musste ich noch heizkörper aufdrehen weils "kalt" war. naja um die 10 grad werdens gewesen sein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fenris Mai 31, 2008 Produktionswirtschaft und Recht lernen*donk* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
H.B. Mai 31, 2008 Solange es noch radio multikulti gibt, gute Musik zum Ausklang der Woche .... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
OsakaJo Juni 1, 2008 · bearbeitet Juni 1, 2008 von OsakaJo Heute abend in Kobe Sushi essen. Bis dahin: Huette aufraeumen, Friseur (ja, das geht hier Sonntags) und ein paar Einkaeufe erledigen. Temp: 23 Grad und sonnig. Das wird sich allerdings bald aendern, denn die Regenzeit steht vor der Tuer. Gruss OJ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball Juni 1, 2008 Hi, gestern war ich auf der Drupa, Informationen einholen und Small Talk. Heute früh etwas Research und dann werde ich mich mit meiner Tochter wohl Schwimmen gehn .. Gruß Tino Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Luxor Juni 1, 2008 · bearbeitet Juni 1, 2008 von Luxor Wochenendstress, Muskelkater und Sonnenbrand Jedenfalls suche ich eine Ersatzbepflanzung, wozu ich bei der schönsten Mittagshitze einen Bummel beim Gärtner gemacht habe. Idealwerweise sollte es ein Kleinbaum oder Großstrauch werden, der nicht zu breit ausladend wächst sondern mehr schlank in die Höhe geht. Alternativ auch ein Hochstamm. Max. 5 Meter hoch darf das Gewächs wohl werden und blühen wär auch nicht schlecht. Wer also eine gärtnerische Anregung geben möchte - nur zu, bin noch in der Findungsphase. Aktuelle Überlegung ist ein Sommerflieder. Nicht in Frage kommen alle Prunusgewächse wegen dem Virus und auch kein echter Flieder. tulpenbaum. wächst langsam und hat sehr schöne blüten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
le_chiffre Juni 1, 2008 Mein tolles Wochenende: Buchführung lernen/üben Spanisch lernen (in 2 Wochen ist Prüfung und ich bring nicht mal einen korrekten Satz raus ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag