Black-Scholes Mai 30, 2008 Hallo, ich habe Ende März meine EKSt abgegeben und seit dem noch nichts vom FA gehört. Da die Steuererklärung diesmal etwas umfangreicher ausgefallen ist, habe ich schon damit gerechnet, dass es etwas länger dauern wird, aber inzwischen sind 2 Monate vergangen. Daher mal die Frage an euch, ob es normal ist, dass es so lange dauert? Ist das noch im grünen Bereich, oder sollte ich mal dezent nachfragen? Grüße, Sebastian Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
et3rn1ty Mai 30, 2008 Ruf´ doch einfach bei dem zuständigem Finanzamt an. Schneller kannst du keine Auskunft erlangen. Nicht vergessen: Steuernummer zur Hand haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
georgewood Mai 30, 2008 bei mir gings richtig schnell. hat glaub ich keinen monat gedauert, war aber auch nicht umfangreich obwohl das doch egal sein sollte.? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sven82 Mai 30, 2008 Wie schon gesagt, einfach anrufen und nett fragen Wartezeiten von 2 Monaten sehe ich jedoch noch im grünen Bereich, auch wenn es ärgerlich ist wenn man eine Erstattung erwartet Bei mir hat es diesmal 1,5 Wochen gedauert, wobei ich allerdings einen kleinen Bonus habe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag