Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Cash-in-the-Tash

Technische Analyse

Empfohlene Beiträge

Cash-in-the-Tash
:help: Kennt jemand ein kostenloses Programm, mit dem man Charts analysieren kann, so mit allem drum und dran. Ich habe bisher nur den Chartanalyser von comdirekt gefunden. Meine Meinung zu diesem "Ding" will ich hier aber leider nicht preisgeben :dumb:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andy

tradesignal.com hat ein gutes Programm...man muss sich da kostenlos registrieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Cash-in-the-Tash

Ich hab mir mal die Seite von tradesignal.com angesehen und mich auch gleich mit meiner e-mail Adesse angemeldet, da die Seite einen ansprechenden Eindruck macht. Kann man beim kostenlosen Chartservice auch Linien einzeichnen oder beispielsweise zeitlich für die Zukunft Platz lassen, damit man auch sehen kann wo sich bestimmte Linien in der Zukunft schneiden. :blink::blink: Ich hoffe, dass mich hier jemand verstehen kann. Außerdem wollte ich noch fragen ob der Member Service für 14,90 Euro im Monat empfehlenswert ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bond
Ich hab mir mal die Seite von tradesignal.com angesehen und mich auch gleich mit meiner e-mail Adesse angemeldet, da die Seite einen ansprechenden Eindruck macht. Kann man beim kostenlosen Chartservice auch Linien einzeichnen oder beispielsweise zeitlich für die Zukunft Platz lassen, damit man auch sehen kann wo sich bestimmte Linien in der Zukunft schneiden. :blink::blink: Ich hoffe, dass mich hier jemand verstehen kann. Außerdem wollte ich noch fragen ob der Member Service für 14,90 Euro im Monat empfehlenswert ist?

Klar kannst du Linien in der Zukunft kreuzen lassen.

Der Memberservice beinhaltet Programmiermöglichkeiten und ein wenig Realtime-Daten, wobei die Auswahl eher mager ist. Wenn du programmieren kannst oder lernen willst, lohnt sich der Memberservice - ansonsten nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag