Dork Mai 27, 2008 Prosit! DWS_Private_Global_Bierwerte_Opportunity.pdf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine Mai 27, 2008 · bearbeitet Mai 27, 2008 von Sapine Bei der WKN Nummer 999999 würde ich mal an einen verspäteten Aprilscherz glauben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Mai 27, 2008 Ich habe mir ja eh schon überlegt, bei InBev einzusteigen - da würde ich den Umsatz ja quasi selber generieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dork Mai 27, 2008 Für mich ist der Fonds nichts. Die haben Flens nicht im Portfeuille... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fleisch Mai 27, 2008 · bearbeitet Mai 27, 2008 von Schnitzel lies mal den artikel aus der faz zu inbev von diesem wochenende...du müsstest ne menge trinken um das auszugleichen aber sehr geiles Factsheet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Malvolio Mai 27, 2008 Ich investier lieber in Doppelkorn ... da gibt's 40% sicher, Bier hat doch höchstens 6%. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Larry.Livingston Mai 27, 2008 Super gemacht, aber leider 2 Monate zu spät... :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag