Zum Inhalt springen
Wishmueller

�We Play Football�- League

Empfohlene Beiträge

Kamiryn
.. und über "Ups & Downs bei Marktwertgrafiken" wurde der Probant schon aufgeklärt, von daher.... ;)

Verdammt :'( :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller
· bearbeitet von Wishmueller

Ich sag' ja auch nicht, dass ich die Weisheit mit Löffeln gefressen habe.... bin ja auch nur Dritter.... aber am Anfang hab' ich z.B. Dir, caspar, Geparda, selbst Lichti ( :w00t: ) auch ein paar Tipps zum Gameplay gegeben.... denke, das schadet nicht. Irgendwann geht dann jeder "seinen Weg", und dann isses auch gut mit Ratschlägen & guten Tipps.

Aber für jschoeck isses quasi ideal, die "vermeidbaren Fehler" jetzt noch zu machen, wo es nur noch um die goldene Ananas geht.... (obwohl auch dieser Titel hier zunehmend an Stellenwert gewinnt.... ^^). Wenn man dieses "Lehrgeld" direkt nach dem Saisonübergang bezahlt, kann einen das im schlimmsten Fall die ganze Saison kosten und schon den Spaß in der Sommerpause verleiden..... und das will ja keiner, gelle.... :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Wenn man dieses "Lehrgeld" direkt nach dem Saisonübergang bezahlt, kann einen das im schlimmsten Fall die ganze Saison kosten und schon den Spaß in der Sommerpause verleiden..... und das will ja keiner, gelle.... :thumbsup:

Jo, das kann ich bestätigen, obwohl ich im Vorjahr dritter wurde habe ich in der Sommerpause verwachst. :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Prospektständer
Ich sag' ja auch nicht, dass ich die Weisheit mit Löffeln gefressen habe.... bin ja auch nur Dritter.... aber am Anfang hab' ich z.B. Dir, caspar, Geparda, selbst Lichti ( :w00t: ) auch ein paar Tipps zum Gameplay gegeben.... denke, das schadet nicht. Irgendwann geht dann jeder "seinen Weg", und dann isses auch gut mit Ratschlägen & guten Tipps.

Aber für jschoeck isses quasi ideal, die "vermeidbaren Fehler" jetzt noch zu machen, wo es nur noch um die goldene Ananas geht.... (obwohl auch dieser Titel hier zunehmend an Stellenwert gewinnt.... ^^). Wenn man dieses "Lehrgeld" direkt nach dem Saisonübergang bezahlt, kann einen das im schlimmsten Fall die ganze Saison kosten und schon den Spaß in der Sommerpause verleiden..... und das will ja keiner, gelle.... :thumbsup:

Ja Meister :P

Am Ende der Saison kommt dann die Offenbarung: Ich bin dein Vater, möge die Macht mit dir sein.. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller
Jo, das kann ich bestätigen, obwohl ich im Vorjahr dritter wurde habe ich in der Sommerpause verwachst. :blink:

Jo.... aber die aktuelle Platzierung allein auf den misratenen Gomez-Deal zu schieben, wäre auch ein bisschen zu einfach.... Du hast auch noch woanders Geld/Spieler "versenkt". Und da sich Dank meiner "Schulungen" (Eigenlob stinkt, würde Dork jetzt sagen.... apropos, wo steckt der eigentlich?) das "Plündern & Brandschatzen" in dieser Saison in sehr überschaubaren Grenzen hielt, isses jetzt halt so wie's ist.... 16 Leute dabei und nach wie vor fast alle AKTIV.... :thumbsup:

Meine "Mission" in diesem Spiel ist erst erfüllt, wenn ich am Saisonende mal Letzter bin.... :) .... dann such' ich mir was anderes..... ^^ B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho
· bearbeitet von Chris1975_

Leihspieler gefällig?

Zur Verfügung für das kommende Wochenende stehen:

- Markus Pröll, Stammtorhüter der Frankfurter Eintracht - zuletzt mit 4 Punkten gegen Wolfsburg

- Muhar Saglik, Stürmer des KSC - darf er am Wochenende endlich mal mitspielen und seinen Torriecher unter Beweis stellen?*

- Jan Rosenthal, Hannover 96, Mittelfeld, spielte sich vergangenen Samstag mit 6 Punkten ins Mittelfeld zurück, nach langer Verletzungspause auf dem Weg zurück zu alter Form.*

- Sedar Tasci, deutscher Nationalspieler des VfB Stuttgart, seit Wochen fester Bestandteil der Innenverteidigung des VfB

*bei diesen beiden Spieler gilt: Ausleihen zum (Fast-)Nulltarif, Marktwert = Rückkaufswert, keine Punktprämie, lediglich Torprämie in Höhe von 10.000 Euro pro Bude.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller

Heutiger Reminder ist vor allem gewidmet....

390bfd8f76cd4.jpg

... nachdem das letzte Woche ja recht knapp war ... ^^

raus aus den Schulden. :D

HEUTE ausreichend Spieler auf die Transferliste stellen.

MORGEN ausreichend Gebote zur Schuldentilgung annehmen.

FREITAG muss der Kontostand nach den Transferabwicklungen >= 0 sein.

:thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho

post-4652-1234900545.jpg

Aufgrund kurzfristiger Finanzierungslücken mal eine kurze Übersicht, bei welchen Spielern Bereitschaft für die Freigabe besteht:

Kauf

- Markus Pröll, Stammtorhüter Eintracht Frankfurt

- Lukas Sinkiewicz, Verteidiger Bayer 04 Leverkusen

- Pavicevic, Verteidiger Energie Cottbus

- Orlando Engelaar, defensives Mittelfeld, FC Schalke 04

- Chris, defensives Mittelfeld, Eintracht Frankfurt

- Ümit Korkmaz, offensives Mittelfeld, Eintracht Frankfurt

- Vorsah, Mittelfeld, TSG 1899 Hoffenheim

- Arnold Bruggink, offensives Mittelfeld, Hannover 96

- Yankov, offensives Mittelfeld, Hannover 96

- Bradley Carnell, Sturm, Karlsruher SC

- Roberto Colautti, Sturm, Borussia Mönchengladbach

Zur Leihe (alternativ bei hochwertigem Angebot Verkauf):

- Muhar Saglik, Sturm, Karlsruher SC

- Jan Rosenthal, Mittelfeld, Hannover 96

Zwischenzeitliches Auktionsende aufgrund Abverkauf einzelner Positionen jederzeit möglich. Angebote nach eigenem Gutdünken reinstellen, Entscheidung im Lauf des Nachmittags / Frühen Abends.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller

.... wozu auch irgendwelche Preisangaben machen, wenn man sich später eh nicht dran hält..... hält alles nur auf.... ^^ :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho
.... wozu auch irgendwelche Preisangaben machen, wenn man sich später eh nicht dran hält..... hält alles nur auf.... ^^ :lol:

Das läßt sich per PN herausfinden, die Spieler stehen zum Verkauf und ich werde sicherlich keine Mondpreise dafür verlangen, finde es heraus. B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller
Das läßt sich per PN herausfinden, die Spieler stehen zum Verkauf und ich werde sicherlich keine Mondpreise dafür verlangen, finde es heraus. B)

... Du hattest Deine Chance, Cowboy.... ^^ B)

... und wenn man auch noch "Schrottpreise" verhandeln muss/soll.... wie soll das erst enden, wenn Du mal einen brauchbaren Spieler auf den Markt schmeisst.... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Prospektständer
· bearbeitet von jschoeck

Tja aber spottbillig wirds auch nicht...

Wenn deine finanzielle Lage so wie angegeben entspricht.

Habs mal spaßeshalber durchgerechnet: mit Aufschlägen zum MW von durchschnittlich ca. 55.454 pro Spieler muss man rechnen, das der Schalki wieder über 0€ ist. :lol:

Edit: Nächste These, nur mit Compi schafft er das nicht, der zahlt im Schnitt bei den Spielern nicht soviel

über Marktwert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller

.... dann haut er noch etwas mehr "Verschnitt" raus.... an Entsorgungspotential mangelt es bei den Cannibals zumeist nicht..... ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Tja aber spottbillig wirds auch nicht...

Wenn deine finanzielle Lage so wie angegeben entspricht.

Habs mal spaßeshalber durchgerechnet: mit Aufschlägen zum MW von durchschnittlich ca. 55.454 pro Spieler muss man rechnen, das der Schalki wieder über 0 ist. :lol:

Edit: Nächste These, nur mit Compi schafft er das nicht, der zahlt im Schnitt bei den Spielern nicht soviel

über Marktwert.

Zum Glück rechne ich das ein wenig anders als du. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
caspar

die hordogs sind immer ein dankbarer abnehmer von schalkis sorgenkindern :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller
die hordogs sind immer ein dankbarer abnehmer von schalkis sorgenkindern :)

.... aber irgendwann sollte man auch mal "dazulernen", oder....^^ ;)

Der Platz beim VFB-Spiel sieht ja klasse aus.... erinnert mich an meine eigene "aktive" Zeit.... :w00t: .... vor 25 Jahren.... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geparda

Jepp, habe meinen Mann auch erst einmal gefragt seit wann er Beachvolleyball guckt. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kamiryn
Worauf ich eigentlich hinaus will: wenn jemand viel kauft & verkauft und beim Verkauf im Schnitt 5% verlangt; beim Kauf aber im Schnitt 20% bezahlt ...

Irgendwie musste ich heute morgen an diesen Satz denken :D...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller

Darf man mitlachen....? :rolleyes: ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Irgendwie musste ich heute morgen an diesen Satz denken :D ...

Du auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller

.... Junkmail-Alarm..... :D B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho
.... Junkmail-Alarm..... :D B)

:D - Ist besser für die Augen :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
caspar

ja wie jetzt...heute keine sanogogs&asamoahs im abverleih?

.... aber irgendwann sollte man auch mal "dazulernen", oder....^^

wie meinsten das? :huh: die schalkis haben mir immer gute ware geliefert...oder ist mein gedaechtnis loechrig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller

Wenn Du noch was brauchst, sag' Bescheid.... ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kamiryn
ja wie jetzt...heute keine sanogogs&asamoahs im abverleih?

Ich möchte die Schmerzen auch mal selbst erleben :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...