Wishmueller Oktober 30, 2008 Wenn schon ein Niederlage.... dann doch bitte diese.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Geparda Oktober 30, 2008 Schön, wenn starke Männer auch mal schwach werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Oktober 30, 2008 Erst die Knickers geschlagen, jetzt die Lausigen.... Ehre wem Ehre gebührt.... ... und solltest Du es am Ende sogar unter die ersten vier schaffen, dann könnte das dem einen oder anderen nachher punktetechnisch noch so richtig weh tun.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Geparda Oktober 30, 2008 Die Legs spielen eigentlich nur in der Liga gegen den Abstieg. Mehr ist in der ersten Saison nicht zu erwarten. Eine solche Ausnahmemannschaft wie Hoffenheim nennen wir leider nicht unser Eigen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wave XXL Oktober 30, 2008 der service ist echt perfekt wenn man grad mal nich reinkommt bei Comunio hat man hier schon längst alles aufgelistet Ja die Hoffenheimer rocken ganz schön Wieviel kommen eg im Pokal weiter? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Oktober 30, 2008 Die Legs spielen eigentlich nur in der Liga gegen den Abstieg. Na, ich weiß ja nicht.... das Team kann schon gut mit dem Ball umgehen .... ^^ B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Oktober 30, 2008 · bearbeitet Oktober 30, 2008 von Wishmueller Wieviel kommen eg im Pokal weiter? Die ersten vier jeder Gruppe kommen dann nach der Winterpause in die Hauptgruppe, die dann wieder 8 Teams bilden. Besonderheit: die Ergebnisse der drei Hin- und Rückspiele der Vorrunde werden mitgenommen, d.h. in der Hauptgruppe finden dann nur noch Hin- und Rückspiele gegen die ersten vier der anderen Gruppe statt.... Am Ende der Hauptgruppe spielen die ersten vier im K.O. System das Halbfinale (max. 5 Matches "Best Of 5"); die beiden Finalisten ermitteln dann im "Best of 3" den Pokalsieger.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wave XXL Oktober 30, 2008 Die ersten vier jeder Gruppe kommen dann nach der Winterpause in die Hauptgruppe, die dann wieder 8 Teams bilden. Besonderheit: die Ergebnisse der drei Hin- und Rückspiele der Vorrunde werden mitgenommen, d.h. in der Hauptgruppe finden dann nur noch Hin- und Rückspiele gegen die ersten vier der anderen Gruppe statt.... Am Ende der Hauptgruppe spielen die ersten vier im K.O. System das Halbfinale (max. 5 Matches "Best Of 5"); die beiden Finalisten ermitteln dann im "Best of 3" den Pokalsieger.... wow das ist ja richtig ausgeklügelt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Oktober 30, 2008 Wir hatten uns da schon einige Gedanken zu gemacht, wie das ein halbwegs sinnvoller Modus sein könnte. Scheint ja auch ganz gut zu funktionieren.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kamiryn Oktober 30, 2008 Erst die Knickers geschlagen... Na, das ist ja mal keine Kunst zur Zeit :'( ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Oktober 30, 2008 Na, das ist ja mal keine Kunst zur Zeit :'( ... Ändert sich nach dem Deal von heute ja sicher wieder zu deinen Gunsten. :- Wollen wir das Paket offenbaren? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Geparda Oktober 30, 2008 Na super, andere haben ihre Deals schon durch und meinereiner kommt seit Stunden nicht mal rein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Oktober 30, 2008 Ändert sich nach dem Deal von heute ja sicher wieder zu deinen Gunsten. :- Wollen wir das Paket offenbaren? Ja, offenbart Euch mal.... Na super, andere haben ihre Deals schon durch und meinereiner kommt seit Stunden nicht mal rein. Ist auch für die zahlende Kundschaft wieder 'ne Tortur heute.... ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Oktober 30, 2008 Ja, offenbart Euch mal.... Muß der Kamiryin seine Einverständniserklärung geben B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kamiryn Oktober 30, 2008 Ändert sich nach dem Deal von heute ja sicher wieder zu deinen Gunsten. :- Dann bin ich mir ja noch nicht so sicher :'( Wollen wir das Paket offenbaren? Was gibt's da groß zu offenbaren? Wie bereits beim Transfer vor drei Wochen vermutet, ist Özil bei dir nicht glücklich geworden und so habe ich ihn zurückgeholt. Im Gegenzug habe ich dir die Graupe Raffael untergejubelt . Aber wie ich unser Spiel so kenne, wird der über kurz oder lang auch wieder bei mir landen (wobei ich wieder eine Millionen draufzahle ). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Oktober 30, 2008 Wie bereits beim Transfer vor drei Wochen vermutet, ist Özil bei dir nicht glücklich geworden und so habe ich ihn zurückgeholt. Im Gegenzug habe ich dir die Graupe Raffael untergejubelt . "Zitate raten" mit den Lausigen..... B) Ihm fehlt ganz klar mal wieder ein Erfolgserlebnis bzw ein Tor (dummer Weidenfehler, kann der seine Hände nicht bei sich behalten?), dann sieht er auf dem Platz auch wieder ganz anders aus. Wird ja spannend im direkten Vergleich am Samstag..... bin mal gespannt, welcher von beiden überhaupt spielt .... ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
CSK Oktober 30, 2008 · bearbeitet Oktober 30, 2008 von CSK Endergebnisse der Pokalspiele: A Lichtenstein Lichtenstein - Schalski Cannibals 37 : 34 A Bopper Juniors - Copa-Kickers 40 : 24 A Tannezapfle Baden - FC Hamburger Sportfreunde 28 : 22 A Counter Strike Kümmerlinge - Breisgau-Brasilianer -7 : 35 B Kräfelder Knickers - Zusammengekaufte Truppe FC 7 : -1 B Spottverein Wishibus - FC Sexy Legs 19 : 20 B RaketeMünster - Torpedo Mönchengladbach 25 : 22 B Vienna Hotdogs FK - WPFBild 07 18 : 19 Tabellen Gruppenphase Gruppe A S U N Punkte Tore 1. Bopper Juniors 6 0 1 18 +89 2. Breisgau-Brasilianer 4 0 3 12 67 3. Lichtenstein Lichtenstein 4 0 3 12 +47 4. Tannezapfle Baden 4 0 3 12 -33 5. FC Hamburger Sportfreunde 4 0 3 12 -37 6. Schalski Cannibals 3 0 4 9 -9 7. Counter Strike Kümmerlinge 3 0 4 9 -50 8. Copa-Kickers 1 0 6 3 -74 Gruppe B S U N Punkte Tore 1. Kräfelder Knickers 5 0 2 15 +84 2. WPFBild 07 5 0 2 15 +82 3. Spottverein Wishibus 5 0 2 15 +69 4. RaketeMünster 4 0 3 12 -32 5. FC Sexy Legs 3 1 3 10 -28 6. Vienna Hotdogs FK 2 2 3 7 -12 7. Zusammengekaufte Truppe FC 2 0 5 6 -69 8. Torpedo Mönchengladbach 0 1 3 1 -94 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bopper Oktober 30, 2008 sehr schön, Juniors marschieren in der Todesgruppe. B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kamiryn Oktober 30, 2008 · bearbeitet Oktober 30, 2008 von Kamiryn .... ich bin raus.... :'( Ich habe dich übernommen ... jetzt setze ich einen Punkteabführungsvertrag durch . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Oktober 30, 2008 Nach dem Match am Samstag musst Du noch ganz andere Dinge abführen.... B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kamiryn Oktober 30, 2008 Nach dem Match am Samstag musst Du noch ganz andere Dinge abführen.... B) Wenn ich am Sonntag dann wieder erster bin, ist mir das egal . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Oktober 30, 2008 · bearbeitet Oktober 30, 2008 von Wishmueller sehr schön, Juniors marschieren in der Todesgruppe. B) Echter Knaller gegen die Lichtis.... ein packendes Duell mit einem leistungsgerechten 3:3 wäre wünschenswert.... Wenn ich am Sonntag dann wieder erster bin, ist mir das egal . Spalter.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
CSK Oktober 30, 2008 .... ich bin raus.... :'( upps... schon verbessert. :- :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wave XXL Oktober 30, 2008 oh fu** das is ja richtig eng im Pokal Todesgruppe Wie sehen denn die nächsten Partien aus? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag