Zum Inhalt springen
Wishmueller

�We Play Football�- League

Empfohlene Beiträge

CSK

Djakpa spielt wohl neben der Außenline. :-

Bisher eingesetzte Spieler:

Nr.  Name		  Position	  Spiele  Tore  Punkte
001  Kornetzky	 Tor				1			 4
002  Miller		Tor				7			26
003  Alex Silva	Abwehr			 1			 0
004  Atan		  Abwehr			 2			 4
005  Bordon		Abwehr			 8	 1	  21
006  Concha		Abwehr			 1			 4
007  Demichelis	Abwehr			 3		   -12
008  Djakpa		Abwehr			 1			-2
009  Fahrenhorst   Abwehr			 2			-6
010  Höwedes	   Abwehr			 4			 8
011  Jansen		Abwehr			 1			-2
012  Mavraj		Abwehr			 5			-2
013  Balitsch	  Mittelfeld		 7			 6
014  Diego		 Mittelfeld		 6	 4	  42
015  Huszti		Mittelfeld		 1			 0
016  Jarolim	   Mittelfeld		 1			 6
017  Krebs		 Mittelfeld		 1			 0
018  Kroos		 Mittelfeld		 0			 0
019  Özil		  Mittelfeld		 7	 3	  42
020  P. Schwegler  Mittelfeld		 2			 0
021  Raffael	   Mittelfeld		 6	 1	  10
022  Simak		 Mittelfeld		 2			 4
023  Vranjes	   Mittelfeld		 1			 4
024  Chihi		 Sturm			  2			-2
025  Ibisevic	  Sturm			  0			 0
026  Klimowicz	 Sturm			  1			 0
027  Neuville	  Sturm			  5			 0
028  Rivic		 Sturm			  1			 2
029  Sanogo		Sturm			  1			 0
030  Wichniarek	Sturm			  8	 6	  50

Interessante Statistik. Gibt es die auch für andere Vereine?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller

Der macht sich da nur warm.... ;)

Nachdem nun scheinbar alle Kreuze verteilt sind, gibt es bei den Lausigen auch noch eine personelle Änderung.... da sich meine peruanische Bergziege die Hörner ... äh, Waden geprellt hat, gibt es im Team die Rückkehr von Sebastian "hinten pfui, vorne hui" Boenisch ... :w00t: .... nach dem Ausfall von Diego spekuliert W.Ishi auf einen Einsatz im linken Mittelfeld.... wo der gute Mann deutlich besser aufgehoben wäre also in der Vierer-Kette ... :thumbsup:

4190291827-soccer-uefa-cup-round-of-16-second-leg-werder-bremen.jpg

Auf geht's, Jungs, haut den FC [Zusammengekaufte Truppe ... ^^] aus dem Stadion.... B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lichtenstein
Der macht sich da nur warm.... ;)

Nachdem nun scheinbar alle Kreuze verteilt sind, gibt es bei den Lausigen auch noch eine personelle Änderung.... da sich meine peruanische Bergziege die Hörner ... äh, Waden geprellt hat, gibt es im Team die Rückkehr von Sebastian "hinten pfui, vorne hui" Boenisch ... :w00t: .... nach dem Ausfall von Diego spekuliert W.Ishi auf einen Einsatz im linken Mittelfeld.... wo der gute Mann deutlich besser aufgehoben wäre also in der Vierer-Kette ... :thumbsup:

4190291827-soccer-uefa-cup-round-of-16-second-leg-werder-bremen.jpg

Auf geht's, Jungs, haut den FC [Zusammengekaufte Truppe ... ^^] aus dem Stadion.... B)

ich dachte hunt wäre wieder fit ? :huh:

hoffentlich kommt (endlich) husejinovic auf der linken außenbahn zum einsatz..;)

*********BBBBBBreaking-NNNNNews***********************

Das Imperium meldete sich am Weekend zurück und zerstörte somit alle Fantasien eines möglichen down-moves der lichtgestalten... :rolleyes:

Besonders erfreulich : Der US-Boy Bradley zeigt sich verbessert. Das Imperium ist sich sicher : Der Spieler strahlt demnächst im neuen Licht .

Ziel : Mindenstens 30 Punkte.

Zur Aufstellung möchte sich das Imperium nicht äussern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller
Besonders erfreulich : Der US-Boy Bradley zeigt sich verbessert. Das Imperium ist sich sicher : Der Spieler strahlt demnächst im neuen Licht .

War das der, der in Bochum für seine indiskutable Darbietung am Ende dieselbe Note bekommen hat, wie der zweifache Tor-Vorbereiter Marin? :huh: .... stimmt, der war echt gut, richtiger Brüller letzten Freitag im Forum.... :D:thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kamiryn
· bearbeitet von Kamiryn

Jeder wird nach seinen individuellen Stärken aufgestellt. Und Djakpa hat ganz klar mehr Punkte geholt, wenn er außerhalb des Platzes war ;).

Interessante Statistik. Gibt es die auch für andere Vereine?

Nein, leider nicht. Das ganze lässt sich nicht vollständig automatisieren, so dass ich für jeden Spieltag manuell angeben muss, wer aus der Mannschaft spielt und wer ein Tor schießt. Der Rest (die Punkteberechnung und die formatierte Ausgabe) ist dann wieder automatisch. Aber ist halt doch ein wenig aufwendig und so mache ich's nur für meine Mannschaft. Zu mehr reicht der Enthusiasmus nicht ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller
· bearbeitet von Wishmueller
Jeder wird nach seinen individuellen Stärken aufgestellt. Und Djakpa hat ganz klar mehr Punkte geholt, wenn er außerhalb des Platzes war ;).

:lol::thumbsup:

Erste Halbzeit war ja ein äußerst lausiger Kick.... und das ist in dem Fall kein Kompliment.... ^^.... kann nur besser werden.... :rolleyes: ... ansonsten hab' ich dann schon mal vier "Fahrkarten" weg.... :-

[edit]Na ja, zweite Halbzeit war ja dann noch halbwegs versöhnlich.... :) [/edit]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller

lausigerundschau2008200ue4.jpg

+++ ZWISCHENSTAND nach 1 von 9 Spielen +++

Ergebnisse: 9. Spieltag

Platz (Vt.) Verein Punkte [11] Gesamt

------------------------------------

01. (--) Spottverein Wishibus 23 [04] 234

02. (--) RaketeMünster 10 [02] 164

03. (--) WPFBild 07 6 [03] 194

04. (--) Counter Strike Kümmerlinge 4 [01] 151

05. (--) FC Hamburger Sportfreunde 4 [01] 107

06. (--) FC Sexy Legs 4 [01] 98

07. (--) Lichtenstein Lichtenstein 2 [02] 268

08. (--) Bopper Juniors 2 [02] 217

09. (--) Tannezapfle Baden 2 [03] 213

10. (--) Breisgau-Brasilianer 0 [00] 154

11. (--) Schalski Cannibals 0 [00] 97

12. (--) Zusammengekaufte Truppe FC 0 [00] 85

13. (--) Copa-Kickers 0 [00] 80

14. (--) Torpedo Mönchengladbach 0 [00] 50

15. (--) Kräfelder Knickers 0 [01] 207

16. (--) Vienna Hotdogs FK 0 [01] 173

In eckigen Klammern die Anzahl der bisher eingesetzten Spieler.

Spalte Gesamt: Aktuelle Gesamtpunktzahl inkl. Zwischenstand.

Sortierkriterium bei gleicher Punktzahl: [11] (aufsteigend); Gesamt (absteigend)

Tabelle Spielstand: Gesamt folgt erst nach den beiden Sonntagsspielen.

Disclaimer: Alle Angaben ohne Gewähr. Die Inhalte dienen in erster Linie dem Entertainment des Verfassers und erheben nicht den Anspruch auf Vollständig- oder Richtigkeit. Gegendarstellungen sind nach Möglichkeit zu unterlassen. Vom Autor aufgefordert oder unaufgefordert abgegebene Meinungen zu Spielern anderer Vereine, zu Heulsusen im Allgemeinen oder zu Andy Möller 2 im Speziellen spiegeln lediglich eine subjektive Einschätzung wieder und führen weder rückwirkend noch zukünftig zu Schadenersatzforderungen materieller oder immaterieller Art. Das Recht auf öffentliche Auspeitschung in Form von Gegendarstellungen bleibt den Geschädigten vorbehalten. Das Urteil lautet: Freibier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wave XXL
· bearbeitet von Wave XXL

Fikcer-Eilmeldung:

W.Ave nimmt Stellung zu wundersamer Rückkehr von Rangelov:

Fikcer: Herr Ave wie kann ein abgemeldeter Spieler so ein Comeback starten?

W.Ave: Rangelov war nie abgemeldet. Ich wusste immer dass der Junge ein ganz Großer wird B)

Fikcer: Vor ein paar Tagen haben sie den Spieler den Ligakonkurrenten noch angeboten und wollten ihn verscherbeln....ich erinnere da an folgende Aussage:

achja den Rangelov könnt ihr auch noch haben B)

W.Ave: Ja gut....äh....sowas brauchen die Spieler einfach. Das war eher ein Spruch um seine Motivation zu steigern. Ich mein, er muss ja auch um seinen Platz in der Mannschaft kämpfen. So einfach kommt man bei der Auswahl an Stürmern, die wir haben nicht in die Mannschaft.....

Der Manager der Breisgaus hat sich hat sich dann während dem Interview zusammen mit zwei Thai-Bitches zur Einführung in die Massagekunst zurückgezogen und wollte keine weiteren Kommentare mehr geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CSK
W.Ave: Ja gut....äh....sowas brauchen die Spieler einfach. Das war eher ein Spruch um seine Motivation zu steigern. Ich mein, er muss ja auch um seinen Platz in der Mannschaft kämpfen. So einfach kommt man bei der Auswahl an Stürmern, die wir haben nicht in die Mannschaft.....

... achso deswegen wurden damals keine Gebote bearbeitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller

lausigerundschau2008200ue4.jpg

+++ ZWISCHENSTAND nach 6 von 9 Spielen +++

Ergebnisse: 9. Spieltag

Platz (Vt.) Verein Punkte [11] Gesamt

------------------------------------

01. (01.) Spottverein Wishibus 33 [07] 244

02. (10.) Breisgau-Brasilianer 24 [06] 178

03. (08.) Bopper Juniors 23 [06] 238

04. (05.) FC Hamburger Sportfreunde 22 [05] 125

05. (11.) Schalski Cannibals 21 [08] 118

06. (06.) FC Sexy Legs 21 [09] 115

07. (13.) Copa-Kickers 19 [05] 99

08. (14.) Torpedo Mönchengladbach 14 [09] 64

09. (16.) Vienna Hotdogs FK 12 [06] 185

10. (09.) Tannezapfle Baden 12 [07] 223

11. (12.) Zusammengekaufte Truppe FC 10 [06] 95

12. (15.) Kräfelder Knickers 6 [07] 213

13. (03.) WPFBild 07 4 [08] 192

14. (07.) Lichtenstein Lichtenstein 2 [05] 268

15. (02.) RaketeMünster 0 [07] 154

16. (04.) Counter Strike Kümmerlinge -4 [08] 143

In eckigen Klammern die Anzahl der bisher eingesetzten Spieler.

Spalte Gesamt: Aktuelle Gesamtpunktzahl inkl. Zwischenstand.

Sortierkriterium bei gleicher Punktzahl: [11] (aufsteigend); Gesamt (absteigend)

Tabelle Spielstand: Gesamt folgt erst nach den Sonntagsspielen.

Zwischenstände im Pokal:

A Lichtenstein Lichtenstein - Copa-Kickers 2 : 19

A Tannezapfle Baden - Breisgau-Brasilianer 12 : 24

A Counter Strike Kümmerlinge - FC Hamburger Sportfreunde -4 : 22

A Bopper Juniors - Schalski Cannibals 23 : 21

B Kräfelder Knickers - FC Sexy Legs 6 : 21

B RaketeMünster - WPFBild 07 0 : 4

B Vienna Hotdogs FK - Torpedo Mönchengladbach 12 : 14

B Spottverein Wishibus - Zusammengekaufte Truppe FC 33 : 10

Achtung, "englische Woche Teil II":

HEUTE Sonntag ausreichend Spieler auf die Transferliste stellen.

MORGEN Montag ausreichend Gebote zur Schuldentilgung annehmen.

FREITAG Dienstag muss der Kontostand nach den Transferabwicklungen >= 0 sein.

Disclaimer: Alle Angaben ohne Gewähr. Die Inhalte dienen in erster Linie dem Entertainment des Verfassers und erheben nicht den Anspruch auf Vollständig- oder Richtigkeit. Gegendarstellungen sind nach Möglichkeit zu unterlassen. Vom Autor aufgefordert oder unaufgefordert abgegebene Meinungen zu Spielern anderer Vereine, zu Heulsusen im Allgemeinen oder zu Andy Möller 2 im Speziellen spiegeln lediglich eine subjektive Einschätzung wieder und führen weder rückwirkend noch zukünftig zu Schadenersatzforderungen materieller oder immaterieller Art. Das Recht auf öffentliche Auspeitschung in Form von Gegendarstellungen bleibt den Geschädigten vorbehalten. Das Urteil lautet: Freibier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wave XXL
... achso deswegen wurden damals keine Gebote bearbeitet.

so siehts aus - tut mir natürlich leid, wenn sich manch ein Manager Hoffnungen gemacht hat, ein solches Juwel verpflichten zu können, nur weil ich mal öffentlich Kritik an dem Spieler geübt habe..... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stairway

Oh, das sieht übel aus :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller
Oh, das sieht übel aus :(

Vielleicht solltest Du Dir mal wieder einen Torwart zulegen, der auch spielt. Wäre zumindest mal ein Anfang... ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
caspar
· bearbeitet von caspar

...da koennte man den oesi ja einfach gegen seinen hoffenheimer teamkollegen tauschen...

wollte wishi noch anfuegen

der beginn einer wundervollen geschaeftsbeziehung :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller

.... ich wollte gar nichts anfügen.... :D;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lichtenstein

heut´wird´s spannend..:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kamiryn
B Kräfelder Knickers - FC Sexy Legs 6 : 21

Das sieht ja bisher ganz bitter aus :'(

Einzige Hoffnung ist, dass die restlichen Spieler dieses Wochenende genauso punkten wie letztes Wochenende (aber bei meinem Glück zur Zeit wird es genau umgekehrt sein).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CSK
A Counter Strike Kümmerlinge - FC Hamburger Sportfreunde -4 : 22

Der einzige, der hier jammern darf, bin doch ich. :'(

Jetzt muss halt der BVB die alte Dame abschießen und beim HSV müssen rote Karten vergeben werden :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller

Tja.... die Legs können schon gut mit dem Ball umgehen.... B)

soccergirlshd01kopievd2.jpg

Da haben die Lausigen wohl ein dickes Brett zu bohren am Dienstag & Mittwoch.... :blink::blushing:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
caspar
(aber bei meinem Glück zur Zeit wird es genau umgekehrt sein).

nicht flennen, nicht rumreden, keine ausfluechte

das eigene unvermoegen am krawattel packen und UMSTRUKTURIEREN

wenn dabei ein paar billige fleischbrocken fuer die konkurrenz abfallen, solls nur recht sein

die hungrigen koeter warten nur drauf, geifernd, knurrend und zaehnefletschend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller
das eigene unvermoegen am krawattel packen und UMSTRUKTURIEREN

Glaube, die Knickers machen seit Wochen nix anderes.... im "umstrukturieren" macht denen keiner was vor.... :thumbsup::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kamiryn
Glaube, die Knickers machen seit Wochen nix anderes.... im "umstrukturieren" macht denen keiner was vor.... :thumbsup::D

Mittlerweile bereits 185 verschiedene Spieler im Kader gehabt :D. Der Kader ist auch immer mehr wert, spielt aber immer weniger Punkte ein :D. Liegt natürlich auch ein bisschen an den Verletzungen sowie dem Unvermögen der 'Heimtrainer', die zur Verfügung gestellten Spieler auch richtig (bzw. überhaupt) aufzustellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller

Na ja... falls Du meine Meinung hören willst: wenn man bei dem Kaderwert auch bei zwei oder drei Ausfällen nicht in der Lage ist, 11 Mann auf den Platz zu bringen, halte ich das auch für ein wenig "bedenklich".... ;)

Muss ja nicht so ausufern wie bei mir (Spaß an der Freud bzw. selbstgemachtes Leid...^^) aber ein Beispiel für eine richtig gute Balance zwischen Qualität & Quantität ist sicherlich Bopper.... :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kamiryn
Na ja... falls Du meine Meinung hören willst: wenn man bei dem Kaderwert auch bei zwei oder drei Ausfällen nicht in der Lage ist, 11 Mann auf den Platz zu bringen, halte ich das auch für ein wenig "bedenklich".... ;)

Der Kader ist zwar relativ viel wert, aber nur durch die Wertsteigerungen einiger weniger Spieler und insgesamt sind es halt auch nur wenige Spieler. Zieht man mal die Graupen, den Ersatztorwart und Langzeitverletzte ab, dann bleiben nur 13 Spieler übrig, die realistische Einsatzchancen haben. Wäre ja kein Problem (und war es in den ersten 6 Spieltagen ja auch nicht, wo es ja nicht viel anders aussah), wenn nicht fast 23 Millionen an MW wegen Verletzung ausfallen würden :'( .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller

Die 23 Mios sind 2 Spieler.... ;) .... Diego ist Pech, Barnetta war vorher bekannt.... und aus Deiner Startelf hätte ich mal folgende 4 von vornherein ausgeklammert: Kroos, Neuville, Mavray, Djapka, sind schon mal vier "Fahrkarten" von vornherein.... andererseits hast Du heute noch Ibi, Jaro und Raffael. Das muss dann aber halt funktionieren, wenn bei Deinen Überlegungen noch etwas halbwegs Sinnvolles bei rumkommen soll.... :thumbsup:

Ich kann mich da nur wiederholen: die Variante "wenige Stars + Graupen" funktioniert halt nur, wenn besagte Stars auch zuverlässig punkten. Bopper hätte mich letzte Rückrunde mit Ribery & Gomez beinahe noch abgeschossen, das war bis zum 33. Spieltag 'ne enge Kiste. Aber wie gesagt: die Leute müssen zuverlässig punkten. Und in der Kategorie sehe ich derzeit keinen in der Liga .... auch (oder gerade) die nicht, bei denen man das aufgrund der bisherigen Punktzahl vermuten sollte.... ^^ wenn man Helmes' & Ibis Punktzahlen "hochrechnet", dann landen die bei über 300 Punkten am Saisonende. Fakt ist allerdings: Toni (letzte Saison) und Klose (etwas länger her) waren die einzigen beiden, die es in den letzten Jahren mal in einer Saison über 200 Punkte geschafft haben ... und da ich nicht an eine Verschiebung von "Gesetzmäßigkeiten" glaube....^^

Dann ärger ich doch lieber weiter über vermeindliche Fehlaufstellungen.... solange die Relation stimmt.... B) .... allerdings ist mein erster richtiger "Für-die-Wicken-Spieltag" mittlerweile auch schon überfällig. Bin mal gespannt, wann es so weit ist.... :D .... heute hoffe ich erst mal auf Lichti.... :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...