Dendi September 24, 2008 WPFBild sucht wiedermal - MF-Spieler - Stürmer mit guten Perspektiven Angebote per PN oder hier im Forum. Gruß Dendi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball September 24, 2008 Dendi die obigen Angebote stehen noch. Tino Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball September 24, 2008 Spezial Super Sonderangebot für Schnappchenjäger und Spielertrader Toni The Pizzaman, für schlappe 100k mehr als MW, bei einem 5% Angebot von Compi sind ca 700K Gewinn drin, kann auch zwischenfinanziert werden von mir. Warum ? Das Risiko morgen ein schlechtes C.ompi Angebot zu bekommen ist mir zu hoch. Also wer gerne Risikoreich zocken möchte, oder nichts mehr zu verlieren hat hier ist die Gelegenheit. Alternativ sind immer noch alle Spieler von mir zu haben um Toni doch noch bis heute 16Uhr finanziert zu bekommen. Wie könnte das ganze ablaufen ? ganz einfach der eventuell Verrückte der sich auf den Deal einlässt bezahlt mir für eine Graupe heute 16 Mios.+Mw der Graupe Morgen kaufe ich die Graupe für den Preis den Compi bietet für Toni plus den MW der Graupe zurück. Sind ja hier im Aktienforum also dachte ich biete ich euch doch mal eine etwas modernere Transferpolitik an. Zertifikat (Sondervermögen ) auf MW Angebot von Compi für Toni the Pizzaman. Max. Verlust 5% plus 100k vom MW Max. Gewinn 5% minus 100k vom MW Errechnete warscheinliche Performence 2% Euer Verrückter Managerkollege Tino Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kamiryn September 24, 2008 · bearbeitet September 24, 2008 von Kamiryn Naja, die Chancen, dass der MW eines Spieler nach einem solchen MW Sprung nach oben (ärgerlich, wenn dann das Angebot vom Compi nicht stimmt ) nicht fällt, sind wohl eher gering. Und oben drauf kann dann noch ein schlechtes Angebot vom Computer kommen... nette Idee, aber wie du selbst sagst, wir sind hier in einem Aktienforum... die Chance einen Dummen zu finden ist wohl ebenso gering, wie die Chance für denjenigen, dabei etwas zu verdienen . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball September 24, 2008 · bearbeitet September 24, 2008 von fireball Nun ja es ist ja nur eine Option, wenn morgen der Compi nur 4% mehr bietet oder auch nur 3% hätte er einen Gewinn, bzw Toni als Spieler falls es sich nicht ausgeht, nichts anderes als 160k Graupen zu traden nur mit mehr Einsatz also mehr Verlust oder Gewinn. Der MW Sprung ist so groß nun auch nicht, ich hab ihn für 14,7 Mios (MW) gekauft, ist ja nur ein Angebot das etwas anderest ist wie andere es wird ja niemand gezwungen es zu tun. Gruß Tino Ps Dejagah gibts heute für Mw +6% Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lichtenstein September 24, 2008 WPFBild sucht wiedermal - MF-Spieler - Stürmer mit guten Perspektiven Angebote per PN oder hier im Forum. Gruß Dendi ist das gebot dein ernst, dendi ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball September 24, 2008 Wo finde ich den die nächsten pokalauslosungen ? Tino Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bopper September 24, 2008 http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=428577 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball September 24, 2008 Na da muss ich ja den Toni doch behalten um die Boppers zu schlagen. Die verlangte Ablösesumme für direkte Gegner erhöht sich natürlich um 100% Tino Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller September 25, 2008 egal.das ziel ist die schale und die hol´ich mir. Gibt ja ein richtig interessantes Pokal-Spiel morgen.... Freiburg vs. Hoffenheim.... oder auch: Wave vs. Lichti.... .... na Mädels, schon Einsätze klar gemacht.... ^^ .... Pokalspiele sind einfach nix für Lichtgestalten.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
caspar September 25, 2008 HILFE!!! hab mich total verspekuliert, weil ich gestern unerwarte zweimal auf der TL zum zug gekommen bin...aber ja fuer die neuen gar kein compiangebot bekomme...( brett vorm kopf)....falls also jeman an racitic (oder wie der heisst interessiert ist) ...dringend melden...kauf unter MW moeglich...oder am ausleihen eines 4+ mio spielers... greetz ps: verleih gern auch kostenlos, falls das ueberhaupt mit den regeln konform geht.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho September 25, 2008 Sch******, ich habe gerade auch bockmist gebaut und die angebote für lanig (csk) und sosa (knickers) angenommen, obwohl ich sie ablehnen wollte, bitte Transfers annulieren!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
caspar September 25, 2008 chris...is glaub ich nur ein technisches problem Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller September 25, 2008 HILFE!!! hab mich total verspekuliert, weil ich gestern unerwarte zweimal auf der TL zum zug gekommen bin...aber ja fuer die neuen gar kein compiangebot bekomme...( brett vorm kopf)....falls also jeman an racitic (oder wie der heisst interessiert ist) ...dringend melden...kauf unter MW moeglich...oder am ausleihen eines 4+ mio spielers... greetz ps: verleih gern auch kostenlos, falls das ueberhaupt mit den regeln konform geht.... .... siehe PN.... Sch******, ich habe gerade auch bockmist gebaut und die angebote für lanig (csk) und sosa (knickers) angenommen, obwohl ich sie ablehnen wollte, bitte Transfers annulieren!!! .... wie gesagt: wenn das für Christopher und Kamiryn okay ist, kein Thema.... Stornos gehen erst morgen. Einziges "Problem": ich weiß nicht, ob Christopher jetzt noch ins Minus rutschen dürfte (da er ja vielleicht noch 'n Spieler braucht) und ob er punkten würde, wenn sein Konto erst NACH den Stornos im Plus ist. Falls das nicht geht (kläre ich jetzt), wäre das ein echtes Argument dagegen.... bisher betrafen die Stornos ja nur Compi-Deals, das ist schon eine andere Nummer... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller September 26, 2008 Vorbericht: 6. Spieltag +++ Anschluss halten +++ Spottverein nach bis dato bestem Ergebnis am letzten Spieltag bestrebt, die gezeigten Leistungen zu bestätigen Wishibus. 41 Punkte am letzten Spieltag bescherten den Lausigen am 5. Spieltag das beste Ergebnis im bisherigen Saisonverlauf. Das Pokalspiel gegen die ebenfalls stark auftretenden Hotdogs konnte gewonnen werden; außerdem wurde Platz 3 in der Liga-Tabelle zurückerobert. Da fast alle übrigen Spitzen-Teams ebenfalls gut gepunktet haben, half das eigene Ergebnis dem Spottverein jedoch nur bedingt weiter. Letztlich wurde die derzeitige Ausganssituation nur gefestigt - nicht mehr, aber auch nicht weniger. Wie schnell sich ein schwacher Spieltag in der Tabelle auswirkt, zeigten die Bopper Juniors, die von Platz 2 auf Platz 7 zurückgefallen sind. Selbiges droht an diesem Spieltag fast jedem anderen Verein. Während sich an der Spitze die Lichtgestalten und die Kräfelder Knickers bereits einen kleinen Vorsprung erarbeiten konnten, sind die Plätze 3 bis 9 derzeit nur durch 27 Zähler getrennt. Eine Differenz, die an einem guten Spieltag locker aufzuholen (oder zu verspielen) ist. Insofern ist man in Wishibus gewarnt. Ein "verlorener Spieltag", und man rennt sofort wieder den eigenen Ansprüchen hinterher. Die Mannschaft weiß also, dass es bereits in dieser frühen Phase der Saison wichtig ist, jedes Spiel konenztriert anzugehen. Wie ist das Abschneiden der Lausigen nach 5 Spieltagen insgesamt zu bewerten? Unter dem Strich ist man in Wishibus eigentlich zufrieden. Man wollte als Titelverteidiger "oben mitmischen", und das ist bisher zumindest gelungen. Auffällig ist einerseits die regelmäßig gute Mannschaftsleistung - andererseits jedoch auch die schwache Torausbeute. Bisher waren nur Stürmer der Lausigen erfolgreich. Aus diesem Grunde wurde im Verlaufe dieser Woche verstärkt wert auf Standardsituationen und Torschusstraining gelegt. Zunächst ohne Torwart und dann -nachdem das gut klappte- auch mit Torwart. Die hohe Trefferquote war bedauerlicherweise nahezu identisch. Was ein nicht allzu gutes Licht auf Dennis Eilhoff wirft. Dieser erspielte am letzten Spieltag zwar die ersten vier Pluspunkte für das Team - böse Zungen behaupten allerdings, dies lag nur daran, weil er dem einzigen Kölner Schuss durch Novakovic nicht mehr rechtzeitig ausweichen konnte. Ein gewisses "Torwartproblem" ist beim Spottverein daher nicht ganz von der Hand zu weisen. Man hofft, dass Rowen Fernandez bereits Anfang November als Nummer Eins zurückkehrt. Am Kader hat man in dieser Woche ungewohnt wenig verändert - und das, obwohl finanzielle Mittel zur Verfügung gestanden hätten. W.Ishi auf Nachfrage der DLR: "Wir sahen uns nach der kompakten Mannschaftsleistung nicht in Zugzwang. Wir beobachten ständig den Markt, aber die Zeiten, in denen wir zwangsweise immer voll investiert waren, sind möglicherweise vorbei. Der Kader hat unserer Vertrauen, und wir sind immer noch in der Lage, kurzfristige Ausfälle zu kompensieren." Fraglich bleibt jedoch, ob die beiden Verkäufe von Hummels und Pander am letzten Samstag so clever waren. Während bei Hummels die Verletzung das Kriterium war, hatte der Verkauf von Pander ausschließlich finanzielle Gründe. W.Ishi: "Ja, das ist korrekt. Eigentlich sind wir von dem Spieler, den mittlerweile die Juniors verpflichtet haben, überzeugt. Nach 5 Spielen mit 3 Punkten auf der Habenseite fanden wir das Gebot von C.Ompi über 4,7 Millionen Euro jedoch gut genug, dass wir den Spieler abgegeben haben - ohne uns adäquat zu verstärken." Der Spieltag wird zeigen, ob hier nicht vielleicht am falschen Ende gespart wurde..... In einer Nacht- und Nebelaktion wurde am gestrigen Abend noch Ivan Rakitic nach Wishibus geholt. Der Schalker kommt am Wochenende aller Voraussicht nach nur im B-Team der Lausigen zum Einsatz, bevor er -mit der entsprechenden Spielpraxis versehen- zurück nach Wien transferiert wird. Gestern und heute wurde die Liga darüber hinaus von weiteren Turbulenzen erschüttert. Äußerst zwielichtige Transferaktionen des stets ratlosen Rudis sorgten in der Liga für leichte Konfusion. Primäres Ziel scheint hier ein Verunsicherung der Konkurrenz zu sein. Ob der Plan für die Cannibals aufgeht, müssen die Spiele am Wochenende zeigen.... Könnte sich zu einer festen Größe in der Abwehr entwickeln: Bremens Sebastian Boenisch. Nachdem die Chancen auf einen Stammplatz in der Vorbereitung maximal bei 50% lagen, hat sich der Ex-Schalker mittlerweile auf der linken Außenbahn "festgebissen". Dabei profitierte er zuletzt auch vom guten Zusammenspiel mit dem Kräfelder Mesut Özil. Boenisch unterlaufen zwar immer noch Fehler, sowohl im Stellungs- als auch im Abspiel (wie zuletzt beim Pokalspiel in Aue), dennoch scheint er zur Zeit klar die Nase vorn zu haben gegenüber Petri Pasanen. Der Spottverein hofft, dass der Youngster seine ansteigende Form auch am Wochenende gegen die "Überflieger" aus Hoffenheim bestätigen kann. In der Startelf gibt es am 6. Spieltag voraussichtlich zwei Veränderungen. Daniel Halfar fehlt -trotz all seines Talents- nach wie vor die nötige Konstanz in seinem Spiel. Er wird an diesem Wochenende pausieren und durch den Frankfurter Caio ersetzt. Der Brasilianer scheint mittlerweile körperlich fit und konnte am Dienstag im Pokal trotz eines verschossenen Elfmeters nachweisen, dass er dem Frankfurter Spiel zu deutlich mehr Spielwitz verhelfen kann. In der Abwehr war Stefano Celozzi unter Woche angeschlagen. Bereits gestern hat sich der Mänädscher gegen einen Einsatz des Karlsruhers entschieden, stattdessen gibt es neben Caio das zweite Saison-Debüt an diesem Spieltag: Der Bielefelder Defensiv-Allrounder Radim Kucera wird die Position auf der halbrechten Außenbahn übernehmen. An diesem Wochenende startet zudem die Rückrunde im "Bundesvision Comunio Contest". Nach einem Sieg und zwei Niederlagen ist das Erreichen des Achtelfinales für das Land Bremen nach wie vor möglich, allerdings bedarf es dazu gegen "Meck-Pom" einer deutlichen Leistungssteigerung im Vergleich zur letzten Klatsche gegen Schleswig-Holstein. (K. Orinthen exklusiv für DLR) So könnten sie spielen: Disclaimer: Alle Angaben ohne Gewähr. Die Inhalte dienen in erster Linie dem Entertainment des Verfassers und erheben nicht den Anspruch auf Vollständig- oder Richtigkeit. Gegendarstellungen sind nach Möglichkeit zu unterlassen. Vom Autor aufgefordert oder unaufgefordert abgegebene Meinungen zu Spielern anderer Vereine, zu Heulsusen im Allgemeinen oder zu Andy Möller 2 im Speziellen spiegeln lediglich eine subjektive Einschätzung wieder und führen weder rückwirkend noch zukünftig zu Schadenersatzforderungen materieller oder immaterieller Art. Das Recht auf öffentliche Auspeitschung in Form von Gegendarstellungen bleibt den Geschädigten vorbehalten. Das Urteil lautet: Freibier. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kamiryn September 26, 2008 Die vergangene Woche brachte überwiegend Positives für die Kräfelder Knickers. Einmal konnte die etwas magere Ausbeute der letzten beiden Punktespiele gestoppt werden, zudem konnte das Pokalspiel gegen die Raketen aus Münster in beeindruckender Weise gewonnen werden und auch das Vereinsvermögen stieg fast ununterbrochen auf einen Rekordwert von über 47 Millionen. 'Endlich wird unsere hervorragende Arbeit auch außerhalb Kräfelds registriert', wird der Manager zitiert. Unter dem Motto, 'Offensiver werden, die Verteidigung stärken und im Mittelfeld mehr Präsenz zeigen' stellen die Kräfelder Knickers die Aufstellung für den sechsten Spieltag und das Pokalspiel gegen die Vienna Hotdogs vor. Neu in der Mannschaft sind die unter der Woche verpflichteten Boubacar Sanogo, Marcel Jansen und Jurica Vranjes. Nicht mehr dabei sind Mergim Mavraj (Bank), Gaétan Krebs (zurück nach Wishibus) und Raffael. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bopper September 26, 2008 Nach dem dunkelgrauen letzten Spieltag, der nur durch den schmeichelhaften Sieg im Pokal gegen die Kümmerlinge einigermaßen gerettet werden konnte, stehen die Juniors vor einem Charaktertest. Wohin geht die Reise, wird man nach unten durchgereicht oder kann man den Anschluss ans obere Tabellendrittel halten? Neben dem allgemeinen Finanzchaos in der WPF-Liga ging es in der vergangenen Woche auch personell bei den Juniors drunter und drüber. Die zunächst mit Knorpelausriß diagnostizierte Verletzung bei Jan Schlaudraff stellet sich im Nachhinein als Harnleiterabgangsenge heraus. Er wurde trotzdem verkauft und dem Teamchef gelang es trotz intensiven Verhandlungen mit diversen Managern in den letzten Tagen nicht für entsprechenden Ersatz im Sturm zu sorgen. Voraussichtlich wird deshalb Heiko Westermann neben Grafitsch im Sturm auflaufen. Gleichzeitig spielt der Schalker rechter Verteidiger, Libero und Mittelfeldregisseur. Das ist für mich kein Problem, das hab ich alles schon einmal in der Jugend gespielt, gibt sich der Youngster selbstbewusst. Verstärkung in der Abwehr erhalten die Juniors durch Christian Pander, der in Wishibus vom Hof gejagt wurde. Kurzinterwiew mit Christian Pander: Herr Pander, warum der Wechsel zu den Juniors, waren Sie in Wishibus nicht mehr erwünscht? Es scheint so, nach meiner Gelb-Roten Karte im Derby hatte ich ein Gespräch mit dem Trainer und er meinte dass es besser wäre wenn ich den Verein verlasse. Jetzt freue ich mich auf die neue Herausforderung, Trainer Bopper gibt mir viel Rückendeckung. Das ist für mich sehr positiv. Hier kann ich glücklich werden. Ziele? Ich muss Gas geben und mich in der Mannschaft festbeißen, am Ende der Saison möchte ich vor den Lausigen stehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller September 26, 2008 Zum Thema "Hajnal" bin ich immer noch in Diskussion. Hoffe mal, ich finde noch eine für alle Beteiligten zufriedenstellende Lösung....^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball September 26, 2008 Charaktertest ? Da musst du schon etwas mehr bieten um im Pokal gegen die Tannezapfl Baden zu bestehen. Aber auch die Tannezapfl haben ein Sturmproblem, nachdem ein Manager der WPF Liga sich verpokert hatte und auf einmal mehrere Spieler verpflichtete die er gar nicht wollte platze natürlich der Deal mit den Tannezapfl die zwar nur wiederwillig aber gezwungenermaßen Amatides verkaufen mussten. Trotz großzügiger Angebote anderer Managerkollegen für Spieler der Tannezapfle Baden und trotz massiver Sponsorenunterstützung konnte LucaToni nicht von einem Wechsel zu C.ompi abgehalten werden. Wir wünschen Ihm alles Gute bei seiner neuen Tätigkeit. Das Sessionziel nicht auf den Abstiegsrängen zu landen wurde mehr als erfüllt nach 5 Spieltagen sogar ein kleines Polster konnten die Tannenzapfen erarbeiten, deshalb gab die Mannschaft und der Trainer bekannt neue Ziele in dieser 1 Session auszusprechen. Ab sofort wird alle Kraft auf den Pokal verwendet um vielleicht mit Fortuna´s Hilfe zumindest bis ins Halbfinale zu gelangen. Tino Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lichtenstein September 26, 2008 Bei den Lichtgestalten bleibt zZ. alles beim alten, aber es ist nicht unwahrscheinlich, dass der US-Boy Bradley sein Debüt gibt Dazu hofft man auf A. Meier.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller September 26, 2008 Dazu hofft man auf A. Meier.. Der ist für dieses WE bereits gestrichen.... .... man hofft auf Caio..... ... spielen wird aber wahrscheinlich Toski.... :'( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bopper September 26, 2008 Der ist für dieses WE bereits gestrichen.... .... man hofft auf Caio..... ... spielen wird aber wahrscheinlich Toski.... :'( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller September 26, 2008 .... steht laut dpa-Meldungen jedenfalls zu befürchten..... egal, ich setze im Falle von Caio mittlerweile eh auf Trainerwechsel. Kann nicht mehr lange dauern.... B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bopper September 26, 2008 ...Funkel zu feuern wäre dumm. Mal gucken, evt. bring ich den Faton noch. Caio ist ja deine zweite Lieblingsgraupe, würde auch gut zu den Juniors passen.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller September 26, 2008 Wenn sie gegen Bielefeld nicht gewinnen, dürfte FF kaum noch zu halten sein..... und mal ehrlich: das Gespann Funkel/Bruchhagen ist an Langeweile doch kaum zu toppen. Kein Wunder, dass die Mannschaft auch so Fußball spielt.... ^^ Was Caio angeht.... da scheiden sich halt die Geister dran. Schade, dass er Dienstag den Elfer verdaddelt hat. Da hätten sich noch mal neue Möglichkeiten aufgetan. Aber es gibt immer eine neue Chance (wie bei Comunio).... finde das halt ganz spannend. Und deutlich interessanter, als den ollen Rakete aufstellen.... da wäre ja zu einfach..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag