Wave XXL September 21, 2008 shalalalalalaaaaaaaaaaaaaa ooooooooooooooh SCF B) 5:0 heute, wenn das kein gutes Omen für die Breisgaus ist....Obasi wird noch eingewechselt und macht den Hoffenheimer Sieg zweistellig B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lichtenstein September 21, 2008 EILMELDUNG-EILMELDUNG-EILMELDUNG-EILMELDUNG Völlig überraschend präsentierte Hans-Joachim Watzke nach dem Spiel des BVB in Hoffenheim einen neuen Hauptsponsor. Demnach konnte mit dem Pharmaunternehmen Ratiopharm ein neuer Investor gefunden werden, der den Borussen einen Erlös von 4 mio pro Jahr einbringen wird. Details wurden noch nicht bekanntgegeben, Experten rechnen aber mit einer langfristigen Kooperation. Ratiopharm-Geschäftsführer Philipp Daniel Merckle sei dem Vernehmen nach besonders von der Spieleinstellung der Dortmunder sehr angetan, die "sehr gut zu unseren Produkten im Bereich Beruhigungsmittel" passe. Na immerhin etwas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway September 21, 2008 Na, das ist ja 'n gediegenes Duell... ^^ Wenn schon Kellerderby, dann richtig! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball September 21, 2008 Mhm ob die Minuspunkte beim BVB reichen werden um mir den Sieg über Lichti zu sichern ? Ich glaube leider nicht. Tino Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lichtenstein September 21, 2008 Mhm ob die Minuspunkte beim BVB reichen werden um mir den Sieg über Lichti zu sichern ? Ich glaube leider nicht. Tino stimmt, schließlich haben die ja gegen "die" lichtgestalten gespielt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball September 21, 2008 Das sehe ich aber als kleinen Vorteil für mich da wohl beim BVB einige mit 5 oder sogar 6 vom Platz gehen werden hoffe ich mal das gleicht einen 2 oder 3 schon aus zumal ich heute noch mal schnell 3 Tore dazubekomme. Tino Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball September 21, 2008 · bearbeitet September 21, 2008 von fireball Mein Mittelfeld spielt besser als mein Sturm (((( noch zumindest. Tino edit wann kommen die Noten heute ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller September 21, 2008 edit wann kommen die Noten heute ? Kann sich nur um Stunden handeln....^^.... dauert anscheinend länger wg. 3 statt 2 Spiele.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lichtenstein September 21, 2008 Kann sich nur um Stunden handeln....^^.... dauert anscheinend länger wg. 3 statt 2 Spiele.... haben denn die nur 1 würfel ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller September 21, 2008 +14 Lichti.... nicht schlecht.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lichtenstein September 21, 2008 · bearbeitet September 21, 2008 von Lichtenstein +14 Lichti.... nicht schlecht.... naja, naja... :'( wenigsten wird jetzt der hype um den neuen star-verteidiger nachlassen... :- PS. Hätten heut´locker + 50 werden können... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kamiryn September 21, 2008 Sehr schön, nochmal 6 Punkte durch Markus Miller. Damit das zweitbeste Saisonergebnis, Pokalspiel sicher gewonnen und weitere Punkte gegen den Abstieg gesammelt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wave XXL September 21, 2008 +14 Lichti.... nicht schlecht.... nicht schlecht....aber so gut wie die +20 der breisgaus sind sie halt noch lange nicht :- B) Der SCF machts vor, die Breisgaus machens nach, nur die ersten Plätze zählen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lichtenstein September 21, 2008 · bearbeitet September 21, 2008 von Lichtenstein nicht schlecht....aber so gut wie die +20 der breisgaus sind sie halt noch lange nicht :- B) Der SCF machts vor, die Breisgaus machens nach, nur die ersten Plätze zählen bück´dich und wasch mir die füsse... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller September 21, 2008 So, heute alles "halbautomatisch", da auch comstats nicht läuft.... ohne Gewähr....^^ +++ ENDSTAND nach 9 von 9 Spielen +++ Ergebnisse: 5. Spieltag Platz (Vt.) Verein Punkte ------------------------------------ 01. (06.) Tannezapfle Baden 45 02. (04.) Lichtenstein Lichtenstein 42 03. (03.) Spottverein Wishibus 41 04. (01.) FC Hamburger Sportfreunde 40 05. (02.) Kräfelder Knickers 39 06. (05.) WPFBild 07 39 07. (07.) Vienna Hotdogs FK 33 08. (08.) Breisgau-Brasilianer 31 09. (10.) Schalski Cannibals 12 10. (09.) FC Sexy Legs 9 11. (11.) Bopper Juniors 5 12. (13.) Copa-Kickers 2 13. (15.) Zusammengekaufte Truppe FC 2 14. (12.) RaketeMünster -2 15. (14.) Counter Strike Kümmerlinge -6 16. (16.) Torpedo Mönchengladbach -10 Spielstand: Gesamt Platz (Vw.) Verein Punkte ------------------------------------ 01. (01.) Lichtenstein Lichtenstein 180 02. (03.) Kräfelder Knickers 152 03. (05.) Spottverein Wishibus 133 04. (04.) Vienna Hotdogs FK 132 05. (08.) Tannezapfle Baden 128 06. (06.) WPFBild 07 126 07. (02.) Bopper Juniors 125 08. (09.) Breisgau-Brasilianer 113 09. (11.) FC Hamburger Sportfreunde 106 10. (07.) Counter Strike Kümmerlinge 79 11. (10.) RaketeMünster 72 12. (14.) FC Sexy Legs 45 13. (13.) Zusammengekaufte Truppe FC 42 14. (12.) Torpedo Mönchengladbach 38 15. (15.) Schalski Cannibals 34 16. (16.) Copa-Kickers 21 Sortierkriterium bei gleicher Punktzahl: Mannschaftswert (absteigend) Ergebnisse & Tabellen des Pokals: werden präsentiert vom Manager der Counter Strike Kümmerlinge. Disclaimer: Alle Angaben ohne Gewähr. Die Inhalte dienen in erster Linie dem Entertainment des Verfassers und erheben nicht den Anspruch auf Vollständig- oder Richtigkeit. Gegendarstellungen sind nach Möglichkeit zu unterlassen. Vom Autor aufgefordert oder unaufgefordert abgegebene Meinungen zu Spielern anderer Vereine, zu Heulsusen im Allgemeinen oder zu Andy Möller 2 im Speziellen spiegeln lediglich eine subjektive Einschätzung wieder und führen weder rückwirkend noch zukünftig zu Schadenersatzforderungen materieller oder immaterieller Art. Das Recht auf öffentliche Auspeitschung in Form von Gegendarstellungen bleibt den Geschädigten vorbehalten. Das Urteil lautet: Freibier. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wave XXL September 21, 2008 bück´dich und wasch mir die füsse... geht nicht - du steckst doch schon bis zum hals in der sch***** Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball September 21, 2008 · bearbeitet September 21, 2008 von fireball schallalalala Ich hab den Lichti noch in den Ar**** getreten yes. Das tut gut. Wengistens die ersten Punkte im Pokal. Ein schöner Tag ..... Er ist doch menschlich und schlagbar..... Tino Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lichtenstein September 21, 2008 schallalalala Ich hab den Lichti noch in den Ar**** getreten yes. Das tut gut. Wengistens die ersten Punkte im Pokal. Ein schöner Tag ..... Er ist doch menschlich und schlagbar..... Tino egal. das ziel ist die schale und die hol´ich mir. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball September 21, 2008 Lichti das darf gerne dein Ziel sein, mein Ziel ist ja bekannt von dem her passt das schon, aber das Sprichwort der Pokal hat andere Gesetze trifft zum Glück für mich mal wieder zu. Trotz 2 nicht eingesetzten Spielern so ein Ergebniss zu holen macht mich stolz auf meine Mannschaft auch wenn Sie leider total umgestellt wird ab morgen. Tino Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wave XXL September 21, 2008 egal.das ziel ist die schale und die hol´ich mir. wishi hat sie dir doch schon längst gegeben :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller September 21, 2008 Trotz 2 nicht eingesetzten Spielern so ein Ergebniss zu holen macht mich stolz auf meine Mannschaft auch wenn Sie leider total umgestellt wird ab morgen. Da bin ich doch gerne bei behilflich..... bitte Gebot bearbeiten.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kamiryn September 21, 2008 ... wenn Sie leider total umgestellt wird ab morgen. Da bin ich ja mal gespannt, zu wieviel der Toni morgen weggeht... zumindest theoretisch könnten 12 von 16 mitbieten. Schätze mal, 16 Millionen wird man wohl hinlegen müssen... Demichelis weg, Raffael weg... machen eh nur Minuspunkte... dazu noch Bordon... schade natürlich, aber wenn man dafür einen Toni bekommen kann... wer würde das nicht machen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller September 21, 2008 Und mit "Graupen auffüllen" kennst Du Dich ja aus.... da das ja offensichtlich funktioniert, könnte das Sinn machen.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kamiryn September 21, 2008 Und mit "Graupen auffüllen" kennst Du Dich ja aus.... da das ja offensichtlich funktioniert, könnte das Sinn machen.... Tja, Toni, Diego UND die restlichen Positionen ebenfalls erstklassig besetzt, das geht leider (noch) nicht. Und wer nicht spielt, macht wenigstens auch keinen Mist . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag