Wishmueller September 16, 2008 wishi, sach schnellist das werder spiel was gerade läuft, die wiederholung vom samstag ? Nö..... fehlten am Ende die drei Tore.... ^^.... aber der Rest war ähnlich.... unansehnlich.... B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lichtenstein September 16, 2008 Nö..... fehlten am Ende die drei Tore.... ^^.... aber der Rest war ähnlich.... unansehnlich.... B) carlo alberto kommt bald wieder, kann nur besser werden.... :'( ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller September 16, 2008 Kann er Bouba gleich eins auf die Fresse hauen, wenn der wieder so kläglich daneben schiesst.... Nene Du, die Pfeife lass' mal schön im Dschungel.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lichtenstein September 16, 2008 Kann er Bouba gleich eins auf die Fresse hauen, wenn der wieder so kläglich daneben schiesst.... Nene Du, die Pfeife lass' mal schön im Dschungel.... nana..., der spielt bei botafogo ( ) zZ. sehr gut...ma gucken... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller September 16, 2008 sach ich doch.... ^^.... lass den da mal gut spielen, dann kann Werder ihn vielleicht noch für die Hälfte der Ablöse weiterverscherbeln.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway September 16, 2008 sach ich doch.... ^^.... lass den da mal gut spielen, dann kann Werder ihn vielleicht noch für die Hälfte der Ablöse weiterverscherbeln.... In Zimbabwe Dollar sehe ich da ggf. eine Chance! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller September 17, 2008 · bearbeitet September 17, 2008 von Wishmueller .... W.Ishi macht den Kader dicht..... Spottverein subventioniert Leerguthandel: Gaetan Krebs Mänädschers Lieblingsgraupe, von seinen Gegnern ehrfurchtsvoll "das Geschwür" genannt.... Marktwert: 160.000 Euro VK: 160.000 Euro .... wer da nicht zuschlägt, ist selber schuld.... Edit: Huch, schon isser wech.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bopper September 17, 2008 Ultimo nähert sich... Juniors-Angebot: Sebastian Kehl: MW: 4.070.000 - heute für 4.500.000 Daniel Jensen: MW: 4.970.000 - heute für 5.500.000 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller September 17, 2008 Vorerst zum letzten Mal der Hinweis.... HEUTE ausreichend Spieler auf die Transferliste stellen.MORGEN ausreichend Gebote zur Schuldentilgung annehmen. FREITAG muss der Kontostand nach den Transferabwicklungen >= 0 sein. .... ab nächsten Spieltag schau'mer mal, ob's dann auch so klappt.... ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kamiryn September 17, 2008 Sebastian Kehl: MW: 4.070.000 - heute für 4.500.000Daniel Jensen: MW: 4.970.000 - heute für 5.500.000 So kurz vor Ultimo wird's wieder 'hitzig' . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bopper September 17, 2008 So kurz vor Ultimo wird's wieder 'hitzig' . hitzig weniger... hab mich ja schon verbimmelt. :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller September 17, 2008 So kurz vor Ultimo wird's wieder 'hitzig' . Selten genug in Wishibus.... B) hitzig weniger... hab mich ja schon verbimmelt. :- Klopper Juniors reloaded? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kamiryn September 17, 2008 Selten genug in Wishibus.... B) Bei mir ähnlich ... so einen Stress wie letzte Woche, den macht mein Herz nicht nochmal mit . Daher alles etwas ruhiger diese Woche... schade, hätte heute gerne den Graupensalat mitgenommen... wer konnte damit rechnen, dass jemand, der sowieso schon Schulden hat auch noch soviel Kapital bindet... kann natürlich gut gehen oder zumindest +/- Null ausgehen, mit etwas Pech hat man auch 6x das 152k Angebot . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller September 17, 2008 Das kommt davon, wenn man sich immer um 5 Euro anka.... ..... glaube, das Zäpfchen wollte nur den erhofften Luca-Toni-Deal etwas forcieren....^^ B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kamiryn September 17, 2008 ..... glaube, das Zäpfchen wollte nur den erhofften Luca-Toni-Deal etwas forcieren....^^ B) Dann muss man die Graupen aber auch halten und darf die nicht gleich wieder in den Topf schmeißen... sonst wird das nie was. Und ob's da klug war, vorher fast 5 Millionen in 'nen griechischen Radfahrer zu investieren? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller September 17, 2008 Kann er ja machen.... hat je eh noch genügend totes Kaiptal auf der (Reserve-)Bank..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway September 17, 2008 Habe heute den begehrten Pitroipa und Kaplaani im Angebot. Die Preise sind IMO human, dürfen aber auch (un)gern (drunter)drüber liegen! Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kamiryn September 17, 2008 Habe heute den begehrten Pitroipa... Der Chart sieht aber gaaanz übel aus . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
CSK September 17, 2008 · bearbeitet September 17, 2008 von CSK Heute Stürmer-Ausverkauf bei den Counter Strike Kümmerlingen: 1. Vehad Ibisevic: MW:5.520.000 ; Heute nur: 6.500.000; Vehad Ibisevic, der zur Zeit beste Torjäger der laufen den Saison mit 4 Toren (1 Tor pro Spiel). Außerdem mit durchschnittlich 9 Punkten pro Spiel, der Spieler mit der besten Punkte-Ausbeute. Hochgerechnet ergeben dies sage und schreibe 306 Punkte in dieser Saison. 2. Roberto Colautti MW:450.000: Heute nur: 550.000; Heute so günstig wie noch nie, ideal geeignet für langfristige Anlagen. MW-Maximum bisher:1.320.000 3. Vincente Sanchez: MW 790.000: Heute nur: 1.250.000; Vincente Sanchez, der Uro-Bomber Gelsenkirchens. Spielte zuletzt im Uefa-Pokal von Anfang an. Mit Chancen auf einen Einsatz am Wochenende. Angebote unter festgesetztem Preis werden heute Abend bearbeitet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dork September 17, 2008 2. Roberto Colautti MW:450.000: Heute nur: 550.000; Heute so günstig wie noch nie, ideal geeignet für langfristige Anlagen. MW-Maximum bisher:1.320.000 Späte Einsicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
CSK September 17, 2008 Späte Einsicht Ich warte auf dein Gebot. Besser als Neuville ist er alle mal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller September 17, 2008 Habe heute den begehrten Pitroipa und Kaplaani im Angebot. Die Preise sind IMO human, dürfen aber auch (un)gern (drunter)drüber liegen! Gruß Vergiss nur nicht, Dir im Falle eines Verkaufs noch rechtzeitig Ersatz zu organisieren.... ^^.... sonst bist Du punktetechnisch mit einem Bankdrücker besser bedient.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dork September 17, 2008 Ich warte auf dein Gebot. Besser als Neuville ist er alle mal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kamiryn September 17, 2008 Ich warte auf dein Gebot. Besser als Neuville ist er alle mal. Wir sind hier in Deutschland (oder Österreich), vergleichende Werbung ist nicht erlaubt . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag