Wishmueller September 2, 2008 Das war ich aber nicht..... ^^ Würde den ja gerne nehmen, nur leider..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dendi September 2, 2008 Das sagen Sie alle... Immer diese Pleitegeier, die andere mit in die Insolvenz reißen. Kann man dies nicht unter dem Begriff "Beihilfe zur Insolvenzverschleppung" vor Gericht bringen. Ich werd mal rechtliche Schritte prüfen. Gruß Dendi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kamiryn September 2, 2008 Würde den ja gerne nehmen, nur leider..... Ach komm, du hast gerade mal 2 Millionen Miese... für deine Verhältnisse schwimmst du gerade zu im Geld . Es sei denn natürlich, du hast eine Reihe von Geboten im Markt liegen ... dann könnte es natürlich für Andy 2 nicht mehr reichen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller September 2, 2008 Es sei denn natürlich, du hast eine Reihe von Geboten im Markt liegen Ich doch nicht..... heute wieder nur Graupen auf der TL.... :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bopper September 2, 2008 ...Die Flachpfeife vom Dienst. Kann nix, wird nicht wechseln und ist ne Heulsuse. In Fachkreisen nennt man ihn "Andi Möller 2" ... fantastisch, da bekommt man richtig Lust zu kaufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller September 2, 2008 Da muss Dennis vielleicht noch ein wenig üben, wie man solche Spieler der Konkurrenz ein wenig "schmackhaft" macht.... von Teber konnte ich ihn schließlich auch per PN überzeugen, und der hat sich schon gerechnet .... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bopper September 2, 2008 könnte als Guerilla-Marketing durchgehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dendi September 2, 2008 Ne ich will den garnicht verkaufen, dann kann ich nämlich Wishi erst verklagen. Wenn ich den heute net loswerd (was bei der Vieeeeeeeeeeelzahl von 0 Angeboten die wahrscheinlichste Variante ist) wird eine Klagewelle über Kotzbus hereinbrechen, die sich gewaschen hat *muharhar* gruß Dendi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lichtenstein September 2, 2008 Ne ich will den garnicht verkaufen, dann kann ich nämlich Wishi erst verklagen. Wenn ich den heute net loswerd (was bei der Vieeeeeeeeeeelzahl von 0 Angeboten die wahrscheinlichste Variante ist) wird eine Klagewelle über Kotzbus hereinbrechen, die sich gewaschen hat *muharhar* gruß Dendi Why ? Weil ich dein (schwaches) kießling-gebot abgelehnt hab´ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller September 2, 2008 wird eine Klagewelle über Kotzbus hereinbrechen, die sich gewaschen hat *muharhar* Also Lichti, nimm' Dich in acht.... hier wird jetzt alles verklagt, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lichtenstein September 2, 2008 · bearbeitet September 2, 2008 von Lichtenstein Also Lichti, nimm' Dich in acht.... hier wird jetzt alles verklagt, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.... klettern kann ich nicht PS. NA wishi, schon auf der suche nach nem neuen torwart...? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller September 2, 2008 Wenn ich übrigens an Dennis' Stelle wäre, dann würde ich im Falle Huszti.... ..... an dieser Stelle muss die Rechtsberatung der Lausigen - der Anwalt Herbert B. Stechlich - seinem Mandanten leider raten, sich in so einem schwebenden Verfahren mit weiteren Ratschlägen zurückzuhalten.... PS. NA wishi, schon auf der suche nach nem neuen torWART:::ß Nö.... und selbst? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lichtenstein September 2, 2008 Wenn ich übrigens an Dennis' Stelle wäre, dann würde ich im Falle Huszti.... ..... an dieser Stelle muss die Rechtsberatung der Lausigen - der Anwalt Herbert B. Stechlich - seinem Mandanten leider raten, sich in so einem schwebenden Verfahren mit weiteren Ratschlägen zurückzuhalten.... Nö.... und selbst? achja, du hast ja noch den zweiten fliegenfänger im kader...naja minus punkte sind auch punkte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller September 2, 2008 · bearbeitet September 2, 2008 von Wishmueller achja, du hast ja noch den zweiten fliegenfänger im kader...naja minus punkte sind auch punkte Den könnte ich Dir aber heute günstig überlassen.... mit einer Mille sind wir im Geschäft..... man beachte die aerodynamische Flughaltung.... Edit: In Wahrheit ist Marc Ziegler auch Anhänger des jogischen Fliegens.... die Aufnahme erfolgte daher eigentlich auch so.... ... aber nicht verraten.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kamiryn September 2, 2008 ...was bei der Vieeeeeeeeeeelzahl von 0 Angeboten die wahrscheinlichste Variante ist... Heute ist wahrscheinlich kein guter Tag, um einen (noch ) relativ teuren Spieler zu verticken... einfach zuviel Konkurenz auf dem TM. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller September 2, 2008 Da hast Du wohl wahr... ich bin schon wieder sowas von blank.... .... müsstest Du morgen noch mal wegen Huszti fragen, Dennis, dann ist die Kreditlinie schon wieder deutlich größer.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller September 3, 2008 ..... diese Anwältinnen aber auch .... Heute u.a. "on sale" in Wishibus: Kevin Kuranyi: VK 8,0 Mio. Euro Ciprian Marica: VK 4,0 Mio. Euro Nur solange der Vorrat reicht ... ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kamiryn September 3, 2008 · bearbeitet September 3, 2008 von Kamiryn ..... diese Anwältinnen aber auch .... ... diese Anwältin aus Kräfeld... ich glaub', ich sollte hier am Landgericht nicht immer nur vorbeifahren, sollte da auch mal reinschauen ... Übrigens... der MW von Spieler Möllerchen stimmt nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dendi September 3, 2008 Stimmt ich sollte es mal heute abend korrigieren: Möllerchen 4.530.000 -6 Mittelfeld Warum höre ich eigentlich auf Euch zwei...? Gruß Dendi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bopper September 3, 2008 · bearbeitet September 3, 2008 von Bopper Die Juniors werden heute auch noch ein paar Refinanzierungs-Angebote raushauen - stay tuned... Edit: D.Jensen I.Rakitic J.Schlaudraff S.Kehl jeweils 6.200.000 VHB Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kamiryn September 3, 2008 Jan imák In seiner letzten Bundesligasaison brachte er es immerhin auf einen Schnitt von 6 Punkten pro Spiel (hochgerechnet auf 34 Spiele wären das 204 Punkte ). Auch der Start in die aktuelle Saison war vielversprechend, sein Freistoßtor hielt den VfB im Rennen um den Einzug in den UEFA Cup, es folgeten gleich 6 Punkte im ersten Bundesligaspiel, dann ein leichter Rückschlag im zweiten Spiel und im dritten wurde er geschont. Ohne Frage, Jan imák ist wieder in der Bundesliga angekommen. Zum Verkauf stehen übrigens nicht die im Video zuerst zu sehenden sondern der Spieler im grünen Trikot mit der Nummer 10 (der gleich am Anfang gekonnt einen roten ins Leere rutschen lässt, um dann einen gezielten Schuss Richtung gegenüberliegender Eckfahne abzugeben... und der im weiteren Spielverlauf noch drei Tore schießen und ein weiteres vorbereiten wird). Oder aus dieser Saison: MW aktuell: 4.450.000, VK* heute nur 4.950.000 Bedenkt man das Potential von Jan imák, so ist der Preis schon unverschämt günstig... man könnte geradezu von Wettbewerbsverzerrung reden. *Bei mehreren Geboten über VK gewinnt das höchste Gebot. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller September 3, 2008 Sonderausgabe +++ Transfer-Kracher +++ Nur drei Tage nach dem Verlust des Finales im Liga-Pokal gegen die Bopper Juniors scheint die geplante Neuformierung im Sturm bei den Lausigen bereits vorzeitig abgeschlossen. Wishibus.Am Sonntagabend noch hatte Mänädscher W.Ishi auf der vereinseigen Website angekündigt, dass man bei den geplanten Veränderungen im Sturm nicht in operative Hektik ausbrechen wollte. Drei Tage und zwei Neuverpflichtungen später stellt sich das Bild ein wenig anders dar. Mit eiserner Hand hat der Vereinsboss die Neuformierung im Sturm vorangetrieben und wie es scheint- bereits frühzeitig abgeschlossen. Zunächst konnte am Montag der Peruaner Paolo Guerrero verpflichtet werden. Noch am gleichen Tage lagen Angebote für die peruanische Bergziege deutlich oberhalb der Ablösesumme an C.Ompi vor. Allerdings ließ W.Ishi hier nicht mit sich handeln. Da die sportliche Leitung Lukas Podolski keine positive Prognose für die nächsten Wochen bescheinigen konnte, war dieser erste Schritt zwingend erforderlich, um mit Kevin Kuranyi und Ciprian Marica zumindest drei Stürmer am 4. Spieltag auf den Platz zu bekommen. Am heutigen Mittwoch setzen die Lausigen dann noch einen drauf. Für die bisherige Rekordablöse (in dieser Saison) von etwas über 12 Millionen Euro konnte der Stuttgarter Torgarant Mario Gomez erstmalig nach Wishibus geholt werden. W.Ishi gegenüber der DLR: Wenn so ein Spieler gerade auf dem Markt ist, muss man handeln. Es überraschte uns bereits, dass die Schalski Cannibals einen solchen Weltklasse-Stürmer vorzeitig ziehen ließen. Nun war es an uns, ein entsprechendes Angebot zu unterbreiten und die möglicherweise ebenfalls interessierte Konkurrenz auszubooten. Dies ist uns offensichtlich gelungen, auch wenn uns 2,3 Millionen Aufpreis auf den gestrigen Marktwert nicht ganz leicht gefallen sind. Wir denken aber, dass sich diese Investition mittelfristig amortisieren wird, sowohl sportlich als auch finanziell. Welche Veränderungen wird dies im Mannschaftsgefüge mit sich bringen? W.Ishi gegenüber der DLR: Da wir mit Abwehr und Mittelfeld zufrieden sind auch, wenn sich die sportliche Leistung nicht immer in Punkten ausgedrückt hat-, wird die Finanzierung von Super Mario ausschließlich über den bisherigen Sturm und eine Verkleinerung des Kaders erfolgen. Dies bedeutet, dass nun ab sofort Kuranyi und Marica zur Disposition stehen, zusammen mit einigen weiteren Spielern der Reserve. Neben Guerrero und Gomez soll am 4. Spieltag der Bielefelder Christopher Katongo das neue Sturm-Trio des Spottvereins komplettieren. Wir erhoffen uns damit deutlich mehr Durchschlagskraft vor dem Tor, um nicht frühzeitig den Anschluss zur Spitze zu verlieren. Zwar liegen wir mit der bisherigen Punktzahl durchaus im Soll, allerdings gibt es auch keinen Grund, sich deswegen jetzt schon zurückzulehnen. Die vor und hinter uns platzierten Vereine sind mehr als ernst zu nehmen und werden den Lausigen in dieser Saison alles abverlangen. Drei raus drei rein. Binnen weniger Tage erneuert W.Ishi einen kompletten Mannschaftsteil. Dabei wurde darauf geachtet, nicht zu sehr auf eine gewisse Kaderbreite zu verzichten. Nach der erfolgreichen Schuldentilgung spätestens nächste Woche Donnerstag sollen immer noch rund 25 Spieler im Kader der Lausigen stehen, um auch weiterhin für sämtliche Eventualitäten gerüstet zu sein. So sollen beispielsweise auch die beiden "türkischen Billig Bomber" Mahir Saglik und Sinan Kaloglu dem Team erhalten bleiben, um dem neu-formierten Sturm von Anfang an Druck zu machen. In eigener Sache: Das Huszdilemma. W.Ishi bedauert es außerordentlich, dass dem befreundeten Team von WPFBild 07 im Falle von "Andy Möller 2" nun möglicherweise ein erheblicher finanzieller Nachteil entsteht. Zwar wurde die eigene Handlungsempfehlung am Sonntag auch noch durch ein entsprechendes Angebot der Kräfelder Knickers fundamental untermauert - jedoch nützt dies dem Manager Dendi aus heutiger Sicht herzlich wenig. Der Boss der Lausigen hat hier lediglich seine eigene Handlungsempfehlung öffentlich gemacht, wäre er selber im Besitz des Spielers gewesen. Dass derartige Empfehlungen in der jüngeren Vergangenheit nicht immer schlecht waren, können weitere Teams der Liga bestätigen, die jedoch nicht in diesen konkreten Fall involviert waren. Insofern fühlt sich W.Ishi zwar moralisch mitschuldig an dem sich abzeichnenden finanziellen Desaster für den Liga-Konkurrenten - ein möglicher Anspruch auf Schadensersatz entbehrt nach Ansicht der entzückenden (und ganz und gar nicht lausigen) Anwältin des Vereins jedoch jeglicher Grundlage. Allerdings hat diese dem Mänädscher bereits empfohlen, sich in Zukunft nicht mehr ungefragt in Transfer-Aktivitäten der Liga-Konkurrenz einzumischen. W.Ishi will versuchen, sich daran zu halten, um weitere Mistöne in der Liga zu vermeiden. Schließlich trägt er aufgrund seiner diversen Nebenfunktionen auch eine gewisse Verantwortung für die "We Play Football"-League.(K. Orinthen exklusiv für DLR) Die aktuelle Wunschelf der Lausigen für den 4. Spieltag: Disclaimer: Alle Angaben ohne Gewähr. Die Inhalte dienen in erster Linie dem Entertainment des Verfassers und erheben nicht den Anspruch auf Vollständig- oder Richtigkeit. Gegendarstellungen sind nach Möglichkeit zu unterlassen. Alle Teams der WPFL beglückwünscht der Mänädscher zur erfolgreich absolvierten Vorbereitung auf die Saison 2008/2009. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wave XXL September 3, 2008 unglaublich, dass Demba Ba schon mehr als 7 mio wert ist.....da kann ich bei Obasi ja noch einiges erwarten B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller September 3, 2008 Sicherlich.... wenn er irgendwann auch mal spielt.....^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag