Wishmueller August 30, 2008 · bearbeitet August 30, 2008 von Wishmueller .... dann setzte ihn jetzt wieder drauf.... Mitternacht ist eh durch.... wenn er dann doch morgen ins Ausland wechselt und der MW/das Gebot gerade gut ist...? Kinners, kinners.... "Mutti" geht jetzt ins Bett.... ^^ B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
caspar August 31, 2008 schalski gewohnt laessig auch, wenn ihm die fetzen um die ohren fliegen heute in der bild zum steuerSKANDAL ganz trocken Aber der ganze wirbel berührt mich nicht. ich bin 100%ig sicher, dass die sache ausgehen wir wie das hornberger schießen bleibt die frage, wie das hornberger schießen ausgegangen ist!? Maaaaamaaaa? @ breisgau gewagt, gewagt....kaempf lieber mit mir um den UI-cup als dich mit lichtgestalten anzulegen wehe, wenn die goetter zuernen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wave XXL August 31, 2008 die bayern sind auch nur im mittelfeld und sind der größte meisterschaftsaspirant - oder glaubst du, dass hoffenheim=Lichti Meister wird?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller August 31, 2008 Der Spottverein Wishibus gratuliert zum ersten Titel der neuen Saison: Liga-Pokal-Sieger 2008/2009: Bopper Juniors Der Präsident der Juniors zeigte sich unmittelbar nach Spielende entzückt: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller August 31, 2008 +++ ENDSTAND nach 9 von 9 Spielen +++ Ergebnisse: 3. Spieltag Platz (Vt.) Verein Punkte ------------------------------------ 01. (01.) Torpedo Mönchengladbach 50 02. (07.) Vienna Hotdogs FK 42 03. (02.) Bopper Juniors 28 04. (04.) Counter Strike Kümmerlinge 28 05. (08.) RaketeMünster 27 06. (03.) Lichtenstein Lichtenstein 26 07. (14.) Breisgau-Brasilianer 24 08. (06.) WPFBild 07 20 09. (05.) Kräfelder Knickers 17 10. (09.) Spottverein Wishibus 14 11. (10.) Tannezapfle Baden 13 12. (13.) Zusammengekaufte Truppe FC 8 13. (11.) Schalski Cannibals 1 14. (12.) FC Hamburger Sportfreunde 0 15. (15.) Copa-Kickers -1 16. (16.) FC Sexy Legs -11 Spielstand: Gesamt Platz (Vw.) Verein Punkte ------------------------------------ 01. (01.) Lichtenstein Lichtenstein 110 02. (02.) Kräfelder Knickers 95 03. (03.) Spottverein Wishibus 78 04. (05.) Bopper Juniors 77 05. (04.) Tannezapfle Baden 74 06. (06.) RaketeMünster 72 07. (12.) Vienna Hotdogs FK 68 08. (08.) Counter Strike Kümmerlinge 64 09. (07.) Breisgau-Brasilianer 62 10. (09.) WPFBild 07 53 11. (16.) Torpedo Mönchengladbach 51 12. (10.) FC Hamburger Sportfreunde 31 13. (13.) Copa-Kickers 21 14. (11.) FC Sexy Legs 20 15. (15.) Zusammengekaufte Truppe FC 16 16. (14.) Schalski Cannibals 10 Sortierkriterium bei gleicher Punktzahl: Mannschaftswert (absteigend) Ergebnisse im Liga-Pokal: FINALE (3. Spieltag) Bopper Juniors - Spottverein Wishibus 28 : 14 Disclaimer: Alle Angaben ohne Gewähr. Die Inhalte dienen in erster Linie dem Entertainment des Verfassers und erheben nicht den Anspruch auf Vollständig- oder Richtigkeit. Gegendarstellungen sind nach Möglichkeit zu unterlassen. Alle Teams der WPFL beglückwünscht der Mänädscher zur erfolgreich absolvierten Vorbereitung auf die Saison 2008/2009. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lichtenstein August 31, 2008 · bearbeitet August 31, 2008 von Lichtenstein Jetzt gibts erstmal ne nette Pause...kommt mir ganz recht PS. Die Kotzbuser freuen sich auf die demnächst einsatzbereiten meier,farfan und weidenfeller. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
caspar August 31, 2008 trotz dieses schoenen tagesergebnisses (die breisgauer UND einen gott geärgert) sind die vienna capitals starr vor entsetzen dass umits frau unserem geissbockkapitän nicht mehr auf den platz lassen will, koennten wir ja noch verkraften aber niemand ist uns so ans herz gewachsen wie unser griechischorthodoxer stuermerstar...leider hat seine verletzung eine tiefe und innige beziehung abrupt beendet...ama war nicht nur ein guter mannschaftsfuehrer und elfmeterschuetze...nein: die lauen sommerabende nach dem sinnlosen training hat er mit hausgemachten ouzo aus omas kueche verfeinert auf dem traningsgelände haengt diese woche halbmast....adios ama! (oder wie sagen die girechen?) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller August 31, 2008 · bearbeitet August 31, 2008 von Wishmueller +++ WPF-Pokal Gruppenphase +++ Die nachfolgende Übersicht enthält die voraussichtliche Einteilung der beiden Vorrunden-Gruppen im Pokal anhand der Liga-Tabelle nach dem 3. Spieltag sowie die ersten Spielpaarungen am 4. Spieltag. Die vollständige Übersicht ist bei Comunio in der Liga-Beschreibung einzusehen. Der Spielplan ist nur insofern verbindlich, als dass sich in der vorab veröffentlichten Rangliste nichts mehr verändert (z.B. durch geänderte Noten im Laufe des Abends oder Fehler in den Auswertungen von comstats).(K. Orinthen exklusiv für DLR) Disclaimer: Alle Angaben ohne Gewähr. Die Inhalte dienen in erster Linie dem Entertainment des Verfassers und erheben nicht den Anspruch auf Vollständig- oder Richtigkeit. Gegendarstellungen sind nach Möglichkeit zu unterlassen. Alle Teams der WPFL beglückwünscht der Mänädscher zur erfolgreich absolvierten Vorbereitung auf die Saison 2008/2009. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller September 1, 2008 Da ja einige gerade wieder recht liquide sind und händerringend nach einem Stürmer suchen, hätte ich zum Wochenauftakt ein leckeres Angebot zu machen ... nicht nur für die Legs....^^ Die zarteste Versuchung, seit es Schokoladen-Kekse gibt .... Lukas "Prinz Poldi" Podolski Aktueller Marktwert: 4.850.000 EuroRichtpreis nur heute: 5.250.000 Euro 3-2-1 ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Geparda September 1, 2008 Isser dir etwas zu sehr im Marktwert gefallen? Im übrigen hatten die Legs schon ihren one night stand mut der Prinzenrolle. Weiterhin gute Geschäfte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wave XXL September 1, 2008 Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!! B) FURIOSE AUFHOLJAGD DER BREISGAUS: Mit einem spektakulären Punktereigen am Sonntag sind die Breisgaus auf einmal wieder ganz oben mit dabei!! W.Ave hatte es ja gestern schon prognostiziert, doch dass diese Wendung so schnell eintritt hätten selbst die Experten nicht gedacht. Auf die Frage, wie man im Pokal gegen Lichtenstein bestehen wolle, antwortete W.Ave ganz gelassen: "Ole wir fahrn in Puff nach Barcelona" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller September 1, 2008 · bearbeitet September 1, 2008 von Wishmueller Isser dir etwas zu sehr im Marktwert gefallen? Keine Sorge.... Marktwerte und getätigte Transfers passen so schon PERFEKT heute.... Im übrigen hatten die Legs schon ihren one night stand mut der Prinzenrolle. DAS wiederum erklärt, warum er wieder mal nur auf der Bank saß und Klinsi zu der Aussage bewegte: "Klose hat einfach besser trainiert unter der Woche." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bopper September 1, 2008 schönes Ding - die Feierlichkeiten bei den Juniors gingen bis in die Morgenstunden... Nach einer konzentrierten Leistung am Samstag ließ das Team in den zwei schweren Auswärtsspielen am Sonntag nichts mehr anbrennen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller September 1, 2008 Der Graupenhandel kurz vor "Ultimo" ist in der Realität auch nicht anders als bei uns am Donnerstag ..... Korzynietz für Laas Auf echte Knaller-Transfers wartet man heute vergebens.... bisher.... ^^ B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kamiryn September 1, 2008 Auf echte Knaller-Transfers wartet man heute vergebens.... bisher.... ^^ B) Wo geht jetzt eigentlich der Huzti hin? Hannover II? Oh je... aber der steigt bestimmt wieder... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller September 1, 2008 Hui, wie gemein.... dabei ist das soo ein feiner Fußballer.... Und selbst? Jan Simak Altglas schon in Zahlung genommen? B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lichtenstein September 1, 2008 · bearbeitet September 1, 2008 von Lichtenstein Die Fohlen haben sich endlich mal nen (sehr) ordentlichen spieler geholt : Michael Bradley Der wird aber nicht bei Dork landen, sondern bei.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller September 1, 2008 Der Kassenwart aus Kotzbus meint dazu: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lichtenstein September 1, 2008 · bearbeitet September 1, 2008 von Lichtenstein Der Kassenwart aus Kotzbus meint dazu: Schrecklich.... Sach ma´, bist du das ? PS : Lass´dich überraschen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller September 1, 2008 Sach ma´, bist du das ? Nee, ich bin der hier.... B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lichtenstein September 1, 2008 · bearbeitet September 1, 2008 von Lichtenstein das doch gar´nüx... .... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dendi September 1, 2008 · bearbeitet September 1, 2008 von Dendi Wo geht jetzt eigentlich der Huzti hin? Hannover II? Oh je... aber der steigt bestimmt wieder... Wie war das nochmal... "Da der nicht im Kader von 96 ist, kann man zu 99,9% davon ausgehen, dass er jetzt wechselt." "Weil's einfach dämlich ist." "Ich würde die Versteigerung abblasen. Ihn jetzt zu verkaufen macht einfach keinen Sinn." Kann man eigentlich auf Schadensersatz klagen? Warten wir mal die letzten 45 Minuten ab... Gruß Dendi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kamiryn September 2, 2008 · bearbeitet September 2, 2008 von Kamiryn Das kommt davon, wenn man sich ganz auf windige Berater zweifelhaften Rufs verlässt . Aber ich denke mal, jetzt wo die Sache eines möglichen Wechsels vom Tisch ist, wird auch Huzti wieder besser spielen und dann wird auch der MW wieder steigen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller September 2, 2008 Wie war das nochmal... "Da der nicht im Kader von 96 ist, kann man zu 99,9% davon ausgehen, dass er jetzt wechselt." "Weil's einfach dämlich ist." "Ich würde die Versteigerung abblasen. Ihn jetzt zu verkaufen macht einfach keinen Sinn." Kann man eigentlich auf Schadensersatz klagen? Darüber könnte man natürlich reden..... ^^.... es sah nun mal alles so aus; selbst im 96-Forum wurde er schon "verabschiedet"..... kann man nix machen.... Leider scheidet der Schadensersatz aufgrund Deiner eigenen Ausschlussklausel aus.... B) Mir ist es wurscht, der Typ fliegt. Hat mich lang genug enttäuscht obs jetzt ne Mille oder zwei mehr oder weniger werden ist mir wuppe. Wie immer hast Du aber das Recht -wenn nicht sogar die Pflicht- Dich "schriftlich" zu diesem Faux-Pas von W.Ishi zu äußern.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dendi September 2, 2008 Jaja da kriechen die "großen Beratergötter" aus Ihren Löchern. Wartet, wenn Ihr so viel von dem haltet könnt Ihr den ja selber kaufen. Ach nein, ist ja ein zu großes Risiko... Nasenbären... Heute im Angebot: Die Flachpfeife vom Dienst. Kann nix, wird nicht wechseln und ist ne Heulsuse. In Fachkreisen nennt man ihn "Andi Möller 2" Aktueller MW 5.080.000 Angebote bis heute abend 24:00. Letzmaliges Angebot von einem "Berater": 5.899.000 Gruß Dendi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag