Zum Inhalt springen
Wishmueller

�We Play Football�- League

Empfohlene Beiträge

Lichtenstein
· bearbeitet von Lichtenstein
Mit Lichtgestalten kann ich mich derzeit leider nicht messen.... ^^ B)

Naja, bei mir wars heut´durchwachsen...

Morgen holt Stein 2 P. und dann bin ich "zufrieden"

Nach der Länderspielpause kann ich dann wieder mit Meier,Farfan und Weidenfeller rechnen...., dann sollte es wieder ´besser´ laufen :D:P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller

Die Lichtgestalt im Exklusiv-Interview:

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lichtenstein
Die Lichtgestalt im Exklusiv-Interview:

:thumbsup::D

Ich ahnte schon, dass sowas kommen wird... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller
Nunja, wenn er Geld braucht und einen anderen Spieler im Visier hat, why not ? :P

Weil's einfach dämlich ist.... ich darf das sagen, gibt allenfalls wieder 'ne öffentliche Auspeitschung in seinem kleinen Schmuddel-Blättchen.... und da steh' ich ja bekanntlich drauf.... :D

Da der nicht im Kader von 96 ist, kann man zu 99,9% davon ausgehen, dass er jetzt wechselt. Dann kann man die drei Tage auch noch warten. Vielleicht wird es ja tatsächlich Dortmund (Hamburg wohl eher nicht), und dann ist das einfach weggeschmissenes Geld, zumal wir jetzt 14 Tage Pause haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lichtenstein
Weil's einfach dämlich ist.... ich darf das sagen, gibt allenfalls wieder 'ne öffentliche Auspeitschung in seinem kleinen Schmuddel-Blättchen.... und da steh' ich ja bekanntlich drauf.... :D

Da der nicht im Kader von 96 ist, kann man zu 99,9% davon ausgehen, dass er jetzt wechselt. Dann kann man die drei Tage auch noch warten. Vielleicht wird es ja tatsächlich Dortmund (Hamburg wohl eher nicht), und dann ist das einfach weggeschmissenes Geld, zumal wir jetzt 14 Tage Pause haben...

Nicht mal im Kader ? :blink:

Dann hat der Wishi natürlich recht... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller

.... und ein "heisser Tipp" scheint wohl auch Hertha BSC zu sein.... aber was erzähl' ich Dir Sachen, die die Lichtgestalt doch eigentlich selber weiß...? :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dendi
· bearbeitet von Dendi

Wohin soll der wechseln?

a) Ausland -> dann ist es mir wuppe, er ist eh weg

b ) nach Hamburg -> unwahrscheinlich nach dem Transfers der letzten Tage

c) zur Hertha -> wäre ne Option aber ich halte es für unwahrscheinlich

die Flachpfeife wird bei Hannover bleiben.

Was bei einigen "großen" Transfers der letzten Wochen übrig geblieben ist sieht man ja (man erinner sich nur an Petric...).

Gruß

Dendi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lichtenstein
.... und ein "heisser Tipp" scheint wohl auch Hertha BSC zu sein.... aber was erzähl' ich Dir Sachen, die die Lichtgestalt doch eigentlich selber weiß...? :P

Keine Ahnung was bei den Niedersachen abgeht, kenn mich bei den nicht aus, hatte auch keine ahnung bzgl. huszti...( schein schon sehr konkret zu sein).

Ma gucken was 96 macht, kann mir nicht vorstellen, dass man nen eigenen konkurrenten stärkt... <_<

Wohin soll der wechseln?

a) Ausland -> dann ist es mir wuppe, er ist eh weg

b ) nach Hamburg -> unwahrscheinlich nach dem Transfers der letzten Tage

c) zur Hertha -> wäre ne Option aber ich halte es für unwahrscheinlich

Was bei einigen "großen" Transfers der letzten Wochen übrig geblieben ist sieht man ja (man erinner sich nur an Petric...).

Gruß

Dendi

Wurde mehrmals mitm BVB in verbindung gebracht, die haben auch bedarf auf der linke seite ( geld hätt man auch-> petric-transfer) ...kringe ist da eher ne ´notlösung´ auf der posi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dendi

Und noch ein Kracher:

ext_sid_201326_Pxgen_r_220xA.jpg

Angebote in Form von Tauschgeschäften per PN, Geld nur in Ausnahmefällen.

Gruß

Dendi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lichtenstein
Und noch ein Kracher:

ext_sid_201326_Pxgen_r_220xA.jpg

Gruß

Dendi

da will jemand nen zukunftigen bankdrücker, noch für gutes geld loswerden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller

Extrem unwahrscheinlich, wenn einer einen Tag vor Schliessung der Transferliste nicht im Kader ist.... Du bist doch sonst nicht so schwer von Begriff.... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kamiryn
Extrem unwahrscheinlich, wenn einer einen Tag vor Schliessung der Transferliste nicht im Kader ist....

Ich würde die Versteigerung abblasen. Ihn jetzt zu verkaufen macht einfach keinen Sinn... selbst Petric, derbisher kaum was in Hamburg gerissen hat, steht im MW um einiges höher als unmittelbar vor seinem Wechsel (und der fing auch damit an, dass er nicht im Kader stand).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller

Dennis ist manchmal ein wenig bockbeinig.... ^^.... ist mir früher schon aufgefallen. Wenn der was will (oder nicht will), dann kennt der keine Gnade.... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lichtenstein
Dennis ist manchmal ein wenig bockbeinig.... ^^.... ist mir früher schon aufgefallen. Wenn der was will (oder nicht will), dann kennt der keine Gnade.... :D

Für manche ist das kein nachteil :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller

Du sei mal ganz still.... ^^.... dass ich Deine renitenten Tinga-Gebote am ersten Tag nicht angenommen habe, hat Dir auch nicht gerade geschadet.... wenn man vom wachsenden Größenwahn mal absieht.... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lichtenstein
Du sei mal ganz still.... ^^.... dass ich Deine renitenten Tinga-Gebote am ersten Tag nicht angenommen habe, hat Dir auch nicht gerade geschadet.... wenn man vom wachsenden Größenwahn mal absieht.... :D

:D Bin doch bescheiden, weiss gar nicht was du hast :P

Und bzgl. tinga hab ich mich ja mehrmals bedankt ^_^ ich glaub, nun bereust du es.... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wave XXL

EXTRA-Eilmeldung

Wie soeben bekannt wurde, haben die Breisgau-Brasilianer schon den Freiburger Münsterplatz für ihre anstehende Meisterfeier gemietet - Der Fikcer hat ein Exklusiv-Interview mit dem Trainer der Breisgaus W.Ave bekommen:

Fikcer: Herr Ave, angesichts ihrer aktuellen Tabellensituation scheint diese Aktion ein wenig verfrüht zu sein....

W.Ave: Hallo erstmal. Ja für die Außenstehenden mag dieser Schritt ein wenig verfrüht sein. Ich habe aber gerade in diesen ersten drei Spieltagen das Potenzial der Mannschaft erkannt und sehe die Chancen durchaus gut, dass wir den Meistertitel holen können.

Fikcer: Da sollten sie den Abstand zur Spitze aber nicht zu groß werden lassen....

W.Ave: Kein Abstand ist zu groß für uns. Das Team muss sich natürlich erst noch finden, bevor es perfekt harmoniert - ist ja eine ganz neu zusammengewürfelte Truppe mit vielen jungen Talenten....

Fikcer: ....die noch nicht die erwartete Leistung gebracht haben.

W.Ave: Immer diese Reporter....nach 2,5 Spieltagen schon eine ganze Mannschaft verurteilen wollen - am Ende wird abgerechnet....man sieht ja an den Torpedos, wie schnell sich das Blatt wenden kann.

Fikcer: Naja, wie man hörte, hat ja schon der Ligapräsident bei Ihnen angeklopft, um zu fragen, ob sie weiterhin ihr Trainergewerbe vollziehen werden, da Sie ja anscheinend mehr Zeit im Urlaub, als auf dem Trainingsplatz verbringen....

W.Ave: Das ist korrekt, diese Anfrage gab es. Allerdings kann ich Sie beruhigen: Ich werde die nächsten Jahre Trainer der Breisgaus bleiben, das steht fest.

Fikcer: In ihrer Abwesenheit ist es zu einigen unglücklichen Transfers gekommen....

W.Ave: Ja Hitzlsperger hätten wir nicht weggeben sollen, aber Fehler werden nunmal gemacht, sogar von mir....

Fikcer: Wie siehts denn mit der finanziellen Situation aus - sind liquide Mittel vorhanden?

W.Ave: Wir verhandeln gerade noch mit einigen finanzkräftigen Sponsoren, die uns da ein wenig weiterhelfen könnten, aber es ist auch so ausreichend Spielraum da, ja.

Fikcer: Laut Blöd-Zeitung reichen ihre liquiden Mittel aber höchstens für ein paar Graupen.

W.Ave: Der eine bezeichnet sie als Graupen, der andere als junge Talente, die sich erst noch durchsetzen müssen. Alles eine Sache der Perspektive. Unsere A-Jugend ist vor kurzem deutscher Meister geworden, hier kommen nächste Saison auch noch einige Spieler nach.

Fikcer: Gut, das ist korrekt, aber ich hätte da noch eine Frage:

W.Ave: Nächstes mal wieder. Jetzt muss ich erstmal meine Alkoholsucht befriedigen. Aber das bleibt unter uns ja?

Fikcer: Natürlich, was denken sie denn.

W.Ave: Na denn, hau rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dendi

Mann mann mann ihr könnt einen ja auch alles ausreden.. bisher hatte ich zwar schlechte Erfahrungen mit Tipps (O-Ton Wishi: Der Hustzi macht miiiindestens 100 Punkte die Saison) aber wat solls..

Da das einzige Gebot bisher von Kami kommt, der einer der stärksten Verfechter von "schwäch den Gegner indem Du ihn stark redest" ist sind hiermit beide Versteigerungen abgesagt.

Gruß

Dedni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lichtenstein
EXTRA-Eilmeldung

Wie soeben bekannt wurde, haben die Breisgau-Brasilianer schon den Freiburger Münsterplatz für ihre anstehende Meisterfeier gemietet - Der Fikcer hat ein Exklusiv-Interview mit dem Trainer der Breisgaus W.Ave bekommen:

Fikcer: Herr Ave, angesichts ihrer aktuellen Tabellensituation scheint diese Aktion ein wenig verfrüht zu sein....

W.Ave: Hallo erstmal. Ja für die Außenstehenden mag dieser Schritt ein wenig verfrüht sein. Ich habe aber gerade in diesen ersten drei Spieltagen das Potenzial der Mannschaft erkannt und sehe die Chancen durchaus gut, dass wir den Meistertitel holen können.

Fikcer: Da sollten sie den Abstand zur Spitze aber nicht zu groß werden lassen....

W.Ave: Kein Abstand ist zu groß für uns. Das Team muss sich natürlich erst noch finden, bevor es perfekt harmoniert - ist ja eine ganz neu zusammengewürfelte Truppe mit vielen jungen Talenten....

Fikcer: ....die noch nicht die erwartete Leistung gebracht haben.

W.Ave: Immer diese Reporter....nach 2,5 Spieltagen schon eine ganze Mannschaft verurteilen wollen - am Ende wird abgerechnet....man sieht ja an den Torpedos, wie schnell sich das Blatt wenden kann.

Fikcer: Naja, wie man hörte, hat ja schon der Ligapräsident bei Ihnen angeklopft, um zu fragen, ob sie weiterhin ihr Trainergewerbe vollziehen werden, da Sie ja anscheinend mehr Zeit im Urlaub, als auf dem Trainingsplatz verbringen....

W.Ave: Das ist korrekt, diese Anfrage gab es. Allerdings kann ich Sie beruhigen: Ich werde die nächsten Jahre Trainer der Breisgaus bleiben, das steht fest.

Fikcer: In ihrer Abwesenheit ist es zu einigen unglücklichen Transfers gekommen....

W.Ave: Ja Hitzlsperger hätten wir nicht weggeben sollen, aber Fehler werden nunmal gemacht, sogar von mir....

Fikcer: Wie siehts denn mit der finanziellen Situation aus - sind liquide Mittel vorhanden?

W.Ave: Wir verhandeln gerade noch mit einigen finanzkräftigen Sponsoren, die uns da ein wenig weiterhelfen könnten, aber es ist auch so ausreichend Spielraum da, ja.

Fikcer: Laut Blöd-Zeitung reichen ihre liquiden Mittel aber höchstens für ein paar Graupen.

W.Ave: Der eine bezeichnet sie als Graupen, der andere als junge Talente, die sich erst noch durchsetzen müssen. Alles eine Sache der Perspektive. Unsere A-Jugend ist vor kurzem deutscher Meister geworden, hier kommen nächste Saison auch noch einige Spieler nach.

Fikcer: Gut, das ist korrekt, aber ich hätte da noch eine Frage:

W.Ave: Nächstes mal wieder. Jetzt muss ich erstmal meine Alkoholsucht befriedigen. Aber das bleibt unter uns ja?

Fikcer: Natürlich, was denken sie denn.

W.Ave: Na denn, hau rein.

Du wirst nix mehr editieren ! :lol::angry::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dendi
da will jemand nen zukunftigen bankdrücker, noch für gutes geld loswerden :)

Ich glaub unser Lichtensteiner Höhenflieger kann vor lauter Engelsgesängen um Ihn herum nicht mehr richtig zuhören geschweige denn lesen (sein eigenes Licht blendet ihn wohl)..

Schreit nach nem WPFBild Artikel ;)

Gruß Dendi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller

Der neue Slogan der Schalski Cannibals, frei nach W.Ave? ^^

Kein Abstand ist uns groß genug....

Mann mann mann ihr könnt einen ja auch alles ausreden.. bisher hatte ich zwar schlechte Erfahrungen mit Tipps (O-Ton Wishi: Der Hustzi macht miiiindestens 100 Punkte die Saison) aber wat solls..

Ein Huszti in "Normalform" macht die auch..... B)

Und wenn er Dienstag immer noch in Hannover ist, dann verscheuer ihn meinetwegen, dann hast Du auch meinen "Segen".... aber nicht vorher.... ;)

Ich glaub unser Lichtensteiner Höhenflieger kann vor lauter Engelsgesängen um Ihn herum nicht mehr richtig zuhören geschweige denn lesen (sein eigenes Licht blendet ihn wohl)..

Gruß Dendi

Au ja.... :) .... *hechel*.... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lichtenstein

Gruß Dendi

Stimmt. Ändert trotzdem nix an der tatsache, dass er in 2 wochen net von anfang an spielen wird...

Ich werde dann mit der WPF-Wendy kontern (ggf.) :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller
Da das einzige Gebot bisher von Kami kommt, der einer der stärksten Verfechter von "schwäch den Gegner indem Du ihn stark redest" ist sind hiermit beide Versteigerungen abgesagt.

:huh:

Haste ihn jetzt doch verkauft? Auf der TL kann man ihn ansonsten ruhig stehen lassen, damit vergibt man sich ja nix....^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kamiryn

Also, ich hab' ihn nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dendi

Nö hab ihn nur heute runtergenommen, damit keiner mehr fälschlicherweise Gebote abgibt.

Gruß

Dendi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...