Zum Inhalt springen
Wishmueller

�We Play Football�- League

Empfohlene Beiträge

Wishmueller

Ob das Absicht ist oder nicht, lasse ich mal dahingestellt sein.... da es auch für "Plus Player" seit Tagen schon recht schwerfällig läuft, denke ich mal, das hat schon seine Gründe.....

Davon abgesehen finde ich 10 Euro für eine komplette Saison nach wie vor "Eiergeld". Den "Komfort-Vorteil" möchte ich nicht missen.... und dass die Anbieter so eines Spiels (...dass ja seit einem Jahr hier täglich für "Erheiterung" sorgt...) vielleicht auch ein paar Euros daran verdienen möchten, ist vielleicht nicht so ganz abwegig.... ;)

Ob ich für etwas bezahle oder es kostenlos in Anspruch nehme, hängt in dem Falle weniger davon ab, was "möglich" ist.... sondern eher davon, wie viel Zeit man damit verbringt. Ich möchte die Stunden seit letzten Sommer nur ungern addieren.... :w00t: .... vom "Stundenlohn", der dabei rauskommt, ganz zu schweigen....^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lichtenstein
· bearbeitet von Lichtenstein
Ich möchte die Stunden seit letzten Sommer nur ungern addieren.... :w00t: .... vom "Stundenlohn", der dabei rauskommt, ganz zu schweigen....^^

...was dein arbeitgeber dazu sagen würde.... :- ^^

PS. Sag "dabbelju".Ishi (:P ), hat der compi was ordentliches rausgespuckt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho

Wieviel zahlt dir Comunio eigentlich pro Stunde, Wishi? Hast du nen befristeten Vertrag? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller

.... der wäre dankbar, denn ohne dieses bekloppte Spiel hätte ich hier vermutlich schon längst gekündigt.... B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lichtenstein
.... der wäre dankbar, denn ohne dieses bekloppte Spiel hätte ich hier vermutlich schon längst gekündigt.... B)

...da spricht ein beamter :lol::w00t:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marcise
· bearbeitet von Marcise
...da spricht ein beamter :lol::w00t:

Beamter? Wishi ist das wahr? :'(

20070704-beamter.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lichtenstein
Beamter? Wishi ist das wahr? :'(

20070704-beamter.jpg

Wir kommen der Sache schon näher :D:lol:

Beamter.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller

Inhaltlich seid ihr schon dicht dran.... :- ..... dafür ist die Bezahlung deutlich besser. Wahrscheinlich der Grund, warum ich hier immer noch sitze.... B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marcise
· bearbeitet von Marcise

2036-beamte.jpg

TOP-41-Stunden_Woche_Beamte.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller

Ich seh' schon wieder den nächsten WPFBild-Artikel vor meinem geisten Auge.... :rolleyes: .... na, Hauptsache ihr habt Spaß.... ^^ :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
caspar

mal wieder zurueck zum fussball :lol:

da waer die meldung des tages fuer mich heute

http://www.kicker.de/news/fussball/intlige...artikel/382253/

hauptgrund, warum ich gerne fussballprofi waere...kannst dir den arbeitsort quasi aussuchen

taschkent, seidenstrasse...ach krieg schon wieder fernweh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lichtenstein
Ich seh' schon wieder den nächsten WPFBild-Artikel vor meinem geisten Auge.... :rolleyes: .... na, Hauptsache ihr habt Spaß.... ^^ :D

hochamüsant das ganze :D ....hm...bei dir ist es ne mischung aus "beamtendasein" und i-welchen schiff-fonds :thumbsup::rolleyes:

die lgt weiss alles :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller

....gut im Forum recherchiert..... :D:thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller

So, ich hab' im Comunio-Board mal die Link-Liste aktualisiert.... primär deshalb, weil ich der Meinung war, dass die schönen Artikel von WPFBild 07 der "Nachwelt" erhalten bleiben müssten.... ^^.... da diese Blogs aber die unangenehme Eigenschaft haben, immer alles nacheinander zu posten (wie in so einem "Gästebuch"), sind alle relevanten Themen direkt im Board verlinkt.

Hab' auch ein paar Links (Comunio Forum, Yahoo News) dafür rausgeschmissen, damit es einigermassen übersichtlich bleibt. Manche Sachen kann man dann irgendwann als "bekannt" voraussetzen, d.h. ich werde da auch künftig immer mal was verändern, wenn ich es gerade für sinnvoll erachte.

Wer was vermisst oder etwas Wesentliches hinzugefügt haben möchte, kann sich natürlich gerne melden.... :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kamiryn

Du bist wie eine Mutter zu uns :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller
Du bist wie eine Mutter zu uns :thumbsup:

Yepp..... bis auf die Brust hab' ich Euch alles gegeben.... :D ..... aber die hat ja zum Glück Dennis nachgeliefert.... ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lichtenstein
Yepp..... bis auf die Brust hab' ich Euch alles gegeben....

Aber nicht doch... :w00t: haben wir nicht abgemacht : genießen u. schweigen ? :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller

Hier wird genossen .... aber nicht geschwiegen.... ^^ .... alles schön öffentlich breittreten ... Klatsch & Tratsch, Sex & Crime, Spannung & Belehrung.... :w00t: ..... all das braucht diese Liga.... :D;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lichtenstein
Hier wird genossen .... aber nicht geschwiegen.... ^^ .... alles schön öffentlich breittreten ... Klatsch & Tratsch, Sex & Crime, Spannung & Belehrung.... :w00t: ..... all das braucht diese Liga.... :D;)

Also Dendi kann sie wahrlich nicht über "nötigen stoff" beschweren, wenn ich mir die letzten beiden seiten so durchlese :D

Da freu ich mich shcon auf die nächste ausgabe..ma gucken was die rescherschen bzgl. liechtenstein gebracht haben ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller

.... ja, ich befürchte auch schon wieder das Schlimmste.... :- B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lichtenstein
.... ja, ich befürchte auch schon wieder das Schlimmste.... :- B)

Dendi, der enthüllungs-journalist :D

1637500590_1138724563616.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller
· bearbeitet von Wishmueller

:w00t::lol::thumbsup:

.... da kann man ja gespannt sein, wie diese "Enthüllung" in dem Blatt kommentiert wird.... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lichtenstein
:w00t::lol::thumbsup:

.... da kann man ja gespannt sein, wie diese "Enthüllung" in dem Blatt kommentiert wird.... :D

Bestimmt :

"Das bin nicht ich, hier ist der Beweis" :lol:

20070806_horst-schlaemmer.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller

Wenn Du so weitermachst, dann hat es sich schnell ausgescoutet..... dann heißt es: antreten zum Volontariat bei WPFBild .... gutes Personal ist rar gesät.... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lichtenstein
Wenn Du so weitermachst, dann hat es sich schnell ausgescoutet..... dann heißt es: antreten zum Volontariat bei WPFBild .... gutes Personal ist rar gesät.... :D

:blushing:

Wie wärs mit WPF_Bunte, WPF_Gala, oder WPF_Wendy (da hätt´ich schon einen abnehmer im visier :D ) ?

Bsp :

wendy4.jpg

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...