Zum Inhalt springen
Wishmueller

�We Play Football�- League

Empfohlene Beiträge

Wishmueller
· bearbeitet von Wishmueller

Ich seh' schon.... die Liga steuert langsam aber sicher in die "richtigen Bahnen".... B)

s04logokopieze4.jpg

:D

[edit].... hier bekommt der Begriff "Vorspiel" auch eine völlig neue Bedeutung.... ^^[/edit]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho

Fernab der Peitschendiskussion ein schöner Chart:

Bullish - schnauf! B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marcise

IASHVILI PREISSENKUNG: 899.999,- WER ZUERST KOMMT MAL ZUERST.

GRUß

CAPTAIN CAPS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fireball

Ach das ist ja nett, jetzt wo ich keine Kohle mehr habe, senkst du den Preis. Bei 849790 kann ich wieder mitbieten.

Tino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller
Ach das ist ja nett, jetzt wo ich keine Kohle mehr habe, senkst du den Preis. Bei 849790 kann ich wieder mitbieten.

Tino

So viel zum Thema Pinocchio und dem Statement "fragt mich noch mal, bevor ihr einen Spieler an den Compi verscherbelt. Mein Interesse ändert sich da nicht so schnell." .... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fireball

Nun Wishi,

das hat nichts mit Pinoccio zu tun, nur Donnerstags vor einem Spieltag ist halt nur soviel Kohle drin wie auf dem Konto ist.

Und ich habe ihm schon locker 6 Angebote gemacht auf den Spieler, würde ihn immer noch nehmen, den Preis kann ich leider nicht bezahlen.

So einfach kann das sein wenn man zu lange wartet, dann muss man sich halt anderweitig umschauen, und dann ist irgendwann das Geld weg. Hätte er es heute morgen geschrieben wäre es sogar noch gegangen da ich ein Spieler verkaufen hätte können (aber nur eventuell da die C.ompi angebote be********* waren) jetzt sind die Angebote schon abgelehnt.

Tino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kamiryn
... jetzt sind die Angebote schon abgelehnt.

Das ist natürlich immer ein Fehler... gerade am Tag vor dem Tag X.

Aber wenn hast du dir denn für so viel Geld in die Tasche gesteckt? Scheinen noch alle auf dem TM zu sein, die in den letzten Stunden auch dort waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fireball
· bearbeitet von fireball

:- wer sagt das es nur 1 ist.

Und für mich war es kein Fehler, da die Angebote nicht annehmbar waren von C.ompi. Und da Rakete mehrfach von mir Angebote hatte für den Spieler, habe ich wohl zu lange gezögert einzukaufen, das war eher der Fehler, oder auch nicht schau mer mal, toll finde ich allerdings das er Ihn jetzt gleich mal für euch 100k billiger gemacht hat. Bin mal gespannt ob es dann ausgeht für Ihn oder ob er Arne doch noch verkaufen muss mit Minus.

Tino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller
· bearbeitet von Wishmueller

"Märchenonkel".... what else is new..... :D;)

tv_promi_blaubaera.jpg

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho

Viel treffender :watch:

054-party-face-gesicht-fasching-karneval-carnival-halloween-latex-film-movie-larp-theatre-theater-horror-rubber-gummi-mask-masks-maske-masken.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller

:lol:

Dennis, wenn Du das mitbekommst..... "mach was draus".... ^^ ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kamiryn

Na, vielleicht soll hier auch einfach nur der Preis für Iashvilli nach unten gedrückt werden :- ... könnte ja sein, oder ;)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller

Tz..... dass Du immer so schlecht von den Leuten denken musst.... tz.... :rolleyes::D;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho

Kleine Aufheiterung am Rande - ich lach mich sowas von schlapp :lol:

2251050334_a5943f00e6.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fireball

könnte :D ist aber nicht so oder doch schau mer mal wenn ich nicht auf 2 Compi Spieler bieten würde würden die 89 eventuell gehen, ob mir das der Willi Wert sein sollte ????

Tino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marcise

Tino

Nun Wishi,

das hat nichts mit Pinoccio zu tun, nur Donnerstags vor einem Spieltag ist halt nur soviel Kohle drin wie auf dem Konto ist.

Und ich habe ihm schon locker 6 Angebote gemacht auf den Spieler, würde ihn immer noch nehmen, den Preis kann ich leider nicht bezahlen.

So einfach kann das sein wenn man zu lange wartet, dann muss man sich halt anderweitig umschauen, und dann ist irgendwann das Geld weg. Hätte er es heute morgen geschrieben wäre es sogar noch gegangen da ich ein Spieler verkaufen hätte können (aber nur eventuell da die C.ompi angebote be********* waren) jetzt sind die Angebote schon abgelehnt.

Tino

Und für mich war es kein Fehler, da die Angebote nicht annehmbar waren von C.ompi. Und da Rakete mehrfach von mir Angebote hatte für den Spieler, habe ich wohl zu lange gezögert einzukaufen, das war eher der Fehler, oder auch nicht schau mer mal, toll finde ich allerdings das er Ihn jetzt gleich mal für euch 100k billiger gemacht hat. Bin mal gespannt ob es dann ausgeht für Ihn oder ob er Arne doch noch verkaufen muss mit Minus.

Tino

Tino, mir platzt bald echt der Ar****! Ich bin jetzt in einer Situation, wo ich mein Konto ausgleichen muss. Die Tage vorher habe spekuliert. Der Compi hat aber nie das rausgespuckt, was ich mir erhofft habe. Das ist doch völlig normal, dass man dann Preise senken muss. Immerhin hast Du 2 mal auf Iashvili geboten und das Gebot direkt wieder zurückgezogen??? Hallo, gehts noch? Und dann jetzt hier beschweren.

Falls Du es noch nicht mitbekommen hast, in diesem Spiel ändern sich Marktwerte täglich und teils erheblich. Man muss jeden Tag auf die neue Situation reagieren. Glaubst Du etwa, nur weil ich Iashvili mal für 1 Mille verticken wollte ist der Preis bis Juni09 festgesetzt und bewegt sich nicht? Es ist eine Frage von Angebot, nachfrage und finanzieller Situation. Ganz einfach.

Was soll ich Deiner Meinung nach machen? Etwa so: Iashvili nicht unter 1Mille verkaufen weil ich ja fireball das mal so angeboten hatte und dafür morgen im Minus zu stehen? Würdest Du das von mir erwarten und fair ggü. dir finden?

Und hör endlich auf mir meine gekauften Spieler madig zu reden! Ich bin neu, ich mache Fehler, manches läuft gut. So ist es halt und so kann sehr gut damit leben. :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller
könnte :D ist aber nicht so oder doch schau mer mal wenn ich nicht auf 2 Compi Spieler bieten würde würden die 89 eventuell gehen, ob mir das der Willi Wert sein sollte ????

Ob er Dir das "wert" wäre, ist gar nicht die Frage.... Du könntest damit aber Deinen ramponierten Ruf hier mal wieder ein wenig aufpolieren.... :D .... auch das kann manchmal etwas "wert" sein.... ;)

Und hör endlich auf mir meine gekauften Spieler madig zu reden! Ich bin neu, ich mache Fehler, manches läuft gut. So ist es halt und so kann sehr gut damit leben. :angry:

Ganz wichtig bei dem Spiel.... immer die Souverenität bewahren.... egal, wie wenig Ahnung man hat.... nimm' Dir ein Beispiel an fireball.... :D;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marcise
· bearbeitet von Marcise

Weiß garnicht, warum ich mich so aufrege :narr:

Iashvili kostet jetzt 1,2 Mille, so das habt ihr nun davon. Aber wehe hier fängt jetzt einer an zu heulen, dass sei zu teuer...

Und noch ein paar Marketingbilder...

Hier mal die hübsche Frisur von ihm. Sieht doch aus wie ein richtiger Latino...

IashviliFreiburg.jpg

Schaut euch diese Dynanmik an...

610x.jpg

Und hier nach der letzten Vereinsfeier...

400-besoffen-auf-klo.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fireball

Nun das Angebot und Nachfrage sich im Preis niederschlagen weis selbst ich, sieht man ja :D

Nun vorgestern habe ich zurückgezogen da du nicht darauf reagiert hast, was ja dein Recht ist, ich möchte aber nicht auf einmal mit 2 Spielern dastehen und wieder einen Verkaufen müssen da auch mein Konto ein Limit hat. Und heute habe ich halt unter anderem dann auf Schaschliks Spieler geboten, hätte dann ebenfalls nicht für Willi gereicht.

Wishi ist der Ruf erst ......

Und madig mache ich deine Spieler nicht, das machen Sie schon selber oder auch nicht. Und beschweren tue ich mich nicht, äussere nur meine Meinung bzw stelle fest das wenn mein Angebot nicht mehr steht du gleich mal um 100k den Preis runtersetzt, was natürlich dein Recht ist will dir auch keiner nehmen. Und das ich anmerke das du dich mit Arne verzockt hast ist doch auch nicht so schlimm oder ? Ich werde mich aber in Zukunft nicht mehr zu transfers von dir äussern, wollen ja keine Wallungen hier.

Also alles schön friedlich, und wie ich schon in der Pm heute mittag geschrieben habe viel Glück, das ist nichtmal ironisch gemeint.

Tino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Iashvili kostet jetzt 1,2 Mille, so das habt ihr nun davon. Aber wehe hier fängt jetzt einer an zu heulen, dass sei zu teuer...

Das ist ungefähr so als würde VW für nen Golf denselben Preis wie für nen Phaeton verlangen, aber ich finds gut. Damit ist ein Verkauf nahezu ausgeschlossen (man hat ja schon Pferde kotzen sehen). B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marcise
· bearbeitet von Marcise
Das ist ungefähr so als würde VW für nen Golf denselben Preis wie für nen Phaeton verlangen, aber ich finds gut. Damit ist ein Verkauf nahezu ausgeschlossen (man hat ja schon Pferde kotzen sehen). B)

Schonmal Leasingraten von Golf und Phaeton verglichen? Ist gar nicht so abwegig...

Und beschweren tue ich mich nicht, äussere nur meine Meinung bzw stelle fest das wenn mein Angebot nicht mehr steht du gleich mal um 100k den Preis runtersetzt, was natürlich dein Recht ist will dir auch keiner nehmen.

Du solltest mir danken, denn Du hast wie jeder das Recht, den Spieler nun billiger zu bekommen. Ich komme auch Dir damit entgegen...

Ach ja, und ernsthaft sauer kann mich so ein Spiel gar nicht machen. Das schafft einzig und allein meine Freundin oder sehr penetrante Studenten :lol:

Also, Tina äääh Tino und Marcise = :wub: ok?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller

Für das schöne Bild von der Vereinsfeier isser den Preisaufschlag eigentlich schon wert, oder? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kamiryn
Und noch ein paar Marketingbilder...

Schaut euch diese Dynanmik an...

400-besoffen-auf-klo.jpg

Naja, von Dynamik ist da nicht viel zu erkennen, scheint sich ziemlich hängen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller

Kamiryn.... nach erbrachter Leistung muss man auch mal 'ne Runde chillen dürfen.... ^^ :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kamiryn
.... wobei: wenn Dein ganzes Stürmer-Torso eh nicht spielt, könnte die Überlegung in dem Falle sogar durchaus Sinn machen..... :rolleyes:

Bei Kamiryn könnte die Idee aber wirklich Sinn machen. .... Und wenn die ganzen Ruinen im Sturm nix Positives für ein oder zwei Spieltage erwarten lassen.... könnte man sich das ernsthaft überlegen....

Musste ich gerade beim Blick auf die aktuelle Tabelle so dran denken :D...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...