Lichtenstein August 17, 2008 Da bin ich ja mal gespannt, ob's vielleicht doch noch einen Führungswechsel gibt... nein. ps. mensch meier... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller August 17, 2008 · bearbeitet August 17, 2008 von Wishmueller Also oben kann ich mir das für diesen Spieltag nicht vorstellen, den müsste Lichti im Sack haben.... am Tabellenende halte ich aber "Veränderungen" für denkbar.... B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kamiryn August 17, 2008 Mal schauen... Meier hat nicht gepunktet, Raffael hat ein Tor geschossen (4 Punkte), Simak hat zwei vorbereitet, war dann aber in Halbzeit 2 platt... schätze es könnte knapp werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller August 17, 2008 Stimmt.... jetzt wo Du es sagst.... könntest Recht haben. Vielleicht 16-18 Punkte für Raffael & Simak, Lichti vielleicht noch 4 für Stein.... könnte für Dich reichen.... schau'mer mal.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kamiryn August 17, 2008 Ich glaub', es wird nicht ganz reichen... trotzdem ein guter und so nicht erwarteter Start in die neue Saison für den Liganeuling . Wenn jetzt noch Kaba fit wird, dann... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller August 17, 2008 Aber nur ganz knapp daneben.... ^^.... Details in Kürze.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller August 17, 2008 · bearbeitet August 18, 2008 von Wishmueller +++ ENDSTAND nach 9 von 9 Spielen +++ Ergebnisse: 1. Spieltag Platz (Vt.) Verein Punkte ------------------------------------ 01. (01.) Lichtenstein Lichtenstein 52 02. (02.) Kräfelder Knickers 51 03. (04.) Spottverein Wishibus 36 04. (03.) WPFBild 07 29 05. (10.) Breisgau-Brasilianer 24 06. (09.) Bopper Juniors 22 07. (05.) Tannezapfle Baden 22 08. (06.) Counter Strike Kümmerlinge 21 09. (07.) FC Sexy Legs 16 10. (12.) Copa-Kickers 13 11. (08.) RaketeMünster 12 12. (16.) Schalski Cannibals 11 13. (11.) Zusammengekaufte Truppe FC 8 14. (14.) Vienna Hotdogs FK 6 15. (15.) FC Hamburger Sportfreunde 2 16. (13.) Torpedo Mönchengladbach 1 Sortierkriterium bei gleicher Punktzahl: Mannschaftswert (absteigend) Edit: 3 Punkte bei den Torpedos nachgetragen (Torschütze Friend war bei comstats nicht berücksichtigt) Für alle, insbesondere für Kamiryn (wg. Statistik) noch mal der Hinweis: für jeden erzielten Punkt werden morgen 10.000 Euro auf dem Konto gutgeschrieben (Comuio Standardprämie). Sollte das Spieltagsergebnis in Summe mal Minuspunkte betragen, wird jedoch kein Geld abgezogen. Ergebnisse im Liga-Pokal: VIERTELFINALE (1. Spieltag): Counter Strike Kümmerlinge - Schalski Cannibals 21 : 11 FC Hamburger Sportfreunde - WPFBild 07 2 : 29 HALBFINALE (2. Spieltag): Counter Strike Kümmerlinge - Bopper Juniors -- : -- WPFBild 07 - Spottverein Wishibus -- : -- FINALE (3. Spieltag) Sieger der beiden Halbfinals -- : -- Disclaimer: Alle Angaben ohne Gewähr. Die Inhalte dienen in erster Linie dem Entertainment des Verfassers und erheben nicht den Anspruch auf Vollständig- oder Richtigkeit. Gegendarstellungen sind nach Möglichkeit zu unterlassen. Alle Teams der WPFL beglückwünscht der Mänädscher zur erfolgreich absolvierten Vorbereitung auf die Saison 2008/2009. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kamiryn August 17, 2008 01. (01.) Lichtenstein Lichtenstein 52 02. (02.) Kräfelder Knickers 51 Mist . Hatte noch überlegt, Mavraj oder Rivic, Rivic oder Mavraj... und dann prompt den falschen aufgestellt... dann hätte das nämlich anders ausgesehen . Für alle, insbesondere für Kamiryn (wg. Statistik) noch mal der Hinweis: für jeden erzielten Punkt werden morgen 10.000 Euro auf dem Konto gutgeschrieben (Comuio Standardprämie). Ist schon lange berücksichtigt . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller August 17, 2008 .... dann doch "insbesondere" für alle anderen.... Neulinge.... ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kamiryn August 17, 2008 Sollte das Spieltagsergebnis in Summe mal Minuspunkte betragen, wird jedoch kein Geld abgezogen. Äh... gut dass du das nochmal gesagt hast... muss wohl an den Formeln noch etwas feilen ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller August 17, 2008 .... eine Deiner leichtesten Übungen.... ^^ Und was man auch noch sagen sollte: in Einzelfällen werden Noten am Abend auch noch mal nachkorrigiert. Passiert selten.... aber passiert.... also bitte nicht wundern, falls es bei den eingebuchten Punkten bei Comunio dann mal eine Änderung gegenüber meiner "Vorabversion" geben sollte. Das ist jetzt einfach der aktuelle Stand.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lichtenstein August 17, 2008 · bearbeitet August 17, 2008 von Lichtenstein nein. sag ich doch altintop (angeschlagen) und meier (mückenstich ? ) vermasselten einen (noch) besseren start... :- grüssle... PS. caspar, jop, bin zZ. in wien, bezirk 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
caspar August 17, 2008 na dann roll ma halt das feld von hinten auf sagt jemand, dem nix anderes uebrigbleibt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lichtenstein August 17, 2008 so nicht erwarteter Start in die neue Saison für den Liganeuling . bitte was ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
caspar August 17, 2008 sag ich doch altintop (angeschlagen) und meier (mückenstich ? ) vermasselten einen (noch) besseren start... :- grüssle... PS. gaspar, jop, bin zZ. in wien, bezirk 1 dann koenntest mir direkt einen ausgeben...ich kann den kummer runterschwemmen, du kannst dich freuen faehrst ca. 2 km gen westen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lichtenstein August 17, 2008 dann koenntest mir direkt einen ausgeben... gegen einige whiskey-(cola) hätt´ich nix einzuwenden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller August 18, 2008 Wo steckt eigentlich der geschätzte Kollege...? Ist so auffällig ruhig die letzten Tage.... der heckt bestimmt wieder was aus.... ^^ B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bopper August 18, 2008 Pressboykott der Ratlosen nach dem indiskutablen ersten Spieltag und dem damit verbundenen Aus im Ligapokal Viertelfinale... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller August 18, 2008 Ich befürchte, Rudi misfällt die aktuelle Berichterstattung zum Saisonstart.... .... .... oder es wird derzeit mal wieder etwas an der "fehlenden Disziplin" gearbeitet.... wäre ja nicht das erste Mal.... ^^ .... man beachte das "Kleingedruckte".... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lichtenstein August 18, 2008 amigos, könnt ihr euch bei comunio einloggen ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller August 18, 2008 · bearbeitet August 18, 2008 von Wishmueller amigos, könnt ihr euch bei comunio einloggen ? yep... müssen "Schnorrer" aktuell wieder mal draussen bleiben, was.... ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lichtenstein August 18, 2008 · bearbeitet August 18, 2008 von Lichtenstein yep... müssen "Schnorrer" aktuell wieder mal draussen bleiben, was.... ^^ ich wollt mich noch gestern abend einloggen, um mir einige spieler zu angeln, comunio funzte aber nicht, zumindest für mich nicht... Heut´geht auch nix, klarer fall von diskriminierung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller August 18, 2008 · bearbeitet August 18, 2008 von Wishmueller 10 Euro für den Plus Player, und neben deutlich mehr Komfort gehörst Du bei Server-Überlastung auch zu den "Priviligierten" mit bevorzugtem LogIn.... ^^ BTW: interessantes neues Avatar.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball August 18, 2008 Des findsch jezt aber net gut dass du mei sponsor als wappe nebem name trägsch. Tino Such Mittelfeldspieler um die 3Mios. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lichtenstein August 18, 2008 · bearbeitet August 18, 2008 von Lichtenstein Des findsch jezt aber net gut dass du mei sponsor als wappe nebem name trägsch. Tino Such Mittelfeldspieler um die 3Mios. hätte was im angebot... wishi, ich hab ja versucht meine sympathie(n) gegenüber hoffenheim zu unterdrücken, aber es musste einfach raus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag