Wishmueller August 16, 2008 ..... wie geil ist das denn.... ..... sehr schön.... und alles so "fein beobachtet"..... Im Endeffekt ist es mir relativ Latte .... selbige hast Du damit jetzt natürlich reichlich hoch gelegt, ich hoffe das ist Dir klar.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball August 16, 2008 Dementi Die Pressestelle der Tannezapfle Baden weisen den Bericht der WPF Bild mit aller schärfe zurück und werden rechtliche Schritte gegen das Regenbogenblatt prüfen. Die Darstellung der Fakten wurdem im Bericht der WPF Bild völlig falsch dargestellt. Die Rufschädigung der WPFBild und dessen Redakteurs über die Tannezapfl Baden können vom Managment und der Pressesprecherin Biergitt nicht hingenommen werden, und der dadurch entstandene Schaden wird ohne wenn und aber vor dem Obersten Gericht eingeklagt werden. Ende der Pressemitteilung Tino Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dendi August 16, 2008 Lieber Tino, Deinen Vorstoß wissen wir natürlich zu würdigen, jedoch sind unsere Recherchen aufs genaueste überprüft und dies uns auch in der letzten Saison bereits von diversen Gerichten (vgl. Urteil vom 01.04.2007 / 31.12.2007 / 12.03.2008 § 3-45 WpfG) bestätigt. Der Vorwurf an unsere Berichterstattung ist nur ein Schuldeingeständnis seitens Deines Teams und wird von uns natürlich in den kommenden Ausgaben erneut aufgegriffen. Wir haben Erfahrung mit den Gerichten - kannst Du dies auch aufweisen? Gruß Euer WPFBild Team Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball August 16, 2008 · bearbeitet August 16, 2008 von fireball Nun lieber Redakteur der WPF Blöd ähm Bild, auch Aufsteiger aus der 2 Liga haben ihre Anwälte, die gerade eine Schadensersatzklage gegen die WPF Bild in höhe von 1,5 Mio. Euro vorbereiten, die einstweilige Verfügung gegen die Berichterstattung wurde der WPF Bild bereits zugestellt. Die Verhandlungen waren nicht geheim sondern ein offizelles Angebot im Managerbord von Comunio. Der Spieler verwehrt sich ausdrücklich gegen die Bezeichnung Söldner. Desweiteren wurde von Seiten der Tannezapfle Baden niemals W.Ihsi als verursacher oder schuldigen Auslöser der Streitigkeiten gennant. Des weiteren bestreiten Tannezapfle Baden ausdrücklich das WPFBild Managment einen maßgeblichen Anteil an der Schlichtung des Vorfalles hatten, vielmehr ist zutreffend das der Manager der Tannezapfle Baden aus nicht näher auszuführenden Gründen einer Rückabwicklung des Transfers zustimmten trotz hoher finanzieller Verluste. Hiermit erwarten die Tannezapfle Baden einen Wiederruf in der nächsten Print und Onlineausgabe der WPF Bild. Tino Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller August 16, 2008 Hiermit erwarten die Tannezapfle Baden einen Wiederruf in der nächsten Print und Onlineausgabe der WPF Bild. .... in der Ausgabe wurden bedauerlicherweise mehr Wahrheiten enthüllt, als dem Mänädscher der Lausigen lieb sein kann.... (....meine Badegewohnheiten gehen eigentlich niemanden etwas an.... B) ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller August 16, 2008 Hui .... Beifallsbekundungen der "Öffentlichkeit", nicht schlecht .... Dennis, ich glaube Du musst jobmässig demnächst etwas kürzer treten.... Das brächte mich natürlich auch auf die Idee, dass diese Sachen eigentlich auf die Website gehören. Leider ist die ja nicht so richtig "komfortabel"; wie man sowas halbwegs elegant einbindet, weiß ich also auch nicht. Aber sie sollten auch dort der "Nachwelt" erhalten bleiben.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball August 16, 2008 Pressemitteilung Die Tannezapfle Baden in Person ihres Managers und der Pressesprecherin Biergitt gibt folgendes bekannt. Durch die wiederholte fehlerhafte Berichterstattung der WPF Bild sah sich das Team um den Aufsteiger genötigt mit allen mitteln ein Eilverfahren des Bundesgerichtshofes anzustrengen. Es wird erwartet im laufe des späten Abends eine Entscheidung zugestellt zu bekommen. Vertreten wird der Verein von den Anwälten Russisch Inkasso und von Pressezensur P. Ende der Pressemitteilung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller August 16, 2008 +++ ZWISCHENSTAND nach 7 von 9 Spielen +++ Ergebnisse: 1. Spieltag Platz (Vt.) Verein Punkte [11] ------------------------------------ 01. (13.) Lichtenstein Lichtenstein 48 [09] 02. (09.) Kräfelder Knickers 35 [09] 03. (10.) WPFBild 07 29 [08] 04. (03.) Spottverein Wishibus 27 [10] 05. (12.) Tannezapfle Baden 22 [11] 06. (02.) Counter Strike Kümmerlinge 19 [08] 07. (06.) FC Sexy Legs 16 [08] 08. (07.) RaketeMünster 14 [10] 09. (08.) Bopper Juniors 12 [07] 10. (01.) Breisgau-Brasilianer 12 [09] 11. (15.) Zusammengekaufte Truppe FC 8 [10] 12. (14.) Copa-Kickers 7 [09] 13. (11.) Torpedo Mönchengladbach 6 [02] 14. (04.) Vienna Hotdogs FK 2 [07] 15. (16.) FC Hamburger Sportfreunde 0 [10] 16. (05.) Schalski Cannibals -6 [08] In eckigen Klammern die Anzahl der bisher eingesetzten Spieler. Sortierkriterium bei gleicher Punktzahl: [11] (aufsteigend); Mannschaftswert (absteigend) Spielstand: Gesamt folgt erst nach den beiden Sonntagsspielen. Disclaimer: Alle Angaben ohne Gewähr. Die Inhalte dienen in erster Linie dem Entertainment des Verfassers und erheben nicht den Anspruch auf Vollständig- oder Richtigkeit. Gegendarstellungen sind nach Möglichkeit zu unterlassen. Alle Teams der WPFL beglückwünscht der Mänädscher zur erfolgreich absolvierten Vorbereitung auf die Saison 2008/2009. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball August 16, 2008 Ach du ...... Mei so viele Pkt hätte ich gar nicht mit gerechnet, knapp weg vom Abstiegsplatz ich bin entzückt. Gruß Tino Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kamiryn August 16, 2008 16. (05.) Schalski Cannibals -6 [08] Oh je, und Gomez hat noch gar nicht gespielt ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller August 16, 2008 Oh je, und Gomez hat noch gar nicht gespielt ... .... siehe Eintrag im Comunio Board..... ^^ B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lichtenstein August 16, 2008 +++ ZWISCHENSTAND nach 7 von 9 Spielen +++ Ergebnisse: 1. Spieltag Platz (Vt.) Verein Punkte [11] ------------------------------------ 01. (13.) Lichtenstein Lichtenstein 48 [09] Das versüsst einem den Urlaub Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller August 16, 2008 Jo.... schönes Ding zum Start.... Glückwunsch.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lichtenstein August 16, 2008 meien truppe hat nen guten job gemacht. besonders mit den hoffenheimern und dern dortmundern bin ich zufrieden. schade das altintop angeschlagen war..morgen sollte stein was reissen, eventuell auch alex meier. ps. auf deine pn antoworte ich in den nächsten tagen, das tippen mitm handy zermürbt einen auf dauer.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dendi August 16, 2008 03. (10.) WPFBild 07 29 [08] 16. (05.) Schalski Cannibals -6 [08] DAS baut mich auf, ich glaub das lass ich mir einrahmen *muharhar* Gruß Dendi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller August 17, 2008 · bearbeitet August 17, 2008 von Wishmueller Abwehr-Notstand in der Liga? Das muss nicht sein... Großes Sonntags-Angebot"made in Wishibis" Wie Mänädscher W.Ishi zu Ohren gekommen ist, herrscht bereits nach den Samstagsspielen bei dem einen oder anderen Verein Ersatz-Bedarf in der Abwehr. Daher steht heute der Bielefelder Michael Lamey zum Verkauf. Insbesondere in der Vorwärtsbewegung ist der Niederländer, der beim PSV Eindhoven zur "Schule" ging, durch seine gefährlichen Flanken eine echte Waffe - dies durfte er bereits in der letzten Saison als Stammspieler in Duisburg andeuten. Und auch defensiv zeigt sich der Rechtsverteidiger mittlerweile stark verbessert. Davon konnte sich der Mänädscher der Lausigen im Spiel der Bielefelder Arminia gegen Werder Bremen gestern selbst überzeugen. Aktueller Marktwert: 410.000Verkaufspreis: 600.000 Wer zuerst kommt, malt zuerst....3-2-1 .... Edith sagt: Die Auktion wurde um 10 Uhr erfolgreich beendet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
caspar August 17, 2008 · bearbeitet August 17, 2008 von caspar Aus dem “Fussballverstand” ein aktuelles Interview mit Johann K., Trainer der Vienna Hotdogs FK F: Herr K, erstmal freut es uns Sie in der WPF League begruessen zu duerfen und wir moechten Ihnen herzlichst zu Ihrem Debuet gratulieren – auch wenn es bislang nicht unbedingt von Erfolg gekrönt ist. Oder wie sehen sie das? K: Naja, Erfolg ist natuerlich eine sehr relative Kategorie und muss als Begriff erstmal definiert werden. Schaun Sie: Wir haben doch sehr respektable 2 Punkte an den ersten beiden Spieltagen geholt, das macht einen Punkt pro Spieltag...da sollte man sich nicht beschweren, zumal wir bis dato erst 7 Spieler eingesetzt haben. F: Das bedeutet? K: Das bedeutet, dass wir auch heute am abschliessenden Spieltag gut und gerne ein bis zwei weitere Punkte holen koennen. F: aehm...sie sprechen von ein bis zwei Punkten! Bewegen Sie sich damit nicht in einem marginalen Nanobereich, der fuer ihre Ligakonkurrenten gar nicht existiert, die ja bereits ein Vielfaches dieser Punktezahl eingefahren haben? K:Ein Vielfaches mit negativem Vorzeichen vielleicht...nein, Ich bitte Sie, das ist doch so gar nicht vergleichbar, immerhin haben wir doch eine ganz andere Auffassung von Fussball und Taktik als unsere KollegInnen. Wenn die ihre SpielerInnen schon am Anfang ins offene Messer laufen lassen wollen, sollen sie ruihg...(ueberlegen laechelnd) F: Ooooh... wir wussten gar nicht, dass in Ihrem Kader auch SpielerInnen eingesetzt werden, aber lassen wir das...momentan scheinen die geschlechtlichen Grenzen eh komplett zu verfliessen (bedauerlicher Seufzer)...Sie sprechen von Taktik und Fussballauffassung: halten sie es wirklich fuer angemessen, die stillen Reserven einfach auf der Bank „verkommen“ zu lassen? K: Sie sprechen sicher darauf an, dass wir mit Schober und Compper 12 sichere Punkte nicht realisiert haben...jeeeiiin...sehen Sie, hier kommt unsere Vereinsphilosophie ins Spiel, die den Spielern grosse Autonomie gewaehrt. Die Formel heisst: Mannschaftserfolg = Spielerstaerke + Spielerzufriedenheit². Geht es den Spielern gut, kommt der Erfolg von ganz allein. Das muss sich halt auch erstmal alles richtig einspielen. Den aktuellen Spieltag betreffend: Schober hatte schlichtweg keinen Bock, weil er in Grossmutters Garten eine Grillparty abhalten wollte. Compper war einfach zu nervoes, weil er noch nie vor einem so grossen Publikum gespielt hat und wollte sich das ganze mal von der Tribühne aus anschauen. Ja und Petric, der musste einfach mal wieder raus hier nach Hamburg zu seinem kroatischen Kumpel...nen Männertag verbringen. F: Wäre das nicht auch an einem anderen Tag möglich gewesen? K: NEIN, definitiv nein! Am Freitag hatte Olic ja ein Pflichtspiel (andere Vereine sind da restriktiver) und am Montag beginnt bei Olic schon wieder das Training, also braucht er den Sonntag zum Alkoholabbau. Und die 20 Punkte, die wir da verschenkt haben, die kommen ueber die Potenz der Spielerzufriedenheit wieder mehr als doppelt zurueck. Allein die drei machen naechstes Wochenende zwischen 40 und 60 Punkte....ganz zu schweigen von der guten Stimmung, die sich auch auf die anderen Spieler uebertraegt. F: Trotzdem haben sie hier mal eben 20 Punkte liegen lassen, aber gut.... K: Schaun Sie: Es wird schon seine Gruende haben, warum Steilstarter wie Lichtensteins schon in Wien gesichtet wurden und verbotene Blicke aufs Trainingsgelände riskieren...irgenwas muss ja dran sein an unserer Philosphie. F: Wenn sie schon von Taktik und Philosophie sprechen: Gehoeren Sie eher zur „Das-Spiel-dauert-90-Minuten“-Fraktion oder haengen sie mehr an der Sichtweise der „Das-Runde-ins-Eckige“-Taktik? K: Ja ich weiss, dass diese beiden Modelle aktuell recht beliebt sind bei Euch, aber wissen Sie: wir lassen uns nur ungern in eine Schublade stecken und entwickeln da eher unsere eigenen Strategien. Ganz davon abgesehen, dass es sich hier bei tieferer Betrachtung doch um recht oberflächliche Modelle handelt, die eigentlich mit dem modernen Profifussball nichts zu tun haben sollten. Natuerlich kann ein Spiel 90 Minuten dauern, aber dauert es nicht meistens länger? Natuerlich gehoert das Runde ins Eckige...aber auch dann wenn sie zu Null spielen wollen? Na also! F: Könnten Sie dennoch ihr Fussballverstehen plakativ umschreiben? K: Man kann sowas nicht in zwei, drei Saetzen erklaeren, aber wenns denn sein muss: „Abgerechnet wird am Schluss“! F: Aber dann beziehen Sie sich ja doch auf die 90 Minuten!!! K: (mitleidig lächelnd)...nein, das muessen Sie in einem groesseren Zusammenhang betrachten! Schluss ist das Ende des grossen Weges, die Schale, die Meisterschaft! F: ach so...Entschuldigen Sie (leicht errötend)...Herr K.! Leider muss ich auch noch auf ein unangenehmeres Thema kommen: In den letzten Tagen haben sie in einer wahren Schlammschlacht mit Ihrem Badener Kollegen fuer recht negative Schlagzeilen in der Regenbogenpresse gesorgt. Muss sowas denn sein und schadet dass nicht Ihrem Ruf wie dem Fussball an sich? Man hat Sie gar als Proleten bezeichnet....? K: Ja im Eifer des Gefechts fallen schon mal haertere Worte, aber ich denke jede Praesenz in der Presse tut dem Fussball gut und lockt noch mehr Zuschauer ins Stadion...ich moechte Sie nur an andere legendäre Trainerduelle erinnern: etwa Hoeness-Daum! F: Ist Hoeness nicht Manager? K: aehm..da sollten sie aber nochmal genauer die Fussballgeschichte studieren. F: Befuerchten Sie nicht Sanktionen vom bevorstehenden WPF-Treffen der Finanzvorstaende in Frankfurt, an denen geruechteweise auch der Badener Trainermanager in leitender Funktion teilnehmen soll? K: Ich kann nur hoffen, dass es bei den Abstimmungen objektiv zugeht und die generelle nervöse Anspannung vor dem Ligabeginn zu Gute gehalten wird...aber Ausschliessen kann man Sanktionen ja nie! F: Vielen Dank fuer das Gespraech! K: Bitte, gerne Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller August 17, 2008 ..... sehr geil.... und diesmal ohne Dialekt.... ^^..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller August 17, 2008 Wie man auf dem Foto aus der Vorbereitung bereits erkennen konnte, gibt es da anscheinend noch ein paar "Abstimmungsprobleme".... aber sind ja noch 45 Minuten zu gehen.... ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kamiryn August 17, 2008 Da bin ich ja mal gespannt, ob's vielleicht doch noch einen Führungswechsel gibt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag