Zum Inhalt springen
Wishmueller

�We Play Football�- League

Empfohlene Beiträge

Wishmueller
· bearbeitet von Wishmueller

.... vielleicht hau' ich morgen schon mal den einen oder anderen Stammspieler raus.... scheint ja immer noch Bedarf bei einigen zu geben.... B)

stammplatzss8.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho

Offizielles Wappen der Schalskis für die Saison 2008/2009

So, die Mannschaft steht (so gut wie), Zeit das rechtzeitig zum Saisonstart fertige endgültige Wappen für die neue Saison zu veröffentlichen :blink:

Auf das der Typ wieder Tore mit dem Penis schiesst :D B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller

.... wenn alles "steht", sicherlich kein Problem..... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller

.... dass Du Dir Dein "finanzielles Mahnmal" gleich ins Wappen meisselst.... Respekt.... :D:thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho
.... dass Du Dir Dein "finanzielles Mahnmal" gleich ins Wappen meisselst.... Respekt.... :D:thumbsup:

Hatte ja zuerst überlegt das Sparschwein auf dem heiligen Rasen zu nehmen, aber das Bildchen fand ich dann um Stufen besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller

Mal gucken, wie lange es dauert, bis Asa wieder das Wappen ziert.... oder mein "Lieblings-Schalke-Fan"..... :D

Bis morgen.... möge die "Prinzenrolle" über Nacht noch halbwegs gedeihen.... ^^ :-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kamiryn
Bis morgen.... möge die "Prinzenrolle" über Nacht noch halbwegs gedeihen.... ^^ :-

Mutig, mutig... wem hast du eigentlich den Ernst aufs Auge gedrückt :D?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller

No risk, no fun... ^^ B)

.... vielleicht hau' ich morgen schon mal den einen oder anderen Stammspieler raus.... scheint ja immer noch Bedarf bei einigen zu geben.... B)

Heute on sale:

Thimothee Atouba

Die schwarze Perle auf der linken Aussenbahn des HSV:

m_por_tim_2.jpg

Marktwert: 710.000 Euro

Richtpreis: 850.000 Euro

3-2-1..... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller

..... na, ich seh' schon.... ihr seid wählerisch..... gut so... :thumbsup: .... dann will ich mal nicht so sein....

Alternativangebot:

Igor Mitreski

mitreskinb7.jpg

Marktwert: 170.000 Euro.

Richtpreis: 270.000 Euro.

3-2-1..... :)

Mehr Gutes kann ich Euch dann aber nicht mehr tun. Aufgrund einiger "günstiger Entwicklungen" bin ich aller Voraussicht nach morgen bereits schuldenfrei.... :) ..... d.h. "Schnäppchen-Jagd in Wishibus" könnt' Ihr dann vergessen.... ^^ ;) B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho

Die Cannibals haben auch noch was am Start für alle die heiß auf Offensivstars für den kleinen Geldbeutel sind.

Berat Sadik

Finnischer Nationalspieler in Diensten der Bielefelder Arminia, der in der Vorbereitung mit starken Leistungen auf sich aufmerksam machte.

Bielefeld_250.jpg

Marktwert: 360.000

VHB: 500.000

Dennis Sörensen

Die Laufmaschine in Diensten von Energie Cottbus.

610x.jpg

Marktwert: 401.800

VHB: 650.000

Vahid "Hubschraubbär" Hashemian

Der Kopfballspezialist in Diensten des VFL Bochum. Er wird zurück zu alter Form finden und neben Sestak eine tragende Rolle im Konzept vom VfL sein.

vahid_hashemian.jpg

Marktwert: 1.980.000

VHB: 2.400.000

Jonas "The Hammer" Kamper:

Der Mann fürs Grobe, wer erinnert sich nicht an seine legendären Distanztore?

bg_bielefeld_1.jpg

Marktwert: 380.000

VHB: 525.000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kamiryn
· bearbeitet von Kamiryn

Jetzt wird hier aber ein Schätzchen nach dem anderen hervorgekramt :w00t: ... wer sowas wohl kaufen soll und dann zu solchen Preisen (aber das frage ich mich auf'm Trödelmarkt auch immer :D).

Habt ihr nich auch mal Spieler, die was taugen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lichtenstein
Jetzt wird hier aber ein Schätzchen nach dem anderen hervorgekramt :w00t: ... wer sowas wohl kaufen soll und dann zu solchen Preisen (aber das frage ich mich auf'm Trödelmarkt auch immer :D).

du sprichst mir aus der seele :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho

Bin mal gespannt, wann die Fohlen endlich schütten :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller

Zwei gesetzte Stammspieler in der jeweiligen Preisklasse sind schon mehr, als der Rest hier sonst so offeriert....^^ .... ich verhöker' meinen "Trödel" eh direkt an den Compi. Dafür ist die Liga mitterweile viel zu ausgeschlafen, als dass sich da noch Geschäfte machen liessen.... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CSK

Bei den Spielern kann ich ja auch gleich Mineiro und Eigler anbieten. Eigler wär doch was für unsere Aufsteiger. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kamiryn
Zwei gesetzte Stammspieler in der jeweiligen Preisklasse sind schon mehr, als der Rest hier sonst so offeriert....^^ .... ich verhöker' meinen "Trödel" eh direkt an den Compi. Dafür ist die Liga mitterweile viel zu ausgeschlafen, als dass sich da noch Geschäfte machen liessen.... ;)

Stammspieler schön und gut, aber was nutzt ein Stammspieler, der, wenn man Glück hat, gerade mal keine Minuspunkte holt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho

schliesse mich da an, zumindest 3 der offerierten Spieler werden spielen, wer nicht will der hat halt schon und dann werden sie halt an C. Ompi verkofft. Damit kann ich auch ganz gut leben, steigert die Chance die Spieler wieder ins Depot zu kriegen unheimlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller
Bei den Spielern kann ich ja auch gleich Mineiro und Eigler anbieten. Eigler wär doch was für unsere Aufsteiger. :D

Über Mineiro könnten man nachdenken....^^

Stammspieler schön und gut, aber was nutzt ein Stammspieler, der, wenn man Glück hat, gerade mal keine Minuspunkte holt?

Das kommt darauf an, wie man seinen Kader plant. Stammspieler sind aus meiner Sicht das A & O. Deshalb hab' ich Freitag dann auch "einige mehr" als ich aufstellen kann, ggfls. "verschenkte Punkte" inklusive.... ihr werdet Euch noch wundern.... ^^.... Zum jetzigen Zeitpunkt ist jeder gesetzte Spieler hier "mehr wert" als 160.000 Euro.... auch, wenn sich das im Marktwert nicht ausdrückt, weil es eine vermeindliche Lusche ist, die in der letzten Saison keine Punkte eingefahren hat.

Kucera, der nicht zum Verkauf steht, gehört auch dazu.... letzte Saison 9 Punkte..... in der Saison davor 78.... ^^

Muss man also wissen, ob so einer als Ersatz/Ergänzung einen gewissen Wert für einen hat oder nicht. Wie gesagt, nach der guten Entwicklung der "Dispositionsmasse" ist die Kaderplanung bei mir heute eh gesettelt. Von daher gibt es vergleichbare Spieler zu ähnlich humanen Preisen morgen sicherlich nicht mehr. Ich weiß schon recht genau, wann ich einen satten Aufschlag verlange und wann ich mit einer recht übersichtlichen Marge zufrieden bin.... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kamiryn

Hatte ich ja vor 14 Tagen mal drauf geboten, aber da wolltest du ja nicht. Jetzt ist's natürlich ein bisserl knapp... naja, immer noch besser als die hier sonst gebotenen garantierten Minuspunkte :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho
naja, immer noch besser als die hier sonst gebotenen garantierten Minuspunkte :D .

BTW - wer läuft eigentlich bei dir auf, wenn Cacau nicht fit wird? Der langhaarige Dackel aus Dortmund? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CSK
Hatte ich ja vor 14 Tagen mal drauf geboten, aber da wolltest du ja nicht. Jetzt ist's natürlich ein bisserl knapp... naja, immer noch besser als die hier sonst gebotenen garantierten Minuspunkte :D.

ich bin ja auch froh das ich ihn abgelehnt habe, denn heute geht er sicherlich weg zu einem besseren Preis. Mal gucken vllt hol ich mir noch einen Spieler mal gucken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller
BTW - wer läuft eigentlich bei dir auf, wenn Cacau nicht fit wird? Der langhaarige Dackel aus Dortmund? :D

Kriegt er zumindest keine Minuspunkte, wenn der auch nicht spielt..... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kamiryn
· bearbeitet von Kamiryn

Da habe ich mir bisher noch keine Gedanken gemacht... vielleicht verzichte ich auch komplett auf die Punkte an den ersten Spieltagen und hole mir noch den anderen Diego ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller
Da habe ich mir bisher noch keine Gedanken gemacht... vielleicht verzichte ich auch komplett auf die Punkte an den ersten Spieltagen und hole mir noch den anderen Diego ;).

Gute Reise.... ^^.... die selbe Idee hatte Rudi zwecks Vermeidung der Realisierung von Buchwertverlusten übrigens auch schon mal.... :D

.... wobei: wenn Dein ganzes Stürmer-Torso eh nicht spielt, könnte die Überlegung in dem Falle sogar durchaus Sinn machen..... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Gute Reise.... ^^.... die selbe Idee hatte Rudi zwecks Vermeidung der Realisierung von Buchwertverlusten übrigens auch schon mal.... :D

Lang, lang ist`s her :blink:;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...