caspar August 4, 2008 aaaaaah der frankfurt-block!? ja der preis steh immer noch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller August 4, 2008 Überleg dir gut, was du für den Spieler bieten möchtest, aber bitte sei so gut und denk an die Rudi-Formel: VK = Marktwert * 1,3, alles andere ist nicht akzeptabel. ...... war schon fast wieder geneigt, Dir ein Angebot zu unterbreiten..... aber wie Du Dich an Deine "Richtpreise" hältst, ist ja den Älteren hier bekannt.... von daher lasse ich das mal..... B) Glaube auch, Du hast Dich wieder mal vertippt und meintest in Wahrheit: VK = EK * 1,3 .... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho August 4, 2008 ...... war schon fast wieder geneigt, Dir ein Angebot zu unterbreiten..... aber wie Du Dich an Deine "Richtpreise" hältst, ist ja den Älteren hier bekannt.... von daher lasse ich das mal..... B) Glaube auch, Du hast Dich wieder mal vertippt und meintest in Wahrheit: VK = EK * 1,3 .... Ne,ne, der Zapfen weiß schon wie das gemeint ist, das gilt auch nur in der limitierten Auflage... ist übrigens einer für den du mir auch schon mal nen Angebot gemacht hattest.... kannst ja miteinsteigen.... Vom EK war und ist hier nicht die Rede, das sind dann die Formeln für die Managerkollegen..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball August 4, 2008 Ich sehe schon, das wird wohl drauf hinauslaufen noch einige Zeit ins Land gehen zu lassen und die Schuldentilgungsmasse gemütlich und günstig vom Computer einzusammeln, nichts dagegen mehr zu bezahlen als MV, soll ja für beide Seiten ein Geschäft sein, aber fast den doppelten MV zu fordern, nur aus der Annahme herraus das durch die Strategie des Mitspielers er bereit ist dieses zu bezahlen halte ich für verwegen Nun der jetztige Kader reicht zwar nicht für den 4 letzten Platz, aber es wird sich schon noch das ein oder andere "passende" Angebot finden ..... Sponsoren sind ja im gegensatz zu einigen Mitstreitern in der Liga noch reichlich vorhanden. Gruß Tin o Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller August 4, 2008 · bearbeitet August 4, 2008 von Wishmueller Ne,ne, der Zapfen weiß schon wie das gemeint ist, das gilt auch nur in der limitierten Auflage... ist übrigens einer für den du mir auch schon mal nen Angebot gemacht hattest.... kannst ja miteinsteigen.... Vom EK war und ist hier nicht die Rede, das sind dann die Formeln für die Managerkollegen..... Ich habe Dir in dieser Saison schon ein Angebot unterbreitet..... ..... ah..... stimmt..... der lanhaarige Chancen-Tod, ich erinnere mich..... .... na, da ist das Angebot von Dir MW * 1,3 ja richtig "human"..... Du keiner "Samariter" Du..... ^^..... Das Gebot für Freis lag da schon deutlich höher, aber wer mir am Vortag die Spieler schlecht redet und dann auch noch mit Pizzamännern Gewinne einfährt .... das erhöht den Preis natürlich sofort.... Ich denke jetzt mal laut..... Vereinsname: Tannezapfle Baden.... Gebot für Freis.... Gebot für Kennedy.... Gebot für Iashvilli.... hm.... was soll uns das jetzt sagen? ..... ..... ich komm' einfach nicht drauf.... vielleicht weiß ja Dork die Antwort? Edit: ich glaube, in diesem Spiel bekommt der Begriff "Zapfenstreich" eine völlig neue Bedeutung.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball August 4, 2008 Nun Taktik durchschaut, da aber gewisse Manager mit Mondpreisen rechnen, ist aus dem geschickt éingefädelten Verhandlungen nichts geworden. Pech gehabt. Es ist noch nicht alle Tage Abend, und als Aufsteiger sind die UI Cup Platze sowieso in ganz ganz weiter ferne. Gruß Tino Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller August 4, 2008 Es ist noch nicht alle Tage Abend, und als Aufsteiger sind die UI Cup Platze sowieso in ganz ganz weiter ferne. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball August 4, 2008 Das bringt mich auch nicht weiter in meinem Problem Stürmer braucht das Land. Gruß Tino Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dork August 4, 2008 Das bringt mich auch nicht weiter in meinem Problem Stürmer braucht das Land. Gruß Tino guckst du bei mir Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball August 4, 2008 Wie wenn du mir Neuville verkaufen würdest rofl. Und ob der Manager der Tannezapfle Baden nur in die Geschichte eingehen möchte als Schuldentilger der Torpedo Mönchengladbach ===????? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller August 4, 2008 Ja, guck' mal bei Dork, der hat noch ein paar echte Übersteiger im Sortiment..... ^^ .... aber Finger feg von den niedlichen Fohlen.... Ansonsten wieder der Hinweis: Offerten sind nur tagesaktuell gültig - morgen sieht die Welt schon wieder anders aus.... B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dendi August 4, 2008 bevor du mich mit der Brut der Bildreporter vergleichst... DAS nehm ich jetzt als persönliche Beleidigung! Das Team von WPFBild wird hierzu ausführlich in einer Sondersendung berichten zu gegebener Zeit.. Gruß Dendi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho August 5, 2008 Da unser Ligavorstand heute fremde Threads zuspammt kann ich die Gunst der Stunde nutzen und einen absoluten Kracher aufs Tablett legen: 2007/2008 läppische 84 Pünktchen (entspricht 3 Punkten pro Spiel) eventuell neuer Kapitän der Blauhemden. Den gibts heute zum absoluten Discounttarif von 5.106.000 Euronen. Das ist ein Aufschlag von lediglich 15 % auf den aktuellen Marktwert und ist entgegen meiner sonstigen Gepflogenheiten ein absoluter Spottpreis. Wer also Interesse hat möge sich bitte per PN oder im Transfermarkt bei mir melden, Spieler steht ab sofort zu diesem Preis auf der Tradingliste. Desweiteren räumen wir für kurzentschlossene auch noch einen Sofortdiscount auf den Spieler Ishiaku in Höhe von 100.000 Euro auf den ursprünglichen VK ein. Wer Interesse an dem Gesamtpaket hat, erhält selbstverständlich weitere Vergünstigungen.... (in welcher Form auch immer :- ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller August 5, 2008 Da unser Ligavorstand heute fremde Threads zuspammt kann ich die Gunst der Stunde nutzen und einen absoluten Kracher aufs Tablett legen: Du entkommst mir nicht..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
caspar August 5, 2008 wishi...bist du DaF-trainer? (Deutsch als Fremdsprache!?) oder extra fuers WPF grad geschrieben!? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller August 5, 2008 Keine Ahnung, wer das geschrieben hat..... müsste ich mal die hauseigende Propaganda-Abteilung fragen, die müssten es ja wissen.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bopper August 5, 2008 Also gut, dann hauen die Juniors auch einen raus: Dusan Tosic, Werder Bremen, Abwehr. (im Bild rechts) 390.000 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wave XXL August 5, 2008 Also gut, dann hauen die Juniors auch einen raus: Dusan Tosic, Werder Bremen, Abwehr. (im Bild rechts) 390.000 schade....die linke wäre ein Gebot wert gewesen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bopper August 5, 2008 schade....die linke wäre ein Gebot wert gewesen denk ich mir, die hab ich aber leider nicht im Portfolio. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
caspar August 5, 2008 der tosic soll sich mal uafs fussballspielen konzentrieren...das war auch schon sein problem bei den htodogs...keine profieinstellung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller August 5, 2008 Mit der Olga im Rücken könnte ich mich wahrscheinlich auch nicht konzentrieren.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball August 5, 2008 Wunderschlechten guten Tag, die Herren, der Manager der Tannezapfle Baden meldet sich zur Stelle. Verhandlungen beginnen in kürze. Gruß Tino Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller August 5, 2008 Vielleicht sollten die geschätzten Kollegen ihre Ausschussware hier noch mal gesondert aufstapeln.... ist mittlerweile ein bisschen unübersichtlich.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
caspar August 5, 2008 · bearbeitet August 5, 2008 von caspar da buyten is ausschuss seit heut kann ma kaufen...gebs aber gern auch dem compi wird wahrscheinlich DIE ueberraschung heuer wenn nur sein unterhalt net so teuer waer...was der in sich reinstopft....der riese Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag