Zum Inhalt springen
Wishmueller

�We Play Football�- League

Empfohlene Beiträge

Wishmueller
"Meister der Herzen" 2007/2008?

(...)

Der Grund für den Abbruch der Umfrage, die eigentlich bis 15. August datiert war, ist folgender. Um den Post-Counter der Website etwas "in Gang" zu bekommen, hab' ich die jetzt (inkl. Hinweis auf die Kontostände ;) ) jetzt mal in die Signatur meines Profils im Comunio-Forum gehängt. Könnte mir vorstellen, dass das für einige ein echter "Hingucker" ist.

Allerdings macht es keinen Sinn, dass dann wildfremde Leute sich an Liga-relevanten Themen bei Abstimmungen beteiligen. Daher der Vorschlag, die Umfrage zu beenden, zumal das Ergebnis eindeutig ist.

Bliebe noch, Christopher zu fragen, ob er den Icon annimmt, und ob jemand von den "Alten" etwas dagegen hat. Wenn nicht, Klappe zu, Affe tot.... B)

So, die "virtuelle Medaille für den imaginären Hut" (@ Dennis... ^^) ist vorerst verteilt, die Counter Strike Kümmerlinge sind der verdiente "Meister der Herzen" der Saison 2007/2008.... :thumbsup::)

Es gab eine konkrete Zustimmung (ebenfalls Dennis) und darüber hinaus nur Enthaltungen, da mittlerweile fast alle online waren.

Die Umfrage wurde von mir entfernt und durch eine neue ersetzt, so dass auch das mittlerweile zahlreich von aussen erscheinende Publikum etwas anzuklicken hat.... freut man sich doch immer, gell ..... ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bopper

Bopper Juniors vermelden Quasi-Entschuldung und präsentieren das Team 08/09

Sturm: Jan Schlaudraff, Grafite

Schlaudraff.jpg67850_1_grafite.jpg

Mittelfeld: Marko Marin, Cicero, Sebastian Kehl, Daniel Jensen, Ivan Rakitic

marin2_475px.jpgBrasilianer-Cicero-soll-Hertha-BSC-befluegeln_ef1ff0d2d7.jpgKehlGR_1204636909.jpgHB31tFmO_Pxgen_r_311xA.jpg

IvanRakitic2.jpg

Abwehr: Pedro Geromel, Heiko Westermann, Markus Steinhöfer

340x.jpgwestermann-und-jones-debutieren-in-der-nationalelf.jpgsteinhoefer_a.jpg

Tor: Daniel Márcio Fernandes

180x135_gN5Y0Kclf7.jpeg

Bei der Zusammenstellung des Kaders wurde dieses Jahr besonders viel Wert auf die technischen Fähigkeiten der Spieler gelegt, sowie auf eine gesunde Mischung aus verschiedenen Vereinen, alten Haudegen und jungen Talenten.

Die beiden Wunderetüten Cicero und Geromel sowie Goalie Fernandes wurden aus dem Brasilianischen Scouting Camp der Juniors eingeflogen und machen im Training bisher einen hervorragenden Eindruck. Talent Markus Steinhöfer hat derzeit die Nase im Rennen um den letzten offenen Stammplatz in der Hintermannschaft vorne. Im Sturm knipsen Jan Schlaudraff und Grafite um die Wette, und im Mittelfeld wirbelten "Rakete" Rakitic und Marko Marin im Training des öfteren dass es nur so splattaterte... Abgesichert werden die Youngster von Mr. Zuverlässig Daniel Jensen, Sebastian Kehl und Heiko Westermann.

Mannschaftskapitän Kehl und der Teammanager der Juniors zeigen sich zufrieden mit der Vorbereitung und hoffen auf eine verletzungsfreie Saison.

mögen die Spiele beginnen.

Aufstellung:

post-5468-1217835994_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dork

Noch ein fehlgeleitetes Fohlen...tztztz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller
Bopper Juniors vermelden Quasi-Entschuldung und präsentieren das Team 08/09

Jo, sehr geil.... kann man nicht meckern..... :thumbsup: ..... da hat der Rest der Liga ein "dickes Brett zu bohren".... :-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wave XXL

nice bopper....da werden die breisgaus über sich hinauswachsen müssen :D

@tino: ich hätte da nen OBASI im angebot....aktueller MW irwas um die 3,5 Mio - vor wenigen Wochen noch knapp 6 Mio - Potenzial ist also da, bei Interesse einfach E-Mail an ich-hab-so-viel-Geld-und-weis-nicht-wohin-damit.de :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller
@tino: ich hätte da nen OBASI im angebot....aktueller MW irwas um die 3,5 Mio - vor wenigen Wochen noch knapp 6 Mio - Potenzial ist also da

.... nur streiten sich die "Gelehrten" noch, in welche Richtung..... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wave XXL
.... nur streiten sich die "Gelehrten" noch, in welche Richtung..... :D

@tino: Den Pleitegeier bitte einfach ignorieren :D:P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller
:D ..... der lässt sich eh keine Ladenhüter andrehen, das hab' ich nach dem gestrigen Tag schon rausbekommen.... ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fireball

:D Nun dank einer schnellen Verhandlung heute, und einer ganz ganz netten Lufthansaangestellten, bin ich schon wieder zurück.

Nun Mädels ich log mich jetzt mal ein und schau mich mal um muss doch noch so viel lernen, der Meistertrainer gibt mir ja keine Tipps, so ganz alleine wirds einfach schwer nicht auf den letzten 3 Plätzen zu landen, aber Tannezapfle Baden wird kämpfen.

Gruß

Tino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller
· bearbeitet von Wishmueller

Ich hoffe, Du hast Manuel Friedrich unter Einstandswert weiterverschachert.... B)

Anscheind unterlag der Informationsdienst der Lausigen hier einer Fehlmeldung.... nichts für ungut.... :-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fireball

Burnoutsyndrom macht sich breit bei den Tannezapfle Baden,

Zähe Verhandlungen und ein schmilzender Sponsorenpool setzten den Nerven des Managers ganz schon zu.

Nun der Informationsdienst ist vielleicht auch nur etwas verunsichert worden mit Scheingeschäften um die Verhandlungsposition etwas zu verbessern.

Gruß

Tino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
caspar
· bearbeitet von caspar

dumme frage, aber bitte trotzdem ne kurze antwort!

wann ist definitiv bundesligastart? nach eurer nervösitaet nach zu urteilen schon naechste woche?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bopper
dumme frage, aber bitte trotzdem ne kurze antwort!

wann ist definitiv bundesligastart? nach eurer nervösitaet nach zu urteilen schon naechste woche?

15. August. :-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller

Yep..... übernächsten Freitag geht's looo-ooos..... :w00t:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
caspar

ok...ich hat irgendwie noch den ganzen august eingeplant zur kadergestaltung...bin irgendwie ganz auf olympia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fireball

Wat schon so früh :'(

Das kann für die Tannenzapfen ja nur zu einem Desaster werden.

Gruß

Tino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller

Im Jammern & wehklagen ist Dir der ganz klar voraus, caspar.... ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fireball

Na dann wirds aber Zeit Caspar, da bleibt dir ja wie mir kaum noch Zeit.

15Mios Schulden abzubauen mei da musste dich aber ins Zeug legen bei einer so kurzen Zeit.

Nun will ja nicht so sein, könnte dir da eventuell ein bisschen unter die Arme greifen ..... bin ja ein sehr sozial eingestellter Manager, hab eine Herz für Heiße Hunde :thumbsup::blushing:

Gruß

Tino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho
bin ja ein sehr sozial eingestellter Manager

Solltes du das ernst gemeint haben gilt für dich das selbe wie für den Starreporter der Bild, solche Angebote kannst du dir von vornherein sparen. Ich bin trotz meines Schuldenhäufleins nicht von der Caritas. :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller

Diese schonungslose Selbsteinschätzung des Liga-Kollegen kann ich ohne wenn & aber bestätigen..... B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fireball

Nun lieber Mitmanager,

bevor du mich mit der Brut der Bildreporter vergleichst, sollten wir erstmal verhandeln, dann kannst du immer noch deine Meinung bezüglich meiner sozialen Einstellung mitteilen, bisher gab es noch keine Klagen von Managern die mit mir zum Abschluß eines Transfers gekommen sind.

Gruß

Tino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bopper

Worum gehts denn? Vielleicht kann ich schlichten... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fireball

Na wenn du was im Angebot hast kannste gerne Schlichten :D

Gruß

Tino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller
bisher gab es noch keine Klagen von Managern die mit mir zum Abschluß eines Transfers gekommen sind.

Ich glaube, Dork setzt in dieser Saison die Prioritäten ein wenig anders.... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Nun lieber Mitmanager,

bevor du mich mit der Brut der Bildreporter vergleichst, sollten wir erstmal verhandeln, dann kannst du immer noch deine Meinung bezüglich meiner sozialen Einstellung mitteilen, bisher gab es noch keine Klagen von Managern die mit mir zum Abschluß eines Transfers gekommen sind.

Nenn mich bitte Rudi, wie alle hier... wenn du der Meinung bist das das ein 15 Verhandlungsrunden-Deal werden soll muss ich dich leider enttäuschen, solche Angebote sind nicht mal wert den Haken für das Ablehnen zu setzen.

Überleg dir gut, was du für den Spieler bieten möchtest, aber bitte sei so gut und denk an die Rudi-Formel: VK = Marktwert * 1,3, alles andere ist nicht akzeptabel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...