Zum Inhalt springen
Wishmueller

�We Play Football�- League

Empfohlene Beiträge

Jose Mourinho

Yepp, denke das sollte genügen, nun können wir ja live feststellen ob Werder Meister wird, gelle :D Das mit der A-Jugend war übrigens mein Ernst. ;)

Viel Spaß in der League.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller
Bin auch dafür.

Ihr zerfleischt euch hier schon vor Anpfiff, da hat mein unauffälligen Team ja die besten Chancen, wenn mal endlich die Spieler alle fit werden :D

... was schätzungsweise Mitte November der Fall ist..... spielt ausser Deinem Goalie & Klopper Franz überhaupt noch einer am 1. Spieltag? :rolleyes::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho
... was schätzungsweise Mitte November der Fall ist..... spielt ausser Deinem Goalie & Klopper Franz überhaupt noch einer am 1. Spieltag? :rolleyes::D

Olympionike Breno beim FCB in der 3. Liga - gibt aber leida keine Punkte in der Wertung... :D

Stairway, wie meinst du das mit dem unauffällig? :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller

Neuzugang RaketeMünster katapultiert sich mit einem fulminanten Salto rückwärts auf Platz 3 der "wahren" Tabelle vor dem Saisonstart.... :D

Glückwunsch.... :thumbsup: ..... und nu is Feierabend mit ein- oder ausstiegen.... ich muss mich auch mal wieder um mein Team kümmern.... B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FabMan

Gratulation!

Damit haben 12 Stammteams in den letzten Tagen zwei Neueinsteiger vor die Nase gesetzt bekommen.

Faires Game! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Gratulation!

Damit haben 12 Stammteams in den letzten Tagen zwei Neueinsteiger vor die Nase gesetzt bekommen.

Fab, lass gut sein, es ist zwecklos hier noch dazwischen zu funken.

Aus und vorbei. Wie oben geschrieben und auch von anderen kommentiert, du bist selbst schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dendi
Ach, Erwin will nach Hause..... :D ..... ja, bei dem EK ist ein Re-sale sicher schwierig. Aber Cottbuser Spieler sind halt traditionell unterbewertet in dem spiel ..... fast wie Wishibuser.... ^^.... Osten halt..... B)

Der will immer nach Hause aber ich komm einfach nich an Kami vorbei :P Gentner is soooo allein von den alten Jungs.

Gratulation!

Kollege komm, lass uns einfach unser Spiel spielen und troll Dich woanders.. Was ist denn das hier für ein Kindergartenniveau im WPF? Ich hab Nichts dagegen wenn jemand mal Kritik anbringt oder nen schlechten Tag hat - dann schnauz ich auch mal gern wen an. Aber dauerhaft rumquengeln, eine reine "dagegen" Einstellung zeigen und mit einer "Blödsinns"-Aktion ein Spiel (und das ist es - eine Freizeitbeschäftigung) zu torpedieren ist mumpitz. Wenn es Dir nicht Spaß macht wie wir das hier spielen und wie wir es handhaben dann such Dir was Anderes.. punktum. Ich bin einer der "Urgesteine" in der WPF und mir ist es schnurzpiepegal ob ich auf 16, 10 oder 1 am Ende rauskomme. Wenn ich einen Wettbewerb will dann geh ich arbeiten -> denn da kann man mit Leistung auch was verdienen was einen wirklich weiter bringt und keine virtuelle Medaille die ich mir an meinen imaginären Hut stecken kann...

Gruß Dendi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller
und mir ist es schnurzpiepegal ob ich auf 16, 10 oder 1 am Ende rauskomme.

.... solange zumindest die Mission "schlage den Rudi" erfolgreich gestaltet werden kann.... B) :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller

catwadamkos.jpg

W.Ishi hat mit Neueinsteiger Tannezapfle (hier bereits in der Winterausgabe) einen neuen ernsthaften Konkurrenten ausgemacht.... :w00t::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho
.... solange zumindest die Mission "schlage den Rudi" erfolgreich gestaltet werden kann.... B) :D

Das haste nun davon, seit gestern befinde ich mich im Aufbautraining. :blink: Ein Erlkönig konnte gestern am Trainingsgelände der Cannibalen dieses historische Bild knipsen, man beachte den Hauptsponsor im Hintergrund. :lol:

50070088_12249976_inline.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dork
Überleg dir lieber mal wen von deinen Fohlen du alles noch vertickern musst bevor die Runde anfängt.

Möchtest einen? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Möchtest einen? :lol:

Ne, danke, da es am Ende der Runde wahrscheinlich wieder so ausschaut:

101551_big.jpg

Konzentriere mich lieber weiter auf meine finanzielle Konsolidierung. :'(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bopper
Da das Theater ja nun geklärt zu sein scheint noch mal zu mir...

Also, Chris und Wishi hatten mich angemailt, ob ich Interesse an eurem Spiel hätte. Und das habe ich auf jeden Fall :rolleyes:

Ich bin Marcus, 31 Jahre, aus Münster. Meine Interessen sind Fußball, Laufen und Rennradfahren sowie Rock(-konzerte) und Finanzkram seit gut einem Jahr (jaja, die Freundin fordert, da muss man seine Euronen sich schonmal sinnvoll vermehren lassen :w00t: ). Mein Club ist "Werder" und mein Lieblingsspieler "Dieter Eilts". Beruflich arbeite ich an der Uni (FB BWL, von daher sollte ich mit dem Finanzhaushalt meines Clubs hoffentlich gut umgehen können). Insider-Infos bekomme ich von hier . Da arbeitet ein Kumpel von mir...

Also zieht euch warm an, jetzt is schluß mit lustig :thumbsup:

Besten Gruß,

Marcise

...noch ein Werder Fan. :w00t: Das nimmt ja langsam Überhand hier... Willkommen in der Liga, lass Dich nicht abzocken und viel Erfolg im Kampf um die UEFA Cup Plätze... B) ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller
und viel Erfolg im Kampf um die UEFA Cup Plätze... B) ;)

Da hat aber einer mächtig Oberwasser im Moment..... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Da hat aber einer mächtig Oberwasser im Moment..... :D

Oder Feuerwasser? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bopper
Oder Feuerwasser? :D

Nudelwasser. :-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller

Die "offenen Bilanzen" sind echt der Knaller..... :D ..... hätte nicht gedacht, dass wir da auf die letzte Saison noch einen "draufsetzen" können.... :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kamiryn

Nette Spielerei für Zeit bis es richtig losgeht ;)... weil letztlich 'was zählt is auf'n Platz' :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho
· bearbeitet von Chris1975_

Weil ich`s grad gelesen habe:

Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann. :lol:

(Zitat Berti "Bullterrier"Vogts)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller
Nette Spielerei für Zeit bis es richtig losgeht ;)... weil letztlich 'was zählt is auf'n Platz' :D.

Ja, das bleibt aber auch im Saisonverlauf interessant. Denn die guten Punkter am Anfang starten dann auch mit ihren Kaderwerten durch, das ist dann die logische Konsequenz daraus.... und dann wird es einige Überraschungen und auch deutliche Verschiebungen geben..... bleibt also weiterhin spannend.... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Denn die guten Punkter am Anfang starten dann auch mit ihren Kaderwerten durch, das ist dann die logische Konsequenz daraus.... und dann wird es einige Überraschungen und auch deutliche Verschiebungen geben..... bleibt also weiterhin spannend.... :)

Das ist ja das schöne, niemand weiß wer die guten Punkter sein werden.... man nehme als Beispiel nur unseren Liebling Miro....

Das Beispiel mit Hobbybroker ist immer noch am einprägsamsten, wenn er was daraus gemacht hätte, wäre er sicherlich relativ weit vorne dabei gewesen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dendi

So siehts aus!

Gruß Dendi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fireball

Sagt mal seit Ihr alle Pleite ?

Den Toni wollte wohl keiner haben was ? Der Sponsor der Tannezapfle Baden Hoppelsap hustete zwar kurz, aber nach dem Genuss eines Wickblau war die Sache gegessen. Der Spezialitätenkoch ist auch schon fleißig am Üben um die richtigen Mahlzeiten auf den Tisch zu stellen.

Gruß

Tino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller
· bearbeitet von Wishmueller
Sagt mal seit Ihr alle Pleite ?

.... einige..... wenige.... :-

"We Play Football"-League Homepage

.... dummerweise gehörst Du seit heute ja auch schon dazu. Reife Leistung nach zwei Tagen.... B)

Damit bleibt nur noch der Münsteraner, der mich noch sanieren könnte.... :rolleyes: .... allerdings befürchte ich ja aufgrund der Einstellungskriterien.....

7993-afp_dagobert_auf_geldsack.jpg

:D:thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stairway
· bearbeitet von Stairway

Die reichen für euch :D

Franz verletzt einfach den ganzen Rest der Liga, so sieht die Taktik bisjetzt aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...