Wishmueller Juni 1, 2009 Wenn Dennis so weitermacht und Fabian so weitertrödelt, schaffen wir die 200 Seiten doch noch diese Saison..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball Juni 1, 2009 Nun ganz sicher schaffen wir die, übers Forum angemeldet kommt man sogar rein aber noch keine neuen Spieler da.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kamiryn Juni 1, 2009 · bearbeitet Juni 1, 2009 von Kamiryn das ist die flagge von krefeld (Klick mich) Da lernt man hier ja immer noch was dazu ... [edit]Danke auf jeden Fall ... das Präsidium und der Aufsichtsrat werden demnächst über die Vorschlage beraten und abstimmen.[/edit] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Juni 1, 2009 Glaube, der nachfolgende Beitrag beschert uns Seite 200..... B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Juni 1, 2009 mann mann mann die wurst spammt ja fast genauso viel wie Wishi Gruß Dendi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Juni 1, 2009 Abschließend stelle ich fest, dass das Warten eine unserer Zeitkrankheiten ist und noch ein großes Potenzial vorhanden ist, es zu reduzieren, fairer zu gestalten oder als Chance zu Unterhaltung, Kommunikation und Weiterbildung es produktiv zu nutzen. Denn wir dürfen nicht vergessen, dass unser Reichtum von unserer Produktivität abhängt. Und unsinniges Warten uns alle ärmer macht und sogar - wie im Kommunismus - ganze Volkswirtschaften in den Ruin treiben kann. Warten .... geht ja schon gut los.... :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball Juni 1, 2009 Nun Warten ist eine stärke von mir, wenn es aber Terminnöte gibt wirds schwierig Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Juni 1, 2009 Nun Warten ist eine stärke von mir, wenn es aber Terminnöte gibt wirds schwierig Könnte halt knapp werden, nachher die ersten 170 Angebote noch zu sondieren & zu bearbeiten.... B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball Juni 1, 2009 Jo sehr schwierig bis der ganze Vorstand dann auch noch überzeugt ist .... aber es geht ja vorwärts Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Juni 1, 2009 .... aber es geht ja vorwärts jo.... wenn nix mehr geht, geht's vorwärts.... .... wie im richtigen Leben.... ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball Juni 1, 2009 Nun ja wenn ich mir die mysql Fehler anschaue dann gute Nacht, melde mich morgen wieder .... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Juni 1, 2009 www7 läuft.... ^^.... gibt aber auch dort nix Neues.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball Juni 1, 2009 Nun bin ich den schon drin ? ja also nichts neues alle Datenbanken leer.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Geparda Juni 1, 2009 Höhö, Saisonübergang wurde gerade auf 1 Uhr verschoben N8. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
CSK Juni 1, 2009 · bearbeitet Juni 1, 2009 von CSK Ist schon durch bei uns Musst entweder übers Forum oder über http://www.comunio.de/login.phtml?login=Be...p;pass=Passwort rein Benutzer und Passwort ersetzen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Juni 1, 2009 · bearbeitet Juni 1, 2009 von Wishmueller STOP! Hier ist Ende! B) Hier heht's weiter! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball Juni 1, 2009 nö ist es nicht weiter gehts noch sehe ich keinen Übergang Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag