Prospektständer Februar 14, 2009 Das ist natürlich bitter... wenn man dazu sieht, wie die nicht aufgestellten gepunktet haben... Mavraj 6 Punkte, Stein 6 Punkte, Imhof 2 Punkte... alles Topspieler (naja), vor kurzem geholt von den Kräfelder Knickers... aber wenn man sie nicht aufstellt, ja DANN kann ich auch nichts mehr machen . Oder Fusßballgott Stajner, auch so ein Fall... abgegeben an die Cannibals und die für ein paar Euro gleich weg damit... und heute holt er 10 Punkte. Und was habe ich dafür gekriegt... 0 Punkte für 22 Millionen :'( Tja ich hatte eig auf ein Sieg der Bayern gesetzt... sonst hätt ich den Stein aufgestellt. Und bei der Wahl Pitroipa oder Ehret für Imhof auf die Bank... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
caspar Februar 15, 2009 die hotdogs ziehen sich hiermit oeffentlich aus dem leihgeschaeft zurueck und konzentrieren sich auf den nachwus aus der zweiten reihe (sanches, proedl&co) null is besser als minus heisst die devise ps: ribery ne 4!? das ist eigentlich fussballverrat....den koenig soll man ehren, und auch wenn bayern verloren hat, waren einlagen zucker Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Februar 15, 2009 · bearbeitet Februar 15, 2009 von Wishmueller So, nun hat es die "Super Nova" also zu den Cannibals verschlagen..... da bin ich ja mal gespannt, wie er das Puzzle aufdröselt. Zum zocken ist der Preis eigentlich etwas üppig..... ^^ Irgendwie bin ich ganz froh.... obwohl ich es rechnerisch hinbekommen hätte, den nur über die "Regionalliga-Teams" zu finanzieren.... .... na ja, kommt wieder einer.... und Petric wird vielleicht noch etwas billiger die Tage..... B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kamiryn Februar 15, 2009 So, nun hat es die "Super Nova" also zu den Cannibals verschlagen..... da bin ich ja mal gespannt, wie er das Puzzle aufdröselt. Zum zocken ist der Preis eigentlich etwas üppig..... ^^ Einzig sinnvolle Lösung scheint mir, Frei + Graupen zu verticken. Aber wie ich Rudi kenne, wird er sicherlich was ganz anderes machen . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
caspar Februar 15, 2009 lichti sucht schon und nebeltruppe hat auch gaaanz viel bares rumliegen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Februar 15, 2009 @ schalski, hast ein angebot... ..... Lord Helmchen lebt..... ..... Einzig sinnvolle Lösung scheint mir, Frei + Graupen zu verticken. Aber wie ich Rudi kenne, wird er sicherlich was ganz anderes machen . Hätte ich mit Blick auf den Kader wohl auch gesagt..... zumal er mit Frei ja schon wieder im "Plus" ist, das reicht ja bei den Cannibals meist als Abschusskriterium..... aber ob ich Frei gegen Nova eintauschen würde..... ..... warte schon ganz gespannt auf Rudis Schnäppchen. Und das, obwohl ich ja nicht mal mitbieten kann..... lichti sucht schon und nebeltruppe hat auch gaaanz viel bares rumliegen Der Neblige ist immer noch in der Rubrik "Lehrgeld" unterwegs..... ^^.... aber bis zum Neustart Ende Mai hat er den Bogen raus; bin ich mir sicher.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dendi Februar 15, 2009 Servus Jungs! Klein Dendi meldet sich zurück aus dem Ski Urlaub. Scheint ja garnet so schlecht zu sein, dass ich mal weg bin. Meine Jungs scheints net zu stören *g* Gruß Dendi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kamiryn Februar 15, 2009 ... denn was der eine an Punkten reinholt wird der andere dadurch zum Teil wohl wieder verlieren Da kriegt der Rost am Montag aber einen Anschiss... nen Elfer vom eigenen Mannschaftskameraden zu halten :'( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Februar 15, 2009 Da kriegt der Rost am Montag aber einen Anschiss... nen Elfer vom eigenen Mannschaftskameraden zu halten :'( Und der war aber auch sowas von schlecht geschossen...... ..... mit den übrigen Unsicherheiten dürfte das für Rost auch keine Glanznote geben.... ^^ Aber bei mir sieht es nicht viel besser aus.... das Tor von Guerrero kann ich mit den zu erwartenden 4 Minuspunkten von Eilhoff verrechnen.... außer Spesen nix gewesen.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kamiryn Februar 15, 2009 · bearbeitet Februar 15, 2009 von Kamiryn Und der war aber auch sowas von schlecht geschossen...... ..... mit den übrigen Unsicherheiten dürfte das für Rost auch keine Glanznote geben.... ^^ Da ist es ja so gerade nochmal gut gegangen ... 26:24 gegen die Juniors... Spitzenspiel auf schwachem Niveau. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Februar 15, 2009 +++ ENDSTAND nach 9 von 9 Spielen +++ Ergebnisse: 20. Spieltag Platz (Vt.) Verein Punkte ------------------------------------ 01. (01.) Counter Strike Kümmerlinge 48 02. (02.) Spottverein Wishibus 42 03. (03.) WPFBild 07 32 04. (06.) Breisgau-Brasilianer 27 05. (04.) Kräfelder Knickers 26 06. (05.) Bopper Juniors 24 07. (08.) Lichtenstein Lichtenstein 21 08. (12.) Vienna Hotdogs FK 14 09. (07.) FC Hamburger Sportfreunde 14 10. (09.) RaketeMünster 14 11. (10.) Schalski Cannibals 12 12. (11.) Copa-Kickers 8 13. (14.) Tannezapfle Baden 3 14. (13.) Torpedo Mönchengladbach 2 15. (15.) FC Sexy Legs 0 16. (16.) FC Sportlust Nebeltruppe -4 Spielstand: Gesamt *) Platz (Vw.) Verein Punkte ------------------------------------ 01. (01.) Bopper Juniors 649 02. (02.) Lichtenstein Lichtenstein 587 03. (03.) Spottverein Wishibus 567 04. (04.) Kräfelder Knickers 546 05. (05.) Breisgau-Brasilianer 500 06. (06.) Vienna Hotdogs FK 449 07. (07.) RaketeMünster 411 08. (08.) WPFBild 07 407 09. (09.) FC Sexy Legs 347 10. (10.) FC Hamburger Sportfreunde 344 11. (11.) Tannezapfle Baden 327 12. (13.) Counter Strike Kümmerlinge 310 13. (12.) Schalski Cannibals 304 14. (14.) Copa-Kickers 301 15. (15.) FC Sportlust Nebeltruppe 229 16. (16.) Torpedo Mönchengladbach 114 Sortierkriterium bei gleicher Punktzahl: Mannschaftswert (absteigend) *) Pokal-Startplätze 2009/2010 für Champions League, CL Qualifikation, UEFA-Pokal, UI-Cup Finale und UI-Cup-Halbfinale. Die beiden weiteren UI-Cup-Halbfinalisten werden in der "Pokal-Trostrunde" der laufenden Saison ermittelt. Der vollständige Modus 2009/2010 ist auf der Liga-Website nachzulesen. Endergebnisse der Pokalspiele: H Bopper Juniors - Kräfelder Knickers 24 : 26 H Lichtenstein Lichtenstein - Spottverein Wishibus 21 : 42 H FC Hamburger Sportfreunde - RaketeMünster 14 : 14 H Breisgau-Brasilianer - WPFBild 07 27 : 32 T Schalski Cannibals - FC Sexy Legs 12 : 0 T Counter Strike Kümmerlinge - Vienna Hotdogs FK 48 : 14 T Tannezapfle Baden - Torpedo Mönchengladbach 3 : 2 T Copa-Kickers - FC Sportlust Nebeltruppe 8 : -4 Die Pokal-Tabellen werden nachgereicht vom Manager der Kräfelder Knickers. Pokal-Vorschau nächster Spieltag: H Spottverein Wishibus - Bopper Juniors - : - H Kräfelder Knickers - Lichtenstein Lichtenstein - : - H WPFBild 07 - FC Hamburger Sportfreunde - : - H RaketeMünster - Breisgau-Brasilianer - : - T Vienna Hotdogs FK - Schalski Cannibals - : - T FC Sexy Legs - Counter Strike Kümmerlinge - : - T FC Sportlust Nebeltruppe - Tannezapfle Baden - : - T Torpedo Mönchengladbach - Copa-Kickers - : - Disclaimer: Alle Angaben ohne Gewähr. Die Inhalte dienen in erster Linie dem Entertainment des Verfassers und erheben nicht den Anspruch auf Vollständig- oder Richtigkeit. Gegendarstellungen sind nach Möglichkeit zu unterlassen. Vom Autor aufgefordert oder unaufgefordert abgegebene Meinungen zu Spielern anderer Vereine, zu Heulsusen im Allgemeinen oder zu Andy Möller 2 im Speziellen spiegeln lediglich eine subjektive Einschätzung wieder und führen weder rückwirkend noch zukünftig zu Schadenersatzforderungen materieller oder immaterieller Art. Das Recht auf öffentliche Auspeitschung in Form von Gegendarstellungen bleibt den Geschädigten vorbehalten. Das Urteil lautet: Freibier. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wave XXL Februar 15, 2009 der pokal ist echt nich mein freund.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kamiryn Februar 15, 2009 WPF-Pokal Hauptrunde Pos Name S U N Punkte Tore 001 Kräfelder Knickers 7 0 2 21 84 002 Spottverein Wishibus 7 0 2 21 54 003 Bopper Juniors 6 0 3 18 70 004 Lichtenstein Lichtenstein 5 0 4 15 11 005 WPFBild 07 4 0 5 12 -1 006 RaketeMünster 3 1 5 10 -9 007 FC Hambuger Sportfreunde 2 1 6 7 -135 008 Breisgau-Brasilianer 1 0 8 3 -74 'Goldene Ananas' Pokal Pos Name S U N Punkte Tore 001 Vienna Hotdogs FK 6 2 1 20 110 002 Schalski Cannibals 6 0 3 18 57 003 Copa-Kickers 5 0 4 15 58 004 Counter Strike Kümmerlinge 5 0 4 15 5 005 FC Sportlust Nebeltruppe 5 0 4 15 -4 006 FC Sexy Legs 3 1 5 10 -62 007 Tannezapfle Baden 3 0 6 9 -43 008 Torpedo Mönchengladbach 1 1 7 4 -121 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball Februar 15, 2009 Gewonnen :- mit dem Wahnsinnsergebnis von 3 zu 2 Pkt. NE NE NE Du Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Februar 15, 2009 So, nun hat es die "Super Nova" also zu den Cannibals verschlagen..... da bin ich ja mal gespannt, wie er das Puzzle aufdröselt. Zum zocken ist der Preis eigentlich etwas üppig..... ^ B) War n kurzer Trade, Lichti tut mir leid, hat nicht ganz gereicht. :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kamiryn Februar 15, 2009 der pokal ist echt nich mein freund.... Der Pokal hat eben andere Gesetze . Mit 73 Punkten verlierst du alle drei Spiele und die Dendi holt mit 69 Punkten 2 Siege. Oder: hättest du anderer Reihenfolge gegen Wishi, Dendi und mich gespielt, dann hättest du auch 2x gewinnen können. Das ist halt das schöne am Fußball . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Februar 15, 2009 Dann kommt es nächste Woche ja zum großen Pokal-Duell "Die Rückkehr des Würgers vs. Fronck".... für Spannung ist gesorgt.... Dafür muss ich mich mit dem Junior rumärgern.... dass meine 3 Stürmer jetzt jede Woche 4 Tore machen, könnte ich mich dran gewöhnen.... .... allein, der Glaube fehlt mir .... .... noch.... B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wave XXL Februar 15, 2009 Der Pokal hat eben andere Gesetze . Mit 73 Punkten verlierst du alle drei Spiele und die Dendi holt mit 69 Punkten 2 Siege. Oder: hättest du anderer Reihenfolge gegen Wishi, Dendi und mich gespielt, dann hättest du auch 2x gewinnen können. Das ist halt das schöne am Fußball . wer hat eigentlich die Reihenfolge der Partien so festgelegt? :- die zwei Chiefs an der Spitze - da stimmt doch was nicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kamiryn Februar 15, 2009 Dafür muss ich mich mit dem Junior rumärgern.... dass meine 3 Stürmer jetzt jede Woche 4 Tore machen, könnte ich mich dran gewöhnen.... .... allein, der Glaube fehlt mir .... .... noch.... B) Da dem Junior so langsam die Stürmer ausgehen (vielleicht möchte er Sanogo ausleihen ?), ist das womöglich auch gar nicht nötig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Februar 15, 2009 Glaube, der kann sich bei Sanogo gerade noch beherschen..... Schau'mer mal .... jedenfalls läuft meine "Potential Theorie" derzeit ja ganz gut.... ^^ ..... auch, wenn's extrem mühsam vorangeht. "Große Sprünge" sind derzeit irgendwie nicht drin, da alle halbwegs punkten, die oben drin stehen.... schwierig, schwierig..... wer hat eigentlich die Reihenfolge der Partien so festgelegt? :- die zwei Chiefs an der Spitze - da stimmt doch was nicht Warst es nicht Du, der in etwa sagte: "Ist mir egal, gegen wen ich spiele, ihr macht das schon...." .... also machen wir das schon. Wird immer so getimed, dass Du einen auf die Mütze kriegst..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wave XXL Februar 15, 2009 Warst es nicht Du, der in etwa sagte: "Ist mir egal, gegen wen ich spiele, ihr macht das schon...." .... also machen wir das schon. Wird immer so getimed, dass Du einen auf die Mütze kriegst..... was interessiert mich mein Geschwätz von gestern? aber solange ich in der liga aufs treppchen komme.... :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dendi Februar 15, 2009 Mit 73 Punkten verlierst du alle drei Spiele und die Dendi holt mit 69 Punkten 2 Siege. Sowas nennt man "Effizienz" ich weiss da könnt Ihr Euch von mir was abgucken Gruß Dendi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wave XXL Februar 15, 2009 Effizienz war ja noch nie eine Stärke der Breisgauer .....aber wie soll man das auch lernen, in einem Land, wo es Schinkenbäume und Honigbäche gibt.... B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Prospektständer Februar 16, 2009 · bearbeitet Februar 16, 2009 von jschoeck D.Hass zu verkaufen: [ 300.000 Die Nr.2 bei Hoffenheim im Tor, wenn Hildebrandt verletzt punktet er ordentlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag