Marcise Februar 8, 2009 Unglaublich. Vom ersten auf den letzten Platz. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wave XXL Februar 8, 2009 wie kann ich nur rangelov nicht aufstellen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Februar 8, 2009 +++ ENDSTAND nach 9 von 9 Spielen +++ Ergebnisse: 19. Spieltag Platz (Vt.) Verein Punkte ------------------------------------ 01. (03.) Copa-Kickers 50 02. (02.) Kräfelder Knickers 46 03. (01.) Spottverein Wishibus 42 04. (05.) Breisgau-Brasilianer 28 05. (12.) Vienna Hotdogs FK 24 06. (04.) Bopper Juniors 23 07. (11.) Lichtenstein Lichtenstein 16 08. (06.) WPFBild 07 16 09. (09.) Tannezapfle Baden 15 10. (08.) FC Sportlust Nebeltruppe 13 11. (13.) FC Hamburger Sportfreunde 12 12. (07.) Schalski Cannibals 10 13. (16.) RaketeMünster 7 14. (10.) Counter Strike Kümmerlinge 6 15. (14.) Torpedo Mönchengladbach 4 16. (15.) FC Sexy Legs 3 Spielstand: Gesamt *) Platz (Vw.) Verein Punkte ------------------------------------ 01. (01.) Bopper Juniors 625 02. (02.) Lichtenstein Lichtenstein 566 03. (03.) Spottverein Wishibus 525 04. (04.) Kräfelder Knickers 520 05. (05.) Breisgau-Brasilianer 473 06. (06.) Vienna Hotdogs FK 435 07. (07.) RaketeMünster 397 08. (08.) WPFBild 07 375 09. (09.) FC Sexy Legs 347 10. (10.) FC Hamburger Sportfreunde 330 11. (11.) Tannezapfle Baden 324 12. (14.) Copa-Kickers 293 13. (12.) Schalski Cannibals 292 14. (13.) Counter Strike Kümmerlinge 262 15. (15.) FC Sportlust Nebeltruppe 233 16. (16.) Torpedo Mönchengladbach 112 Sortierkriterium bei gleicher Punktzahl: Mannschaftswert (absteigend) *) Pokal-Startplätze 2009/2010 für Champions League, CL Qualifikation, UEFA-Pokal, UI-Cup Finale und UI-Cup-Halbfinale. Die beiden weiteren UI-Cup-Halbfinalisten werden in der "Pokal-Trostrunde" der laufenden Saison ermittelt. Der vollständige Modus 2009/2010 ist auf der Liga-Website nachzulesen. Endergebnisse der Pokalspiele: H WPFBild 07 - Bopper Juniors 16 : 23 H RaketeMünster - Lichtenstein Lichtenstein 7 : 16 H Spottverein Wishibus - FC Hamburger Sportfreunde 42 : 12 H Kräfelder Knickers - Breisgau-Brasilianer 46 : 28 T FC Sportlust Nebeltruppe - Schalski Cannibals 13 : 10 T Torpedo Mönchengladbach - Counter Strike Kümmerlinge 4 : 6 T Vienna Hotdogs FK - Tannezapfle Baden 24 : 15 T FC Sexy Legs - Copa-Kickers 3 : 50 Die Pokal-Tabellen werden nachgereicht vom Manager der Kräfelder Knickers. Pokal-Vorschau nächster Spieltag: H Bopper Juniors - Kräfelder Knickers - : - H Lichtenstein Lichtenstein - Spottverein Wishibus - : - H FC Hamburger Sportfreunde - RaketeMünster - : - H Breisgau-Brasilianer - WPFBild 07 - : - T Schalski Cannibals - FC Sexy Legs - : - T Counter Strike Kümmerlinge - Vienna Hotdogs FK - : - T Tannezapfle Baden - Torpedo Mönchengladbach - : - T Copa-Kickers - FC Sportlust Nebeltruppe - : - Disclaimer: Alle Angaben ohne Gewähr. Die Inhalte dienen in erster Linie dem Entertainment des Verfassers und erheben nicht den Anspruch auf Vollständig- oder Richtigkeit. Gegendarstellungen sind nach Möglichkeit zu unterlassen. Vom Autor aufgefordert oder unaufgefordert abgegebene Meinungen zu Spielern anderer Vereine, zu Heulsusen im Allgemeinen oder zu Andy Möller 2 im Speziellen spiegeln lediglich eine subjektive Einschätzung wieder und führen weder rückwirkend noch zukünftig zu Schadenersatzforderungen materieller oder immaterieller Art. Das Recht auf öffentliche Auspeitschung in Form von Gegendarstellungen bleibt den Geschädigten vorbehalten. Das Urteil lautet: Freibier. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kamiryn Februar 8, 2009 · bearbeitet Februar 8, 2009 von Kamiryn Konntest es wohl doch nicht abwarten, was ? Da haben die Copa Kickers ja mal so richtig einen rausgelassen . WPF-Pokal Hauptrunde Pos Name S U N Punkte Tore 001 Kräfelder Knickers 6 0 2 18 82 002 Bopper Juniors 6 0 2 18 72 003 Spottverein Wishibus 6 0 2 18 33 004 Lichtenstein Lichtenstein 5 0 3 15 32 005 WPFBild 07 3 0 5 9 -6 006 RaketeMünster 3 0 5 9 -9 007 FC Hambuger Sportfreunde 2 0 6 6 -135 008 Breisgau-Brasilianer 1 0 7 3 -69 'Goldene Ananas' Pokal Pos Name S U N Punkte Tore 001 Vienna Hotdogs FK 6 2 0 20 144 002 Schalski Cannibals 5 0 3 15 45 003 FC Sportlust Nebeltruppe 5 0 3 15 8 004 Copa-Kickers 4 0 4 12 46 005 Counter Strike Kümmerlinge 4 0 4 12 -29 006 FC Sexy Legs 3 1 4 10 -50 007 Tannezapfle Baden 2 0 6 6 -44 008 Torpedo Mönchengladbach 1 1 6 4 -120 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Februar 8, 2009 Konntest es wohl doch nicht abwarten, was ? Selten so einen schlechten Bremer Tatort gesehen.... ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dendi Februar 8, 2009 H WPFBild 07 - Bopper Juniors 16 : 23 Wäre das Spiel 10 min früher zu Ende gewesen, wäre es wahrscheinlich anders ausgegangen Warum Toni seine 3,5 bekommt ist mir jedoch schleierhaft. Gruß Dendi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Februar 9, 2009 · bearbeitet Februar 9, 2009 von Chris1975_ Cannibals Spieltagsnachlese Gelsenkirchen - Ein grottenschlechter Sonntagnachmittag läßt am gestrigen Abend Manager Rudi Ratlos die Zornesräte ins Gesicht steigen, sowohl der mit vielen Vorschusslorbeeren verpflichtete Alexander Frei, als auch Christian Schulz liefern eine sehr schwache Vorstellung ab und somit wurde das vorentscheidende Pokalspiel gegen die Nebeltruppe in den letzten 10 Minuten des Spieltages versemmelt und man liegt punktgleich auf Platz 2. Nachdem am Samstag Alexander "Baumi" Baumjohann mit einem sehenswerten 25 m Kracher noch ein Lächeln ins Gesicht des Managers zauberte und die Mannschaft eine geschlossene Mannschaftsleistung zeigte, sind in der B-Bewertung am Sonntag satte 6 Minuspunkte zu verbuchen und damit das erklärte Ziel im Schnitt >20 Punkte zu erhalten nicht erreicht worden. Erneut mit einer herausragenden Leistung als Regisseur im Zusammenspiel mit Ivan Raktic, erzielte mit einem sehenswerten 25 Meter Kracher die Führung für die Cannibals. In der Ligatabelle verlor man aus diesem Grund auch eine Position im zähen Kampf um den Anschluss an das Ligamittelfeld. Im Lauf des Nachmittags wird die Rückkehr von Jiri Stajner erwartet, der zwar am Wochenende Spielpraxis sammelte, aber leider nicht an die starken Auftritte in den Heimspielen anknüpfen konnte. Spielte nach überragenden Trainingseindrücken nicht von Beginn an, deutete aber nach seiner Einwechslung seine Gefährlichkeit an. Spielt er kommenden Samstag von Beginn an? Das komplette Team zieht sich ab Dienstag in ein Kurztrainingslager nach Bad Hennef zurück, man werde dort Automatismen eintrainieren und vor allem Torabschluss einüben. Mit ins Trainingslager reist Teampschologe Quälix Magath, der bereits heute morgen abgereist ist um sich vor Ort Gedanken über die Trainingsinhalte zu machen. Freut sich bereits diebisch auf das Eintreffen des Mannschaftsbusses am morgigen Vormittag, Psychologe und Spezialist für Trainingsinhalte bei den Cannibals Quälix Magath Wild spekuliert werden darf über die Zukunft des Enfants terribles Kevin "Nutella" Kuranyi, der dieses Wochenende jegliche Torgefahr schuldig blieb und unter Umständen kurzfristig suspendiert werden wird. Steht er vor dem Aus im Trikot der Cannibals, wilde Spekulationen in der Lokalpresse um Kevin Kuranyi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Februar 9, 2009 Aus Liquiditätsgründen abzugeben: "Der weiße Brasilianer"Bernd "Schnix" SchneiderNach langer Verletzungspause seit Jahresbeginn zurück im Mannschaftstraining. Marktwert: 780.000 Euro Fix-Preis: 1.000.000 Euro. Erstes Gebot erhält den Zuschlag. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Prospektständer Februar 9, 2009 · bearbeitet Februar 11, 2009 von jschoeck edit; verkauft Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Februar 9, 2009 zum verkauf stünde demichaelis von fc bayern, bei entsprechend guten angebot ueber MW... seine leistungen bei den viennas sind indiskutabel :- .... egal, wenn hinterher die Note stimmt..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Prospektständer Februar 10, 2009 · bearbeitet Februar 11, 2009 von jschoeck edit: verkauf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kamiryn Februar 10, 2009 · bearbeitet Februar 10, 2009 von Kamiryn Hast du keinen Stürmer, dann leih dir doch einen Macht dein Angriff keine Tore, musse dir Sanogo hole Sanogo, Angriff, Hoffenheim: Die Hinrunde in Bremen zum Vergessen, aber für Hoffenheim direkt im ersten Spiel getroffen. Am Wochenende spielt der Tabellenführer der Bundesliga zu Hause gegen Bayer Leverkusen, die am letzten Spieltag zu Hause mit 2:4 gegen den VfB Stuttgart unter die Räder kamen. Hoffenheim bisher sehr heimstark: nur 2x unentschieden und ansonsten alle Spiele gewonnen. Sanogo am letzten Spieltag auswärts leider mit 2 Minuspunkten, aber in einem Heimspiel sind die Chancen auf Tore und damit eine Menge Pluspunkte sicherlich ungleich größer. Marktwert aktuell: 1.790.000 Da weitere Marktwertsteigerungen bei Sanogo nicht auszuschließen sind, kann es bei Interesse von Vorteil sein, den Spieler bereits heute fürs Wochenende zu leihen. Ausleihe nach den WPF-Regeln. Alles weitere über PM. Spieler verliehen an die Vienna Hotdogs. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
caspar Februar 10, 2009 Hast du keinen Stürmer, dann leih dir doch einen scheint direkt an mich adressiert zu sein.... bin noch nicht ganz sicher, ob ich mich nochmal auf das abenteuer einlassen soll...!?!?! aber generelles interesse vorhanden...nur: sowas macht ma doch noch net am dienstag !?!? oder !?!? .... egal, wenn hinterher die Note stimmt..... biggrin.gif thumbsup.gif ja ein tritt in den Ar**** bewirkt manchmal wunder...hab eigentlich mit der null gerechnet, nachdem er das 0:1 verschuldet hat...man weiss ja nie bei sportal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kamiryn Februar 10, 2009 scheint direkt an mich adressiert zu sein.... bin noch nicht ganz sicher, ob ich mich nochmal auf das abenteuer einlassen soll...!?!?! aber generelles interesse vorhanden...nur: sowas macht ma doch noch net am dienstag !?!? oder !?!? Wie geschrieben denke ich, dass der MW von Sanogo weiter steigen wird bzw. es ist zumindest nicht ganz unwahrscheinlich, dass er das tun wird. Bei einer Ausleihe heute müsste ein Interessent 1,79 Millionen aufbringen, bei einer Ausleihe am Donnerstag vielleicht schon über 2 Millionen. Da es für mich keinen großen Unterschied macht, ob ich 1,79 oder 2 Millionen bekomme, ich aber dadurch etwas besser planen könnte, habe ich ihn schon heute angeboten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
caspar Februar 10, 2009 dann hoff i mal, dass er noch a bissi faellt, dann gibts wieder sonderkonditionen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kamiryn Februar 10, 2009 dann hoff i mal, dass er noch a bissi faellt, dann gibts wieder sonderkonditionen Die Chancen dazu stehen eher schlecht, da mir nicht mehr so viel Geld fehlt wie letzte Woche . Viel mehr könnte auch noch der Fall eintreten, dass ich ihn selbst aufstelle und andere Spieler abgebe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Prospektständer Februar 10, 2009 · bearbeitet Februar 11, 2009 von jschoeck edit: verkauft Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Februar 11, 2009 raus aus den Schulden. HEUTE ausreichend Spieler auf die Transferliste stellen.MORGEN ausreichend Gebote zur Schuldentilgung annehmen. FREITAG muss der Kontostand nach den Transferabwicklungen >= 0 sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Februar 11, 2009 · bearbeitet Februar 11, 2009 von Chris1975_ Zur kurzfristigen Refinanzierung stehen zur Verfügung für Leih- Tausch oder Verkaufsgespräche - Markus Pröll, Stammtorhüter der Frankfurter Eintracht Marktwert: 530.000 VHB*:700.000 oder alternativ zur Leihe zum Marktwert nach den Leih AGBs - Jiri Stajner, Stürmer im Dress der Hannoveraner, zog sich im letzten Spiel leider einen Muskelfaserriss zu, sollte aber bis nächste Woche wieder hergestellt sein. Nach Schlaudraff zweitbester Torschütze im Team von Hannover 96 Marktwert: 820.000 VHB*: 900.000 - Breno, FC Bayern München, die Investition in die Ära nach Lucio, macht im Training Druck auf die etablierten Stammkräfte und findet sich immer besser in Deutschland zurecht. Marktwert: 320.000 VHB*: 400.000 oder alternativ zur Leihe zum Marktwert nach den Leih AGBs Zwischenzeitliches Auktionsende jederzeit möglich, nach Abverkauf einzelner Positionen. Gerne werden auch Angebote an andere Spieler im Dress der Schalskis gesehen. Ein Aufpreis bei Stammspielern dürfte hier selbstverständlich sein. Selbstverständlich können auch individuelle Vereinbarungen (Paketpreise / Tausch / Leihe) getroffen werden. *VHB = Diskussionsgrundlage Gebot in Höhe der VHB hat nicht zwingend einen Zuschlag zur Folge gilt aber als wahrscheinlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kamiryn Februar 11, 2009 · bearbeitet Februar 11, 2009 von Kamiryn - Breno, FC Bayern München ... und findet sich immer besser in Deutschland zurecht. Er findet also den Weg zur Ersatzbank ohne dass Daniela ihn an die Hand nehmen muss ? Na immerhin... nicht auszudenken, was passieren würde, würde er sich aus Versehen mal aufs Spielfeld verirren . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Februar 11, 2009 Er findet also den Weg zur Ersatzbank ohne dass Daniela ihn an die Hand nehmen muss ? Na immerhin... nicht auszudenken, was passieren würde, würde er sich aus Versehen mal aufs Spielfeld verirren . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kamiryn Februar 11, 2009 Pokal-Vorschau nächster Spieltag: H Bopper Juniors - Kräfelder Knickers - : - H Lichtenstein Lichtenstein - Spottverein Wishibus - : - Da gibt es ja am Wochenende ein paar interessante Pokalspiele Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Februar 11, 2009 · bearbeitet Februar 11, 2009 von Wishmueller Sind das schon die Halbfinals?.... B) So ganz optimal ist/war der Pokal-Modus halt nicht. Punkte-Mitnahmen bei "Einfachrunden" wären sicher spannender gewesen als bei Hin- und Rückspiel. So wird es für die Plätze 5 bis 8 schon schwierig, da noch reinzurutschen.... aber ich geb' mein Bestes, Dennis.... Insofern finde ich den angedachten Modus der nächsten Saison mit der K.O.-Runde nach der Vorrunde auch sportlich deutlich attraktiver. Dass wir dadurch dann noch CL/UEFA-Cup integriert kriegen, ist ein "netter Nebeneffekt".... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Februar 11, 2009 Tabelle 'Goldene Ananas' Pokal Gruppe 1 S U N Punkte Tore 1 Vienna Hotdogs FK 6 2 0 20 144 2 Schalski Cannibals 5 0 3 15 45 3 FC Sportlust Nebeltruppe 5 0 3 15 8 4 Copa-Kickers 4 0 4 12 46 5 Counter Strike Kümmerlinge 4 0 4 12 -29 6 FC Sexy Legs 3 1 4 10 -50 7 Tannezapfle Baden 2 0 6 6 -44 8 Torpedo Mönchengladbach 1 1 6 4 -120 Die Hotdogs bereits mit 5 Punkten Vorsprung auf das 3er Verfolgerfeld, am kommenden Wochenende ein schweres Auswärtsspiel der Hotdogs gegen das Team der Kümmerlinge. Schalski Cannibals - FC Sexy Legs - : -* Counter Strike Kümmerlinge - Vienna Hotdogs FK - : - Tannezapfle Baden - Torpedo Mönchengladbach - : - Copa-Kickers - FC Sportlust Nebeltruppe - : - * freue mich auf ein Heimspiel gegen die Legs Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Geparda Februar 11, 2009 * freue mich auf ein Heimspiel gegen die Legs Gebt's zu, ihr wollt alle nur einnetzen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag