Zum Inhalt springen
Wishmueller

�We Play Football�- League

Empfohlene Beiträge

Wishmueller
Manager behält sich vor die Angebote nach Prüfung anzunehmen oder abzulehnen, falls jemand die "Mondpreise" nicht zahlen will, kann er auch gerne nach eigenem Gutdünken ein Angebot reinstellen.

.... ohne die Spieler auf der TL dürfte das allerdings schwierig werden.... ^^ :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho
.... ohne die Spieler auf der TL dürfte das allerdings schwierig werden.... ^^ :D

Mußte mal kurz meiner Nebentätigkeit nachgehen.... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller

Okay, dann bitte bearbeiten.... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Okay, dann bitte bearbeiten.... ;)

Zwischenzeitliches Auktionsende jederzeit möglich, nach Abverkauf einzelner Positionen. Gerne werden auch Angebote an andere Spieler im Dress der Schalskis gesehen. Ein Aufpreis bei Stammspielern dürfte hier selbstverständlich sein.

Auktionsende: 21.30 Uhr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller
(VHBs sind verbindlich).

.... dachte ich mir.....

In 5 Min. ist das Gebot raus, dann war's das von meiner Seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller

Okay, Zeit abgelaufen.... mit Leuten, die sich nicht an ihre Gebote halten, deal' ich nicht.... ist bekanntlich nichts Neues. Schade, dass das hier nach wie vor nicht rauszukriegen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kamiryn

Die Welt ist schlecht :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller
· bearbeitet von Wishmueller
Die Welt ist schlecht :(

Ja, Du gehörst ja mittlerweile auch in die Kategorie.... ist halt schade. Mir ist das "Gameplay" deutlich wichtiger als Spieler "xy". Wenn sich Leute dann nicht an das halten, was sie hier erzählen, trübt das für mich halt den Spielspaß. Bei Rudi ist das eigentlich nix Neues, der hat sich noch nie an das gehalten, was er hier verkündet hat. Bei Dir war das schon enttäuschend, aber durch Deinen neuen "Disclaimer" bist Du jetzt ja fein raus.... ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bopper

muss Wishi zustimmen, macht wirklich keinen Spaß, erst hier Preise nennen und dann nachverhandeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho
muss Wishi zustimmen, macht wirklich keinen Spaß, erst hier Preise nennen und dann nachverhandeln.

Sorry, wenn ich mich unverständlich ausgedrückt habe, ich schrieb Auktionsende 21.30, weil ich jedem die Chance gebe möchte auf die Spieler zu bieten und dann heute abend entscheiden werde, welche Angebote ich annehme und welche nicht. Das hat nichts mit nachverhandeln etc. zu tun. Wenn ich heute abend sehe das ich die Mille für Saglik brauche hätte ich das Angebot auch mit ner Mille angenommen. Ich gebe zu das es etwas zweideutig war mit dem verbindlich, gemeint war damit eigentlich das die VHB verbindlich als Verkaufsgrundlage gilt, sprich Angebote unter VHB nicht akzeptiert werden.

Ich werde hier aber einen Disclaimer wie Kamiryn erstellen, so dass es beim nächsten Mal nicht mehr vorkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller
· bearbeitet von Wishmueller
Sorry, wenn ich mich unverständlich ausgedrückt habe, ich schrieb Auktionsende 21.30, weil ich jedem die Chance gebe möchte auf die Spieler zu bieten und dann heute abend entscheiden werde, welche Angebote ich annehme und welche nicht. Das hat nichts mit nachverhandeln etc. zu tun. Wenn ich heute abend sehe das ich die Mille für Saglik brauche hätte ich das Angebot auch mit ner Mille angenommen. Ich gebe zu das es etwas zweideutig war mit dem verbindlich, gemeint war damit eigentlich das die VHB verbindlich als Verkaufsgrundlage gilt, sprich Angebote unter VHB nicht akzeptiert werden.

Ich werde hier aber einen Disclaimer wie Kamiryn erstellen, so dass es beim nächsten Mal nicht mehr vorkommt.

Ihr könnt Euch alles disclaimen, was ihr wollt.... macht halt keinen Spaß auf der Basis.

Du schreibst "verbindlich", Du schreibst "Fixpreis", Du kriegst von mir +212% auf den MW.... und dann überlegst Du es Dir anders. Sorry, Chris, das ist schlicht und ergreifend Bullshit.

Und bei Dir ist das nicht das erste Mal, dass Du es Dir anders überlegst. Du bist da mehrfacher "Wiederholungstäter".... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller

Passend dazu noch diese beiden Zitate, die man sich im Zusammenhang auf der Zunge zergehen lassen sollte....

Manager behält sich vor die Angebote nach Prüfung anzunehmen oder abzulehnen, falls jemand die "Mondpreise" nicht zahlen will, kann er auch gerne nach eigenem Gutdünken ein Angebot reinstellen.

Ich gebe zu das es etwas zweideutig war mit dem verbindlich, gemeint war damit eigentlich das die VHB verbindlich als Verkaufsgrundlage gilt, sprich Angebote unter VHB nicht akzeptiert werden.

Ist echt schräg, Chris, muss man Dir lassen..... ^^

Sei's drum, zum Glück ist mein Kader immer so ausgerichtet, dass ich mir solchen Schwachsinn nicht antun muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kamiryn
Bei Dir war das schon enttäuschend,

Ich habe mehrfach versucht, dir meinen Standpunkt bzw. meine Sichtweise der Dinge zu erklären. Wie ich geschrieben hatte, tut es mir leid, dass du offenbar von anderen Voraussetzungen ausgegangen warst, aber das kann ich halt nicht ändern. Genauso leid tut es mir, dass du offenbar für eine andere Sichtweise der Angelegenheit so wenig Verständnis aufbringen kannst. Aber auch das kann ich wohl nicht ändern.

Im übrigen halte ich es für wenig sinnvoll, das ganze auch noch in der Öffentlichkeit breitzutreten. Daher habe ich bisher auch auf deine Kommentare zu dem Thema nicht reagiert und das wird von dieser Ausnahme abgesehen auch so bleiben. Wir können da von mir aus gerne über PM diskutieren, auch wenn ich fürchte, dass da wenig bei rumkommt. In Wishibus und Umgebung scheinen die Leute manchmal zumindest rechte Sturköpfe sein zu können ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho
friedenspfeife.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller
Im übrigen halte ich es für wenig sinnvoll, das ganze auch noch in der Öffentlichkeit breitzutreten. Daher habe ich bisher auch auf deine Kommentare zu dem Thema nicht reagiert und das wird von dieser Ausnahme abgesehen auch so bleiben. Wir können da von mir aus gerne über PM diskutieren, auch wenn ich fürchte, dass da wenig bei rumkommt. In Wishibus und Umgebung scheinen die Leute manchmal zumindest rechte Sturköpfe sein zu können ;).

Wie ich schon sagte..... Gameplay ist mir wichtiger Spieler "xy" zu verpflichten. Und ich bin sehr wohl der Meinung, solche Dinge in der Öffentlichkeit zu diskutieren. Dann haben alle was davon.... und sei es nur als "Lerneffekt".... ;)

Bei Dir war der Fall zwar ärgerlich, aber weniger tragisch, zumal es auch das erste Mal war. Und in gewisser Weise war ich auch selbst schuld.

Kurz für alle zum Verständnis: Kami hatte Yalzin zum VK von 300.000 angeboten, ich hab' das (dummerweise) öffentlich bestätigt und eingegeben. Danach hat Tanne dann noch höher geboten. Kami hat das höhere Gebot angenommen.

Ist halt dumm gelaufen. Für mein Verständis von "Fairplay" würde derjenige, der das Gebot bestätigt (ob öffentlich oder privat, sei dahingestellt), dann auch den Zuschlag bekommen, selbst wenn ein "Trittbrettfahrer" dann anschließend noch höher bietet. Okay, sieht Kami anders, und hat er sich ja nun auch "disclaimed".....

Der Fall mit Chris ist aber nun nicht mehr witzig. Wie ich immer sage: die besten Geschäfte macht man mit dem Computer.... so oder so.... :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kamiryn
· bearbeitet von Kamiryn

Das Thema an sich können wir gerne (öffentlich) diskutieren. Allerdings nur, wenn aus einer Meinung bzw. einem Standpunkt nicht gleich auf charakterliche Eigenschaften geschlossen wird ;).

Wie ich immer sage: die besten Geschäfte macht man mit dem Computer.

Aber auch der nimmt immer das höchste Gebot an :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller
Wie ich immer sage: die besten Geschäfte macht man mit dem Computer.... so oder so.... :thumbsup:

Aber auch der nimmt immer das höchste Gebot an :P

Dafür erzählt der mir auch keinen vom Pferd.... das passt dann schon.... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kamiryn

Schnäppchenmarkt (Teil 3 - jetzt wird's richtig günstig) :w00t::thumbsup:

'Alles Muss Raus' Aktionspreise:

1. Daniel Ziebig, Abwehr, Cottbus, 14 Sp., -13 Pkt., Schnitt -0,92: Nach schwachem Saisonstart zur Zeit bester Cottbusser Verteidiger. Zumindest bei Heimspielen kann man ihn bedenkenlos aufstellen, letzte Saison z.B. noch 33 Punkte geholt. MW 160.000, Aktionspreis 200.000 180.000.

2. Marc Stein, Abwehr, Hertha, 17 Sp., 4 Pkt., Schnitt 0,24: Stammverteidiger bei den Berlinern. Bis jetzt nicht gerade überragend, aber das kann ja noch kommen. Sollte bei Heimspielen gegen schwächere Gegner auf jeden Fall punkten. MW 320.000, Aktionspreis 400.000 380.000.

3. Ludewig Magnin, Abwehr, Stuttgart, 9 Sp., 0 Pkt., Schnitt 0,0: Aktuell gesetzt in der Stuttgarter Abwehr. Kann er endlich an die Leistungen aus den vergangenen Jahren anknüpfen, so ist er wesentlich mehr wert. Vor nicht allzulanger Zeit stand der MW mal bei fast 3 Millionen. MW 370.000, Aktionspreis 460.000 400.000.

4. Fabrice Ehret, Mittelfeld, Köln, 9 Sp., 23 Pkt., Schnitt 2,55: Kein absoluter Stammspieler, aber wenn er spielt, dann punktet er (meist) recht ordentlich. Wurde am 18. Spieltag verletzt ausgewechselt. Die Sprunggelenksverletzung stellte sich aber nur als einfach Prellung heraus, so dass er voraussichtlich bereits am morgigen Dienstag wieder ins Mannschaftstraining wird einsteigen können. MW 560.000, Aktionspreis 640.000 620.000.

Neues Kleingedrucktes (gültig nur heute beim 'Alles muss raus' Aktionsverkauf):

a) Alle in den Spielerbeschreibungen angegebenen Informationen wurden nach bestem Wissen und Gewissen zusammengetragen und erstellt. Trotzdem sind Fehler natürlich möglich. auf jeden Fall aber unbeabsichtigt. Irgendwelche Ansprüche gegen den Verkäufer lassen sich hierdurch nicht ableiten.

b) Die Preise sind im Prinzip VK Preise. Gebote werden unmittelbar nach Inkenntnisnahme angenommen. Sollten zu einem Spieler mehrere Angebote vorliegen, so wird das höhere der beiden, bei gleich hohen Geboten das erste angenommen. Daher kann es von Vorteil sein, die eigenen Gebote nicht öffentlich zu kommentieren.

b) Das erste Gebot größer gleich dem angebenen Aktionspreis wird angenommen.

c) Die Spieler stehen so lange zum Verkauf, bis 'genügend' Spieler verkauft worden sind. Anschließend wird die Aktion abgebrochen. Dadurch kann es passieren, dass bereits unterbreitete Angebote abgelehnt werden.

c) Die Aktion läuft bis alle Spieler verkauft sind.

Außerdem große Leihaktion :w00t::thumbsup:

Für den kommenden Spieltag stehen die folgenden Spieler als Leihspieler zur Verfügung:

1. Markus Steinhöfer, Mittelfeld, Frankfurt, 15 Sp., 36 Pkt., Schnitt 2,4: Eine der Überraschungen der Hinrunde und einer der besten in einer nich immer überzeugenden Frankfurter Eintracht. Gerade in Heimspielen (Punkte: 4 4 -4 2 2 6 11, Schnitt 3,57) bzw. gegen schwächere Mannschaften sollte Steinhöfer ordentlich Punkte einfahren können. MW aktuell 2.070.000.

Frankfurt spielt zu Hause gegen Köln. Die Chancen für Steinhöfer zu punkten stehen also nicht so schlecht.

2. Christian Lell, Abwehr, Bayern, 11 Sp. 4 Pkt., Schnitt 0,36: Nach schwächeren Spielen zu Beginn der Saison hat er bei seinen letzten Einsätzen immer recht ordentlich gepunktet. Scheint sich auf der rechten Abwehrseite durchgesetzt zu haben. MW aktuell 370.000.

Bayern spielt zu Hause gegen Dortmund. Ein paar Punkte für Lell sollten also drin sein.

Leihgebühr ist die halbe Punktprämie. Also Kauf zum MW, Rückkauf zum Kaufpreis - halber Punktprämie. D.h. Punkte und halbe Punktprämie für den Ausleihenden, andere Hälfte der Punktprämie für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
caspar
· bearbeitet von caspar

zum verkauf stünde demichaelis von fc bayern, bei entsprechend guten angebot ueber MW...

seine leistungen bei den viennas sind indiskutabel :-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho

Zur kurzfristigen Refinanzierung stehen zur Verfügung für Leih- Tausch oder Verkaufsgespräche

- Markus Pröll, Stammtorhüter der Frankfurter Eintracht, leider am Samstag etwas angeschlagen bei einem waghalsigen Einsatz gegen Hertha BSC , eventuell bis zum Wochenende fit. Tendenz: Solange Nikolov noch nicht fit ist uneingeschränkte Nummer 1 im Dress der Frankfurter.

Markus-Proell-ist-derzeit-noch-verletzt_5f43795dd2.jpg

Marktwert: 440.000

Angebot Computer: 457.600

VHB:625.000

- D. Boateng, ghanischer Neuzugang des 1. FC Köln zur Winterpause, Nationalspieler, im ersten Spiel eingewechselt, laut Daum ein Allrounder mit hohen technischen Fähigkeiten. Tendenz: wird zunehmend Einsatzzeiten bei Daum bekommen, dürfte aufgrund seiner Routine eine sinnvolle Investition sein.

BOATENG-Derek.jpg

Marktwert: 1.090.000

Angebot Computer: 1.118.750

VHB: 1.526.000

- Lucio Carlos, Brasilianer im Dress der Hertha, ein Einsatz dürfte nur noch eine Frage der Zeit sein, der Marktwert dürfte dann explodieren. Vor seiner Verletzung einer der Topspieler im Dress der blauen. Tendenz: pendelt bis auf weiteres zwischen 750.000 und 1.000.000, sobald er Einsätze hat potentieller 2 + x Millionen Mann.

HBUGNG0O_Pxgen_r_467xA.jpg

Marktwert: 840.000

Angebot Computer: 917.500

VHB: 1.115.000

- Jiri Stajner, Stürmer im Dress der Hannoveraner, spielte am ersten Spieltag, spielt auch nächsten Spieltag. Tendenz steigend.

0,1020,265601,00.jpg

Marktwert: 560.000

Angebot Computer: 573.500

VHB: 850.000

- Muhar Saglik, Neuzugang des Karlsruher SC, türkischer Sturmbulle, dürfte beim KSC gesetzt sein. Dies dürfte eine sichere Investition in eine Kursrakete bei Comunio sein.

398712_t1m1w200q75v15328.jpg

Marktwert: 329.600

VHB: 1.000.000

- Diego Fernando Klimowicz, Neuzugang des VfL Bochum, am Wochenende erfolgreich und neben Sestak gesetzt im Sturm, Tendenz steigend.

klimowicz_BM_Bayern_515651g.jpg

Marktwert: 2.100.000

VHB: 2.750.000

Desweiteren stehen alle Graupen der Schalskis zur Verfügung zu sehr günstigen Preisen (siehe Comunio Richtpreise).

Zwischenzeitliches Auktionsende jederzeit möglich, nach Abverkauf einzelner Positionen. Gerne werden auch Angebote an andere Spieler im Dress der Schalskis gesehen. Ein Aufpreis bei Stammspielern dürfte hier selbstverständlich sein.

Auktionsende: 21.30 Uhr. Nur nochmal um es ein für alle Male klar zu stellen. Um 21.30 Uhr entscheidet sich die Angebotsannahme (hopp oder top).

Selbstverständlich können auch individuelle Vereinbarungen getroffen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller

Selbstverständlich kann ich mir meine Angebote nachher immer noch so hindrehen, wie ich sie brauche.

:D

Für diese Saison ist Schicht im Schacht, Rudi.... auf ein Neues (vielleicht) 2009/2010.... ^^ ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fireball

Also wenn das mit Yalcin ein Problem darstellen sollte Wishi sag bescheid dann überlasse ich Ihn dir für 300k brauche deswegen kein böses Blut, wie dir aufgefallen sein sollte habe ich gleich mehrere Spieler vom besagten Manager gekauft.

Gruß

Tino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller

Keine Sorge, passt schon, und an Dir lag's ja als Allerletztes.... war halt doof von mir, öffentlich zu bieten, und gut isses.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fireball

Nun ich hoffe trotzdem das wir alle noch vernünftig und mit Spaß bei der Sache sind.

Und ich möchte doch sehr bitten mich hier hinzustellen wie wenn ich jetzt so hoch auf den Riether bieten würde, habe nur ausversehen eine 0 zuviel eingegeben :P

Tino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller
Nun ich hoffe trotzdem das wir alle noch vernünftig und mit Spaß bei der Sache sind.

Keine Sorge, werden wir weiter haben.... und Chris ist in Sachen "Preisvorgaben-Misachtung" bereits Stress mit mir aus der Vorsaison gewohnt. Das juckt den also nicht weiter.... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...