Jose Mourinho April 23, 2009 Folgende Spieler stehen zur Ausleihe nach WPF Regeln bereit: 1) Sanogo (mit Hoffenheim zu Hause gegen Hertha, Ba/Obasi angeschlagen, Einsatz gegen Hertha gefährdet, Chancen für Sanogo in die Startelf zu rutschen) 2) Kennedy (mit Karlsruhe in Leverkusen) 3) Steinhöfer (mit Frankfurt in Stuttgart) 4) Ziebig (mit Cottbus zu Hause gegen Wolfsburg) Bei Interesse bitte melden . Alle 4 genannten Spieler dürften in Summe für mindesens 20 Punkte (negativ oder positiv lassen wir mal dahingestellt) gut sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kamiryn April 23, 2009 Alle 4 genannten Spieler dürften in Summe für mindesens 20 Punkte (negativ oder positiv lassen wir mal dahingestellt) gut sein. Nun, wir werden das im Laufe der nächsten Tage genau überprüfen . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ljutennan April 23, 2009 Nun, wir werden das im Laufe der nächsten Tage genau überprüfen . Kann man hier auch den von Rostock zum württembergischen VfR Aalen gewechselten Robert Lechleiter noch ins Spiel bringen. Wie Off-Topic ist der denn? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho April 23, 2009 Kann man hier auch den von Rostock zum württembergischen VfR Aalen gewechselten Robert Lechleiter noch ins Spiel bringen. Wie Off-Topic ist der denn? Erzähl ruhig mehr davon, wir suchen gerade nen Pausenclown, die Saison ist so gut wie vorbei.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball April 23, 2009 Was ist nun mit dem Abwehrspieler lieber Mitmanager ist Donnerstag. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho April 23, 2009 Was ist nun mit dem Abwehrspieler lieber Mitmanager ist Donnerstag. Wem galt denn deine Ansprache? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball April 23, 2009 Ich hoffe derjenige kann sich noch daran erinnern und hat nicht Wishis Bankdrücker ausgeliehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller April 23, 2009 Ich hoffe derjenige kann sich noch daran erinnern und hat nicht Wishis Bankdrücker ausgeliehen. "Derjenige" hat seinen Deal bereits in trockenen Tüchern.... man sagt seinen Landsleuten zwar gelegentlich eine gewisse Schlafmützigkeit nach..... aber für Dich langt es dann offensichtlich immer noch.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kamiryn April 23, 2009 "Derjenige" hat seinen Deal bereits in trockenen Tüchern.... man sagt seinen Landsleuten zwar gelegentlich eine gewisse Schlafmützigkeit nach..... aber für Dich langt es dann offensichtlich immer noch.... Ist 'derjenige' derjenige von ich denke dass er derjenige ist ? Falls ja... :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball April 23, 2009 Jo genau der der erst hier einen Mitmanager hoffnungen macht und dann bei Wishi Bankdrücker ausleiht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kamiryn April 23, 2009 Aus gegebenem Anlass... Folgende Spieler stehen zur Ausleihe nach WPF Regeln bereit: 1) Sanogo (mit Hoffenheim zu Hause gegen Hertha, Ba/Obasi angeschlagen, Einsatz gegen Hertha gefährdet, Chancen für Sanogo in die Startelf zu rutschen) 2) Kennedy (mit Karlsruhe in Leverkusen) 3) Steinhöfer (mit Frankfurt in Stuttgart) VERLIEHEN 4) Ziebig (mit Cottbus zu Hause gegen Wolfsburg) Bei Interesse bitte melden . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller April 23, 2009 Bis da der Groschen fällt....das dauert.... ..... erklärt aber auch irgendwie einiges.... ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kamiryn April 23, 2009 · bearbeitet April 23, 2009 von Kamiryn Ne du sorry ich brauche Abwehrspieler Na, Ziebig ist ein Abwehrspieler... und nicht so schlecht, wie man vielleicht meinen könnte. In der gesamten Saison zwar insgesamt nur einen Punkt geholt, ABER... ... betrachtet man nur die letzten 12 Spieltage, dann ist er der 32-beste Abwehrspieler der Liga. Hat in diesem Zeitraum 18 Punkte geholt (trotz der -4 Punkte am letzten Spieltag) und war damit nur einen Punkt schwächer als Geromel (der einen MW von 7,5 Millionen hat), genauso gut wie Bordon, Mohammad und besser als z.B. Subotic, Santana, Drpic, Boenisch, Görlitz, Pekarik, Eichner,... Gegen Wolfsburg wird's natürlich nicht enfach, aber ich denke nicht, dass sich Cottbus nochmal so kampflos ergeben wird, wie auf Schalke. Im Hinspiel (das Wolfsburg mit 3:0 gewonnen hat) hat Ziebig übrigens immerhin 2 Punkte geholt und war bester Cottbusser Abwehrspieler (Cottbus insgesamt hat -4 Punkte geholt). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kamiryn April 23, 2009 Herrlich Kami. Je öfter ich mir das durchlese... ich glaube, ich stell' den selber auf . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kamiryn April 23, 2009 dann darf der franzos in wien bleiben? Nein, der Franzos muss auch spielen . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho April 23, 2009 Je öfter ich mir das durchlese... ich glaube, ich stell' den selber auf . Mit Ziebe machste sicherlich nichts falsch, am Wochenende wird es in Cottbus richtig knallen. Zu schade das ich meine 3 Abwehrspieler schon eingebucht habe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
caspar April 23, 2009 ...du meinst die knallen aus dem letzten loch....oder so die viennas werden am WE uebrigens voll auf das spitzenspiel bayern-schalke setzen....klassischer win-win wird das.... pandabaer bleibt bei den hotdogs, weil ihn keiner haben will... und macht das halbe dutzend in dem spiel fast voll fuer die viennas man kann ja nicht immer nur diversifizieren...oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller April 23, 2009 Wie menste das jetzt wieder Wishi ? Glaube, eine Erklärung des Jokes erübrigt sich mittlerweile.... ^^.... die besten Antworten lieferst Du immer selbst.... Ne du sorry ich brauche Abwehrspieler Ümit Korkmaz sowie Chris wechseln fürs kommende WE zu den Zapfen aus dem Badischen ohne Leihgebühr und zu MW. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kamiryn April 24, 2009 · bearbeitet April 24, 2009 von Kamiryn Erste Niederlage gegen Wishibus Kräfeld. Keine Serie hält im Fußball ewig und so gab es im fünften Aufeinandertreffen die erste Niederlage gegen den Spottverein Wishibus. 'Zwar haben wir nicht schlecht gespielt, aber wenn man vorne keinen reinmacht, hinten nicht immer sicher steht und der Gegner zudem noch einen Mario Gomez in seinen Reihen hat, dann reicht es halt nicht', so Trainer K. Amiryn. 'Wichtig ist es, die Niederlage aus den Köpfen der Spieler zu bekommen. Wir liegen immer noch mit 2 Siegen vorne und können am Wochenende alles klar machen.' Delpierre ausgeliehen Aufgrund der gezeigten Schwächen in der Abwehr und einem Überangebot im Mittelfeld reagierte Manager K. Amiryn umgehend und vereinbarte mit den Vienna Hotdogs einen Spielertausch. Markus Steinhöfer verstärkt am Wochenende die Hotdogs während der Franzose Mathieu Delpierre aus Wien an den Niederrhein kommt, um der Kräfelder Abwehr mehr Stabilität zu verleihen. Verstärkt die Knickers-Abwehr übers Wochenende: Mathieu Delpierre Manager K. Amiryn zum Spielertausch: 'Mathieu ist genau der richtige für uns, er kennt den Wishibusser Torjäger ganz genau aus gemeinsamen Tagen beim VfB Stuttgart.' Anschlag auf Trainingslager der Knickers - Wichniarek verletzt Unvorstellbares und nicht für möglich gehaltenes ereignete beim Trainigslager der Kräfelder Knickers. Eigentlich war das Training schon zu Ende als plötzlich im angrenzenden Waldstück ein lauter Knall ertönte und sich Sekunden später der Torjäger der Knickers, Artur Wichniarek, mit schmerzverzerrtem Gesicht an den Oberschenkel fasste. Wer für diesen feigen Anschlag verantwortlich ist, konnte bisher, trotz größer Anstrengungen der Polizei, noch nicht eindeutig geklärt werden. Eine Person, die in der Nähe des Tatortes gesehen wurde, konnte ohne vorherige Befragung entkommen. Wurde in der Nähe des Tatorts gesehen. Ist er der Täter? Ob es sich bei der verdächtigen Person um den Täter, einen der Täter oder um einen harmlosen Spaziergänger handelt, konnte die Polizei zur Zeit noch nicht mit Bestimmtheit sagen. Gerüchte, der Pokalgegner der Knickers, der Spottverein Wishibus habe etwas mit dem Anschlag zu tun, konnte oder wollte die Polizei ebenfalls nicht bestätigen. Viertes Spiel gegen Wishibus Am Wochenende kommt es zum vierten Spiel der 'Best-of-Five' Serie gegen den Spottverein Wishibus. Ein Sieg würde den vorzeitigen Einzug ins Pokalfinale bedeuten, doch das wird alles andere als einfach, schließlich hat die Mannschaft aus Wishibus durch den Sieg im dritten Spiel wieder einiges an Selbstvertrauen zurückgewonnen. Bis auf den durch den feigen und heimtückischen Anschlag verletzten Artur Wichniarek stehen Trainer K. Amiryn alle Spieler zur Verfügung. Wer am Wochenende auflaufen wird, dazu wollte sich Trainer K. Amiryn nicht äußern. 'Allein schon um weiteren Anschlägen vorzubeugen, werden wir die Aufstellung erst Minuten vor Spielbeginn bekanntgeben.' Rost - Westermann, Delpierre, M. Friedrich - Balitsch, Hajnal, Ribery, Gentner, Gebhart - Kießling, Wichniarek Sollte Artur Wichniarek ausfallen, so könnte entweder Boubacar Sanogo seinen Platz einnehmen oder aber mit Patrick Ochs rückt ein weiterer Abwehrspieler in die Startelf. Letztlich jedoch wird der Trainer erst kurz vor Spielbeginn endgültig über die Aufstellung entscheiden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho April 24, 2009 Alle Ziele erreicht - ab jetzt Schaulaufen Gelsenkirchen - rundum zufrieden präsentierte sich der Manager der Cannibals im Lauf der Woche den Presseteams die aufgrund der Siegeserie in den letzten Spielen wieder vermehrt am Gelände der Cannibals wegelagerten. Nachdem also am letzten Wochenende die Qualifikation fürs Pokalfinale unter Dach und Fach gebracht wurde, steht ab jetzt quasi kein Ziel mehr auf der Agenda des Managers. Einzig und allein den Abstand zur Bild-Zeitung wolle man halten, aus diesem Grund wurde unterwöchig auch ein hochdotiertes Angebot für die halbe Mannschaft der Cannibals abgelehnt. Man kann das Geld im Augenblick nicht vernünftig investieren, so Rudi Ratlos im Interview mit Spocht.de, Geld sei also nicht alles. Neu im Team der Cannibals ist der vom Managerkollegen Bopper aussortierte Kevin "Prince" Boateng, der nach seiner Kneipentour mit Freund Ebi geläutert scheint. Er spiele zunächst auf Bewährung so Rudi Ratlos, sollte er aber gleich am Wochenende versagen werde man daraus schnell Konsequenzen ziehen und umswitchen. Rotiert direkt in die Startelf, vorerst auf Bewährung - der von den Juniors aussortierte Prince kann am Wochenende den Manager der Cannibals überzeugen - oder auch nicht. Für die Abwehr wurde der Hoffenheimer Christioph Janker kurzfristig unter Vertrag genommen und wird ebenso von Beginn an im Dress der Cannibals auflaufen. Christoph Janker wie man Ihn kennt - nah am Mann - er soll der Abwehr am Wochenende Halt geben. An den befreundeten Managerkollegen aus Wishibus wurde für das Wochenende der Spieler Christian Schulz verliehen, der wie gewohnt in den Heimspielen punkten sollte. Ob der Spieler direkt in die Startelf der Lausigen rotiert war bei Redaktionsschluss nicht bekannt. Ebenso unbekannt war ob die an die Zapfen ausgeliehenen Spieler Ümit Korkmaz und Chris eine Bewährungschane in der Startelf erhalten, die Redaktion wird sie hier auf dem Laufenden halten. Der Rekonvaleszent Mats Hummels macht derweilen große Fortschritte im Aufbautraining und wird vermutlich Ende nächster Woche zurück ins Mannschaftstraining kehren. Das "Trio mit 4 Fäusten" geht also abermals auf Tore- und Punktejagd und der Manager der Cannibals erhofft sich erneut eine Punkteausbeute >20 Punkte. In 2 Wochen geht es dann um die Wurst, man will den Pokaltitel im Ananans-Cup mit aller Macht gewinnen. Der Gegner so Rudi ist dabei egal, man wolle sich auf die eigenen Stärken konzentrieren, und sollte es doch nicht reichen wäre das halt keine Zeile mehr auf dem Briefkopf der Cannibals antwortete der Manager ganz lapidar. Fürs kommende Wochenende gibt es noch keine endgültige Aufstellung, man rechne aber mit folgender Startformation: Benaglio Dante - Tasci - Janker Baumi - K.P. Boateng - Bruggink - Dejagah Cacau - Kuranyi - Frei Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bopper April 24, 2009 Juniors aktuell Nach dem 7. Tagessieg der Saison und dem damit verbundenen souveränen und nie gefährdeten Einzug ins Pokalfinale ließ man es unter der Woche locker angehen und entspannte sich beim Beach-Soccer in Timmendorf. Die Truppe soll Kräfte tanken für die letzten Wochen im Meisterschaftskampf und das Finale an den Spieltagen 32-34. Den Finalgegner kann man sich jetzt in aller Ruhe beim noch andauernden zweiten Halbfinale zwischen den Knickers und den Lausigen ansehen. Gegen wen wir dann spielen ist uns relativ egal, es sind beides starke Teams, das sieht man an ihren Tabellenplätzen. Im Finale wird sowieso die Tagesform entscheiden, gab sich der Coach gelassen. Entspannung pur - Mittelfeldstar Cicero mit Fans beim Beach-Soccer Fans außer Rand und Band - Finale oho... - Berlin, Berlin.... Für die nächsten Spiele gilt es nun aber wieder Spannung aufzubauen. Noch haben wir nichts erreicht, wir müssen einfach weiter konzentriert arbeiten sprach Goalgetter Grafite der mittlerweile die Torjägerliste mit 22 Treffern anführt. Fürs Wochenende gilt folgende Elf als wahrscheinlich, Geromel kehrt ins Team zurück und den gesperrten Kadlec ersetzt entweder Marco Russ oder Marcel Maltritz. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag