Geparda März 15, 2009 Danke für den Tipp Ich glaube das werde ich die nächsten Spieltage mal durchexerzieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller März 15, 2009 Haaaaaaaaaalt Sekunde.. Das ist mein Job! Danke für den Tipp Ich glaube das werde ich die nächsten Spieltage mal durchexerzieren. Wer wird denn gleich die Flinte ins Korn werfen.... gegen eine gewisse Lizenzgebühr stelle ich Euch beiden die Nutzung des neuen Transfer-Konzeptes aus Wishibus zur Verfügung..... B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Geparda März 15, 2009 Immerhin weiß ich was ich an meiner Strategie für die nächste Saison ändern werde. B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller März 15, 2009 Immerhin weiß ich was ich an meiner Strategie für die nächste Saison ändern werde. B) .... das ist schon mal viel wert.... *duckundweg* :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Geparda März 15, 2009 Zwei rechts, zwei links, zwei fallen lassen. Passt doch auch für die Aufstellung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kamiryn März 15, 2009 Kami, gibt es 'ne aktuelle Rückrunden-Tabelle? Glaube nicht, dass ich das Elend sehen will . Außerdem habe ich gerade beschlossen, dass ich das Tippspiel gewinnen werde. Die Sonderwertung 'Beste Tipperin' :- ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Geparda März 15, 2009 Bester Tipper werde ich wohl kaum werden können - genausowenig wie Papst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kamiryn März 15, 2009 ... genausowenig wie Papst. Ach, bist du auch evangelisch ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller März 16, 2009 Abgerechnet wird am schluss.Lichti is back. Morgen gibts ein grosses interview über : die schwere zeit und das leben mit den eurovision-punkten, hoffenheims absturz, lockerung des bankgeheimnisses ectpp. lichti ladet ein.... :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller März 17, 2009 Auktions-Relaunch: Zwei Nationalspieler aus Wishibus! Die Doppelpack-Aktion zum 25. Spieltag! Gerald Asamoah & Oliver Neuville "... gute Freunde soll niemand trennen ... " Gemeinsamer Marktwert: 560.000 Euro Fixpreis für beide: 700.000 Euro Von erfahrenen Torjägern empfohlen: "Ich liebe Doppelpack!" Erstbieter erhält den Zuschlag. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kamiryn März 17, 2009 Nationalspieler im Schnäppchenmarkt Clemens Fritz Deutscher Nationalspieler, 22 Spiele, 2 Tore Zuletzt mit Grippe außer Gefecht, nach schwachem Saisonstart klare Aufwärtstendenz erkennbarMarktwert: 1.510.000 (Tendenz steigend)VK-Preis: 1.950.000 Savo PavicevicMontenegrinischer Nationalspieler (Stammspieler), 15 Spiele Rechtsverteidiger, zuletzt wieder in die Startelf gerückt und nicht-negativ gepunktet, insgesamt 15 Spiele, 4 PunkteMarktwert: 160.000 (noch)VK-Preis: 200.000 Als Kombi-Pack nur 2.000.000 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lichtenstein März 17, 2009 Auktions-Relaunch: "... gute Freunde soll niemand trennen ... " Stimmt, siehe da... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller März 17, 2009 Na ja, das hat ja nun offensichtlich nicht hingehauen....^^.... aber lenk nicht ab: die Liga erwartet gespannt das große Interview.... :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lichtenstein März 17, 2009 Meine Damen und Herren, hier präsentieren wir ihnen ein explosives und exclusives interview mit dem ehemaligen dominator des wpf, dem absoluten licht ;: Lichtenstein. Gina Ishi : vielen dank das wir sie befragen dürfen Lichtenstein : kleines, schleim nicht Gina Ishi : gut, kommen wir mal zu den fragen die mir mein vorgesetzer aufgetischt hat, also : Wie sind sie als erfolgsverwöhnter mit den desolaten resultaten umgegangen ? Lichtenstein : nunja, ich kam mir teilweise vor wir beim Eurovision Song Contest-nur ohne die unterstützung der ehem. ostblock-länder. Gina Ishi : aber gesungen haben sie doch nicht, oder ? Lichtenstein : Gina Ishi : sorry, die frage hab ich mir spontan so gestellt..., bitte um verzeichung, kann ich sie weiter befragen ? Lichtenstein : da ich kein ehering bei dir sehe..ja, du darfst... Gina Ishi : Danke ! Experten sehe ihr trotziges festhalten an der glorreichen ersten 11 als fehler, wie kommenterieren sie das ? Lichtenstein : ja, es war ein fehler, aber ich habe versucht rechtzeitig zu reagieren. ich ahnte das kießling seine tolle hinrunden-form nicht halten kann, daher hab ich ihn für gutes geld verkauft und mir mittelfeld ass diego geholt, trotz der sperre. Arg enttäuschend war natürlich farfan, aber hier wurde auch die reißleine gezogen und im gegenzug den stark aufspielenden marcel jansen verpflichtet , der mehr torgefahr ausstrahlt als der stürmer farfan... Gina Ishi : und subotic ? Lichtenstein : für herrn subotic gilt das selbe, hier wurde mit dripic und aogo gute und vorallem günstige alternativen gefunden. Gina Ishi : Man munkelt sie waren an einer reihe von spielern interessiert. Lichtenstein : ja, das ist korrekt. Wir waren an carlos eduardo,novakovic,vidal,simunic, trochowski ect. interessiert, aber.... Gina Ishi : das´ja interessant...ähm...wie sieht denn nun die derzeitige situation aus, wie bewerten sie ihre erste 11 ? Lichtenstein : die krise der tsg macht uns natürlich zu schaffen. nuttella-boy tobi weis ist zZ. mit anderen dingen beschäftigt, salihovic trauert immernoch um seinen besten kumpel vedad ibisevic und ist nun selber verletzt, aber man blickt optimistich in die zukunft. wir haben sehr starke einzelspieler, der restmüll wurde entsorgt, man hat gut eingekauft, die verletzten salihovic und kuba sollten nun dieses wochende wieder spielen, wir sind stark und holen uns noch platz 2 ! Gina Ishi : das ist ja schön, freut mich...möchten sie unseren lesern noch was mitteilen ? Lichtenstein : Ja, folgendes... I´ll be back ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wave XXL März 17, 2009 wir sind stark und holen uns noch platz 2 ! wie soll ich denn bitte schön noch erster werden?!?!?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller März 17, 2009 wir haben sehr starke einzelspieler, der restmüll wurde entsorgt, man hat gut eingekauft, die verletzten salihovic und kuba sollten nun dieses wochende wieder spielen, wir sind stark und holen uns noch platz 2 ! Frei nach Harald Schmidt..... Optimismus ist nur ein Mangel an Information.... ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller März 18, 2009 Also dass es dieses wöchentlichen Reminders immer noch bedarf.... .... fröhliches "Reste traden" macht's möglich.... ^^ raus aus den Schulden. HEUTE ausreichend Spieler auf die Transferliste stellen.MORGEN ausreichend Gebote zur Schuldentilgung annehmen. FREITAG muss der Kontostand nach den Transferabwicklungen >= 0 sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller März 18, 2009 Bundesliga-Millionäre bei der Freizeitgestaltung .... :'( .... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
caspar März 18, 2009 +++viennaZ baZar+++top-spieler im angebot+++viennaZ baZar+++top-spieler im angebot z.B. Tinga...defensives mittelfeld, laesst nix anbrennen, immer fuer ein paar punkte gut (und die sicher nicht minus!!!...ist halt ein gelb/schwarzer und damit wird das ganze auch zur glaubensfrage... leihe uebers WE als ersten test, bei gefallen laesst sich auch ueber einen kauf verhandeln andere spieler bitte auf anfrage (LEIHE) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball März 18, 2009 Ne du da sind mir die Friseur Kosten zu hoch. Tino Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller März 18, 2009 andere spieler bitte auf anfrage (LEIHE) Tomorrow.... if you like.... ^^ B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
caspar März 18, 2009 ne du, is ganz pfelgeleicht, einmal im jahr durchbuersten und das wars... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kamiryn März 18, 2009 Ich glaube so einer wäre da wesentlich teurer ... Ist übrigens immer derselbe... hat auch ein paar Spiele für H96 in der Bundesliga gemacht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag