Wishmueller Februar 26, 2009 Die Sexy Legs haben hervorragende Spieler im Angebot! Schade.... ich hätte Dir ja gerne den nicht-aufgestellten "Bayern Killer" abgekauft.... aber den konntest Du ja nicht schnell genug an den Compi verscherbeln..... Brosinski 330.000 10 Computer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Geparda Februar 26, 2009 Schade.... ich hätte Dir ja gerne den nicht-aufgestellten "Bayern Killer" abgekauft.... aber den konntest Du ja nicht schnell genug an den Compi verscherbeln..... Also für nen 160k Spieler hättest du mir wohl kaum mehr gezahlt als der Compi, gelle? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Februar 26, 2009 Also für nen 160k Spieler hättest du mir wohl kaum mehr gezahlt als der Compi, gelle? Doch, hätte ich.... denn seit letztem Samstag ist das kein 160-k-Spieler mehr..... Eigentlich hatte ich ja gehofft, dass der andere "Schuldenbaron" heute mal ein paar Super-Schnäppis zum Besten gibt.... .... aber der macht das wahrscheinlich wieder klammheimlich mit dem Compi.... ohne einen entsprechenden Beitrag zum allgemeinen Amüsement zu leisten....^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Geparda Februar 26, 2009 Das mit dem Marktwert wird sich aber schnell wieder regulieren wenn da mal 1 oder 2 Spiele nicht so gut laufen. Da lob ich mir doch meinen Vucicevic. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Februar 26, 2009 Meine Erfahrung: Soo schnell reagieren Marktwerte nicht, zumindest nicht nach unten.... ^^.... zumindest wäre es aus spekulativer Sicht interessant gewesen, ob der Freitag wieder spielt.... wenn nicht, kann man so einen immer noch wieder verticken, der wird erst mal einige Tage bei 300k stehen bleiben. Aber wenn man vorzeitig ein "mögliches Super-Talent" verscheuert hat, finde ich das viel ärgerlicher.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Geparda Februar 26, 2009 Diese möglichen Supertalente haben meinen Mannschaftswert einfach schon zu sehr gemindert. Da verkaufe ich dann eben auch mal wenn der Marktwert so sehr steigt. Zielvorstellung bei der "Graupe" waren eh ca. 168 k. Somit bin ich mit dem Deal recht zufrieden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Februar 26, 2009 Ist ja auch okay..... beim nächsten Mal schickste mir vorher 'ne PN .... hoffnungsvolle Talente sind in Wishibus immer willkommen..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Geparda Februar 26, 2009 Das Problem ist, dass diese Talente auch gerne dort geparkt werden und niemand mehr Chancen hat sie zu einem vernünftigen Preis zu erwerben. Sollte sich das Talent als wirkliches Talent erweisen kann ich es bestimmt einfacher dem Compi abschwatzen als dem Wishi. B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Februar 26, 2009 Ist ja auch okay..... beim nächsten Mal schickste mir vorher 'ne PN .... hoffnungsvolle Talente sind in Wishibus immer willkommen..... Mir bitte auch ne PM vorher schicken, wenn du solche potentiellen Kursraketen abfeuerst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Februar 26, 2009 Das Problem ist, dass diese Talente auch gerne dort geparkt werden und niemand mehr Chancen hat sie zu einem vernünftigen Preis zu erwerben.Sollte sich das Talent als wirkliches Talent erweisen kann ich es bestimmt einfacher dem Compi abschwatzen als dem Wishi. B) Eben sagst Du noch, dass sie Dich nicht interessieren..... Frauen....^^.... und wenn ich ein "Super-Talent" vom Compi haben will, bin ich auch dort nur schwer zu schlagen.... ..... meistens dann von Bopper.... :'( Mir bitte auch ne PM vorher schicken, wenn du solche potentiellen Kursraketen abfeuerst. .... Perlen vor die Säue, oder wie? .... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Februar 26, 2009 .... wenn'e das man weißt.... ^^..... *oinkoink* B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball Februar 26, 2009 Mei lass das mal lieber mit der PM sonst bekommst du 200 PMs und drehst dich imme rnur um den Kreis. Tino Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Februar 26, 2009 ..... wie ich sehe & lese, hat der erste Tropfen bereits wieder gemundet.... ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Februar 26, 2009 Endlich mal einer der mich unterstützt, darauf mußt ich lange warten, wenngleich ich so früh dann auch noch nicht durchstarte. :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball Februar 26, 2009 Ne lass mal, nichts mit Alk so früh am morgen. Manchmal könnte man es aber dringend gebrauchen bei so Verhandlungspartnern Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Februar 26, 2009 Endlich mal einer der mich unterstützt, darauf mußt ich lange warten, wenngleich ich so früh dann auch noch nicht durchstarte. :- ".... Raufbrüder, Saufbrüder, immer wieder.... ho ho ho ho....." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Prospektständer Februar 26, 2009 ".... Raufbrüder, Saufbrüder, immer wieder.... ho ho ho ho....." Was en das? Spartakus und die metrosexuelle Saufgang? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Geparda Februar 26, 2009 Das war bestimmt vor deiner Zeit, Jüngelchen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Prospektständer Februar 26, 2009 Das war bestimmt vor deiner Zeit, Jüngelchen. uiuiui...wie uncool ich spiele mit einer die könnte vom Alter her meine Mama sein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Februar 26, 2009 uiuiui...wie uncool ich spiele mit einer die könnte vom Alter her meineMama sein Nicht könnte, sie ist es, du weißt nur nichts von deinem Glück. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Februar 26, 2009 Nicht könnte, sie ist es, du weißt nur nichts von deinem Glück. :'( *brüll* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Prospektständer Februar 26, 2009 :'( *brüll* (jetzt kommts aber dick) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Geparda Februar 26, 2009 Dann vergesst eure Schals, die Mützen, Handschuhe und Winterjacke nicht beim Fußballspielen. :no: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Prospektständer Februar 26, 2009 · bearbeitet Februar 26, 2009 von jschoeck Dann vergesst eure Schals, die Mützen, Handschuhe und Winterjacke nicht beim Fußballspielen. :no: Ja Mam.... *ohne hanschuh,schal.mütze,winterjacke rausrenn* :- Edit: Das könnte man so ewig weitermachen...das wird dann aber zuviel off topic im off topic Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag