Zum Inhalt springen
Wishmueller

�We Play Football�- League

Empfohlene Beiträge

Prospektständer
An:

FC Schalke 04

z.Hd. Herrn Josef Schnusenberg

Stichwort: "PR-Abteilung"

Ernst-Kuzorra-Weg 1

45891 Gelsenkirchen

ein Moment ich mach noch kurz mit Photoshop meine 4 in Mathe im Halbjahreszeugniss weg..^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller
· bearbeitet von Wishmueller
So jetzt spuckt mal eure Nebentätigkeiten aus. :w00t:

Den Job nehm ich auch ;) wo soll ich mein Zeugnis; Lebenslauf hinschicken? :P

Das "Problem" in unserer Gesellschaft ist..... um so eine "Nebentätigkeit" zu bekommen, brauchst Du erst mal ordentliche Tickets.... guter Schulabschluss, Ausbildung, am besten noch Uni.... dann kann Du Dich irgendwann irgendwo "ausruhen".... zumindest solange, bis es jemand merkt.... dann fangen die Probleme von vorne an.... :-

Ich hab' an der Uni zwar nicht viel gelernt.... aber das hier ist hängengeblieben:

Das Peter-Prinzip

Peter hat viele Beispiele für das Phänomen der Unfähigkeit gesammelt und analysiert. Dabei stellte er fest, daß alle Fälle gewisse Gemeinsamkeiten aufwiesen. Alle Personen, die er beobachtete, waren in einer Position, die sie voll und gut ausfüllten. Weil sie sich als fähig erwiesen, wurden sie befördert und nahmen dann eine Stellung ein, für die sie unfähig und ungeeignet waren. Aus diesen Beobachtungen von vielen hundert Fällen formulierte Peter sein Prinzip:

In einer Hierarchie neigt jeder Beschäftigte dazu, bis zu seiner Stufe der Unfähigkeit aufzusteigen.

.... und da bin ich jetzt..... B) :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Prospektständer

Mal generell: Darf ich mir das so vorstellen:

Rudi und Wishi hocken am Schreibtisch wurschteln vor sich hin, schauen ab und zu auf comunio, werpapierforum,

scheuchen den Praktikanten zum Druckerpapier holen und verkaufen mir den Jula für 175.000 Euronen :-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller

..... :lol: ..... aber bis auf den Praktikaten & Jula ist das -für mich gesprochen- schon nah dran..... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Prospektständer
· bearbeitet von jschoeck
..... :lol: ..... aber bis auf den Praktikaten & Jula ist das -für mich gesprochen- schon nah dran..... ;)

Ich seh schon: wenn ich dem Schalski nicht immer die guten Spieler billig verkauf und

nicht allzu teuer einkaufe, dann werden wir schon warm miteinand..^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller

Keine Sorge.... das passt jetzt schon gut..... :thumbsup::)

Meine "Belehrungen" (Tipps; Hinweise.... what you like) gibt es immer nur am Anfang. Später muss dann jeder selber sehen, wie er in dem Spiel klarkommt. Wer völlig "lernresistent" ist, endet dann so wie der "Abdecker"..... ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho
· bearbeitet von Chris1975_

Und ein echter Gassenschlager aus dem Vorjahr (da ich mich grad am alten Thread belustigte):

Gut, dann weiß ich Bescheid. Wenn ich Dir deutlich mehr als 5% über Marktwert biete -mehr zahlt Dir der Computer morgen früh auch nicht- dann hat das nichts mit "Ramschpreisen" zu tun sondern ist zunächst einmal ein faires Angebot, über das man zumindest reden kann.

Wenn Du solche Angebote also bereits frühzeitig ablehnst und nicht zumindest das Ende des Tages abwartest, dann gehe ich davon aus, dass Du nicht an solchen Transaktionen interessiert bist, sondern nur die Hoffnung hegst, einen der verspäteten Neueinsteiger damit über den Tisch zu ziehen..... zumindest liegt diese Vermutung nahe, wenn Du mal eben fast Deinen kompletten Kader auf den Transfermarkt stellst.

Da ich mir dann auch interessante Spieler näher anschauen muss, ob sie für mich in Frage kämen, werde ich mir die Arbeit dann in Zukunft sparen. Ich hab' ich mein 2. Angebot jetzt auch storniert.

Da sind echt ein paar Hingucker dabei, und das schon auf den ersten Seiten.... guter Zeitvertreib. :thumbsup:

Und ja; Wir beide hatten uns schon zu einem sehr frühen Zeitpunkt des Spiels richtig lieb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller

Also solche Zitate aus dem Kontext gerissen.... ich weiß nicht.... :rolleyes: .... find' ich weder amüsant, noch sonstwas.... müsste ich mich in die Anfänge wieder reinlesen..... so viel Zeit hab' ich dann aber auch nicht..... B)

Zu Deinem ersten Fett-Zitat stehe ich nach wie vor.... schließlich waren es andere, die einem Neueinsteiger hier schon wieder Spieler <5% Aufschlag abgeluchst haben..... ^^

Und das mit dem "kompletten Kader" auf der TL hat sich halt erst im Gameplay im Laufe der Zeit ergeben. Dein Zitat stammt von der Liga-Gründung.... als Du noch "gute Geschäfte" mit wayne & Co. gemacht hast.... wo Du ohne "Fremd-Sponsoring" stehst, siehst Du ja in dieser Saison... ;) .... Gomez hin oder her....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dendi

Ach ja: Wishi ist doof *nerv* :P2

wollt ich nur mal loswerden, bevor die zwei sich hier scho wieder die Köppe einhauen ;)

Gruß

Dendi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller
Ach ja: Wishi ist doof *nerv* :P2

Sitz!

Catweazle1.jpg

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wave XXL

Liberopoulos steht zum Verkauf - höchster Wert gewinnt, notfalls PC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller

.... oh oh..... schwammige Angebotsformulierungen..... :rolleyes: ..... ich sehe Unheil nahen.... B) .... zum Glück bin ich nicht interessiert.... ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fireball

Schwammig aber ohne große Probleme....

Tino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho

post-4652-1235509460.jpg

Zur Leihe stehen für das kommende WE zur Verfügung:

Chris

Rosenthal

Bruggink

Eventuell gibt es morgen weitere Spieler zur Leihe. Es gelten die Leih-AGBs.

Und weils so schön ist, hier noch Spieler die zu sofortigen Ablöseverhandlungen zur Verfügung stehen:

Jantschke - der Shootingstar im Dress der 'Abdecker' - 8 Punkte, einer der neuen Lieblinge vom Meyers Hans, dürfte in Auswärtsspielen weitere Einsätze haben.

Aktueller Marktwert: 260.000

Angebot C. Ompy: 272.500

VK im Direktverkauf: 295.000 :thumbsup:

VK im Direktverkauf: 285.000 :thumbsup:

Roberto Colautti - der 2. Stürmer im Dress der 'Abdecker'

Aktueller Marktwert: 160.000

Angebot C. Ompy: 168.000

VK im Direktverkauf: 168.500 :thumbsup:

VK im Direktverkauf: 166.500 :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fireball

Tztz Schalski du bist zu gütig, du verkaufst Spieler unter Compi Angebot Respekt.

Brauchst so dringend Kohle um nochmal nachzulegen ?

Tino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Tztz Schalski du bist zu gütig, du verkaufst Spieler unter Compi Angebot Respekt.

Brauchst so dringend Kohle um nochmal nachzulegen ?

Tino

Ja, du willst ja nicht, muss ich im höherpreisigen Segment nachlegen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller

unbenanntuz8.jpg

Giovanni Federico zum Fixpreis

:rolleyes:

Nö ich leih mir lieber den Schrott von den Canabis als mir noch einen KSC ler an die Hacken zu nageln.

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fireball

Ich will schon, du willst nur nicht meine Preise bezahlen, und da kann ich dir wiederum nicht helfen.

Aber nun ja vielleicht findest du ja noch die ein oder anderen 100k .....

Tino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Ich will schon, du willst nur nicht meine Preise bezahlen, und da kann ich dir wiederum nicht helfen.

Aber nun ja vielleicht findest du ja noch die ein oder anderen 100k .....

Tino

Mach mal deinen Postkasten leer, bitte. Wegen Überfüllung geschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller

.... Rudi ist schon ganz heiß auf den "kleinen Griechen aus Frankfurt"..... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho

post-4652-1235509460.jpg

Zur Leihe stehen für das kommende WE zur Verfügung:

Chris

Rosenthal

Bruggink

Eventuell gibt es morgen weitere Spieler zur Leihe. Es gelten die Leih-AGBs.

Und weils so schön ist, hier noch Spieler die zu sofortigen Ablöseverhandlungen zur Verfügung stehen:

Jantschke - der Shootingstar im Dress der 'Abdecker' - 8 Punkte, einer der neuen Lieblinge vom Meyers Hans, dürfte in Auswärtsspielen weitere Einsätze haben.

Aktueller Marktwert: 260.000

Angebot C. Ompy: 272.500

VK im Direktverkauf: 295.000 :thumbsup:

VK im Direktverkauf: 285.000 :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kamiryn

Oh Gott, ist das der einzige Spieler, der noch nie Pluspunkte geholt hat :D?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Oh Gott, ist das der einzige Spieler, der noch nie Pluspunkte geholt hat :D ?

Ich glaub schon, allein deswegen natürlich einen Kauf wert. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller
Schwammig aber ohne große Probleme....

Tino

:D:thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geparda

Die Sexy Legs haben hervorragende Spieler im Angebot!

Borowski - Mittelfeld FC Bayern München - ist zwar laut Kicker nicht aufgestellt, wird aber bei so gut wie jedem Spiel eingewechselt und macht auch seine Buden. 5 in der bisherigen Saison und 48 Punkte bei Comunio sprechen eine deutliche Sprache. Marktwerttechnisch gerade an einem Tiefpunkt angelangt. Mr. Joker ist zu haben zur Leihe zu den AGB oder als Kauf für günstige 3.800.000 VB.

Buck - Mittelfeld KSC - keine große Leuchte mit seinen 2 Comuniopunkten, zugegeben, immerhin steht er am WE laut Kicker in der Startelf. Verkauf für 180.000

Kirch - Mittelfeld Arminia Bielefeld - steht laut Kicker ebenfalls in der Startaufstellung. Bisher - 10 Punkte sprechen zwar nicht für Kirch, aber das Spiel gegen Köln sollte nach der Karnevalswoche nicht ganz so schwierig werden. Festpreis 175.000

Domovchiyski - Stürmer von Hertha - laut Kicker nicht in der Startaufstellung, trotzdem bislang 15 Spiele für Hertha bestritten, meist als Einwechselspieler, 3 Buden in dieser Saison, Durchschnittsnote bei Comunio 3,33. Derzeit völlig unterbewertet. Der Herthaer Stürmer ist zu haben zur Leihe zu den AGB, oder als Kauf für 950.000 VB

Okubo - Stürmer von Wolfsburg, vom Trainer in der Winterpause geholt - laut Kicker von Anfang an dabei - hatte noch nicht viel Gelegenheit, sich zu beweisen, wird dies aber wohl im Spiel gegen den HSV machen - Okubo gibt es zur Leihe zu den AGB oder als Kauf für 1.900.000 VB.

Alle Angebote gelten bis die Schuldentilgung erfolgt ist. Alternativ werden heute Abend um 22 Uhr die überflüssigen Spieler meistbietend an den Compi verscherbelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...