Wishmueller Februar 14, 2009 · bearbeitet Februar 14, 2009 von Wishmueller laut kicker.de steht keiner von den genannten in der Startelf, außer Rost.Am ehesten würd ich da auch den Simak nehmen. Der Ansatz ist ja schon mal goldrichtig..... ..... allerdings würde ich mich da primär erstmal auf die eigenen Kicker konzentrieren..... ^^..... dass Du in Deiner Aufstellung einem gewissen Njambe ( ) den Vorzug gegenüber dem angeschlagenen Khedira gibst, verwundert dann schon ein wenig..... die Spritze bei Comunio bedeutet "könnte ausfallen; muss aber nicht" .... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kamiryn Februar 14, 2009 ... ich hab' auch nur bedingt Interesse ( B) ) Das sind wir ja mal gespannt, wie bedingt das heutige Interesse denn morgen gewesen ist ... Mir erscheint der Novakovic mit all seinen Rückenbeschwerden usw. etwas zu riskant :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Prospektständer Februar 14, 2009 Der Ansatz ist ja schon mal goldrichtig..... ..... allerdings würde ich mich da primär erstmal auf die eigenen Kicker konzentrieren..... ^^..... dass Du in Deiner Aufstellung einem gewissen Njambe ( ) den Vorzug gegenüber dem angeschlagenen Khedira gibst, verwundert dann schon ein wenig..... die Spritze bei Comunio bedeutet "könnte ausfallen; muss aber nicht" .... das wusst ich nicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Februar 14, 2009 Das sind wir ja mal gespannt, wie bedingt das heutige Interesse denn morgen gewesen ist ... Mir erscheint der Novakovic mit all seinen Rückenbeschwerden usw. etwas zu riskant :- Ja, sind wir mal gespannt.....^^..... hängt auch nicht unwesentlich vom Verlauf des Nachmittags ab.... ..... wenn's läuft, bin ich nicht in Not..... wenn nicht, ist der immer eine Überlegung wert. Zuverlässiger Knipser, Elmeter-Schütze, seine ständigen Wehwehchen haben ihn auch nie wirklich behindert..... interessant ist der schon. Zumal mit Guerrero die Zeit meines dritten Stürmers auch wieder "endlich" ist..... ..... andererseits ruckelt es sich auch so immer wieder zurecht; momentan läuft das mit dem etwas übergroßen Kader ganz passabel.... das wusst ich nicht Auch das "übt".... .... fragliche Spieler mit Spritze als Symbol immer noch mal im "Hot News Forum" (oder bei Google News) kurz nachgucken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
caspar Februar 14, 2009 Das sind wir ja mal gespannt, wie bedingt das heutige Interesse denn morgen gewesen ist ... Mir erscheint der Novakovic mit all seinen Rückenbeschwerden usw. etwas zu riskant :- nennt man "vorsichtiges abtasten" ansonsten alles eine frage des preises Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Februar 14, 2009 nennt man "vorsichtiges abtasten" ansonsten alles eine frage des preises .... weisst Bescheid..... ^^ Aber neben der Frage des Preises auch immer eine Frage der Notwendigkeit. Durch meine Kadergröße hab' ich aus meiner Sicht immer wieder den Vorteil, dass ich diesen oder jenen vielleicht gerne hätte.... aber ihn nicht haben MUSS, da es zur Not auch so geht.... insofern bin ich da ganz entspannt.... B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
caspar Februar 14, 2009 haben muessen tut den keiner, haben gern dagegen jeder , behaupt ich jetzt mal so Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Februar 14, 2009 Och, wenn ich mir so die Teams der Liga anschaue sehe ich schon einige, die ihn vielleicht "dringender" bräuchten als die Lausigen..... ^^.... aber auch so eine Meinung kann sich nach 17.15 schnell revidieren. Meine Erfahrung ist, dass der "Warm Up" vom Freitag seltenst schon einen Trend für den Spieltag darstellt - im Guten wie im Schlechten. Hab' nach Betrachtung des Spiels gestern mit min. 8 und max. 12 Punkten gerechnet.... 14 sind's geworden. Nicht selten kriegt man dann am Samstag einen vor den Latz..... insofern werde ich meinen "Rechnenschieber" wohl erst am Abend in Bewegung setzen.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Februar 14, 2009 Jetzt rastet Rutten völlig aus..... .... 5 Offensive, dahinter Engelaar als "Absicherung"..... .... wird bestimmt 'n lustiges Spiel in Bochum, aber ich "muss" ja leider das "andere" gucken..... ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Februar 14, 2009 Och, wenn ich mir so die Teams der Liga anschaue sehe ich schon einige, die ihn vielleicht "dringender" bräuchten als die Lausigen..... ^^.... aber auch so eine Meinung kann sich nach 17.15 schnell revidieren. Na, wenn ich das mal so überschlage, hab' ich genug Punkte eingefahren für dieses Wochenende..... ..... und wahrscheinlich nochmal so viele über die Aufstellung liegen gelassen..... :'( .... mein Gebot für "Super Nova" wird also eher moderat ausfallen.... ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
caspar Februar 14, 2009 · bearbeitet Februar 14, 2009 von caspar bei mir schauts ganz anders aus mit den punkten: da muss ich wohl richtig hinlangen bei nova sonst heissts "goldene ananas ade" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Februar 14, 2009 bei mir schauts ganz anders aus mit den punkten: da muss ich wohl richtig hinlangen bei nova sonst heissts "goldene ananas ade" Dann werde ich mich wohl kollegial zurückhalten.... ^^..... nachdem ich Dir nun auch noch Sestak für nächste Woche "wegsperren" musste und Du mit Deinen Leihstürmern auch nicht zu Potte kommst, erscheint mir da doch sehr dringender "Handlungsbedarf" in Wien.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
caspar Februar 14, 2009 papperlapapp keine geschenke hier nach wien, mich haben die 10000 von den kraefeldern sportfreunden schon peinlich beruehrt.... nova kostet was er kostet (das sind wieder weissheiten heute!!) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Februar 14, 2009 papperlapapp keine geschenke hier nach wien, mich haben die 10000 von den kraefeldern sportfreunden schon peinlich beruehrt.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kamiryn Februar 14, 2009 papperlapapp keine geschenke hier nach wien, mich haben die 10000 von den kraefeldern sportfreunden schon peinlich beruehrt... Na, irgendwie musste ich doch mein schlechtes Gewissen beruhigen ... und da dachte ich, beteilige ich mich halt zur Hälfte an deinen Verlusten (-2 Punkte = -20.000). Außerdem war's so 'ne runde Summe.. nach dem Motto 'Herr Ober, stimmt so, der Rest ist für Sie...'. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Geparda Februar 14, 2009 Die Legs suchen Stürmer, Mittelfeldspieler und Abwehrspezialisten. Voraussetzung gesunde Stammspieler mit Aussicht auf den einen oder anderen Punkt in den kommenden Spielen. Angebote bitte via PN. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Februar 14, 2009 Verkäufe sind schwierig in "Krisenzeiten".....^^.... gute Leihspieler an "Ultimo" auf Anfrage aber immer möglich.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kamiryn Februar 14, 2009 · bearbeitet Februar 14, 2009 von Kamiryn Jemand einen Sanogo ? 22:22... das wird ja morgen noch richtig spannend (gut das Meyer Marin erst so spät gebracht hat... 5 Minuten früher und der hätte bestimmt noch gut gepunktet) :'( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Februar 14, 2009 .... stimmt..... Asamoah hat auch Wechselabsichten bekundet..... diese Ösi-Liga ist auch nix für ihn..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Februar 14, 2009 +++ ZWISCHENSTAND nach 7 von 9 Spielen +++ Ergebnisse: 20. Spieltag Platz (Vt.) Verein Punkte [11] Gesamt | Platz ------------------------------------ 01. (09.) Counter Strike Kümmerlinge 44 [08] 306 | 12. 02. (02.) Spottverein Wishibus 39 [09] 564 | 03. 03. (01.) WPFBild 07 38 [09] 413 | 07. 04. (03.) Kräfelder Knickers 22 [08] 542 | 04. 05. (06.) Bopper Juniors 22 [10] 647 | 01. 06. (14.) Breisgau-Brasilianer 21 [10] 494 | 05. 07. (04.) FC Hamburger Sportfreunde 16 [07] 346 | 10. 08. (07.) Lichtenstein Lichtenstein 13 [08] 579 | 02. 09. (15.) RaketeMünster 10 [09] 407 | 08. 10. (08.) Schalski Cannibals 5 [10] 297 | 14. 11. (16.) Copa-Kickers 4 [08] 297 | 13. 12. (12.) Vienna Hotdogs FK 4 [09] 439 | 06. 13. (10.) Torpedo Mönchengladbach 2 [08] 114 | 16. 14. (05.) Tannezapfle Baden 1 [10] 325 | 11. 15. (11.) FC Sexy Legs 0 [11] 347 | 09. 16. (13.) FC Sportlust Nebeltruppe -4 [07] 229 | 15. In eckigen Klammern die Anzahl der bisher eingesetzten Spieler. Spalte Gesamt: Aktuelle Gesamtpunktzahl inkl. Zwischenstand | Platz Sortierkriterium bei gleicher Punktzahl: [11] (aufsteigend); Gesamt (absteigend) Tabelle Spielstand: Gesamt folgt erst nach den Sonntagsspielen. Zwischenstände der Pokalspiele: H Bopper Juniors - Kräfelder Knickers 22 : 22 H Lichtenstein Lichtenstein - Spottverein Wishibus 13 : 39 H FC Hamburger Sportfreunde - RaketeMünster 16 : 10 H Breisgau-Brasilianer - WPFBild 07 21 : 38 T Schalski Cannibals - FC Sexy Legs 5 : 0 T Counter Strike Kümmerlinge - Vienna Hotdogs FK 44 : 4 T Tannezapfle Baden - Torpedo Mönchengladbach 1 : 2 T Copa-Kickers - FC Sportlust Nebeltruppe 4 : -4 Disclaimer: Alle Angaben ohne Gewähr. Die Inhalte dienen in erster Linie dem Entertainment des Verfassers und erheben nicht den Anspruch auf Vollständig- oder Richtigkeit. Gegendarstellungen sind nach Möglichkeit zu unterlassen. Vom Autor aufgefordert oder unaufgefordert abgegebene Meinungen zu Spielern anderer Vereine, zu Heulsusen im Allgemeinen oder zu Andy Möller 2 im Speziellen spiegeln lediglich eine subjektive Einschätzung wieder und führen weder rückwirkend noch zukünftig zu Schadenersatzforderungen materieller oder immaterieller Art. Das Recht auf öffentliche Auspeitschung in Form von Gegendarstellungen bleibt den Geschädigten vorbehalten. Das Urteil lautet: Freibier. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kamiryn Februar 14, 2009 · bearbeitet Februar 14, 2009 von Kamiryn 16. (13.) FC Sportlust Nebeltruppe -4 [07] 229 | 15. Das ist natürlich bitter... wenn man dazu sieht, wie die nicht aufgestellten gepunktet haben... Mavraj 6 Punkte, Stein 6 Punkte, Imhof 2 Punkte... alles Topspieler (naja), vor kurzem geholt von den Kräfelder Knickers... aber wenn man sie nicht aufstellt, ja DANN kann ich auch nichts mehr machen . Oder Fusßballgott Stajner, auch so ein Fall... abgegeben an die Cannibals und die für ein paar Euro gleich weg damit... und heute holt er 10 Punkte. Und was habe ich dafür gekriegt... 0 Punkte für 22 Millionen :'( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Februar 14, 2009 ... alles Topspieler (naja), vor kurzem geholt von den Kräfelder Knickers... aber wenn man sie nicht aufstellt, ja DANN kann ich auch nichts mehr machen . .... da es nur noch wenige Spieler geben dürfte, die Du nicht bereits durchgetradet hast, ist das jetzt nicht wirklich ein "Qualitätsmerkmal".... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kamiryn Februar 14, 2009 · bearbeitet Februar 14, 2009 von Kamiryn .... da es nur noch wenige Spieler geben dürfte, die Du nicht bereits durchgetradet hast, ist das jetzt nicht wirklich ein "Qualitätsmerkmal".... Noch nicht einmal die Hälfte hatte ich bisher (genauer gesagt 300 von 625) ... außerdem muss man da schon unterscheiden zwischen Spielern aus meinem erweiterten Kader und irgendwelchen Graupen, die nur nebenher laufen. Mavraj war der letzte bzw. vorletzte aus meinem Startkader (für den du übrigens mal 'relativ' viel Geld geboten hattest [edit]doch nicht ganz so viel, 220k waren es nur[/edit]), Stein hatte ich aus Lichtenstein geholt (also auch nicht als Trade Objekt sondern als Spieler), Stajner war eigentlich zusammen mit Chermiti als dritter Stürmer geplant (bis dann Sanogo dazwischen kam). Hätte ich Ribery nicht bekommen, dann wären die sicherlich alle noch bei mir im Kader. WPF-Pokal Hauptrunde Pos Name S U N Punkte Tore 001 Spottverein Wishibus 7 0 2 21 59 002 Kräfelder Knickers 6 1 2 19 82 003 Bopper Juniors 6 1 2 19 72 004 Lichtenstein Lichtenstein 5 0 4 15 6 005 WPFBild 07 4 0 5 12 11 006 RaketeMünster 3 0 6 9 -15 007 FC Hambuger Sportfreunde 3 0 6 9 -129 008 Breisgau-Brasilianer 1 0 8 3 -86 'Goldene Ananas' Pokal Pos Name S U N Punkte Tore 001 Vienna Hotdogs FK 6 2 1 20 104 002 Schalski Cannibals 6 0 3 18 50 003 Copa-Kickers 5 0 4 15 54 004 Counter Strike Kümmerlinge 5 0 4 15 11 005 FC Sportlust Nebeltruppe 5 0 4 15 0 006 FC Sexy Legs 3 1 5 10 -55 007 Torpedo Mönchengladbach 2 1 6 7 -119 008 Tannezapfle Baden 2 0 7 6 -45 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Februar 14, 2009 Hätte ich Ribery nicht bekommen, dann wären die sicherlich alle noch bei mir im Kader. In der "Rubrik: hätte" macht Dir jedenfalls keiner was vor in der Liga..... Ansonsten könnte ich mich mit der Pokaltabelle im Hinblick auf das Halbfinale natürlich anfreunden.... da die Lichtis nun offensichtlich doch den "durchgereichten HobbyBrokern" der Vorsaison nacheifern, wäre das sicherlich keine schlechte Paarung.... B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kamiryn Februar 14, 2009 Ansonsten könnte ich mich mit der Pokaltabelle im Hinblick auf das Halbfinale natürlich anfreunden.... da die Lichtis nun offensichtlich doch den "durchgereichten HobbyBrokern" der Vorsaison nacheifern, wäre das sicherlich keine schlechte Paarung.... B) Aber ich fürchte, der Platz an der Sonne ist (vorerst zumindest) nur von sehr kurzer Dauer... weniger weil du dein Spiel noch verlieren wirst sondern weil die Chance, dass es unentschieden zwischen Bopper und mir bleibt, doch recht unwahrscheinlich ist. Es sei denn natürlich, deine verbleibenden Spieler punkten so gut, dass es von der Tordifferenz her reicht (was allerdings auch unwahrscheinlich erscheint, denn was der eine an Punkten reinholt wird der andere dadurch zum Teil wohl wieder verlieren ). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag