fireball Februar 13, 2009 Wird auch Zeit das sich Qualität durchsetzt. Tino Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Februar 13, 2009 Wird auch Zeit das sich Qualität durchsetzt. Tino Aber ich würde es ihm wünschen..... Tore von Kießling sind heute unerwünscht..... ^^ B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball Februar 13, 2009 Glaub mir der Jung hat was drauf auch wenn er wohl Startprobleme hatte und dadurch nach hinten gerutscht ist, selten so einen Kopfballstarken Abwehrspieler gesehen, vielleicht erwischt er ja trotz der langen Pause heute einen guten Tag. Tino Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Geparda Februar 13, 2009 · bearbeitet Februar 13, 2009 von Geparda Frauen sind launisch, deswegen heute als Sonderangebot: Vidal - Bayer 04 Leverkusen - Mittelfeld für 7 800 000. Alle Gebote werden ernsthaft geprüft. Das höchste Gebot bis 22 Uhr bekommt den Zuschlag. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball Februar 13, 2009 tztzt da ändern sich die Preise ja minütlich. Tino Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kamiryn Februar 13, 2009 Glaub mir der Jung hat was drauf auch wenn er wohl Startprobleme hatte und dadurch nach hinten gerutscht ist, selten so einen Kopfballstarken Abwehrspieler gesehen, vielleicht erwischt er ja trotz der langen Pause heute einen guten Tag. So wie ich das sehe (und ich sehe das nicht einmal), war das keine gute Idee, den Nilson aufzustellen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Februar 13, 2009 So wie ich das sehe (und ich sehe das nicht einmal), war das keine gute Idee, den Nilson aufzustellen. .... auch die Ausleihe von Albert Streit wirft Fragen auf..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball Februar 13, 2009 Nun ja 3 zu 1 da geht noch was Man kann nicht immer Gewinnen manchmal verlieren auch die anderen. Streit nun das weis ich selbst nicht was ich da getan habe Tino Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kamiryn Februar 13, 2009 .... auch die Ausleihe von Albert Streit wirft Fragen auf..... Wieso? Streit sitzt auf der Bank, wie immer . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Prospektständer Februar 13, 2009 Uiuiuiu das gibt schlechte Noten :'( Gustavo(Gelbe) Eduardo(auch keine Leuchte...) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Februar 13, 2009 Streit nun das weis ich selbst nicht was ich da getan habe Wieso? Streit sitzt auf der Bank, wie immer . Na ja..... statt des verletzten Freier vielleicht..... ^^.... wenn man denn schon Plus Player und rechtzeitig on ist..... :- Den besten Deal macht Kami derzeit mit Sanogo.... der MW steigt (allerdings sicher nicht mehr lange) und die fälligen Minuspunkte werden nach Wien ausgelagert.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kamiryn Februar 13, 2009 Den besten Deal macht Kami derzeit mit Sanogo.... der MW steigt (allerdings sicher nicht mehr lange) und die fälligen Minuspunkte werden nach Wien ausgelagert.... Tut mir ja auch leid... wenn er schnell ist, dann gibt er ihn heute noch zurück und kriegt noch 10.000 als Entschädigung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Februar 13, 2009 +++ ZWISCHENSTAND nach 1 von 9 Spielen +++ Ergebnisse: 20. Spieltag Platz (Vt.) Verein Punkte [11] Gesamt | Platz ------------------------------------ 01. (--) WPFBild 07 18 [01] 393 | 07. 02. (--) Spottverein Wishibus 14 [02] 539 | 03. 03. (--) Kräfelder Knickers 12 [02] 532 | 04. 04. (--) FC Hamburger Sportfreunde 10 [01] 340 | 10. 05. (--) Tannezapfle Baden 7 [03] 331 | 11. 06. (--) Bopper Juniors 4 [02] 629 | 01. 07. (--) Lichtenstein Lichtenstein 3 [03] 569 | 02. 08. (--) Schalski Cannibals 2 [01] 294 | 12. 09. (--) Counter Strike Kümmerlinge 0 [00] 262 | 14. 10. (--) Torpedo Mönchengladbach 0 [00] 112 | 16. 11. (--) FC Sexy Legs 0 [01] 347 | 09. 12. (--) Vienna Hotdogs FK 0 [02] 435 | 06. 13. (--) FC Sportlust Nebeltruppe 0 [02] 233 | 15. 14. (--) Breisgau-Brasilianer -2 [01] 471 | 05. 15. (--) RaketeMünster -4 [01] 393 | 08. 16. (--) Copa-Kickers -6 [01] 287 | 13. In eckigen Klammern die Anzahl der bisher eingesetzten Spieler. Spalte Gesamt: Aktuelle Gesamtpunktzahl inkl. Zwischenstand | Platz Sortierkriterium bei gleicher Punktzahl: [11] (aufsteigend); Gesamt (absteigend) Tabelle Spielstand: Gesamt folgt erst nach den Sonntagsspielen. Zwischenstände der Pokalspiele: H Bopper Juniors - Kräfelder Knickers 4 : 12 H Lichtenstein Lichtenstein - Spottverein Wishibus 3 : 14 H FC Hamburger Sportfreunde - RaketeMünster 10 : -4 H Breisgau-Brasilianer - WPFBild 07 -2 : 18 T Schalski Cannibals - FC Sexy Legs 2 : 0 T Counter Strike Kümmerlinge - Vienna Hotdogs FK 0 : 0 T Tannezapfle Baden - Torpedo Mönchengladbach 7 : 0 T Copa-Kickers - FC Sportlust Nebeltruppe -6 : 0 Disclaimer: Alle Angaben ohne Gewähr. Die Inhalte dienen in erster Linie dem Entertainment des Verfassers und erheben nicht den Anspruch auf Vollständig- oder Richtigkeit. Gegendarstellungen sind nach Möglichkeit zu unterlassen. Vom Autor aufgefordert oder unaufgefordert abgegebene Meinungen zu Spielern anderer Vereine, zu Heulsusen im Allgemeinen oder zu Andy Möller 2 im Speziellen spiegeln lediglich eine subjektive Einschätzung wieder und führen weder rückwirkend noch zukünftig zu Schadenersatzforderungen materieller oder immaterieller Art. Das Recht auf öffentliche Auspeitschung in Form von Gegendarstellungen bleibt den Geschädigten vorbehalten. Das Urteil lautet: Freibier. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
caspar Februar 14, 2009 sanogo? hat doch nur 2 minuspunkte auf viel mehr wirds der asamoah auch nicht bringen :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
caspar Februar 14, 2009 weiss ma schon, wie lang der compper ausfällt...muskelfaserriss klingt nach mehr als ein spiel!?! gabs da infos bei premiere? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Februar 14, 2009 Moin. Nee, gab keine weiteren Infos..... Marin hat es mal geschafft, sowas in 5 Tagen auszukurieren. Normalerweise würde ich sagen: 1-2 Spiele Pause. Kann man so pauschal aber nicht beantworten. Vielleicht noch mal abwarten; ist bei Verletzungen immer schwierig auszuloten. Bei Bordon's Mittelhandbruch gab's 'ne Info im Web, dass der Arm komplett eingegipst wurde..... .... eigentlich sollte er dann Donnerstag weg; 6,5 Mille vom Compi war ein schöner Preis..... ^^.... ausgerechnet da kam die Meldung, dass er nächsten Freitag sehr wahrscheinlich spielt. Nu isser halt noch da..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
caspar Februar 14, 2009 haett halt ein schoenes angebot heute...andererseits ist er mein letzter "anfangskaderspieler"...vielleicht laeuft noch was ueber den ticker heute ausserdem hab ich jetzt ja den oddo...wozu dann noch compper Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
caspar Februar 14, 2009 mit dank an die knickers (!!) fuer die grosszuegige spende! sollte den wishibusern als vorbild dienen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kamiryn Februar 14, 2009 sanogo? hat doch nur 2 minuspunkte Scheint bei dir ja nicht so zurecht zu kommen ... hoffentlich verkraftet er das psychisch. Muss wohl besser schauen, an wen ich meine hoch-sensiblen Spieler verleihe PS: Kannst ihn mir schon zurückgeben, kriegst auch eine 'Vorzeitig-zurückgeb-Pramie'. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
caspar Februar 14, 2009 ja ich weiss auch net...vielleicht wars das fetthaltige essen? schick doch naechstes mal nen beipackzettel mit, wo die pfegehinweise drauf stehen.... sitzt jedenfalls schon im zug nach kraefeld Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Februar 14, 2009 mit dank an die knickers (!!) fuer die grosszuegige spende! sollte den wishibusern als vorbild dienen Kami will den doch nur zügig an die Wand nageln, da spendet der auch mal 10k..... Zumal heute auch noch die "Super Nova" am Start ist..... ..... hätte spontan auf Bopper getippt als Nachfolger für seinen maladen Grafite..... aber der Junior glänzt leider seit einigen Tagen durch Abwesenheit..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
caspar Februar 14, 2009 gut so weniger konkurrenz: die viennas sind auch ganz heiss auf einen wuerdigen petricnachfolger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Februar 14, 2009 gut so weniger konkurrenz: die viennas sind auch ganz heiss auf einen wuerdigen petricnachfolger Na, das dürfte schwierig werden, zumal Kami seinen überteuerten Stümper Kießling sicher auch gerne wieder loswerden würde..... ^^... aber gibt da sicherlich noch andere in der Liga mit "Interesse"..... :- ..... vielleicht fällt "Lord Helmchen" ja auch mal wieder aus seinem mehrwöchigen "Comunio Wachkoma"..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kamiryn Februar 14, 2009 Na, das dürfte schwierig werden, zumal Kami seinen überteuerten Stümper Kießling sicher auch gerne wieder loswerden würde..... Bin mit Kießling durchaus zufrieden... zwar etwas ärgerlich, dass er bei 'nem 4:1 Auswärtssieg leer ausgeht, aber so etwas passiert nunmal. Dafür hat er eben letzte Woche bei der Heimklatsche gepunktet. Ist halt so bei ihm, dass er fast unabhängig vom Leverkusener Spiel punktet (bei Leverkusener Niederlagen noch einen Schnitt von über 3,5 Punkten). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Februar 14, 2009 Na, dann steigen die Chancen vom Hotdog ja weiter.... Du bist zufrieden; ich hab' auch nur bedingt Interesse ( B) ); Lichti & Junior schlafen sich aus.... blieben noch die Legs, die ja gerade wieder liquide sind..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag