caspar Dezember 7, 2008 wars jetzt wirklich rosenthal und nicht gefahrenhorst!? hab heute mit kamyrins zaptiger geschaut: war deutlich zeitnaher als die "live"-uebertragung (per radiostream) auf bundesliga.de...not bad! ps: kanns sein, dass hasebe heut in der abwehr gespielt hat und zaccardo als defensives mittelfeld davor? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Dezember 7, 2008 ps: kanns sein, dass hasebe heut in der abwehr gespielt hat und zaccardo als defensives mittelfeld davor? Hast Du richtig gesehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lichtenstein Dezember 7, 2008 Das Highlight des Spieltags.... Rosenthal hält Elfmeter von Dzeko Der Dzeko hat in dieser Saison gefühlte 10 Elfmeter rausgeholt.... Hast Du richtig gesehen. Jap, wenn Magath diese Rotation fortsetzt spielt Dzeko bald IV und Barzagli auf der 10er Position.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Dezember 7, 2008 Jap, wenn Magath diese Rotation fortsetzt spielt Dzeko bald IV und Barzagli auf der 10er Position.... Noch besser war die Nummer mit Saglik..... 45. rein, 70. raus.... .... und das bei der türkischen Mentalität, für die Stolz nicht gerade ein Fremdwort ist... hätte ich mich an Magaths Stelle ja nicht getraut..... ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lichtenstein Dezember 7, 2008 Noch besser war die Nummer mit Saglik..... 45. rein, 70. raus.... .... und das bei der türkischen Mentalität, für die Stolz nicht gerade ein Fremdwort ist... hätte ich mich an Magaths Stelle ja nicht getraut..... ^^ Wusste gar nicht das du ein Türken-Kenner bist ^^ Witzig wars auch mit Ciauby (?) gegen Schalke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kamiryn Dezember 7, 2008 · bearbeitet Dezember 7, 2008 von Kamiryn ... hatte schon überlegt, wieviel Minus pro Spieler ich mir erlauben könnte ohne die 16 Punkte Vorsprung zu verlieren... und kommen sogar noch 2 Punkte dazu [edit]Aber immer noch bleibt die Frage: was tun mit dem Würger von Karlsruhe :'( ?[/edit] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lichtenstein Dezember 7, 2008 Mensch Kami, hast du dich in Weis verliebt ? PS. Dendi, wenn du ein Angebot unterbreitest, dann bitte ein ernsthaftes Wie sagt der Ulli : unsäglich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Dezember 7, 2008 +++ ENDSTAND nach 9 von 9 Spielen +++ Ergebnisse: 16. Spieltag Platz (Vt.) Verein Punkte ------------------------------------ 01. (04.) Vienna Hotdogs FK 49 02. (01.) Kräfelder Knickers 42 03. (02.) Bopper Juniors 38 04. (03.) Lichtenstein Lichtenstein 34 05. (06.) Breisgau-Brasilianer 33 06. (09.) WPFBild 07 27 07. (07.) RaketeMünster 24 08. (05.) FC Sexy Legs 24 09. (10.) Spottverein Wishibus 18 10. (12.) Copa-Kickers 18 11. (08.) Zusammengekaufte Truppe FC 16 12. (11.) Counter Strike Kümmerlinge 12 13. (13.) FC Hamburger Sportfreunde 2 14. (14.) Schalski Cannibals -2 15. (15.) Torpedo Mönchengladbach -20 16. (16.) Tannezapfle Baden 0 *) Spielstand: Gesamt Platz (Vw.) Verein Punkte ------------------------------------ 01. (01.) Bopper Juniors 567 02. (02.) Lichtenstein Lichtenstein 524 03. (03.) Spottverein Wishibus 424 04. (04.) Breisgau-Brasilianer 417 05. (05.) Kräfelder Knickers 399 06. (06.) Vienna Hotdogs FK 375 07. (07.) RaketeMünster 320 08. (11.) WPFBild 07 304 09. (09.) FC Sexy Legs 304 10. (08.) Tannezapfle Baden 293 11. (10.) FC Hamburger Sportfreunde 280 12. (12.) Schalski Cannibals 236 13. (13.) Copa-Kickers 221 14. (14.) Counter Strike Kümmerlinge 213 15. (15.) Zusammengekaufte Truppe FC 185 16. (16.) Torpedo Mönchengladbach 92 Sortierkriterium bei gleicher Punktzahl: Mannschaftswert (absteigend) Eventuell Qualifikationsplätze für die Champions League und den UEFA-Pokal in der Saison 2009/2010 (noch in der Diskussion). *) Tannezapfle Baden am 16. Spieltag nicht punktberechtigt. Das Pokal-Spiel wurde mit 25:0 für die Breisgau-Brasilianer gewertet. Endergebnisse der Pokalspiele: A Copa-Kickers - Lichtenstein Lichtenstein 18 : 34 A Breisgau-Brasilianer - Tannezapfle Baden 25 : 0 A FC Hamburger Sportfreunde - Counter Strike Kümmerlinge 2 : 12 A Schalski Cannibals - Bopper Juniors -2 : 38 B FC Sexy Legs - Kräfelder Knickers 24 : 42 B WPFBild 07 - RaketeMünster 27 : 24 B Torpedo Mönchengladbach - Vienna Hotdogs FK -20 : 49 B Zusammengekaufte Truppe FC - Spottverein Wishibus 16 : 18 Die aktuellen Tabellen des Pokals werden nachgereicht vom Manager der Kräfelder Knickers. Pokal-Vorschau nächster Spieltag: A Schalski Cannibals - Lichtenstein Lichtenstein - : - A Copa-Kickers - Bopper Juniors - : - A FC Hamburger Sportfreunde - Tannezapfle Baden - : - A Breisgau-Brasilianer - Counter Strike Kümmerlinge - : - B Zusammengekaufte Truppe FC - Kräfelder Knickers - : - B FC Sexy Legs - Spottverein Wishibus - : - B Torpedo Mönchengladbach - RaketeMünster - : - B WPFBild 07 - Vienna Hotdogs FK - : - Disclaimer: Alle Angaben ohne Gewähr. Die Inhalte dienen in erster Linie dem Entertainment des Verfassers und erheben nicht den Anspruch auf Vollständig- oder Richtigkeit. Gegendarstellungen sind nach Möglichkeit zu unterlassen. Vom Autor aufgefordert oder unaufgefordert abgegebene Meinungen zu Spielern anderer Vereine, zu Heulsusen im Allgemeinen oder zu Andy Möller 2 im Speziellen spiegeln lediglich eine subjektive Einschätzung wieder und führen weder rückwirkend noch zukünftig zu Schadenersatzforderungen materieller oder immaterieller Art. Das Recht auf öffentliche Auspeitschung in Form von Gegendarstellungen bleibt den Geschädigten vorbehalten. Das Urteil lautet: Freibier. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kamiryn Dezember 7, 2008 Mensch Kami, hast du dich in Weis verliebt ? Weißs ist meine Lieblingsfarbe ... naja eigentlich Blau... aber der spielt nicht mehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kamiryn Dezember 7, 2008 Pokal-Tabellen: Gruppe A: Pos Name S U N Punkte Tore 001 Bopper Juniors 11 0 2 33 241 002 Lichtenstein Lichtenstein 9 0 4 27 107 003 Breisgau-Brasilianer 7 0 6 21 129 004 FC Hamburger Sportfreunde 7 0 6 21 -42 005 Schalski Cannibals 5 0 8 15 -61 006 Tannezapfle Baden 5 0 8 15 -103 007 Counter Strike Kümmerlinge 5 0 8 15 -179 008 Copa-Kickers 3 0 10 9 -92 Damit haben Bopper Juniors, 2xLichtenstein, die Breisgau-Brasilianer und die Hamburger Sportfreunde die nächste Runde erreicht. Gruppe B: Pos Name S U N Punkte Tore 001 Spottverein Wishibus 9 1 3 28 75 002 Kräfelder Knickers 9 0 4 27 155 003 Vienna Hotdogs FK 6 3 4 21 104 004 WPFBild 07 7 0 6 21 45 005 RaketeMünster 7 0 6 21 -5 006 FC Sexy Legs 6 1 6 19 -22 007 Zusammengekaufte Truppe FC 4 0 9 12 -97 008 Torpedo Mönchengladbach 1 1 11 4 -255 Nach dem Spottverein Wishibus haben auch die Kräfelder Knickers die nächste Runde erreicht. Die verbliebenen beiden Plätze streiten die Hotdogs aus Vienna, das Team der WPFBild 07, die Raketen aus Münster und die Sexy Legs. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lichtenstein Dezember 7, 2008 kami,da ich mitm iPhone nicht die comunio Seite oeffnen kann,lasse ich dein angebot so stehen. we keep in Touch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dendi Dezember 7, 2008 PS. Dendi, wenn du ein Angebot unterbreitest, dann bitte ein ernsthaftes Wie sagt der Ulli : unsäglich Ich biet soviel wie ich will, kannst ja ablehnen Gruß Dendi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wave XXL Dezember 7, 2008 so wishi jetzt darf ich meine frage nochmal stellen : wieso nur 25:0 im pokal? B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Dezember 7, 2008 · bearbeitet Dezember 7, 2008 von Wishmueller Heute werden keine Fragen mehr beantwortet.... ^^ PS@Kami.... falls Du Langweile hast, kannst Du ja mal die Punkte der vier Teams in Gruppe A ausrechnen. Gibt ja keine direkten Duelle mehr, d.h. dort müssten die mitgenommenen Punkte & Tore schon feststehen.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kamiryn Dezember 7, 2008 · bearbeitet Dezember 7, 2008 von Kamiryn PS@Kami.... falls Du Langweile hast, kannst Du ja mal die Punkte der vier Teams in Gruppe A ausrechnen. Gibt ja keine direkten Duelle mehr, d.h. dort müssten die mitgenommenen Punkte & Tore schon feststehen.... Du meint das hier *click* Oder lieber so: Hauptgruppe: Pos Name S U N Punkte Tore 001 Bopper Juniors 5 0 1 15 91 002 Lichtenstein Lichtenstein 4 0 2 12 34 003 FC Hambuger Sportfreunde 2 0 4 6 -85 004 Breisgau-Brasilianer 1 0 5 3 -40 005 0 0 0 0 0 006 0 0 0 0 0 007 0 0 0 0 0 008 0 0 0 0 0 Aus Gruppe B kommen noch dazu: Kräfelder Knickers (12 Punkte) und der Spottverein Wishibus (von 12 Punkten bis eventuell auch nur 4 Punkte noch alles möglich) sowie zwei aus Vienna Hotdogs, WPFBild 07, RaketeMünster und FC Sexy Legs. Wer das sein wird, entscheidet sich am letzten Spieltag vor der Winterpause in den Begegnungen: B Zusammengekaufte Truppe FC - Kräfelder Knickers - : - B FC Sexy Legs - Spottverein Wishibus - : - B Torpedo Mönchengladbach - RaketeMünster - : - B WPFBild 07 - Vienna Hotdogs FK - : - Mit einem Sieg am letzten Spieltag können sich die Raketen aus Münster aus eigener Kraft für die nächste Runde qualifizieren. Im Duell mit der WPFBild 07 reicht den Vienna Hotdogs ein Unentschieden (falls nicht die Sexy Legs mit mindestens 127 Punkten Unterschied gegen den Spottverein Wishibus gewinnen und die Rakete ebenfalls gewinnt). WPFBild 07 muss gewinnen, bei einem Unentschiedem darauf hoffen, dass die Rakete Münster nicht gewinnt und bei einer Niederlage darauf hoffen, dass die Rakete ebenfalls verliert und die Sexy Legs nicht gewinnen. Die Sexy Legs wiederum müssen einmal ihr Spiel gegen den Spottverein gewinnen und gleichzeitig darauf hoffen, dass es im Spiel zwischen den Hotdogs und der WPFBild einen Sieger gibt und dass die Münsteraner Raketen verlieren. Geht das erste Spiel unentschieden aus oder holt die Rakete einen Punkt, so müssen die Legs mit 68 Punkten bzw. 18 Punkten Unterschied gegen den Spottverein gewinnen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Dezember 7, 2008 Nee, letzteres war schon das Richtige.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Dezember 7, 2008 · bearbeitet Dezember 7, 2008 von Wishmueller Spottverein Wishibus (von 12 Punkten bis eventuell auch nur 4 Punkte noch alles möglich) ..... was für ein "Finale" am letzen Vorrunden-Spieltag.... ^^ :'( .... ein Sieg gegen die Legs ist "Pflicht", die andere Partie fällt dann allenfalls unter die Kategorie "wünsch Dir was".... B) (falls nicht die Sexy Legs mit mindestens 127 Punkten Unterschied gegen den Spottverein Wishibus gewinnen .... und ich dachte immer, Du wärst mein Kumpel.... .... als Motivation sind solche Spielchen nicht gerade hilfreich.... ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kamiryn Dezember 7, 2008 .... und ich dachte immer, Du wärst mein Kumpel.... .... als Motivation sind solche Spielchen nicht gerade hilfreich.... ^^ Sicher bin ich das, sicher... wollte den Legs nur nochmal die Aussichtslosigkeit ihrer Lage verdeutlichen :- (vielleicht sollte ich den einen oder anderen Spieler verleihen für den letzten Spieltag ). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
caspar Dezember 8, 2008 echtes herzschlagfinale! nicht unbedingt meins...situationen unter druck...merk grad wie ich zum flattern anfang....und dann kommt langsam diese lethargie...diese handlungsunfaehigkeit :'( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Dezember 8, 2008 Melde mich auch mal wieder zurück, war im Kurzurlaub in Vienna. Lausig dürfte wohl eher auf meine Bilanz vom Wochenende zu treffen. :- Wishi wieviel kosten die Lizenzrechte am Namen? B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Dezember 8, 2008 Trainingslager inWien? Praktikum bei den Hotdogs? Mir schwant übles für die RR.... Hatten wir nicht schon mal über ein Re-Branding der Cannibals nachgedacht? "Rudis ratlose Rohrkrepierer", oder so ähnlich.... fand dann damal aber nicht so die Zustimmung, wenn ich mich recht erinnere.... ^^ Egal, dabeisein ist alles.... bei mir läuft es schon länger nicht rund, der Abstand nach oben wächst weiter, der Vorsprung nach hinten wird jede Woche weniger. Pokal-Sieg gegen die Legs + Überwintern auf Platz 3.... die letzten beiden Ziele für dieses (Kalender-)Jahr.... B) Gäbe ja mit Hummels & Gentner mal wieder zwei "Optionen" auf der TL.... aber so recht durchringen kann ich mich vermutlich nicht. Nur noch ein Spiel, danach werden die Karten eh noch mal neu gemischt. Und da Kami vor Zaster ja mittlerweile aus allen Nähten platzt, dürfte es da für den Rest heute eh nix auf der TL zu erben geben.... es sei denn, seine Graupenhändler-Mentalität macht ihm wieder einen Strich durch die Rechnung.... Jedenfalls hoffe ich, dass die Idee mit CL & UEFA-Cup nächste Saison noch Zuspruch findet. Einfach deshalb, weil es dann auch in der RR für fast alle noch "Ziele" gibt, die es sich möglicherweise zu Erreichen lohnt. Das war eigentlich so die Idee daran, ansonsten dürfte es einigen irgendwann egal sein, ob sie 7., 10. oder 12. werden. Wenn man aber noch einen Wettbewerb erreichen kann, erhöht das (vielleicht) noch einmal das Interesse, auch wenn es nicht mehr um den Titel geht.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kamiryn Dezember 8, 2008 ... dürfte es da für den Rest heute eh nix auf der TL zu erben geben.... Was soll ich machen... mir gehen ja langsam die Spieler aus :'( ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Dezember 8, 2008 .... und Du willst ja an die Legs auch noch welche verleihen..... ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Dezember 8, 2008 Egal, dabeisein ist alles.... bei mir läuft es schon länger nicht rund, der Abstand nach oben wächst weiter, der Vorsprung nach hinten wird jede Woche weniger. Pokal-Sieg gegen die Legs + Überwintern auf Platz 3.... die letzten beiden Ziele für dieses (Kalender-)Jahr.... B) Wird nächste Saison dann schon wieder ganz ganz anders aussehen, das ist das schöne an dem Spiel.... :- Kamiryin hat mittlerweile ne eigene Hausbank gegründet, wa? Die CL/UEFA Cup Geschichte finde ich sehr interessant, könnte man nicht noch nen UI Cup vorschalten den die nicht Europapokalteilnehmer 1 oder 2 Startplätze ausspielen? Nein, nicht Dönercup... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kamiryn Dezember 8, 2008 · bearbeitet Dezember 8, 2008 von Kamiryn .... und Du willst ja an die Legs auch noch welche verleihen..... ^^ Eben ... und nicht nur an die Legs. Dachte auch an WPFBild und Hotdogs, da geht's ja auch um einiges. Nur den Bruggink werde ich wohl selbst aufstellen müssen, jetzt wo der Hecking (der I...t) den Hanno rausgeworfen hat. Kann man für H96 (und meine Bielefelder) nur hoffen, dass die am Wochenende richtig untergehen (sollte Brugging vielleicht doch verleihen) und Hecking damit Geschichte wird. Ansonsten muss ich wohl für den Hanno einen neuen Verein finden... Frankfurt wäre vielleicht eine Idee... der Friedhelm wollte ihn ja, glaube ich, schon einmal nach Frankfurt holen (kennen sich ja noch aus gemeinsamen Kölner Zeiten) und Frankfurt fehlt definitiv ein guter 6er. Barnetta vorher schon verkauft und jetzt Diego für Wochen gesperrt, Balitsch verbannt... wahrlich kein gutes Wochenende... klassischer Phyrrussieg . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag