Zum Inhalt springen
Wishmueller

�We Play Football�- League

Empfohlene Beiträge

Wishmueller
· bearbeitet von Wishmueller
Vorsicht... bist schon mal verklagt worden wegen unbedacht geäußerter Marktwertprognosen :D.

Ich denke, in diesem speziellen Fall hab' ich nichts zu befürchten, falls ich daneben liege.... ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lichtenstein

Wer ist Ernst ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller
· bearbeitet von Wishmueller

<--- ist immer ernst... B) :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller

Vorletzter "Termin" in diesem Jahr.... ^^

raus aus den Schulden. :D

HEUTE ausreichend Spieler auf die Transferliste stellen.

MORGEN ausreichend Gebote zur Schuldentilgung annehmen.

FREITAG muss der Kontostand nach den Transferabwicklungen >= 0 sein.

.... :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kamiryn
Das siehst Du wohl richtig.... 6 Punkte und über 100 Tore Vorsprung bei noch zwei Spielen.... denke, Eure Gruppe ist wohl entschieden..... aber Kami kann Dir bestimmt das Gegenteil ausrechnen. Schließlich sollte man sich nie zu sicher sein.... ^^ :D

Allerdings ;)

Skandal im Pokal

Tabelle gefälscht - Manipulationsverdacht in Gruppe A

Indiz Nr.1:

8.) Counter Strike Kümmerlinge 4 0 8 9 -189

Hier stimmt etwas nicht... 4 Siege und trotzdem nur 9 Punkte obwohl 4*3=12 Punkte richtig wären?

Indiz Nr.2:

Addiert man die Anzahl der Siege so kommt man auf 49. Addiert man die Anzahl der Niederlagen so kommt man nur auf 47.

Ganz offensichtlich wurde hier eine Niederlage als Sieg gewertet und um das ganze zu vertuschen, wurde der CSK Mannschaft ein Sieg aberkannt. Unglücklicherweise für den schamlosen Tabellenfälscher unterlief dabei ein Fehler (Indiz 1 und 2), so dass der Betrug entdeckt werden konnte.

Die richtige Tabelle lautet:

Gruppe A S U N Punkte Tore

1.) Bopper Juniors 10 0 2 30 201

2.) Lichtenstein Lichtenstein 8 0 4 24 91

3.) FC Hamburger Sportfreunde 7 0 5 21 -32

4.) Breisgau-Brasilianer 6 0 6 18 104

5.) Schalski Cannibals 5 0 7 15 -21

6.) Tannezapfle Baden 5 0 7 15 -78

7.) Counter Strike Kümmerlinge 4 0 8 12 -189

8.) Copa-Kickers 3 0 9 9 -76

Bleibt natürlich die Frage nach den Hintermännern dieser ungeheuren Manipulation. Wollten sich die Breisgau-Brasilianer einen Vorteil verschaffen, steckt etwa die Südamerikanische Fußballmafia dahinter, geht es um Wettmanipulationen oder sollte versucht werden eine der anderen Mannschaften zu schädigen und wo bleibt die Presse? Ist es nicht deren Aufgabe, solche Skandale aufzudecken? Ist sie vielleicht sogar involviert in diesen Sumpf aus Korruption, Erpressung und Mädchenhandel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bopper
· bearbeitet von Bopper

Skandal! :w00t:

Da fällt mir auf, im Pokal steht das Rückspiel bei den Cannibals an. Rudi, ist der Rasen schon gewässert?

:blushing:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller

Skandal im Pokal

Tabelle gefälscht - Manipulationsverdacht in Gruppe A

Na wunderbar.... mit dieser investigativen Recherche hast Du das "Amt" gewonnen, die Tabellen auch in Zukunft auszurechnen und zu präsentieren.... :thumbsup:

Ich hatte da eh nie Lust drauf, weil ich das mit meinem beschränkten Excel-Kenntnissen nicht halbwegs automatisieren kann.... bzw. keine Lust hatte, da übermäßig Gehirnschmalz rein zu investieren. Und den Quatsch händisch ausrechnen liegt mir halt nicht so.... ^^

Da Christopher aber nun zeitlich eingeschränkt ist; andererseits eine einigermaßen zeitnahe Auswertung der Ergebnisse schon im Sinne des Spiels ist, darfst Du das gerne weiterführen. Ich liefer das, was ich bisher auch auch geliefert habe, den Rest schiebst Du dann nach, okay?

@Junior.... ob das Bild "regelkonform" in diesem Forum ist, wage ich zu bezweifeln.... ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller

PS:

Ergänzend dazu sollten wir vielleicht überlegen, auf unserer "Website" ein Topic mit Pokal-Modus / Ergebnissen & Tabellen aufzumachen und das Topic dann oben im "Sticky Thread" des Comunio-Boards zu verlinken. Diesen kryptischen HTML-Code der Liga-Beschreibung zu aktualisieren ist mindestens genauso nervtötend wie das händische Ausrechnen der Ergebnisse..... nicht umsonst fehlt da noch das Update vom Wochenende.... ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kamiryn
...nicht umsonst fehlt da noch das Update vom Wochenende.... ^^

Echt... hätte gedacht, das Update wär schon drin :- ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller

Wie gesagt, Du bist herzlich eingeladen.... ^^.... tut mir auch leid, wenn die Sachen dann nicht stimmen, aber bisher hab' ich da halt nur meine eigene Punktzahl im Pokal "auf Plausibilität" geprüft. Wenn das jeder machen würde, kämen solche Sachen viel früher hoch. Ist ja gut, dass es noch einer rechtzeitig gemerkt hat.

Die Comunio-Punkte für die Liga-Tabelle zieh ich bei Comstats runter und werte sie dann über 'ne Pivot-Tabelle aus. Das ist relativ zuverlässig, der einzige "Fehler" dort sind nachträgliche Punkte-Korrekturen (z.B. neulich bei Lichti) ODER dort falsch ermittelte Punkte (Elfer werde gerne mal mit der Position MF oder AW abgerechnet....)... das ist dann eben so.

Für den Pokal hatte ich mal was angefangen zu entwickeln, dann aber keine Lust mehr gehabt....^^.... insofern geb' ich das gerne wieder ab. Wie ich Dich kenne, kannst Du das einigermassen zuverlässig ausrechnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kamiryn

Mach ich's dann erstmal (hätt' ich das gewusst :'( ... was geht mich Gruppe A an... kann mir doch egal sein, wer da weiterkommt :D )...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller
... was geht mich Gruppe A an...

.... tja.... was soll man jetzt dazu noch sagen.... ^^ :- ..... außer vielleicht: mach 'et, Otze! :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lichtenstein

die cannibals verstecken sich...:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller

Wieso? Haste Angebote draussen?

Fürchte eher, dass Rudis Comunio-Bedarf nach dem vorzeitigen (.... und fälschlichen....^^) "Pokal K.O." für dieses Jahr gedeckt ist.... möglicherweise überzieht er CSK & mich jetzt noch mit einer Klagewelle.... :'(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lichtenstein

man mags kaum glauben, aber ja, der olle hat ne pn..:D ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller

.... schöner Spruch gerade von Ralf Rangnick auf 'ner PK (DSF):

"Wenn Sie flotte Sprüche hören wollen, müssen Sie nach München gehen. Wenn Sie flotten Fußball sehen wollen, müssen Sie hierher kommen."

:D:thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
caspar

+++hotdogs auch am vorletzten spieltag an leihgeschaeft interessiert+++hotdogs auch am vorletzten spieltag an leihgeschaeft interessiert+++

details bzw. das kleingedruckte sind dem verein dabei eher nebensaechlich

hard facts: 2 mio bares wollen fuer das wochenende noch sinnvoll angelegt werden....falls es wirklich interessanten spielerueberschuss bei der konkurrenz gibt, kann der vorstand auch kurzfristig noch ein paar 100k mehr locker machen...daran solls nicht scheitern

angebote bis do abend bitte DEUTLICH posten oder noch besser in den private corner....

auch die brugginks und baumjohanns dieser welt werden zumindest geprueft

dank im voraus

eure hotdogs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lichtenstein
.... schöner Spruch gerade von Ralf Rangnick auf 'ner PK (DSF):

"Wenn Sie flotte Sprüche hören wollen, müssen Sie nach München gehen. Wenn Sie flotten Fußball sehen wollen, müssen Sie hierher kommen."

:D:thumbsup:

...da gabs noch einiges an flotten sprüchen... :lol:

"wir wollen deren scalp" ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bopper
· bearbeitet von Bopper

...wird ein interessantes Spiel. :thumbsup:

@Hotdog: bzgl. Baumi eher negativ, der Wishi setzt mir immer mehr Spieler außer Gefecht. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller

Abgesehen vom schwarzen Bomber sollten die aber alle spielen.... denke, da bist Du noch recht variabel.... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marcise

Ernst 2.500.000,-

Heute letzte Chance...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller

@Hotdog: Da ich breits selber Spieler mit "Risikopotential" in der aktuellen Aufstellung habe, kann ich vermutlich nicht weiterhelfen. Falls Dir aber einer einfällt/auffällt (außer Stindl, Celozzi & Caio, die ich vermutlich alle selber brauche), kannst Du mich gerne antriggern.... das vereinfacht das Verfahren.... ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wave XXL

das ist ja unglaublich....da wird einem das sichere Weiterkommen vorgegaukelt, die Spieler schickt man schon mal in Urlaub und jetzt heißt es plötzlich, dass das noch ein ganz heißes Ding wird....

wie soll man da bitte schön PLANUNGSSICHERHEIT haben??????

man man man....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marcise

Ernst 2.450.000

Geht sonst gleich an C.Ompi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
caspar

:blink:

ruihger, sehr ruihger donnerstag heute...NULL KOMMA NULL sell off....angespannte personallagen wohin das auge reicht...na das wird ein spieltagerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...