Zum Inhalt springen
Wishmueller

�We Play Football�- League

Empfohlene Beiträge

Wishmueller

lausigerundschau2008200ue4.jpg

+++ ZWISCHENSTAND nach 6 von 9 Spielen +++

Ergebnisse: 12. Spieltag

Platz (Vt.) Verein Punkte [11] Gesamt | Platz

------------------------------------

01. (02.) Bopper Juniors 65 [06] 382 | 02.

02. (01.) FC Sexy Legs 25 [06] 192 | 11.

03. (15.) Vienna Hotdogs FK 17 [04] 233 | 07.

04. (05.) Breisgau-Brasilianer 14 [05] 281 | 05.

05. (06.) RaketeMünster 14 [07] 227 | 08.

06. (03.) Schalski Cannibals 14 [07] 200 | 10.

07. (08.) Counter Strike Kümmerlinge 14 [09] 162 | 13.

08. (16.) WPFBild 07 13 [09] 225 | 09.

09. (14.) FC Hamburger Sportfreunde 13 [09] 172 | 12.

10. (09.) Spottverein Wishibus 8 [08] 309 | 03.

11. (07.) Tannezapfle Baden 6 [08] 297 | 04.

12. (11.) Lichtenstein Lichtenstein 5 [07] 383 | 01.

13. (12.) Copa-Kickers 2 [06] 140 | 14.

14. (04.) Kräfelder Knickers 2 [07] 275 | 06.

15. (13.) Zusammengekaufte Truppe FC 0 [06] 120 | 15.

16. (10.) Torpedo Mönchengladbach 0 [09] 74 | 16.

In eckigen Klammern die Anzahl der bisher eingesetzten Spieler.

Spalte Gesamt: Aktuelle Gesamtpunktzahl inkl. Zwischenstand | Platz

Sortierkriterium bei gleicher Punktzahl: [11] (aufsteigend); Gesamt (absteigend)

Tabelle Spielstand: Gesamt folgt erst nach den Sonntagsspielen.

Zwischenstände der Pokalspiele:

A Tannezapfle Baden - Lichtenstein Lichtenstein 6 : 5

A Counter Strike Kümmerlinge - Bopper Juniors 14 : 65

A Copa-Kickers - Breisgau-Brasilianer 2 : 14

A Schalski Cannibals - FC Hamburger Sportfreunde 14 : 13

B RaketeMünster - Kräfelder Knickers 14 : 2

B Vienna Hotdogs FK - Spottverein Wishibus 17 : 8

B FC Sexy Legs - WPFBild 07 25 : 13

B Zusammengekaufte Truppe FC - Torpedo Mönchengladbach 0 : 0

Disclaimer: Alle Angaben ohne Gewähr. Die Inhalte dienen in erster Linie dem Entertainment des Verfassers und erheben nicht den Anspruch auf Vollständig- oder Richtigkeit. Gegendarstellungen sind nach Möglichkeit zu unterlassen. Vom Autor aufgefordert oder unaufgefordert abgegebene Meinungen zu Spielern anderer Vereine, zu Heulsusen im Allgemeinen oder zu Andy Möller 2 im Speziellen spiegeln lediglich eine subjektive Einschätzung wieder und führen weder rückwirkend noch zukünftig zu Schadenersatzforderungen materieller oder immaterieller Art. Das Recht auf öffentliche Auspeitschung in Form von Gegendarstellungen bleibt den Geschädigten vorbehalten. Das Urteil lautet: Freibier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fireball

Meine Güte was für ein Spieltag.

Tino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
caspar

bist du deppert? der bopper goes starwars? :thumbsup:

congratulations AUS VIENNA zu diesem jubelergebnis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller

Und seine "Guten" spielen ja erst noch.... :D ..... schönes Ding, aber Bopper hätte letztes Jahr schon gewonnen, wenn er nicht übermässig lange verurlaubt gewesen wäre..... von daher: :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geparda

Dann hoffe ich mal, dass ich wenigstens den 2. Platz halten kann.

Im Pokal sieht es ja ganz gut aus. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller

Pokal..... vermeide bitte dieses Unwort.... :- .... aktuell bin ich raus, wenn ich den Zwischenstand richtig überschlage..... :rolleyes: ..... aber nichts ist so übel, als dass es nicht auch noch etwas Gutes an sich hätte. Die 6 Punkte gegen mich können sich die Knickerigen dann auch abschminken für die Hauptrunde.... B) :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CSK

Mit einem Weiterkommen kann ich mit nach dieser wahrscheinlich hohen Niederlage nicht mehr rechnen.

Gratulation an Bopper :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller
Mit einem Weiterkommen kann ich mit nach dieser wahrscheinlich hohen Niederlage nicht mehr rechnen.

Wir machen dann Freundschaftsspiele im Frühjahr..... :) ..... dieser ganze Stress, hält ja keiner aus.... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller
· bearbeitet von Wishmueller

Ich seh's förmlich vor meinem geistigen Auge.... das wird der Straßenfeger schlechthin.... B)

Wir machen dann Freundschaftsspiele im Frühjahr..... :) ..... dieser ganze Stress, hält ja keiner aus.... :D

Das Duell der Geschlagenen:

CounterStrikeKümmerlinge

vs.

Spottverein Wishibus

:D:thumbsup:

... darüber hinaus gibt es auch schon die erste Krisensitzung bei den Lichtgestalten.... ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kamiryn
Die 6 Punkte gegen mich können sich die Knickerigen dann auch abschminken für die Hauptrunde.... B) :D

Welche Hauptrunde :'( :unsure::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller
:D ..... könnte alles ziemlich eng zusammen rücken in unserer Gruppe heute.... ^^ .... mit 3 vs. 7 Spielern im Einsatz rechne ich mir da nicht mehr viel aus in Wien. Gomez beschränkt sich bei seinen "Doppelpacks" ja in der Regel auf Heim- und UEFA-Cup-Spiele.... :-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller
· bearbeitet von Wishmueller

... nach der Auktion ist vor der Auktion....

unbenanntuz8.jpg

Mohamed Zidan

HBY79WUM_Pxgen_r_467xA.jpg

Marktwert: 2.265.600 2.580.000

Verkaufspreis: 3.000.000

Auktion bis heute verlängert.

[edit]Auktion beendet, Spieler verkauft.[/edit]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fireball

War die Note schlecht genug das du verkaufst ?

Tino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller
:D ..... hab' ja nach wie vor genügend Spieler, von daher muss man sich von dem einen oder anderen dann auch mal wieder trennen.... ich kann auch höchstens drei Stürmer aufstellen.... ;) .... und da von meiner "Pre Games Auktion" gestern keiner Gebrauch gemacht hatte, konnte ich nach den Spielen noch mal umdenken.... ^^ :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kamiryn
Auktion beendet, Spieler verkauft.

Da bin ich ja mal gespannt, wer denn der Optimist wohl ist :D.

Andererseits sind freie Stürmer ja mittlerweile mehr als knapp:

01 Pizarro				   13.880.000   57
02 Fenin					  2.180.000	9
03 Amanatidis				 1.590.000   22
04 Marica					 1.530.000   20
05 Wellington				 1.450.000	0
06 Sanogo					 1.280.000   -1
07 Neuville					 830.000	2
08 Stajner					  570.000	2
09 Chermiti					 540.000	0
10 Radu						 410.000   -1
11 Asamoah					  350.000	2
12 Sanou						300.000	2
13 D. Sörensen				  200.000  -17
14 M. Fischer				   190.000	0
15 Jula						 180.000	2
16 M. Zimmermann				160.000	0
17 Ljuboja					  160.000	0
18 Galm						 160.000	0
19 Chrisantus				   160.000	0
20 Sukuta-Pasu				  160.000	0
21 Torun						160.000	0
22 Esswein					  160.000	0
23 Lövenkrands				  160.000	0
24 Harnik					   160.000	0
25 Güclü						160.000	0
26 Sadrijaj					 160.000   -2
27 Versick					  160.000	0
28 Kampantais				   160.000	0
29 Scherz					   160.000	0
30 T. Müller					160.000	0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bopper

Der Spieltag ist ein echtes Sahneschnittchen bisher. :):blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller
Da bin ich ja mal gespannt, wer denn der Optimist wohl ist :D.

Andererseits sind freie Stürmer ja mittlerweile mehr als knapp:

Dürfte jetzt auch für Dich nicht sooo schwer zu erraten sein..... ^^..... und solange sich regelmäßig welche die Greten brechen, solange gibt es ja immer noch wieder "Nachschub"..... für mich war's nur die Entscheidung zwischen zwei Spielern, den einen mag ich persönlich nicht, der andere spielt auch nicht.... behalte ich doch letzteren.... B)

Der Spieltag ist ein echtes Sahneschnittchen bisher. :):blink:

Jo, kann man nicht meckern..... dazu noch "6 Beratungspunkte" von mir.... :D .... und Deine zwei Rocker im Sturm kommen ja erst noch. Erinnert mich ja fast wehmütig an den 34. Spieltag der letzten Saison..... :blushing: .... aber passt schon, dann ist zumindest der "Richtige" oben.... :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bopper
Jo, kann man nicht meckern..... dazu noch "6 Beratungspunkte" von mir.... :D .... und Deine zwei Rocker im Sturm kommen ja erst noch. Erinnert mich ja fast wehmütig an den 34. Spieltag der letzten Saison..... :blushing: .... aber passt schon, dann ist zumindest der "Richtige" oben.... :thumbsup:

:china: Firma dankt. Wärs schief gegangen hätte ich wenigstens nen Schuldigen gehabt. ;) Hab leider noch kein einziges der Tore gesehen... vielleicht nachher... ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
caspar
:D ..... könnte alles ziemlich eng zusammen rücken in unserer Gruppe heute.... ^^ .... mit 3 vs. 7 Spielern im Einsatz rechne ich mir da nicht mehr viel aus in Wien. Gomez beschränkt sich bei seinen "Doppelpacks" ja in der Regel auf Heim- und UEFA-Cup-Spiele.... :-

wishi...die hoffnung lebt!

wir sitzen zwar im selben stuttgarter boot heute (haben glaub ich beide zwei stuttgarter im einsatz)....aber ein rafinha ist immer fuer eine rote karte gut.... :D der kleine giftzwerg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller
wishi...die hoffnung lebt!

Das ist wohl wahr.... aufgegeben wird ja auch nicht.....^^.... aber da von meinen 3 Leuten nur 2 spielen (Streit ist draussen), müsste da jetzt schon einiges "zusammenkommen", um da gegen 6 gute Spieler (Poldi fällt ja auch aus) unterm Strich noch Punkte aufzuholen. Wie sowas funktionieren kann, könnte uns Kamiryn eindrucksvoll vorrechnen.... :D .... ich bin da etwas realistischer orientiert und sage: sollte Stuttgart in Frankfurt gewinnen, würden auch Deine zwei Stuttis vermutlich nicht leer ausgehen.... ;)

Insofern: schau'mer mal.... B) ..... ist ja alles nur Spiel..... fast..... :D;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kamiryn
Dürfte jetzt auch für Dich nicht sooo schwer zu erraten sein.....

... wer derart verzweifelt sein könnte :D? Hmmm...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
caspar
Das ist wohl wahr.... aufgegeben wird ja auch nicht.....^^.... aber da von meinen 3 Leuten nur 2 spielen (Streit ist draussen), müsste da jetzt schon einiges "zusammenkommen", um da gegen 6 gute Spieler (Poldi fällt ja auch aus) unterm Strich noch Punkte aufzuholen. Wie sowas funktionieren kann, könnte uns Kamiryn eindrucksvoll vorrechnen.... :D .... ich bin da etwas realistischer orientiert und sage: sollte Stuttgart in Frankfurt gewinnen, würden auch Deine zwei Stuttis vermutlich nicht leer ausgehen.... ;)

Insofern: schau'mer mal.... B) ..... ist ja alles nur Spiel..... fast..... :D;)

wollt dich nur troesten...natuerlich gewinnen die viennas in wien!!!! ist ja ein heimspiel heut :)

wenn schon ausscheiden, dann mit erhobenen haupt und den amtierenden meister a bissi aergern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stairway

Was ein Spiel auf Schalke, yeah 2:1 für Bayern!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller
... wer derart verzweifelt sein könnte :D? Hmmm...

Dennis spielt das halt recht pragmatisch..... Pfeifen raus, 11 Nasen zusammen, nächste Runde, weiter geht's .... :D

wollt dich nur troesten...natuerlich gewinnen die viennas in wien!!!! ist ja ein heimspiel heut :)

wenn schon ausscheiden, dann mit erhobenen haupt und den amtierenden meister a bissi aergern

Mit dem ärgern bist Du ja nicht der erste..... die Dankbarkeit hält sich hier in überschaubaren Grenzen, das ist mir schon häufiger aufgefallen.... ^^.... aber so lange alle ihren Spaß haben.... :D

.... und sollten die Pokalspiele entsprechend der gestrigen Zwischenstände ausgehen, dann müsste auch für die Viennas wieder was drin sein.... ;)

Was ein Spiel auf Schalke, yeah 2:1 für Bayern!!!

Ein Bayern-Sympathisant.... noch einer..... auch das noch.... :'( :D

Wäre schön, wenn die Berliner das 0:0 halten könnten.... einfach, um mal diesen "Lauf" der Hoffis zu brechen.... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fireball

Nun das sollte nicht gerade viele Pkt. für die Stuttgarter geben.

Tino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...