Wishmueller September 21, 2008 Tja, Toni, Diego UND die restlichen Positionen ebenfalls erstklassig besetzt, das geht leider (noch) nicht. Das wird in dieser Liga nicht mal bis zum Saisonende klappen.... ^^ .... aber so bleibt es lange spannend, war ja mal so gedacht.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller September 21, 2008 Hier übrigens die Pokal-Ergebnisse..... A Lichtenstein Lichtenstein - Tannezapfle Baden 42 : 45 A Bopper Juniors - Counter Strike Kümmerlinge 5 : -6 A Breisgau-Brasilianer - Copa-Kickers 31 : 2 A FC Hamburger Sportfreunde - Schalski Cannibals 40 : 12 B Kräfelder Knickers - RaketeMünster 39 : -2 B Spottverein Wishibus - Vienna Hotdogs FK 41 : 33 B WPFBild 07 - FC Sexy Legs 39 : 9 B Torpedo Mönchengladbach - Zusammengekaufte Truppe FC -10 : 2 Tabellen ausrechnen bin ich aber zu faul, das macht dann der geschätze Kollege bei Gelegenheit....^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kamiryn September 21, 2008 Das wird in dieser Liga nicht mal bis zum Saisonende klappen.... ^^ .... aber so bleibt es lange spannend, war ja mal so gedacht.... Wir werden sehen... die Operation Toni ist auf jeden Fall gestartet... jetzt gibt's kein Zurück mehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller September 21, 2008 Schau'mer mal.... ^^... würde mich ja nicht wundern, wenn den morgen gar keiner gekauft hat..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
CSK September 22, 2008 · bearbeitet September 22, 2008 von CSK Hier übrigens die Pokal-Ergebnisse..... A Lichtenstein Lichtenstein - Tannezapfle Baden 42 : 45 A Bopper Juniors - Counter Strike Kümmerlinge 5 : -6 A Breisgau-Brasilianer - Copa-Kickers 31 : 2 A FC Hamburger Sportfreunde - Schalski Cannibals 40 : 12 B Kräfelder Knickers - RaketeMünster 39 : -2 B Spottverein Wishibus - Vienna Hotdogs FK 41 : 33 B WPFBild 07 - FC Sexy Legs 39 : 9 B Torpedo Mönchengladbach - Zusammengekaufte Truppe FC -10 : 2 Tabellen ausrechnen bin ich aber zu faul, das macht dann der geschätze Kollege bei Gelegenheit....^^ Hier die Tabellen: Tabelle A Name S U N Punkte Tordifferenz 1. FC Hamburger Sportfreunde 2 0 0 6 +43 2. Bopper Juniors 2 0 0 6 +26 3. Breisgau-Brasilianer 1 0 1 3 +14 4. Counter Strike Kümmerlinge 1 0 1 3 +1 5. Tannezapfle Baden 1 0 1 3 -9 6. Schalski Cannibals 1 0 1 3 -14 7. Lichtenstein Lichtenstein 0 0 2 0 -18 8. Copa-Kickers 0 0 2 0 -43 Tabelle B Name S U N Punkte Tordifferenz 1. WPFBild 07 2 0 0 6 +67 2. Kräfelder Knickers 2 0 0 6 +45 3. Zusammengekaufte Truppe FC 2 0 0 6 +20 4. Vienna Hotdogs FK 1 0 1 3 +21 5. Spottverein Wishibus 1 0 1 3 +4 6. FC Sexy Legs 0 0 2 0 -38 7. Torpedo Mönchengladbach 0 0 2 0 -49 8. RaketeMünster 0 0 2 0 -70 Edit: Müsste jetzt stimmen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball September 22, 2008 Nun es wohl nur 1 Person auf Toni geboten danke dafür. Tino Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller September 22, 2008 .... es war uns ein Vergnügen.... ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball September 22, 2008 Nun Wishi du wirst bemerkt haben das ich das Angebot nicht angenommen habe. Aber nach diesem Spiel brachte ich es nicht übers Herz Dejagah so billig gehen zu lassen. Falls du weiterhin interesse an Ihm haben solltest oder jemand anderst, kannst du gerne ein Angebot unterbreiten. Tino Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bopper September 22, 2008 Wen erwägst Du denn abzugeben Tino zur Gegenfinanzierung? hab da noch etwas Cash. :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller September 22, 2008 Nun Wishi du wirst bemerkt haben das ich das Angebot nicht angenommen habe.Aber nach diesem Spiel brachte ich es nicht übers Herz Dejagah so billig gehen zu lassen. Bemerkt habe ich allenfalls, dass Du mein Gebot nicht bearbeitet hast.... ansonsten bin ich Dir ja dann zuvorgekommen.... Aber passt schon.... war eh nur ein Gebot aufgrund der zusätzlichen Punkte des gestrigen Spiels, damit wäre der VK okay gewesen. An meiner grundsätzlichen Einschätzung hat sich da jedoch nix geändert.... freut sich vielleicht der nächste.... und ich guck' vielleicht am Donnerstag mal, ob es noch Schnäppchen gibt. Ansonsten geht's momentan auch so.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball September 22, 2008 Dejagah Amatides Freis Kennedy Zaccardo Boro Tino Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kamiryn September 22, 2008 Nun es wohl nur 1 Person auf Toni geboten danke dafür. Ich hatte MW+1 geboten, das Gebot aber dann noch wieder zurückgezogen. War einfach zu viel Geld bzw. ich hätte zuviel verkaufen müssen. Hätt' ich gewusst, dass ich heute so viel mehr für Raffael bekommen könnte, dann hätt' ich mich wohl anders entschieden... aber hätte, wenn und würde... hilft ja nix, nu isser wech . Wen erwägst Du denn abzugeben Tino zur Gegenfinanzierung? hab da noch etwas Cash. :- Vielleicht möchtest du dir ja einen Raffael zulegen? Ist sogar inklusive Nachwuchs... eine Investition in die Zukunft sozusagen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball September 22, 2008 · bearbeitet September 22, 2008 von fireball Na dann mach mir ein gutes Angebot muss aber zumindest ein guter Mittelfeldspieler als Tausch plus ausgleich dabei sein für Toni Kamiry Tino Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bopper September 22, 2008 Vielleicht möchtest du dir ja einen Raffael zulegen? Ist sogar inklusive Nachwuchs... eine Investition in die Zukunft sozusagen. das ist wirklich ein sehr verlockendes Angebot, danke, aber ich bräuchte jetzt erstmal einen Stürmer als Partner für Grafitsch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kamiryn September 22, 2008 das ist wirklich ein sehr verlockendes Angebot, danke, aber ich bräuchte jetzt erstmal einen Stürmer als Partner für Grafitsch. Ach was im modernen Fußball spielt man nur noch mit einer Spitze... wenn überhaupt . Na dann mach mir ein gutes Angebot muss aber zumindest ein guter Mittelfeldspieler als Tausch plus ausgleich dabei sein für Toni Kamiry Wie ? Du willst Toni gleich wieder loswerden? Schon kalte Füße bekommen? Dass der MW heute weit niedriger sein würde, war doch klar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball September 23, 2008 Na logisch war das klar, ich halte mir lediglich alle Optionen offen um den besten Deal abzuschließen d.h entweder Toni geht weg oder ich kann meine Schuldentilgung über andere Spieler gut stemmen, wenn dafür ein guter Mittelfeldspieler den ich ja auch noch suche rausspringt um so besser. Tino ps was ist den mit comunio los, alles wird bei mir so klein angezeigt kann ja gar nix lesen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller September 23, 2008 ps was ist den mit comunio los, alles wird bei mir so klein angezeigt kann ja gar nix lesen. http://www4.comunio.de/external/phpBB2/vie...ic.php?t=213296 STRG+Scrollrad ist meistens die "Lösung".... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller September 23, 2008 Gibt ja ein richtig interessantes Pokal-Spiel morgen.... Freiburg vs. Hoffenheim.... oder auch: Wave vs. Lichti.... .... na Mädels, schon Einsätze klar gemacht.... ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
CSK September 23, 2008 Die Counter Strike Kümmelinge suchen: - Abwehr- und Mittelfeldspieler - Ablösesumme bis 3,5 Mio (lieber aber darunter) - Chancen auf Stammplatz + Unter Umständen auch Tauschobjekt für Olic (nur Zugabe für die Fans) Angebote auch per PN Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball September 23, 2008 Borowski, da wirds aber schon ganz schön eng mit 3,5 Mios dafür zwar kein Stammplatz trotzdem spielt er jede Woche Gustavo leider über deinen 3,5 Freier Stammplatz allerdings im Formtief zur Zeit. Melde dich bei Interesse . Tino Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
CSK September 23, 2008 Borowski, da wirds aber schon ganz schön eng mit 3,5 Mios dafür zwar kein Stammplatz trotzdem spielt er jede Woche Glaub kaum, dass du unter MW verkaufst Gustavo leider über deinen 3,5 Noch zu teuer Freier Stammplatz allerdings im Formtief zur Zeit. Kein Interesse Melde dich bei Interesse . Tino Meine Meinung dazugeschrieben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball September 23, 2008 Na Gustavo steht bei 3,9 Mios MW, also billiger wirds sicher nicht mehr. Zaccardo und Bellaid und Young Pong Lee habe ich als Abwehrspieler im Angebot die du dir leisten könntest. Tino Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lichtenstein September 23, 2008 Gibt ja ein richtig interessantes Pokal-Spiel morgen.... Freiburg vs. Hoffenheim.... oder auch: Wave vs. Lichti.... .... na Mädels, schon Einsätze klar gemacht.... ^^ ..ja, du bist der einsatz... Na Gustavo steht bei 3,9 Mios MW, also billiger wirds sicher nicht mehr.Zaccardo und Bellaid und Young Pong Lee habe ich als Abwehrspieler im Angebot die du dir leisten könntest. Tino er meinte mit chancen auf nen stammplatz.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball September 24, 2008 Ach ja Lichti Gustavo spielt bisher alle Spiele von 1899, Young Lee spielt für Dede und Bellaid steht auch mehr oder minder in der Startelf TINO Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag