Zum Inhalt springen
Wishmueller

�We Play Football�- League

Empfohlene Beiträge

Wishmueller
Kommentare überlasse ich jetzt anderen :D

.... ich muss noch 9 Punkte aufholen.... ^^ B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kamiryn
.... ich muss noch 9 Punkte aufholen.... ^^ B)

Hast ja auch noch einen Spieler mehr und mit Minuspunkten kann man einen Vorsprung ja schnell verlieren. Wird auf jeden Fall noch spannend morgen, nicht nur bei uns sondern bei ein paar anderen Begegnungen auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CSK
Hast ja auch noch einen Spieler mehr und mit Minuspunkten kann man einen Vorsprung ja schnell verlieren. Wird auf jeden Fall noch spannend morgen, nicht nur bei uns sondern bei ein paar anderen Begegnungen auch.

Nur die Hotdogs können sich zurücklehnen. Ansonsten sind noch alle Partien offen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller

Bei 3 bzw. 4 Spielern im Einsatz ist bei 8 Punkten Differenz immer noch "alles drin" .... ein "Treffer" kann da ja schon ausreichen.

Gelb-rote für Pander ist halt ärgerlich, da gibt es die "5" dann noch gratis mit dazu..... :D ..... dafür sind Henrike & Renate diesmal etwas besser als erwartet weggekommen.... :) ..... gleicht sich mit den Würfelnoten meistens immer aus im Saisonverlauf..... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lichtenstein
Bei 3 bzw. 4 Spielern im Einsatz ist bei 8 Punkten Differenz immer noch "alles drin" .... ein "Treffer" kann da ja schon ausreichen.

Gelb-rote für Pander ist halt ärgerlich, da gibt es die "5" dann noch gratis mit dazu..... :D ..... dafür sind Henrike & Renate diesmal etwas besser als erwartet weggekommen.... :) ..... gleicht sich mit den Würfelnoten meistens immer aus im Saisonverlauf..... ;)

vorsprung ausgebaut, würd´ich ma´sagen... :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller

Sieht so aus.... ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kamiryn
vorsprung ausgebaut, würd´ich ma´sagen... :P

Trotzdem wird's im Pokal wohl gleich mal zu Anfang eine Niederlage geben... böses Omen für den restlichen Saisonverlauf.. wie's scheint geht den Lichtern schon der Saft aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
caspar

ich bin grad etwas sehr ueberrascht ueber das ergebnis der hotdogs....immerhin haben wir bis zur letzten minute verzeifelt nach stuermern und mittelfeldspielern gesucht, die nicht das schild "graupe" umhaengen haben....sind leider am transfermarkt klaeglich gescheitert

wir haetten dann sogar noch das ueberteuerte (aber individuelle :) ) angebot fuer barnetta von ligakollegen K. angenommen, aber selbst da ist uns die konkurrenz zuvorgekommen

letzlich mussten wir gute 8 mille einfach so rumliegen lassen

gluecksgriff war sicher der von uns bisher verabscheute poldi...eine echte notloesung....kurz von C.ompi uber nacht ausgeliehen, der uns sogar noch 400K schmerzensgeld dafuer bezahlt hat (VERSTAENDLICH!!!!)

aber irgendwie hat der junge einen guten eindruck bei uns hinterlassen :D

auch mit petric haben wir nicht wirklich gerechnet: immerhin ist seine frau schwanger und wir haben ihm fuer die naechsten 8 wochen freigegeben....kann ja jede minute kommen sein baby in der schweiz

bei dem glueck der hotdogs kommt sogar heute noch neuarminiagraupe laas zum einsatz und haut ein paar dinger rein...oh mann oh mann....so kanns weiter gehen...uuuuuuueeefffffa wir kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lichtenstein
Trotzdem wird's im Pokal wohl gleich mal zu Anfang eine Niederlage geben... böses Omen für den restlichen Saisonverlauf.. wie's scheint geht den Lichtern schon der Saft aus.

wenn ich gegen boppi verliren sollte, bin ich dann gleich raus ? :-

Und schlaudraff ist für paar minus-punkte immer gut :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller
wenn ich gegen boppi verliren sollte, bin ich dann gleich raus ? :-

Christopher? Können wir den Modus noch Lichtis Wunsch entsprechend ändern? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kamiryn
wir haetten dann sogar noch das ueberteuerte (aber individuelle :) ) angebot fuer barnetta von ligakollegen K. angenommen,...

Das war schon kein so ungünstiges Angebot ;)... vom Computer hätt's den auch nicht billiger gegeben.

Überhaupt, fast alle der von mir angeboteten Spieler waren wahre Schnäppchen... Barnetta gepielt, gepunktet und Tor geschossen, Mertesacker gespielt und gleich gepunktet, Chihi gespielt und gepunktet, Höwedes zwar nicht gepunktet, aber MW steht weit über dem Angebot (*seufz* nachts um 2 sollte man keine Gebote mehr abgeben oder Angebote anehmen :D)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lichtenstein

:pro::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Das war schon kein so ungünstiges Angebot ;) ... vom Computer hätt's den auch nicht billiger gegeben.

7 oder weniger? B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CSK

man könnte ja ein Karteileichen-Löschung machen. :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kamiryn
7 oder weniger? B)

War das gleiche Angebot, nur wurde halt Barnetta speziell empfohlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho
War das gleiche Angebot, nur wurde halt Barnetta speziell empfohlen.

Meinst du damit, du hast ihn vollgespammt... war also gut das ich ein Knockout in meine Offer eingebaut hatte :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lichtenstein
Meinst du damit, du hast ihn vollgespammt... war also gut das ich ein Knockout in meine Offer eingebaut hatte :D

Na, was macht jansen :lol::P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wave XXL

keine Paník bei den Breisgaus: Bei den HH-Freunden werden die drei Spieler heute schon noch ihre insgesamt 8 Minuspunkte holen - mit unserer Lichtgestalt geht es aber mächtig bergab - die Spieler scheinen keine besondere Kondition zu besitzen Herr Quälix :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kamiryn
Meinst du damit, du hast ihn vollgespammt...

Davon kann keine Rede sein :w00t: :- war einfacher ein netter Brief, in dem detailiert auf den vorhandenen Kader, auf Stärken und Schwächen eingegangen wurde und dann unter Berücksichtigung der finanziellen Möglichkeiten eine Problemlösung erarbeitet wurde. Und das ganze vollkommen unabhängig und kostenlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lichtenstein
keine Paník bei den Breisgaus: Bei den HH-Freunden werden die drei Spieler heute schon noch ihre insgesamt 8 Minuspunkte holen - mit unserer Lichtgestalt geht es aber mächtig bergab - die Spieler scheinen keine besondere Kondition zu besitzen Herr Quälix :D

wo gehts denn bei mir bergab ? :blink:

Schade...das schicke avatar bist du nun los... :(:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
caspar

@ schalkis

ja, kamyrin hat auch den viennas barnetta sehr individuell ans herz gelegt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Na, was macht jansen :lol::P

Lichti, dem geht es hervorragend, um den mach ich mir am wenigsten Sorgen mom.

Möchtest ihn wohl haben, weil du so gezielt nachfragst? B)

VHB: 5 Mio.

ja, kamyrin hat auch den viennas barnetta sehr individuell ans herz gelegt

Najo, ich bin da eher direkt auf ihn zugegangen, sollte das mit der Spammerei nicht aufhören muss der Präsi wirklich mal Sanktionen verhängen :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lichtenstein
Lichti, dem geht es hervorragend, um den mach ich mir am wenigsten Sorgen mom.

Möchtest ihn wohl haben, weil du so gezielt nachfragst? B)

VHB: 5 Mio.

:lol:

In einem bist du hier der beste : Du kaufst deppen, für ganz viel geld.... :D:thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fireball

Tinga 2,9 Mios

Dejagah 6,2 Mios u.v

M.Friedrich 4,4 Mios

Tino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller

Und nun sind's nur noch 4 statt 8 Punkte Rückstand, da die fehlerhafte Note von Guerrero anscheinend korrigiert wurde.... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...