Wishmueller September 10, 2008 .... auf Kauf- oder Leihbasis. Aber erst morgen....^^.... stay tuned.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller September 11, 2008 ..... Schnäppchen-Übersicht folgt im Laufe des Tages..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kamiryn September 11, 2008 · bearbeitet September 11, 2008 von Kamiryn Nur noch wenige Stunden... die Schnäppchentage bei den Kräfelder Knickers gehen zu ende Für jeden Geldbeutel ist etwas dabei, Angebot nur solange der Vorrat reicht. 1. Diego, MW 10.520.000, Punkte 4, Spiele 1, heute nur 11.111.111 2. Barnetta, MW 6.030.000, Punkte 8 (letztes Spiel 16 Punkte ), Spiele 3, heute nur 7.070.070 3. Cacau, MW 5.350.000, ab 5. Spieltag einsatzbereit, heute nur 5.999.999 4. Mertesacker, MW 3.930.000, Stammspieler, heute nur 4.750.000 5. Höwedes, MW 1.460.000, Punkte 8, Spiele 3, heute nur 1.749.999 6. Chihi, MW 560.000, Punkte -2, Spiele 3 (bewertet 1), heute nur 825.000 7. Tosic, MW 260.000, heute nur 310.000 8. Träsch, MW 160.000, heute nur 165.000 9. Hofmann, MW 160.000, heute nur 162.500 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller September 11, 2008 Lehmann (Tor) = 3,3 Mio.Ziegler (Tor) = 1,2 Mio.*)Haggui (Abwehr) = 2,0 Mio.Krzynowek (Mittelfeld) = 550 k Asamoah (Sturm) = 1,3 Mio. *) Disclaimer: Alle Spieler stehen zum Verkauf, das erste Gebot in Höhe des VK erhält den Zuschlag. Alternativ besteht für alle Spieler auch die Möglichkeit eines Leihgeschäfts (außer Spieler mit *) gemäß der allgemeinen Regelung. Ein Update der zur Verfügung stehenden Spieler bzw. der VK's erfolgt an dieser Stelle, sofern einer der Spieler verkauft oder verliehen wurde. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kamiryn September 11, 2008 Du willst den guten Gerald verticken ... vor dem Spiel gegen Lüdenscheid? Dem Spiel der Spiele? Da wo Gerry immer besonders heiß ist? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller September 11, 2008 Feel free.... ^^ Gebote unter VK werden übrigens erst heute Abend bearbeitet..... Die Preise sind schon so gesetzt, dass ich ein zurückgezogenes Gebot dann gut verschmerzen kann.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
CSK September 11, 2008 · bearbeitet September 11, 2008 von CSK Ich suche: einen Spieler mit folgenden Koditionen: - bis max. 1,75 2,75 Mio Verkaufspreis - kein Torhüter - mit sehr guten Chancen auf Einsätze - unter Umständen zur Leihbasis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller September 11, 2008 Halil Altintop Ich suche: einen Spieler mit folgenden Koditionen: - bis max. 1,75 Mio Verkaufspreis - kein Torhüter - mit sehr guten Chancen auf Einsätze - unter Umständen zur Leihbasis Also mit Colautti und dieser Borussen-Nase wärst Du locker über zwei Mios.... da hätte ich was im Angebot.... ^^..... über niedrigere VK's kann man heute Abend nochmal reden..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dork September 11, 2008 · bearbeitet September 11, 2008 von Dork nerv nich...Petze Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bopper September 11, 2008 Ich suche: einen Spieler mit folgenden Koditionen: - bis max. 1,75 Mio Verkaufspreis - kein Torhüter - mit sehr guten Chancen auf Einsätze - unter Umständen zur Leihbasis Toski, Leihweise Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kamiryn September 11, 2008 · bearbeitet September 11, 2008 von Kamiryn Ich suche: einen Spieler mit folgenden Koditionen: - bis max. 1,75 Mio Verkaufspreis - kein Torhüter - mit sehr guten Chancen auf Einsätze - unter Umständen zur Leihbasis Da habe ich doch den Benny Höwedes von Schalke 04 für dich, kostet genau 1749.999, laut Kicker am Samstag gegen Dortmund in der Startelf, bisher 3x gespielt, jedes Mal gepunktet (8 Punkte insgesamt). Wird vielleicht nicht in jedem Spiel von Beginn an spielen, aber wenn nicht von Anfang an, wird er bestimmt eingewechselt und die Schalker verteidigung bekommt fast nie Minuspunkte... kann man eigentlich nichts falsch machen. Verkaufe den ungern, aber die Schulden *seufz* ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
CSK September 11, 2008 Also mit Colautti und dieser Borussen-Nase wärst Du locker über zwei Mios.... da hätte ich was im Angebot.... ^^..... über niedrigere VK's kann man heute Abend nochmal reden..... .... na gut, dann erhöhe ich halt auf 2,75 Mio. Über Haggui können wir uns erst später unterhalten, wenn die Preise fallen. Da habe ich doch den Benny Höwedes von Schalke 04 für dich, kostet genau 1749.999, laut Kicker am Samstag gegen Dortmund in der Startelf, bisher 3x gespielt, jedes Mal gepunktet (8 Punkte insgesamt). Wird vielleicht nicht in jedem Spiel von Beginn an spielen, aber wenn nicht von Anfang an, wird er bestimmt eingewechselt und die Schalker verteidigung bekommt fast nie Minuspunkte... kann man eigentlich nichts falsch machen. Verkaufe den ungern, aber die Schulden *seufz* ... ... höchstens auf Leihbasis, denn danach spielt er nicht mehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho September 11, 2008 Kamiryin, denk an den Hexensabbat um 13.30 Uhr. B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kamiryn September 11, 2008 ... höchstens auf Leihbasis, denn danach spielt er nicht mehr. Der wird auch danach noch spielen... vielleicht nicht in jedem Spiel von Beginn an, aber so überragend (wie man gestern sehen konnte) ist der vor ihm stehende Westermann ja auch nicht. Würde mich nicht wundern, wenn der MW von Höwedes diese Saison noch deutlich höher stehen wird. Aber wir können natürlich auch über eine Ausleihe sprechen. Kamiryn, denk an den Hexensabbat um 13.30 Uhr. B) Ja ja, nur keine Panik Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho September 11, 2008 · bearbeitet September 11, 2008 von Chris1975_ Ja ja, nur keine Panik Na also, geht doch. B) Folgende Spieler stehen meinerseits zum Abverkauf bereit: - der brasilianische Betonmischer vom HSV, Alex Silva, wird morgen aus Brasilien anreisen, fraglich noch ein Einsatz am Wochenende, aber dann kann er loslegen...... EK: 4.750.000 Marktwert: 3.830.000 VHB: 3.900.000 - der deutsche Nationalspieler und Held von Dortmund, Oliver Neuville, mit großer Wahrscheinlichkeit am Wochenende in der Startelf (auch wenn die bekannten Quellen anderes publizieren)..... EK: 2.401.000 Marktwert: 2.030.000 VHB: 2.050.000 - Zdebel, vom VFL Bochum, Leistungsträger in der vergangenen Saison derzeit noch auf der Lauer EK 954.000 Marktwert: 420.000 VHB: 450.000 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller September 11, 2008 - der deutsche Nationalspieler und Held von Dortmund, Oliver Neuville, mit großer Wahrscheinlichkeit am Wochenende in der Startelf (auch wenn die bekannten Quellen anderes publizieren)..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho September 11, 2008 Neben Castro ist auch Karim Haggui (24) angeschlagen. Der Innenverteidiger kam vom Länderspiel der tunesischen Nationalmannschaft in Burkina Faso nicht nur erst am Dienstag zurück nach Leverkusen, zu allem Überfluss brachte er noch eine Zerrung mit. Quelle: kicker.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller September 11, 2008 Da ist aber einer froh, dass er heute morgen nicht den Zuschlag bekommen hat.... ..... bleibt mehr Liquidität, anderen Konkurrenten den Kader zu subventionieren .... In der aktuellen Spieltagsvorschau von Bayer 04 wird diese angebliche Zerrung von Haggui übrigens mit keiner Silbe erwähnt..... ^^.... da ich als Moderator aber Vorbildfunktion habe, ist der Status natürlich geändert .... Finanzierung & Kader stehen auch so, alles vabene bei den Lausigen ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho September 11, 2008 Da ist aber einer froh, dass er heute morgen nicht den Zuschlag bekommen hat.... ..... bleibt mehr Liquidität, anderen Konkurrenten den Kader zu subventionieren .... In der aktuellen Spieltagsvorschau von Bayer 04 wird diese angebliche Zerrung von Haggui übrigens mit keiner Silbe erwähnt..... ^^.... da ich als Moderator aber Vorbildfunktion habe, ist der Status natürlich geändert .... Finanzierung & Kader stehen auch so, alles vabene bei den Lausigen ... Meine Aktivitäten sind abgewickelt, insofern hätte ich sowieso nicht mehr mitgeboten, aber den kleinen Wink mit dem Zaunpfahl konnte ich mir jetzt einfach nicht verkneifen. Und ob ich anderen den Kader subentioniere, bleibt abzuwarten. :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kamiryn September 11, 2008 · bearbeitet September 11, 2008 von Kamiryn Nur noch wenige Stunden... die Schnäppchentage bei den Kräfelder Knickers gehen zu ende Für jeden Geldbeutel ist etwas dabei, Angebot nur solange der Vorrat reicht. 1. Diego, MW 10.520.000, Punkte 4, Spiele 1, heute nur 11.111.111 (gestrichen) 2. Barnetta, MW 6.030.000, Punkte 8 (letztes Spiel 16 Punkte ), Spiele 3, heute nur 7.070.070 (verkauft) 3. Cacau, MW 5.350.000, ab 5. Spieltag einsatzbereit, heute nur 5.999.999 4. Mertesacker, MW 3.930.000, Stammspieler, heute nur 4.750.000 (verkauft) 5. Höwedes, MW 1.460.000, Punkte 8, Spiele 3, heute nur 1.749.999 (gestrichen) 6. Chihi, MW 560.000, heute nur 825.000 749.999 7. Tosic, MW 260.000, heute nur 310.000 295.000 8. Träsch, MW 160.000, heute nur 165.000 9. Hofmann, MW 160.000, heute nur 161.500 Zugreifen, zugreifen, bevor gar nichts mehr da ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller September 11, 2008 Meine Aktivitäten sind abgewickelt, insofern hätte ich sowieso nicht mehr mitgeboten, aber den kleinen Wink mit dem Zaunpfahl konnte ich mir jetzt einfach nicht verkneifen. Und ob ich anderen den Kader subentioniere, bleibt abzuwarten. :- Ist ja auch nichts Verwerfliches bei, die einen brauchen Spieler, die anderen brauchen Geld, manche beides .... .... und Kamiryn macht das schon ziemlich gut, ist mir letzten Spieltag schon aufgefallen.... ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kamiryn September 11, 2008 Ist ja auch nichts Verwerfliches bei, die einen brauchen Spieler, die anderen brauchen Geld, manche beides .... .... und Kamiryn macht das schon ziemlich gut, ist mir letzten Spieltag schon aufgefallen.... ^^ Ach, der Rudi ist ein ganz harter Hund, bei dem ist nicht viel mit feilschen... 'friss oder stirb' ist seine Devise, zack, zack bis dann und dann musst du das Angebot annehmen und wehe, du bist eine Sekunde drüber... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho September 11, 2008 Ach, der Rudi ist ein ganz harter Hund, bei dem ist nicht viel mit feilschen... 'friss oder stirb' ist seine Devise, zack, zack bis dann und dann musst du das Angebot annehmen und wehe, du bist eine Sekunde drüber... Na,na,na, wer wird denn gleich das große Jammern anfangen, immerhin spült dir der Deal ein paar Euro fuffzich in die Kassen. Und zu guter letzt muss ich jetzt auch noch in den ein oder anderen sauren Apfel beißen um die Finanzierung zu stemmen. Und das mit dem Friss oder Stirb gefällt mir nicht, beim Fussball sagen wir Pressing dazu, dabei sollten wir es dann auch belassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller September 11, 2008 Hier die ultimativ letzten Angebote, bevor die Spieler dann im Laufe des Abends ihre "Heimreise" zu C.Ompi antreten.... Lehmann (Tor) = 3,3 Mio. 3,0 Mio.Ziegler (Tor) = 1,2 Mio.*) 900 kHaggui (Abwehr) = 2,0 Mio. 1,65 Mio.Krzynowek (Mittelfeld) = 550 k 530 kAsamoah (Sturm) = 1,3 Mio. *)1,2 Mio. Disclaimer: Alle Spieler stehen zum Verkauf, das erste Gebot in Höhe des VK erhält den Zuschlag. Alternativ besteht für alle Spieler auch die Möglichkeit eines Leihgeschäfts (außer Spieler mit *) gemäß der allgemeinen Regelung. Ein Update der zur Verfügung stehenden Spieler bzw. der VK's erfolgt an dieser Stelle, sofern einer der Spieler verkauft oder verliehen wurde. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag