Lichtenstein August 29, 2008 · bearbeitet August 29, 2008 von Lichtenstein Erinnert mich, weiß auch nicht warum, an Hey, hey, hey ich war der goldene Reiter Hey, hey, hey ich bin ein Kind dieser Stadt Hey, hey, hey ich war so hoch auf der Leiter Auf meiner Fahrt in die Klinik ... Jap, passt sehr gut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller August 29, 2008 +++ ZWISCHENSTAND nach 1 von 9 Spielen +++ Ergebnisse: 3. Spieltag Platz (Vt.) Verein Punkte [11] Gesamt ------------------------------------ 01. (--) WPFBild 07 6 [1] 39 02. (--) Counter Strike Kümmerlinge 6 [2] 42 03. (--) Bopper Juniors 4 [1] 53 04. (--) RaketeMünster 4 [2] 49 05. (--) Spottverein Wishibus 2 [1] 66 06. (--) Vienna Hotdogs FK 2 [1] 28 07. (--) Lichtenstein Lichtenstein 0 [0] 84 08. (--) Breisgau-Brasilianer 0 [0] 38 09. (--) FC Hamburger Sportfreunde 0 [0] 31 10. (--) FC Sexy Legs 0 [0] 31 11. (--) Torpedo Mönchengladbach 0 [0] 1 12. (--) Kräfelder Knickers 0 [2] 78 13. (--) Zusammengekaufte Truppe FC 0 [2] 8 14. (--) Tannezapfle Baden -4 [2] 57 15. (--) Schalski Cannibals -4 [2] 5 16. (--) Copa-Kickers -8 * [2] 14 In eckigen Klammern die Anzahl der bisher eingesetzten Spieler. Spalte Gesamt: Aktuelle Gesamtpunktzahl inkl. Zwischenstand. Sortierkriterium bei gleicher Punktzahl: [11] (aufsteigend); Gesamt (absteigend) Tabelle Spielstand: Gesamt folgt erst nach den beiden Sonntagsspielen. *) Nicht-besetzte Positionen inkl. Punktabzüge bereits berücksichtigt. Disclaimer: Alle Angaben ohne Gewähr. Die Inhalte dienen in erster Linie dem Entertainment des Verfassers und erheben nicht den Anspruch auf Vollständig- oder Richtigkeit. Gegendarstellungen sind nach Möglichkeit zu unterlassen. Alle Teams der WPFL beglückwünscht der Mänädscher zur erfolgreich absolvierten Vorbereitung auf die Saison 2008/2009. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
GlitterGirlie2 August 29, 2008 ist das nicht ein fussballverein? korrekt - berlin -> herthafroesche (nur der vollstaendigkeit halber: "wat is gruen un stink na fisch ? werda breeemen ...") plus link borussia dortmund (korreliert die etwa mit turk. lira ?) sportwetten momentan gross im kommen hier in D :-) ernsthaft: expect the unexpected. gibt das demnaechst eine "operation bodenplatte" ("start im morgengrauen") richtung iran, sind alle prognosen 08:00 eurex-eroeffnung makulatur, oel geht sofort 160+ und das weltkonjunkturszenario erstmal baden. zeigen diplomatische initiativen irgendwelche ernsthaften erfolge, alles genau umgekehrt und die bondmaerkte drehen endgueltig nach sueden ab. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lichtenstein August 29, 2008 ist das nicht ein fussballverein? korrekt - berlin -> herthafroesche (nur der vollstaendigkeit halber: "wat is gruen un stink na fisch ? werda breeemen ...") plus link borussia dortmund (korreliert die etwa mit turk. lira ?) sportwetten momentan gross im kommen hier in D :-) ernsthaft: expect the unexpected. gibt das demnaechst eine "operation bodenplatte" ("start im morgengrauen") richtung iran, sind alle prognosen 08:00 eurex-eroeffnung makulatur, oel geht sofort 160+ und das weltkonjunkturszenario erstmal baden. zeigen diplomatische initiativen irgendwelche ernsthaften erfolge, alles genau umgekehrt und die bondmaerkte drehen endgueltig nach sueden ab. man merkt, dass du ein girlie bist... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller August 29, 2008 Das geklonte GlitterGirlie.... das hat hier gerade noch gefehlt ... B) .... noch eine, die F.Wishi um den Schlaf gebracht hat.... ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lichtenstein August 29, 2008 · bearbeitet August 29, 2008 von Lichtenstein Das geklonte GlitterGirlie.... das hat hier gerade noch gefehlt ... B) .... noch eine, die F.Wishi um den Schlaf gebracht hat.... ^^ Ach, ihr kennt euch ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
GlitterGirlie2 August 29, 2008 Um den Schlaf gebracht Schlafsäcke, zumindest gute Dauenschlafsäcke, können locker bis zu Temperaturen von -20° warmhalten. ... und mehr, hab im "ajungilak igloo" problemlos schon -28 im freien (ohne zelt, nur auf iso-wabenmatte) überlebt. aufwachen hat eine gewisse trivialromantik, die "gesichtsöffnung" in der mumienkapuze ist von gefrorener atemluftfeuchte mit weißen eisnadeln rundum fast ganz zugereift. man kann das ökologisch sogar noch steigern, indem man sich mitsamt schlafsack in sone dünne goldene thermo-rettungsfolie einrollt. dann hat das aufwachen allerdings eine gewisse innere trivialfeuchte. und man muß früh aufwachen, falls an dem tag grad morgens der müllwagen vorbeikommt um die gelben säcke abzuholen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller August 30, 2008 · bearbeitet August 30, 2008 von Wishmueller Na, das war ja ein äußerst kurzes Vergnügen..... ein echter Quickie sozusagen.... ^^ B) "Demnächst in Ihrem Forum: GlitterGirlie3 - Die Unbeugsame" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kamiryn August 30, 2008 · bearbeitet August 30, 2008 von Kamiryn Verdacht auf Steuerhinterziehung - Razzia bei Schalski Cannibals Auch Privaträume von Manager Rudi Ratlos von Steuerfandern durchsucht. Da erscheinen auch Kauf und überstürzter Verkauf von Mario Gomez in einem ganz anderen Licht - wurden auch hier Millionen am Finanzamt vorbeigeschleust? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
caspar August 30, 2008 ja sehr gut kamyrin! uebrigens sind die verquickungen zwischen fussball und freiverkehrexperten (oder besser: ganoven) gar nicht sooo stark von der hand zu weisen drahtzieher bei der CATALIS SE und anderen (IMO) zitronenpressen wurde kuerzlich der dritte vorstand und "finanzexperte" des tsv 1860 muenchen und grad bei den fohlen gabs schon mal finanz"profis" mit dem schluessel zur geldtruhe man muss nur suchen rund um eo investors...ich sag nur das runde ins ECKige ....echt beSCHEUNERT das aber wirklich nur am rande Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller August 30, 2008 Was die sportlichen Aufgaben der eigenen Spieler am 3. Spieltag angeht, ist man diesmal im Vorfeld sehr viel optimistischer als noch in der Vorwoche, so dass man hofft, sich zumindest bis Sonntag ein offenes Match mit den Juniors liefern zu können. .... bin zwar keiner, der vorzeitig "aufgibt".... aber 2*2 Tore von Poldi & Marica morgen halte ich schon für ein wenig unwahrscheinlich.... der erste "Scheibenkleister"-Spieltag für die Lausigen kündigt sich an .... ^^ :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dendi August 30, 2008 · bearbeitet August 30, 2008 von Dendi Heute abend im Angebot: Angebot von C.Ompi: 5.691.000 Das höchste Gebot oder Tauschangebot bis 24:00 oberhalb dieses Preises wird angenommen. Gruß Dendi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lichtenstein August 30, 2008 Heute abend im Angebot: Angebot von C.Ompi: 5.691.000 Das höchste Gebot oder Tauschangebot bis 24:00 oberhalb dieses Preises wird angenommen. Gruß Dendi Hmm...interessant.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kamiryn August 30, 2008 Ob das so geschickt ist? Die Chancen, dass er noch wechselt, stehen ja nicht schlecht: http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/new...Hash=efdfd3e469 Das lässt natürlich auch auf einen guten Erlös bei der Versteigerung hoffen... ob der aber höher ist als der bei einem Wechsel zu erwaftende MW-Sprung? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dendi August 30, 2008 Mir ist es wurscht, der Typ fliegt. Hat mich lang genug enttäuscht obs jetzt ne Mille oder zwei mehr oder weniger werden ist mir wuppe. Gruß Dendi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lichtenstein August 30, 2008 · bearbeitet August 30, 2008 von Lichtenstein Mir ist es wurscht, der Typ fliegt. Hat mich lang genug enttäuscht obs jetzt ne Mille oder zwei mehr oder weniger werden ist mir wuppe. Gruß Dendi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller August 30, 2008 +++ ZWISCHENSTAND nach 7 von 9 Spielen +++ Ergebnisse: 3. Spieltag Platz (Vt.) Verein Punkte [11] Gesamt ------------------------------------ 01. (11.) Torpedo Mönchengladbach 48 [10] 49 02. (03.) Bopper Juniors 34 [9] 83 03. (07.) Lichtenstein Lichtenstein 28 [10] 112 04. (02.) Counter Strike Kümmerlinge 28 [10] 64 05. (12.) Kräfelder Knickers 21 [10] 99 06. (01.) WPFBild 07 18 [9] 51 07. (06.) Vienna Hotdogs FK 17 [8] 43 08. (04.) RaketeMünster 16 [8] 61 09. (05.) Spottverein Wishibus 14 [9] 78 10. (14.) Tannezapfle Baden 13 [10] 74 11. (15.) Schalski Cannibals 9 [9] 18 12. (09.) FC Hamburger Sportfreunde 0 [5] 31 13. (13.) Zusammengekaufte Truppe FC 0 [6] 8 14. (08.) Breisgau-Brasilianer -4 [6] 34 15. (16.) Copa-Kickers -6 * [7] 16 16. (10.) FC Sexy Legs -13 [10] 18 In eckigen Klammern die Anzahl der bisher eingesetzten Spieler. Spalte Gesamt: Aktuelle Gesamtpunktzahl inkl. Zwischenstand. Sortierkriterium bei gleicher Punktzahl: [11] (aufsteigend); Gesamt (absteigend) Tabelle Spielstand: Gesamt folgt erst nach den beiden Sonntagsspielen. *) Nicht-besetzte Positionen inkl. Punktabzüge bereits berücksichtigt. Disclaimer: Alle Angaben ohne Gewähr. Die Inhalte dienen in erster Linie dem Entertainment des Verfassers und erheben nicht den Anspruch auf Vollständig- oder Richtigkeit. Gegendarstellungen sind nach Möglichkeit zu unterlassen. Alle Teams der WPFL beglückwünscht der Mänädscher zur erfolgreich absolvierten Vorbereitung auf die Saison 2008/2009. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
caspar August 30, 2008 die letzten werden die ersten sein bravo ihr froehlichen fohlen....freu mich aus tiefstem herzen! (was wurde da schon abgelästert!!!) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lichtenstein August 30, 2008 · bearbeitet August 30, 2008 von Lichtenstein die letzten werden die ersten sein bravo ihr froehlichen fohlen....freu mich aus tiefstem herzen! (was wurde da schon abgelästert!!!) Freut mich auch für die Fohlen ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
caspar August 30, 2008 hey ich habs gesehen...das mit der eintagsfliege Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lichtenstein August 30, 2008 hey ich habs gesehen...das mit der eintagsfliege wovon redest du ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller August 30, 2008 Mir ist es wurscht, der Typ fliegt. Hat mich lang genug enttäuscht obs jetzt ne Mille oder zwei mehr oder weniger werden ist mir wuppe. Dass das spieltaktisch extrem unclever wäre, brauch ich Dir vermutlich nicht zu sagen.... ^^ B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lichtenstein August 30, 2008 · bearbeitet August 30, 2008 von Lichtenstein Dass das spieltaktisch extrem unclever wäre, brauch ich Dir vermutlich nicht zu sagen.... ^^ B) Nunja, wenn er Geld braucht und einen anderen Spieler im Visier hat, why not ? PS : Na Wishi, durchwachsener spieltag deiner einbeinigen, gell ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller August 30, 2008 Mit Lichtgestalten kann ich mich derzeit leider nicht messen.... ^^ B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag