Zum Inhalt springen
Wishmueller

�We Play Football�- League

Empfohlene Beiträge

Wishmueller

Na ja, dass Bayern aller Voraussicht nach noch mindestens ein oder gar zwei Kracher bis Sonntag präsentiert, davon kann man wohl ausgehen.... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lichtenstein
Na ja, dass Bayern aller Voraussicht nach noch mindestens ein oder gar zwei Kracher bis Sonntag präsentiert, davon kann man wohl ausgehen.... ;)

wie er sich versucht rauszureden... :D:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller

Aus was sollte ich mich rausreden...? Die Rafhina-Idee wurde gerade im Forum diskutiert, und solange er auf der Bank saß, war die Idee nicht völlig abwegig.... ;)

Und selbst? Alles frisch mit Jefferson? Isser ja zumindest ausgeruht für Samstag.... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho
· bearbeitet von Chris1975_

jarolim_DW_Sport_HA_538208g.jpg

Heute zum Fixpreis von 4,75 Mio.

1. Staffeldt, KSC:

Marktwert: 190.000

VK: 197.500

2. Timm, KSC:

Marktwert: 570.000

VK: 585.000

3. Kaka, Hertha BSC:

Marktwert: 2.670.000

VK: 2.725.000

4. Großmüller, S04:

Marktwert 420.000

VK: 475.000

5. Owomoyela, BVB:

Marktwert: 1.190.000

VK: 1.250.000

6. Kamper, Arminia

Marktwert: 410.000

VK: 445.000

7. Löw, Hoffenheim

Marktwert: 310.000

VK: 325.000

8. Broich, Köln

Marktwert: 1.420.000

VK: 1.500.000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller
· bearbeitet von Wishmueller

Lausiger Schlussverkauf am Donnerstag:

g042.gif

Klimowicz MW: 930.000 VK: 1.075.000

Teber MW: 790.000 VK: 935.000

Kucera MW: 190.000 VK: 330.000

Mitreski MW: 160.000 VK: 330.000

Pfertzel MW: 160.000 VK: 330.000

e040.gif

Angebote gelten bis auf Widerruf.... ^^ ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kamiryn

Hier gibt's die besten, hier gibt's die schönsten...

1. Sagnol: MW 890.000 für nur 950.000

Zur Zeit noch verletzt, doch nach dem Verkauf von Jansen scheint JK fest mit Lahm auf der linken Seite zu planen, so dass Sagnol nur Lell als 'Konkurenz' auf der rechten Seite zu haben scheint. Keine Frage, wer sich da durchsetzen wird.

2. Jelic: MW 370.000 für nur 420.000

Nach den bisherigen Pleiten muss Praktikar, der Cottbusser Trainer im Angriff über Alternativen nachdenken: eine davon ist Jelic.

3. Tinga: MW 2.490.000 für nur 2.650.000

Mittlerweile wieder im Training sollte der Brasilianer, das hat das Bayern-Spiel gezeigt, selbst wenn es bis zum Wochenende nicht reicht spätestens am nächsten Spieltag wieder im defensiven Mittelfeld gesetzt sein.

4. Rivic: MW 320.000 für nur 500.000

Die Konstante im Cottbusser Mittelfeld. Letztes Jahr schon einer der besseren punktet Rivic auch dieses Jahr konstant - jeweils 2 Punkte pro Spiel. Nur eine Frage der Zeit, bis der Marktwert dies wiedergibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kamiryn

:lol:

Lass dir gesagt sein (und ich spreche da aus leidvoller Erfahrung): den will keiner haben (der noch ganz bei Sinnen ist) :D. Viel Glück trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fireball

Da gebe ich dir recht, den will wirklich keiner.

Na der Jarolim wäre schon in der Preisklasse in der ich was suche, allerdings bin ich beim HSV momentan sehr vorsichtig.

Interresant wird auch sein ob Bayern noch bis Sa nach bessert, und doch noch einen Spieler verpflichtet oder 2.

Tino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Da gebe ich dir recht, den will wirklich keiner.

Na der Jarolim wäre schon in der Preisklasse in der ich was suche, allerdings bin ich beim HSV momentan sehr vorsichtig.

Interresant wird auch sein ob Bayern noch bis Sa nach bessert, und doch noch einen Spieler verpflichtet oder 2.

Tino

Siehe Auktionsliste, Jarolim ist gestrichen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fireball

Scho verkauft ???

Oder anderst überlegt ?

Tino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller
:lol:

Lass dir gesagt sein (und ich spreche da aus leidvoller Erfahrung): den will keiner haben (der noch ganz bei Sinnen ist) :D. Viel Glück trotzdem.

Wer nicht will, der hat schon.... ^^.... da meine "Finanzierungslücke" anscheinend erheblich kleiner ist als Deine, bin ich da -wie immer- ganz entspannt..... :)

Davon kann man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ausgehen. Die Transferperiode schliesst auch erst am Montag, wie ich gerade erfahren habe.... dürfte für einige noch ein netter "Showdown" werden.... ;)

Scho verkauft ???

Oder anderst überlegt ?

Tino

Rudi hat ja noch die 5er Eierschale.... die braucht ja Verwendung..... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fireball

Mhm HSV bemüht sich um Thiago Neves, noch ein Mittelfeldspieler ;)

Tino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller

Jo, die knallen sich gut das "Lager" voll..... Huszti ist auch noch in der Pipeline..... geht mittlerweile schon weit über die "van-der-Vaart-Millionen" hinaus, wenn ich das richtig sehe.... ^^

Was nichts daran ändert, dass ich den Trainer hochgradig unsympatisch finde - ganz im Gegenteil zu Fred Rutten. Der hat auch gestern nach der 0:4-Klatsche noch 'ne richtig "gute Figur" abgegeben im Interview.... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fireball

Nun den verstehst auch kaum beim Interview.

Viel interresanter für mich ist allerdings wie lange der Schwabe noch auf der Bank sitzt.

Deshalb denke ich das dort noch kräftig nachgebessert wird nachdem der DFB die Transferzeit verlängert hat.

Tino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Nun den verstehst auch kaum beim Interview.

Viel interresanter für mich ist allerdings wie lange der Schwabe noch auf der Bank sitzt.

Deshalb denke ich das dort noch kräftig nachgebessert wird nachdem der DFB die Transferzeit verlängert hat.

Tino

Die Drähte glühen, da kann man getrost von aus gehen. Und ich bin mir relativ sicher das die Bayern gewappnet sind. Wird auf jeden Fall noch was passieren. :-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller

So schnell wird's dann doch nicht gehen.... ^^ dem wird man vor Ende der Hinrunde sicher nicht ernsthaft ans Bein pinkeln..... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kamiryn

Ich würde auch sagen, der wird noch einige Zeit da sitzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho

Kosmetik-Werbung.GIF

1. Staffeldt, KSC:

Marktwert: 190.000

VK: 197.500

2. Timm, KSC:

Marktwert: 570.000

VK: 585.000

3. Großmüller, S04:

Marktwert 420.000

VK: 475.000

4. Kamper, Arminia

Marktwert: 410.000

VK: 445.000

5. Löw, Hoffenheim

Marktwert: 310.000

VK: 325.000

6. Mijatovic, Arminia

Marktwert: 540.000

VK: 575.000

7. Ziebig, Energie

Marktwert: 270.000

VK: 290.000

8. Imhof, Bochum

Marktwert: 340.000

VK: 365.000

9. Zdebel, Bochum

Marktwert: 720.000

VK: 750.000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller

Buh.... klau' geisten Eigentums..... B) :-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kamiryn
· bearbeitet von Kamiryn

Hier gibt's die besten, hier gibt's die schönsten...

1. Sagnol: MW 890.000 für nur 950.000 (verkauft)

Zur Zeit noch verletzt, doch nach dem Verkauf von Jansen scheint JK fest mit Lahm auf der linken Seite zu planen, so dass Sagnol nur Lell als 'Konkurenz' auf der rechten Seite zu haben scheint. Keine Frage, wer sich da durchsetzen wird.

2. Jelic: MW 370.000 für nur 420.000 (verkauft)

Nach den bisherigen Pleiten muss Praktikar, der Cottbusser Trainer im Angriff über Alternativen nachdenken: eine davon ist Jelic.

3. Tinga: MW 2.490.000 für nur 2.650.000 (verkauft)

Mittlerweile wieder im Training sollte der Brasilianer, das hat das Bayern-Spiel gezeigt, selbst wenn es bis zum Wochenende nicht reicht spätestens am nächsten Spieltag wieder im defensiven Mittelfeld gesetzt sein.

4. Rivic: MW 320.000 für nur 500.000 (verkauft)

Die Konstante im Cottbusser Mittelfeld. Letztes Jahr schon einer der besseren punktet Rivic auch dieses Jahr konstant - jeweils 2 Punkte pro Spiel. Nur eine Frage der Zeit, bis der Marktwert dies wiedergibt.

5. Kruska: MW 390.000 für nur 480.000

Real Madrid wollte ihn verpflichten, doch Dortmund sagte nein. Warum wohl? Starke Leistung im ersten Spiel (4 Punkte).

6. Chihi: MW 690.000 für nur 750.000

Christopf Daum setzt auf den talentierten Tunesischen Nationalspieler. Bisher zweimal kurz vor Schluss eingewechselt, steht einem Einsatz von Beginn eigentlich nichts im Wege - so überzeugend waren die Kölner ja bisher in der Offensive nicht.

7. Lövenkrands: MW 160.000 für nur 200.000

Gestern hat man's wieder gesehen, dem Schalker Angriff fehlt ganz klar die Durchschlagkraft. Keine Garantie, dass der Däne das Problem beheben kann, doch seine Chancen sind durch das gestrige Spiel zumindest nicht gesunken. Und für den Preis kann man nicht viel falsch machen.

8. Levels: MW 270.000 für nur 330.000 (verkauft)

Viel gutes lässt sich über die Gladbacher Defensive ja nicht berichten, kein Abwehrspieler hat bisher überzeugen können, alle haben entweder nicht gespielt oder Minuspunkte geholt. Eine Ausnahme aber gibt es: Tobias Levels. Im ersten Spiel nicht eingesetzt, konnte er der Abwehr in Hoffenheim zumindest etwas Stabilität verleihen (was sportal immerhin 2 Punkte wert war).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller

Einfallspinsel.... ^^ B)

Lausiger Schlussverkauf am Donnerstag:

g042.gif

Teber MW: 790.000 VK: 935.000

Kucera MW: 190.000 VK: 330.000

Mitreski MW: 160.000 VK: 330.000

Pfertzel MW: 160.000 VK: 330.000

e040.gif

Angebote gelten bis auf Widerruf.... ^^ ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lichtenstein
Mhm HSV bemüht sich um Thiago Neves, noch ein Mittelfeldspieler ;)

Tino

Ist fix :)

Da haben die HSV-Leute sehr gute arbeit geleistet..., ma gucken wieviel er bei comunio kostet... :D

PS. Wishi, du findest Jol unsympatisch ? :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller

Soll's geben... ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lichtenstein
Soll's geben... ^^

^^^

Alter Schwede, wird das ne geile Saison :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bopper

Huh, was hat das:

^^^

Alter Schwede, wird das ne geile Saison :thumbsup:

damit

Soll's geben... ^^

zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...