Geparda August 21, 2008 Das hätte wohl vor 2 Wochen auch noch jemand gesagt, wenn Ibisevic für 1,5 Mille angeboten worden wäre... :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller August 21, 2008 Das hätte wohl vor 2 Wochen auch noch jemand gesagt, wenn Ibisevic für 1,5 Mille angeboten worden wäre... :- .... so sieht's aus.... ..... ein Spiel verändert hier - gerade jetzt am Anfang- doch einiges in der Wertschätzung.... B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kamiryn August 21, 2008 · bearbeitet August 21, 2008 von Kamiryn Das stimmt... vor drei Wochen hätte man noch über 'ne Millionen für Chihi gezahlt, jetzt gibt's den schon für knapp über 800.000 . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller August 21, 2008 Und wenn er Samstag trifft, steht er in zwei Wochen auch bei zwei Mille....^^ Die "Kunst" an dem Spiel (bzw. meine Motivation an sich) ist halt, solche Leute vorher zu finden. Nachher einsteigen, wenn die Messe fast gelesen, ist relativ witzlos.... wobei Christopher den Ibisevic noch günstig geschossen hat.... hatte schwer auf Lichti getippt, dass der den abgreift..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller August 21, 2008 Das stimmt... vor drei Wochen hätte man noch über 'ne Millionen für Chihi gezahlt, jetzt gibt's den schon für knapp über 800.000 . War wohl doch nicht so uninteressant, was.... B) ..... schade, vielleicht hätte ich ihn sogar noch selber behalten können, falls das "unmoralische Angebot" ein Mitspielers heute tatsächlich noch eintrudeln sollte... ... ^^ Da ich aber bekanntlich zu meinen Richtpreisen stehe, ist der Deal natürlich schon durch..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kamiryn August 21, 2008 War wohl doch nicht so uninteressant.... Möcht' mal wissen, an welchen Depp du den wieder verscherbelt hast . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho August 21, 2008 · bearbeitet August 21, 2008 von Chris1975_ Möcht' mal wissen, an welchen Depp du den wieder verscherbelt hast . Edit: Die Kicker Vorschau ist ja heute auch mal wieder so richtig spektakulär :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller August 21, 2008 Möcht' mal wissen, an welchen Depp du den wieder verscherbelt hast . Ein Kenner.... und einer, der sich hier bereits nach nur einem Spieltag das Prädikat "gemeingefährlich" erarbeitet hat..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho August 21, 2008 Prädikat "gemeingefährlich" Danke für die Blumen B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller August 21, 2008 .... für Dich gilt allenfalls der erste Teil des Wortes.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kamiryn August 21, 2008 · bearbeitet August 21, 2008 von Kamiryn Danke für die Blumen B) Du also ... hätte gedacht, die Cannibals wären eher mit dem Abbau alter Schulden als mit dem Machen neuer Schulden beschäftigt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho August 21, 2008 Du also ... hätte gedacht, die Cannibals wären eher mit dem Abbau alter Schulden als mit dem Machen neuer Schulden beschäftigt. Schulden sind bei dem Spiel und bei der vorhandenen Tradingmasse relativ Frag mal den Wishi - da sind schon ganz andere Kontostände rechtzeitig glattgestellt worden B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller August 21, 2008 Du also ... hätte gedacht, die Cannibals wären eher mit dem Abbau alter Schulden als mit dem Machen neuer Schulden beschäftigt. Schulden sind bei dem Spiel und bei der vorhandenen Tradingmasse relativ Frag mal den Wishi - da sind schon ganz andere Kontostände rechtzeitig glattgestellt worden B) Also ich muss auch sagen.... dass Rudi jetzt noch Spieler kauft, die er weder bezahlen noch aufstellen kann.... das nimmt schon merkwürdige Züge hier an..... B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho August 21, 2008 Also ich muss auch sagen.... dass Rudi jetzt noch Spieler kauft, die er weder bezahlen noch aufstellen kann.... das nimmt schon merkwürdige Züge hier an..... B) - die Betonung liegt auf nicht aufstellen :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marcise August 21, 2008 · bearbeitet August 21, 2008 von Marcise Und heute kommt er unter den Hammer... Iashvili VK. 999.999 (der war im März bei gut 2 Mille MW und ist derzeit wieder im steigendem Trend) Vorkaufrecht bei diesem Preis hat fireball, da bereits Interesse bekundet. Bietet jemand mehr, bekommt er ihn. Will ihn zu dem Preis keiner haben, verhaue ich euch... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho August 21, 2008 Und heute kommt er unter den Hammer... Das Gesicht läßt allerdings darauf schließen das er schon längst unter dem Hammer war Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller August 21, 2008 Will ihn zu dem Preis keiner haben, verhaue ich euch... .... auf den Popo..... solltest Du für diese "Exekution" die Managerin der Legs beauftragen, melde ich mich freiwillig.... B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Geparda August 21, 2008 Kein Problem, mein Peitschenarsenal liegt jederzeit griffbereit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kamiryn August 21, 2008 Kein Problem, mein Peitschenarsenal liegt jederzeit griffbereit. Also, ich will den auch nicht haben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller August 21, 2008 Kein Problem, mein Peitschenarsenal liegt jederzeit griffbereit. (.... kann nur hoffen, dass WPFBild 07 da jetzt keine größere Story draus macht..... muss ja nicht jeder wissen.... ^^) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho August 21, 2008 (.... kann nur hoffen, dass WPFBild 07 da jetzt keine größere Story draus macht..... muss ja nicht jeder wissen.... ^^) Guck an, hattest wohl schon das Vergnügen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Geparda August 21, 2008 Für wen das wohl mehr Vergnügen ist... :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller August 21, 2008 Guck an, hattest wohl schon das Vergnügen? Für wen das wohl mehr Vergnügen ist... :- Nach einer Saison Comunio findet man zunehmend Gefallen an Schmerzen.... ^^ B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marcise August 21, 2008 Das Gesicht läßt allerdings darauf schließen das er schon längst unter dem Hammer war Quatsch, der is nur gerade aufgestanden da... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kamiryn August 21, 2008 Jetzt weiß ich endlich, was WPF-LIGA eigentlich heißt... Wilde Peitschen Folter - Lustvoll In Gediegenem Ambiente oder so ähnlich zumindest. Muss erstmal mit meinem Hausarzt sprechen, ob ich da noch weiter mitmachen darf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag