fireball August 10, 2008 Für den halben MV lass ich ihn mir vielleicht auf die Ersatzbank nageln. Gruß Tino Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller August 10, 2008 Worüber ich seit Tagen schon grüble, fireball, da es recht regelmässig auftaucht .... wofür steht eigentlich "MV"? "Marktvert"? ..... ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
caspar August 10, 2008 mit der bitte das thema mit ausreichender wuerde zu behandeln (gilt auch fuer aufsteiger) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball August 10, 2008 MV willste mich jetzt verarschen ? das ist doch ne anerkannte allgmein bekannte Kennziffer für das verhältniss zwischen dem MW und meiner presönlichen Ansicht des Wertes des Spielers. Nein ernsthaft, ich bin momentan etvvas gehindert mit dem W an meiner Tastatur, komisch das dir das jetzt erst auffällt. Gruß Tino Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dork August 10, 2008 Nein ernsthaft, ich bin momentan etvvas gehindert mit dem W an meiner Tastatur, komisch das dir das jetzt erst auffällt. :mellow: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller August 10, 2008 Nein ernsthaft, ich bin momentan etvvas gehindert mit dem W an meiner Tastatur, komisch das dir das jetzt erst auffällt. Nee, wie geschrieben, ist mir das schon länger aufgefallen.... nur da ich selber viel zu viele Rechtschreibfehler mache, moniere ich das bei anderen sonst nicht. Und hätte ja tatsächlich eine Bedeutung haben können, die mir nicht bekannt ist.... ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marcise August 10, 2008 War mir auch aufgefallen, aber ich dachte so ein Pro wie Du schreibt MV für market value.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball August 10, 2008 · bearbeitet August 10, 2008 von fireball Quatsch, manchmal bin ich einfach zu fahrig bei solchen sachen. Was wer Wo wie ???? ich Pro ha ha ha ich bin Anfänger in Liga 1 Gruß Tino Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller August 10, 2008 Dass es bei uns deutlich "härter" zur Sache geht, hast Du ja heute morgen schon im Board angemerkt.... "1. Liga" halt.... ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lichtenstein August 10, 2008 vllt. meint er market value caspar, ja ich hätte eventuell interesse an ZE, aber ich bastel gerade mit CSK an einem mega-deal PS. Das spiel macht mich ganz kirre, gott sei dank bin ich ab mittwoch im urlaub...(spezielles trainigslager bei Dr. Fuentes ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller August 10, 2008 vllt. meint er market value caspar, ja ich hätte eventuell interesse an ZE, aber ich bastel gerade mit CSK an einem mega-deal PS. Das spiel macht mich ganz kirre, gott sei dank bin ich ab mittwoch im urlaub...(spezielles trainigslager bei Dr. Fuentes ) ..... 3 Tage Zeit.... .... ..... B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lichtenstein August 10, 2008 · bearbeitet August 10, 2008 von Lichtenstein ..... 3 Tage Zeit.... .... ..... B) ich wusste es, sowas musste von wishi kommen.. keine sorge, das bringen wir noch vorm urlaub über die bühne... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller August 10, 2008 ich wusste es, sowas musste von wishi kommen..keine sorge, das bringen wir noch vorm urlaub über die bühne... Gibt sogar schon die ersten Paparazzi-Fotos von den Vertragsverhandlungen..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller August 11, 2008 Ich hab' die Comunio-Info zum Saisonstart mal im Board gepinnt, zumindest bis Freitagabend, wenn's recht ist.... dadurch muss man jetzt zwar ein bisschen scrollen für weitere Einträge, stört aber hoffentlich nicht. Denke, zum Start isses für die Neueinsteiger wichtig, diesen Rythmus (Mittwoch Spieler auf TL, Donnerstag Gebote annehmen usw.) mitzukriegen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller August 11, 2008 @Rudi: Sollte euer Team nicht komplett sein, bekommt ihr für jede fehlende Position 4 Minuspunkte. Wenn eure Aufstellung aber komplett leer ist, nehmt ihr nicht am Spieltag teil und bekommt 0 Punkte. Teilweise kann diese Lösung besser sein. .... gibt gleich die passenden Strategie-Tipps für Dich.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball August 11, 2008 Die Beginner bedanken sich beim Managerkollegen. Dann kanns ja losgehn :- Einzig und alleine der Klassenerhalt zählt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho August 11, 2008 .... gibt gleich die passenden Strategie-Tipps für Dich.... Gratis? Oder muss ich dafür noch einen rauslassen B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller August 11, 2008 Da der Tipp ja nicht von mir sondern von C.Ompi war, gibt es den wohl gratis.... ..... ansonsten is' hier ja (fast) nix umsonst.... ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho August 11, 2008 Da der Tipp ja nicht von mir sondern von C.Ompi war, gibt es den wohl gratis.... ..... ansonsten is' hier ja (fast) nix umsonst.... ^^ Es ist gut zu wissen einen extrem bullishen Terrero im Sturm zu haben Da kann ich auf die FAST gratis Tipps im Augenblick ganz gerne verzichten. Trotz der 14 Mios. Miese: Ich habe es nicht bereut ihn zu halten - als erstes werden das am Wochenende die Fohlen spüren...... damit endlich der Transporter geladen werden kann. BTW: Was macht eigentlich dein argentinischer Betonklotz? B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller August 11, 2008 Es ist gut zu wissen einen extrem bullishen Terrero im Sturm zu haben Da kann ich auf die FAST gratis Tipps im Augenblick ganz gerne verzichten. Trotz der 14 Mios. Miese: Ich habe es nicht bereut ihn zu halten - als erstes werden das am Wochenende die Fohlen spüren...... damit endlich der Transporter geladen werden kann. Warten wir mal Dein Liga-Pokal-Duell mit den Kümmerlingen ab.... danach lachen wir weiter.... ^^ BTW: Was macht eigentlich dein argentinischer Betonklotz? B) wer soll das sein? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kamiryn August 12, 2008 · bearbeitet August 12, 2008 von Kamiryn !!! Günstige Gelegenheiten !!! "Offensive gewinnt Spiele, Defensive gewinnt Meisterschaften" Die Kräfeler Knickers geben bekannt, dass folgende Spieler für kleines Geld zum Verkauf stehen: 1. Daniel van Buyten, Bayern München. Durch gute Leistungen (und das Verletzungspech anderer) zum Stammspieler beim deutschen Rekordmeister geworden, wird der belgische Nationalspieler sicherlich Punkte ohne Ende einfahren (letzte Saison ein Punkteschnitt von 3,83 Punkte pro Spiel, für Abwehrspieler ein wahrlich herausragender Wert). Der Marktwert wird ohne Zweifel auch in den nächsten Tagen und Wochen weiter steigen, daher auch für kurzfristig Interessierte durchaus eine Überlegung wert. Marktwert aktuell 3.013.000, Schnäppchenpreis nur 3.333.333. 2. Carlos Zambrano, Schalke 04. Durch das Theater um Olympiafahrer Rafinha rückt auf einmal der peruanische Nationalspieler in Mittelpunkt des Interesses (der MW explodierte in den letzten Tagen ja geradezu). Kaum vorstellbar, dass Schalke-Manager Müller nach Olympia einfach so zur Tagesordnung übergehen wird, viel wahrscheinlicher wird sein, dass Rafina zumindest einige Spiele wird auf der Ersatzbank verbringen müssen und einer seiner möglichen Vertreter ist ohne Zweifel Carlos Zambrano. Marktwert aktuell 320.000, Schnäppchenpreis nur 350.000. Übrigens: Zambrano, mit 19 Jahren bereits Peruanischer Nationalspieler. Einmalige Gelegenheit: nur 300.000.Wer damals zugeschlagen hätte, hätte bereits einen Gewinn von fast 10% gemacht (in nicht einmal 3 Wochen). Der Fachmann erkennt natürlich sofort, dass die Preise geradezu unverschämt günstig sind, aber auch den Kräfelder Knickers ist bewusst, dass bei vielen Managern das Geld knapp ist und sie quasi mit dem Rücken am Abgrund stehen. Daher können die Preise durchaus auch noch verhandelt werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller August 12, 2008 wird der belgische Nationalspieler sicherlich Punkte ohne Ende einfahren .... nur über das "Vorzeichen" streiten sich die Experten nach dem Pokal-Spiel noch.... ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kamiryn August 12, 2008 .... nur über das "Vorzeichen" streiten sich die Experten nach dem Pokal-Spiel noch.... ^^ Ach was, wen interessieren schon Pokalspiele gegen unterklassige Vereine ? Hier geht's um Meisterschaft und Champions League. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag