Zum Inhalt springen
Wishmueller

�We Play Football�- League

Empfohlene Beiträge

Jose Mourinho

Qualitäts-Angebot "made in Wishibus"

Verkaufspreis (nur heute):

4.500.000 Euro

Na, Verluste begrenzen angesagt? :D Wusste gar nicht das du schon dein eigenes Qualitätssiegel am Start hast :thumbsup::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller

Wer Interesse haben sollte, wir sich schon informieren, ob das sinnvoll ist oder nicht. Und im Gegensatz zu Euch verscherbel ich hier nicht solche Rotznasen.... ^^

Den VK sehe ich in den nächsten Tagen auch so, da mache ich mir keine Sorgen.... oder er bleibt sogar ganz, auch die Option ist noch offen.... im Gegensatz zu vielen anderen hier ist meine Kaderplanung noch längst nicht abgeschlossen.... :);)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Kaderplanung noch längst nicht abgeschlossen.... :);)

Also ich für meinen Teil stelle noch die letzten offenen Positionen glatt und werde keine großen Deals mehr tätigen, die Zeit läuft sonst ein wenig davon. Leider. :-

Das deine Kaderplanung während der kompletten Saison nicht abgeschlossen ist, ist doch bekannt. :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller
Also ich für meinen Teil stelle noch die letzten offenen Positionen glatt und werde keine großen Deals mehr tätigen, die Zeit läuft sonst ein wenig davon. Leider. :-

"Die Zittrigen verlassen den Markt".... ist hier auch nicht anders.... ^^

Das deine Kaderplanung während der kompletten Saison nicht abgeschlossen ist, ist doch bekannt. :P

Aus eigener Erfahrung weißt Du, dass das "Teil des Spiels" ist, wenn man hier am Ende im oberen Tabellendrittel stehen möchte. Zeitliche Begrenzung der Kaderplanung ist immer der nächste Spieltag. Und das 34 mal in der Saison.... ^^ :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bopper
"Die Zittrigen verlassen den Markt".... ist hier auch nicht anders.... ^^

die ganz zittrigen sind schon ne Weile draußen... :- und darüber nicht unglücklich. Nach der kleinen Korrektur heute wirds morgen wieder ordentlich rappeln, außer bei Barzagli natürlich... :w00t:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller

Schau'mer mal..... ich kann mich nur wiederholen. Mich interessiert der Gesamtmarkt relativ wenig zur Zeit. Ich schau' mir die Leute einzeln an und vergleiche sie dann mit anderen in der Preis- und/oder Punkte-Klasse. Bin zur Zeit ganz zufrieden.

Allerdings -das will ich nicht verschweigen- hab' ich auch recht wenig sehr teure Spieler im Kader. Nur drei Leute > 4 Mios. Insofern treffen mich die grossen Korrekturen derzeit nicht so wie vielleicht andere. Dass dafür meine "erste Elf" nicht ganz so stark ist wie bei vielen anderen, nehme ich derzeit in Kauf. Man kann halt nicht "alles" haben.... ^^ :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller

.... ergänzend sei dazu noch gesagt (.... mal wieder was aus dem "Nähkästchen" der ersten Saison.... ^^), dass man mit durchstartenden "Pennystocks" in diesem Spiel nur am Anfang der Saison richtig Geld verdienen kann. Warum? Weil alle Punkte auf Null gesagt sind und sich positive Überraschungen zu Beginn dann richtig auf den den Punkte- und Marktwert auswirken können. Wenn so'ne Lusche in der Rückrunde erst durchstartet, bringt das kohlemässig dann relativ wenig..... ^^

Insofern tendiere ich derzeit halt zu einem etwas breiteren Kadern mit einigen billigen Stammspielern in Reserve. Damit "verschenkt" man dann zwar auch Punkte, wenn's klappt.... aber das isses mir zu Saisonbeginn dann noch wert.... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lichtenstein
Schau'mer mal..... ich kann mich nur wiederholen. Mich interessiert der Gesamtmarkt relativ wenig zur Zeit. Ich schau' mir die Leute einzeln an und vergleiche sie dann mit anderen in der Preis- und/oder Punkte-Klasse.

Achso, und daher hast du dir Andrea geholt ? :D

Dir bleibt nix anderes übrig, als ihn an den Compi für 4 mio zu vertickern... ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller

Wait & see .... ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bopper

manche Pennystocks starten durch, und manche vermeintlichen Durchstarter werden zu Pennystocks. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller
· bearbeitet von Wishmueller
manche Pennystocks starten durch, und manche vermeintlichen Durchstarter werden zu Pennystocks. :lol:

So sieht's aus.... mal verliert man. Und mal gewinnen die anderen.... ^^ :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fireball

Wishi du solltest im RBS Posten, da machen Sie sich auch die ganze Zeit Mut.

Gruß

Tino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller

RBS?

:rolleyes:

Ich nehm' das erste.... öffentlicher Nahverkehr braucht immer Zuspruch.... B) :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller

Es ist zwar "nur" Warm-Up im DFB-Pokal, aber dennoch .... es gibt sie wieder, die legendären

Kicker Vorschauen

:thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bopper

sauber, wird wirklich Zeit dass es losgeht, bei uns gehts ja auch gleich mit dem Liga Pokal zur Sache... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho

Der Pferdetransporter für die lahmenden Fohlen steht auch schon parat :D

Humbaur_Carrus_schwenk_u_gr.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fireball

Gibts da eigendlich ne Wildcard für Aufsteiger :D

Brauchen ja wenigstens ein erfolgserlebniss.

Gruß

Tino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bopper

das ist aber ein Luxustransporter... der Weg zur Salamifabrik soll wohl so angenehm wie möglich zurückgelegt werden... ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lichtenstein
sauber, wird wirklich Zeit dass es losgeht, bei uns gehts ja auch gleich mit dem Liga Pokal zur Sache... :)

boppi, wie meinen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho

Die Kümmerlinge solten machbar sein :rolleyes: Im Anschluss gegen dich, schönes Halbfinale B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stairway
Wir sind ja auch nicht zum Spass hier...... ^^

Apropos.... was macht Dein Team? Ist "Iron Maik" nach wie vor gut dabei in der Vorbereitung?

141-aerzte-mit-trage.gif

Ja, er wird euch wohl im alleingang erledigen müssen. Habe ihm Rambo 1-4 auf Dauerwiederholung zum Warmmachen gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bopper
boppi, wie meinen ?

an den Spieltagen 1-3 wird gleich die erste virtuelle Trophäe ausgespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller

.... und die nächste virtuelle Trophäe gäbe es da ja auch noch.... leider ist die Resonanz noch nicht so dolle - hätte da innerhalb der Liga zumindest mit etwas mehr Anmeldungen gerechnet.... ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bopper

volle Konzentration auf Comunio, unsere drei Wettbewerbe sind anstrengend genug. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho
volle Konzentration auf Comunio, unsere drei Wettbewerbe sind anstrengend genug. ;)

Yepp, Bopper, über den Cup qualifiziert man sich fürs europäische Geschäft. Nich über irgendwelche Wettspiele (Chance 1:x). Vertrau da ganz meinem Kater. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...